Die Suche ergab 7720 Treffer

von Quatschki
So 23. Sep 2018, 21:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3424
Zugriffe: 67310

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

H2O hat geschrieben:(23 Sep 2018, 21:32)

Diese Form der Klugheit überzeugt doch nur überzeugte Anhänger eines solchen Herrschaftssystems.

Die Situation damals zwischen Preußen, Rußland, Österreich und den Polen war sicherlich vergleichbar mit der heutigen Situation der Kurden zwischen Türkei, Syrien, Iran und Irak.
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 20:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3424
Zugriffe: 67310

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(23 Sep 2018, 20:34) Wenn solche Herrschaftssysteme von "Vaterland" sprechen, dann muß man sich einmal die Beteiligung der Untertanen an Wohlstand und politischer Mitbestimmung vergegenwärtigen. Hohle Phrasen für Leute, die sich als Untertanen sehr wohl fühlen. Kein Wunder, daß Freigeiste...
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 16:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1090
Zugriffe: 23102

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(23 Sep 2018, 16:06) Entweder in St. Petersburg oder einfacher, direkt bei der AfD. Zu mehr als einem Hungerlohn wird es aber nicht reichen: http://webstory.zdf.de/putins-geheimes-netzwerk/ :D Und Du meinst, Hungerlohn-Trolle seien so clevere und überzeugende Influenzer, dass sie die gesamte öffent...
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 15:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1090
Zugriffe: 23102

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(23 Sep 2018, 15:39) Das habe ich nicht behauptet. Lediglich dass es viele Faktoren für das Aufkommen der Neurechten gibt. Da jedes europäische Land betroffen ist, ist die Begründung "Führungsschwäche" äußerst kurzsichtig. Die Cyberaktivitäten russischer Trollfabriken zählen definitiv daz...
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 14:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82746
Zugriffe: 2076574

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 14:29) Du stellst dich selbst hin und behauptest was von Existenzminimum wäre Honig? Das zeigt doch wie Rechte ticken und wie sie dann ja ebenfalls feststellen müßen, deutsche Harz4 Bezieher bekommen ja dann ebenfalls Honig. Deckt sich ja mit AfD Programm deutsche Hilfsbedürftige nich...
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82746
Zugriffe: 2076574

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 12:43) Mein lieber Mann, vor Jahren warst du noch ein ganz brauchbarer Diskutant. Jetzt hast du dich völlig merkbefreit in ein Randgebiet der extremen Rechten vorgearbeitet. Die Formulierung "um jeden Preis" beinhaltet - ganz sachlich gesehen auch - an der Grenze abschießen....
von Quatschki
So 23. Sep 2018, 11:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82746
Zugriffe: 2076574

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 12:23) Und damit auch als Nebeneffekt dem Völkermord des Despoten in Syrien Hilfe leistest. Despoten stärkst du, indem du ihnen die innenpolitischen Gegner, ethnischen und religiösen Minderheiten und sozialen Randgruppen vom Hals schaffst, indem du sie bei dir aufnimmst. Damit machst ...
von Quatschki
Sa 22. Sep 2018, 21:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1281
Zugriffe: 13402

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 21:46) Ihr seid keine Dissidenten. Ihr seid die Anhänger eines rassistischen Gewaltregimes. Und das ist alles andere als vernünftig. Ich bin kein Anhänger eines Regimes, allenfalls Anhänger einer Bewegung, die politische Fehlentwicklungen der letzten Jahre mit politischen Mitteln stop...
von Quatschki
Sa 22. Sep 2018, 20:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12359
Zugriffe: 603376

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(22 Sep 2018, 21:16) Das ist ja wohl nicht zu fassen, da lassen die einen laufen von dem man ja nun weiß, dass der ohne Hemmungen bereit ist mit einem Messer zu zu stechen. Sicherlich bekommt er irgendwann mal seinem Prozess (Vorrausgesetzt er ist dann überhaupt noch da) aber so lange ist der doch ...
von Quatschki
Sa 22. Sep 2018, 20:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1281
Zugriffe: 13402

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 21:38) In unserer Gesellschaft ist das eher ein Anzeichen für eine beginnende Paranoia. Dann sollte man den weißen Wagen verständigen. Es ist eine beliebte Methode linker Regimes, Dissidenten für geisteskrank zu erklären. Weil man selbst ist ja immer "vernünftig". Folglich m...
von Quatschki
Sa 22. Sep 2018, 09:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1281
Zugriffe: 13402

Re: Maaßen und die AfD

Wer hätte das gedacht? Dass dieser Mord von Chemnitz instrumentalisiert wird, um als SPD erst den Verfassungsschutz zu enthaupten und dann per Selbstmordanschlag die große Koalition zu sprengen? Antifa Zeckenbiss muß sich vorkommen wie der Schmetterling. dessen Flügelschlag einen Hurrican auslöst. O...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 19:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1873

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:53) Hab ich nicht, ich kann an der Tätigkeit dieses Menschen nichts erkennen was respektabel wäre. Verglichen mit den durchschnittlich >2500 anderen Leuten, die täglich in diesem Land den Löffel abgeben, war zumindest sein Abgang aus 15m Höhe respektabel. Und der "Sache" ...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3236
Zugriffe: 41047

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 18:20) Gemessen an der Anzahl der unbehellig Zurückkehrenden, dürfte das doch wohl die Mehrheit sein, oder? Alle meine Bekannten, die in Thailand waren, haben hohe vierstellige Beträge an die jeweiligen Schlepperorganisation bezahlt, damit die sie nicht nur sicher hin, sondern auch zu...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 17:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3236
Zugriffe: 41047

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 18:15) Nicht zu vergessen, was sich mit ehrenhaften Toitschen so in Thailand abspielt. Alles vollkommen untauglich für die Hetze gegen Flüchtlinge oder Asylbewerber, die sich hier nichts zuschulden kommen ließen, aber nach der Meinung unserer Rechtsdraußen sippenhaftartig schon gleich...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 07:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 188
Zugriffe: 2784

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

1990 herrschte der feste Glauben, dass zusammenwächst, was zusammen gehört.
Wie sehr sich Westdeutschland von den gemeinsamen Wurzeln entfremdet hat, ist erst später allmählich bewußt geworden.
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 07:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 188
Zugriffe: 2784

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Skull hat geschrieben:(21 Sep 2018, 07:30)

EInen "souveränen" Stadt DDR gab es.

Meinst du, die hätten den Sowjets auch nur einen einzigen Stützpunkt kündigen können?
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 18:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3236
Zugriffe: 41047

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 19:28) Dafuer zählen die deutschen Opfer, die im Ausland durch Ausländer getötet werden. Ein Angehöriger will jetzt Strafanzeige gegen die AfD erstatten: https://m.sz-online.de/sachsen/sophias-bruder-will-afd-funktionaere-anzeigen-4015418.html Ist der Rastplatz Sperbes an der A9 für d...
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 18:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3236
Zugriffe: 41047

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 18:43) Es geht nicht um Standort sondern Verfälschung von Statistik. Wenn Ausländer Staftaten verüben, die aber gar nicht in Deutschland leben und wohnen, diese aber den in Deutschland wohnenden Ausländern in der Statistik angekreidet werden. Dafür fallen doch die Straftaten der Deuts...

Zur erweiterten Suche