Die Suche ergab 6867 Treffer

von Quatschki
Mo 11. Dez 2017, 14:14
Forum: 99. Vereine, Interessengruppen und Parteien stellen sich vor
Thema: Die Templer, eine neue Partei stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Re: Die Templer, eine neue Partei stellt sich vor

Was sagt der Vatikan zu diesem ketzerischen Projekt?
von Quatschki
Mo 11. Dez 2017, 08:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61044
Zugriffe: 1604919

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 06:06) Und dagegen habe ich was. Nicht mit mir, nicht in meinem Namen! Nicht im Namen des Volkes! Da weißt Du ja, wie sich das anfühlt. Andere machen "im Namen des Volkes" Lebensraumpolitik zugunsten religiös rückständiger Fanatiker. Höcke hingegen redet nur. Er spricht von ...
von Quatschki
So 10. Dez 2017, 19:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 72
Zugriffe: 942

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(10 Dec 2017, 18:22) Jau, Unterkunft, Verpflegung und 135 Euro Taschengeld im Monat...dafür haben sie sich alle auf den Weg gemacht. Ein polnischer Rentner, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, kriegt 200 Euro und muß davon Unterkunft, Verpflegung und Medikamente selbst bezahlen! Schau mal, was...
von Quatschki
So 10. Dez 2017, 17:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Lässt sich der Mangel an Pflegekräften...
Antworten: 22
Zugriffe: 351

Re: Lässt sich der Mangel an Pflegekräften...

(10 Dec 2017, 17:25) Blödsinn Die netten Spielzeuge auf Youtube-Videos sind Spielzeug. Im normalen ist der Robby von einen Sicherheitszaun umgeben. Öffnet man den Zugang schaltet der Robby ab weil man sonst draufgeht. Vor 20 Jahren war das so.. Inzwischen gibt es Staubsaugerroboter oder Rasenmäherr...
von Quatschki
So 10. Dez 2017, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61044
Zugriffe: 1604919

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(10 Dec 2017, 10:04)
Erfurt ist schön! Erfurt ist schön deutsch! Und schön deutsch soll es bleiben!

Was stört dich daran?
Was des Volkes Hände schufen, soll des Volkes eigen sein!
von Quatschki
Fr 8. Dez 2017, 08:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 343
Zugriffe: 5542

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

pikant hat geschrieben:(08 Dec 2017, 08:36)
sind, aber etwa 30% kommen innerhalb von 3 Jahren in Arbeit - Fakt!

In staatlich finanzierten Stellen in der Flüchtlingsbetreuung selbst oder als Drogendealer am Bahnhof?
Aber selbst das sind keine 30%
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 22:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

(07 Dec 2017, 22:27) So kommt mir die Situation vor. Passend dazu: Das tschechische Parlament hat einen Antrag eingebracht, Jerusalem nun auch anzuerkennen. Es wird nicht der letzte Staat sein, der seine Meinung noch ändert. Ich halte es gut für möglich, dass in 10 Jahren die Mehrheit der Staaten J...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 18:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61044
Zugriffe: 1604919

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Dec 2017, 18:10) Ist das nicht bemerkenswert ? Ja, aber was? Dadurch, dass die NGO-Schiffe die vor der Küste abgeholten Flüchtlinge auf hoher See der Bundesmarine übergeben konnten, anstatt sie selbst bis nach Italien schaffen zu müssen, hatte sich die Effektivität der Schlepperei verzehnfacht....
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 14:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

(07 Dec 2017, 13:23) Für Trump ist die Jerusalem-Entscheidung - wie es sich jedenfalls in vielen aktuellen Kommentaren darstellt - vor allem die Einlösung eines Wahlversprechens an evangelikale Christen. Die evangelikalen Christen sind eigentlich keine Fans des Staates Israel. Für sie ist Jerusalem...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 13:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

Es gibt auch noch mehrere Adelshäuser, die als Thronprälaten den Titel "König von Jerusalem" im Namen führen
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 13:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 343
Zugriffe: 5542

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(07 Dec 2017, 12:53) Hat ja auch niemand behauptet, aber da die Familie auch in unserem GG einen hohen Stellenwert hat und dort nicht explizit steht, daß dieser nur für biodeutsche Familien gilt, liegt es nahe, daß wir kein gesetzliches Problem hätten, diese menschliche Geste zu installieren. Natür...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 13:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

Trump in der Rolle als Zerstörer gefällt mir. Alexander der Große war auch ein Zerstörer, als er den gordischen Knoten zerschlug. Mit den Arabern wird es nie eine dauerhafte Friedenslösung geben, da sie darauf spekulieren, dass in den Ländern, die bislang Israel unterstützen, der Islam immer einfluß...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 12:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 343
Zugriffe: 5542

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(07 Dec 2017, 12:23) Aber das weiß doch jeder in Deutschland, dass das daran liegt, dass die Amerikaner einen Bevölkerungsaustausch wollen, blabla... Aber mal ernsthaft spekuliert: Früher hat jedes Paar das Sex gehabt hat, auch Kinder bekommen, ob es wollte oder nicht. Seid der Pille haben nur die ...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 08:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

(07 Dec 2017, 08:13) Kombiniere: Sie haben ein Tiefbauunternehmen in Israel! :) Mit palästinensischen Arbeitern. Bei mir gibt es nur Gewinner. Wenn man einen gordischen Knoten nicht aufdröseln kann, muß man seine Herangehensweise ändern. Es gibt nichts, was ein deutscher Ingenieur nicht kann. (Jede...
von Quatschki
Do 7. Dez 2017, 08:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

(07 Dec 2017, 07:59) Vielleicht stände sie als Kulturdenkmal dann im Pergamonmuseum nicht weit weg von der Prozessionsstraße von Babylon, ganz ohne Dauerstreit und Steinwürfe. Relocation wäre überhaupt eine Lösung! Reich technisch wäre es doch möglich, den Felsendom ein paar hundert Meter nach der ...
von Quatschki
Mi 6. Dez 2017, 11:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 3974

Re: Europa wird deutlich muslimischer

(06 Dec 2017, 11:24) Kritik an der Religion ist meist nur Institutionskritik, sprich Anprangerung von Machtmissbrauch durch die Kirchen in der europäischen Aufklärung. Stimmt doch garnicht. Kritik an der Relitgion ist Kritik an Dummheit, Aberglauben und Unbelehrbarkeit An Menschen, die dumme Dinge ...
von Quatschki
Mi 6. Dez 2017, 11:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 329
Zugriffe: 5314

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(06 Dec 2017, 11:10) Nun, er redet von Gott, begründet seine Handlungen mit Gott und ist in der katholischen Kirche, ganz klar: das muß ein Atheist sein! :rolleyes: Auch Atheisten benutzen Floskeln wie OMG oder "In Gottes Namen", ob aus Gewohnheit oder aus Opportunitätsgründen sei dahinge...
von Quatschki
Di 5. Dez 2017, 20:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2956
Zugriffe: 298074

Re: Jerusalem

Ob nun wohl die Saudis die Düsenjets über Jerusalem donnern lassen?
von Quatschki
Di 5. Dez 2017, 15:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35680
Zugriffe: 2369680

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Der CIA wird kaum zulassen können, dass dieser Typ in der Vernehmung ausgequetscht wird.
von Quatschki
Mo 4. Dez 2017, 23:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61044
Zugriffe: 1604919

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Dec 2017, 20:48) Verzeihung, die Petry ist doch der extremste Wendehals überhaupt. Die hat doch extreme Eigeninteressen. Wie soll ich diese Dame für voll nehmen, egal, was sie sagt? Der Frau glaubt wirklich nur jemand, der es verzweifelt will. Interessanterweise wird sie jetzt von den Etabliert...

Zur erweiterten Suche