Die Suche ergab 7713 Treffer

von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 19:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3384
Zugriffe: 65859

Re: Tragödie an der EU-Außengrenze - Wie vermeiden?

(21 Sep 2018, 19:40) Ihre Glaskugel mag das so sagen; ich bin in der Hinsicht wohlgemut. Es kommt eben ganz darauf an, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Das kann niemand wirklich vorweg nehmen. Man kann sogar steuern, wie sich eine Gesellschaft entwickelt. Indem man zum Beispiel haufenweise ...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 19:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 174
Zugriffe: 1707

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:53) Hab ich nicht, ich kann an der Tätigkeit dieses Menschen nichts erkennen was respektabel wäre. Verglichen mit den durchschnittlich >2500 anderen Leuten, die täglich in diesem Land den Löffel abgeben, war zumindest sein Abgang aus 15m Höhe respektabel. Und der "Sache" ...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 18:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3384
Zugriffe: 65859

Re: Tragödie an der EU-Außengrenze - Wie vermeiden?

(21 Sep 2018, 16:52) "Anders" heißt aber nicht "schlechter". Wir werden also mehr zu offenen Weltbürgern, während Ungarn, Tschechen und Polen zurück bleiben. Wir haben Grund zu sehr viel Zuversicht, daß unser Land sich mitten in Europa sehr gut entwickelt. Mit der Offenheit am B...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 17:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3214
Zugriffe: 39539

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 18:39) Nur was sie im Land machten, darüber decken wir den Mantel des Schweigens. Tempelgucken kann ja ziemlich langweilen, gelle? :D Hast Du 'ne Ahnung. Ich mußte mir 800 Fotos angucken. Zusätzlich zu den Whatsapp-Bildern. Und keine einzige Thailänderin drauf. Immer nur mein Papa, de...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3214
Zugriffe: 39539

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 18:20) Gemessen an der Anzahl der unbehellig Zurückkehrenden, dürfte das doch wohl die Mehrheit sein, oder? Alle meine Bekannten, die in Thailand waren, haben hohe vierstellige Beträge an die jeweiligen Schlepperorganisation bezahlt, damit die sie nicht nur sicher hin, sondern auch zu...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 17:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3214
Zugriffe: 39539

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 18:15) Nicht zu vergessen, was sich mit ehrenhaften Toitschen so in Thailand abspielt. Alles vollkommen untauglich für die Hetze gegen Flüchtlinge oder Asylbewerber, die sich hier nichts zuschulden kommen ließen, aber nach der Meinung unserer Rechtsdraußen sippenhaftartig schon gleich...
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 15:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was, wenn Merkel gestürzt werden würde?
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Was, wenn Merkel gestürzt werden würde?

rain353 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 15:06)

Bei Schröder hat es geklappt..

Schröder wurde nicht gestürzt.
Der hat als Bundeskanzler die Wahl verloren und dann in seiner Partei Platz gemacht, weil man das in so einer Situation von einem gescheiterten Spitzenkandidaten erwartet.
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 07:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 165
Zugriffe: 2265

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

1990 herrschte der feste Glauben, dass zusammenwächst, was zusammen gehört.
Wie sehr sich Westdeutschland von den gemeinsamen Wurzeln entfremdet hat, ist erst später allmählich bewußt geworden.
von Quatschki
Fr 21. Sep 2018, 07:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 165
Zugriffe: 2265

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Skull hat geschrieben:(21 Sep 2018, 07:30)

EInen "souveränen" Stadt DDR gab es.

Meinst du, die hätten den Sowjets auch nur einen einzigen Stützpunkt kündigen können?
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 18:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3214
Zugriffe: 39539

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 19:28) Dafuer zählen die deutschen Opfer, die im Ausland durch Ausländer getötet werden. Ein Angehöriger will jetzt Strafanzeige gegen die AfD erstatten: https://m.sz-online.de/sachsen/sophias-bruder-will-afd-funktionaere-anzeigen-4015418.html Ist der Rastplatz Sperbes an der A9 für d...
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 18:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3214
Zugriffe: 39539

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 18:43) Es geht nicht um Standort sondern Verfälschung von Statistik. Wenn Ausländer Staftaten verüben, die aber gar nicht in Deutschland leben und wohnen, diese aber den in Deutschland wohnenden Ausländern in der Statistik angekreidet werden. Dafür fallen doch die Straftaten der Deuts...
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 17:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 174
Zugriffe: 1707

Re: Journalist verstirbt

ThorsHamar hat geschrieben:(20 Sep 2018, 17:04)

Du hast wohl gerade Braunkohle gelutscht, oder was?

Kohle ist gut gegen Durchfall.
Töten tut sie nur, wenn man keine hat und im Winter beim Blackout erfriert.
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 12:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1429
Zugriffe: 84236

Re: Wahlumfragen

Am Wahltag werden die Landtagswahlen weniger durch Bundespolitik geprägt sein, als es jetzt diese Umfragen sind
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 12:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 174
Zugriffe: 1707

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 04:37) Mich würde nicht wundern wenn der Kerl in die eigene Falle gelaufen ist, angesägte Treppenstufen sind in dieser radikalen Szene ja durchaus üblich. Das wär's noch. Und sie sägten voller Tücke in die Brücke eine Lücke. Haha Scheißbullen. Oh Nein, Fail. Mal sehen, was die Kripo e...
von Quatschki
Do 20. Sep 2018, 08:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3384
Zugriffe: 65859

Re: Tragödie an der EU-Außengrenze - Wie vermeiden?

Ich hoffe, die Fahrer werden hart bestraft. In Zeiten des Terrors und der Amokfahrer sollte niemand Sicherheitskräften einen Vorwurf machen, wenn sie solche Fahrzeuge mit Schußwaffeneinsatz stoppen. An nichteuropäischen Checkpoints wäre so ein Fahrzeug vermutlich mit Dauerfeuer aus automatischen Waf...
von Quatschki
Mi 19. Sep 2018, 09:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82578
Zugriffe: 2071579

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Sep 2018, 09:18) Was du uns hier ständig aufs Brot schmieren willst, heißt doch nichts anderses, in Augsburg oder Ingolstadt müßte man um 300 bis 500 Prozent gefährlicher leben als in Chmnitz oder Dresden. Der Ausländeranteil ist nun mal in diesen bayerischen Städten bis zum fünfachen höher. Da...
von Quatschki
Di 18. Sep 2018, 13:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sinnvolles sharing - resp. Nutzung
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Sinnvolles sharing - resp. Nutzung

Der Vorteil vom Leasing ist, dass alles gewerblich mit Rechnung und Steuernummer funtioniert, also in die volkswirtschaftliche Gesamtrechnung eingeht, das Bruttosozialpordukt steigert und statistisches Wirtschaftswachstum generiert. Das ist der gleiche Effekt, wie wenn Verwandtenpflege (also Schwarz...

Zur erweiterten Suche