Die Suche ergab 6593 Treffer

von Quatschki
Do 21. Sep 2017, 22:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56375
Zugriffe: 1448039

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2017, 22:29) Und Bayern hat die meisten Reichsbürger. Anständige Patrioten. Wen die wohl wählen? FDP oder AfD? Den Reichstag? Die müssen logischerweise alles vermeiden, was als eine Anerkennung der sogenannten "Bundesrepublik" interpretiert werden könnte. Also Wahl boykottieren od...
von Quatschki
Do 21. Sep 2017, 18:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerreißt unsere Gesellschaft?
Antworten: 357
Zugriffe: 2904

Re: Zerreißt unsere Gesellschaft?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(21 Sep 2017, 18:48)

Wie viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte wird die Sau der Automatisierung nun schon durchs Dorf getrieben?

Es gab mal eine Pedition der Schiffszieher an den Landtag, diesen Unsinn mit den Dampfschiffen doch bitte zu verbieten, da zu viele Existenzen am Treidelgewerbe hingen.
von Quatschki
Do 21. Sep 2017, 15:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!
Antworten: 21
Zugriffe: 504

Re: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!

(21 Sep 2017, 15:15) Oder 1795 - was soll der Geiz - für Preußens Gloria müssen Nachbars schon Verständnis haben :D Die Polen werden eher noch weiter zurückgehen. Also das polnische Stammland zuzüglich der deutschen Gebiete östlich Oder/Neiße zuzüglich laufender Tribute, weil ja auch alles irgendwi...
von Quatschki
Do 21. Sep 2017, 12:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!
Antworten: 21
Zugriffe: 504

Re: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!

(21 Sep 2017, 13:14) OK. das klingt sinnig. dann müßt ihr aber noch eine kleinigkeit realisieren: die polnischen ostgebiete die nach rußland gingen müssen auch wieder an polen zurück gegeben werden. schließlich war D der initiator. Dazu gibt es unterschiedliche Interpretationen. Eine davon lautet: ...
von Quatschki
Do 21. Sep 2017, 09:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl am 24.09.17 - wen werdet ihr wählen?
Antworten: 180
Zugriffe: 2186

Re: Bundestagswahl am 24.09.17 - wen werdet ihr wählen?

(21 Sep 2017, 10:06) Die AfD hat laut Wahl-o-mat eine programmatische Übereinstimmung von 64% mit der FDP und von 33% mit der Linken. ;) siehe auch: https://interaktiv.morgenpost.de/parteien-bundestagswahl-2017/ Die menschliche DNA hat 99,4% Übereinstimmung mit den Affen. Nur hilft das niemandem we...
von Quatschki
Mi 20. Sep 2017, 21:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2320
Zugriffe: 54110

Re: Bundestagswahl 2017

KarlRanseier hat geschrieben:(20 Sep 2017, 22:43)
Warum eine hohe Einkommensteuer in Ordnung sein soll, eine hohe Vermögensteuer aber nicht, erschließt sich mir nicht.

Das ist so, wie wenn du in der Gaststätte nicht nur für das Essen bezahlen müßtest, sondern auch für den fetten Bauch nochmal nach Gewicht.
von Quatschki
Mi 20. Sep 2017, 16:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sinn und Zweck von Wahlplakaten
Antworten: 40
Zugriffe: 667

Re: Sinn und Zweck von Wahlplakaten

Regierungsparteien können nur mit "Weiter so!" werben. Bei allen anderen Wahlversprechen müßten sie sich fragen lassen, warum sie es nicht in den letzten vier Jahren angegangen sind. Davon abgesehen glaube ich, dass es bei den Plakatierungen in erster Linie wie bei Hundepissbäumen um das H...
von Quatschki
Mi 20. Sep 2017, 16:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 799
Zugriffe: 34991

Re: maßnahmen von trump

Hast Du denn die Rede im Original gehört?
Oder nur das, was die Medien daraus gemacht haben?
von Quatschki
Mi 20. Sep 2017, 10:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sinn und Zweck von Wahlplakaten
Antworten: 40
Zugriffe: 667

Re: Sinn und Zweck von Wahlplakaten

Vorurteile sind Erfahrungen, die andere gemacht haben.
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 20:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Cem Oezdemir und Katrin Goering Eckardt Spitzenkandidaten
Antworten: 155
Zugriffe: 10374

Re: Cem Oezdemir und Katrin Goering Eckardt Spitzenkandidaten

Wenn das Gesetz stimmt, dass alle Parteien, die mit Merkel koalieren, in der darauffolgenden BTW vernichtende Niederlagen erleiden, dann werden im Fall einer Jamaika-Koalition Gelb und Grün 2021 sicher unter die 5% rutschen!
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 20:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 143
Zugriffe: 1678

Re: Wohnungspolitik

jorikke hat geschrieben:(19 Sep 2017, 21:42)

Die Zusammenhänge sind offensichtlich.
Allerdings hat die Zinspolitik der EZB ja gerade die Stärkung von Investitionen zum Ziel. Darunter nicht zuletzt auch den Wohnungsbau.

Luxussanierung ist ja auch eine Art Investition.
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 20:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sinn und Zweck von Wahlplakaten
Antworten: 40
Zugriffe: 667

Re: Sinn und Zweck von Wahlplakaten

(19 Sep 2017, 21:07) Weiß ich doch alles, mich hat nur deine Reaktion interessiert. Ich mußte kurz recherchieren, was ein "Nachtjackenviertel" ist "weniger attraktive Wohnviertel und Hinterhöfe, in denen sich das örtliche Nachtleben abspielte" Hier heißen solche Gegenden "l...
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 20:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sinn und Zweck von Wahlplakaten
Antworten: 40
Zugriffe: 667

Re: Sinn und Zweck von Wahlplakaten

(19 Sep 2017, 20:50) Die plakatieren Zielpunkt orientiert. In Gegenden der Mittel-u. Oberschicht verzichten sie auf Plakatwerbung. Wäre rausgeschmissenes Geld. Nachtjackenviertel sehen sie als ideales Gebiet an. ...wolltest du nicht schon lange umziehen? Ich rede hier von innerstädtischen Hauptstra...
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 19:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 143
Zugriffe: 1678

Re: Wohnungspolitik

(19 Sep 2017, 20:42) wo "scheitert" der Wohnungsmarkt? der ist volatil es gab auch in München schon sinkende Mietpreise In Berlin war um die Jahrtausendwende ein Überschuss an Angeboten von Mietwohnungen "Trends" ändern sich das kann die Politik nicht steuern Dass im Moment glob...
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 11:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 99
Zugriffe: 1291

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

Pro&Contra hat geschrieben:(18 Sep 2017, 23:50)

In Deutschland wird illegaler Grenzübertritt toleriert. Ist doch egal, ob es sich dabei um Terroristen handeln könnte.

Jede eingeführte Packung Eier braucht Einfuhrpapiere, Chargennummer und Herkunftsnachweis
Es könnte ja was damit nicht in Ordnung sein...
von Quatschki
Di 19. Sep 2017, 08:03
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1463
Zugriffe: 119196

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

Habe ich ihn unbewußt zitiert? Natürlich schaue ich seinen Kanal. Wo er recht hat, hat er recht. In der Sache ist er unwiderlegt. Und der Verfassungsschutz, wenn er ihn beobachtet, kann vielleicht etwas lernen. Wäre nicht das erste mal, dass Das Leben der Anderen solche Leute dazu bringt, die eigene...
von Quatschki
Mo 18. Sep 2017, 23:12
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1463
Zugriffe: 119196

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Sep 2017, 23:38) Oje, die "NeoLiberalen", also das FinanzKapital und das ueble Gesindel der Kapitalisten soll wieder an allem Schuld sein - das ist nun wirklich bloedsinniges VT Geschwurbel vom Feinsten. :D Wo haben sich denn die Gruender der EU und ihre Nachfolger darauf verschworen ...
von Quatschki
Mo 18. Sep 2017, 22:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 99
Zugriffe: 1291

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

(18 Sep 2017, 23:25) Das lasse ich nicht gelten. Die Motive sind die Gleichen und ich sehe über hauptnicht ein, warum ich bei Ronny respektieren soll und bei Mustafa nicht. Weil dein Ronny wie auch Mustafa überall sonst auf der Welt nur willkommen ist, wenn er gültige Papiere hat und genügend mitge...
von Quatschki
Mo 18. Sep 2017, 22:11
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1463
Zugriffe: 119196

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Sep 2017, 22:20) Aber genau das ist der europäische Gedanke. Eher der feuchte Traum der Neoliberalen Die Völker zu zerschlagen, einschließlich ihrer kleinsten Zellen - der Familien, die Menschen zu entwurzeln, zu individualisieren und in eine frei bewegliche Verfügungsmasse des Kapitals zu verw...
von Quatschki
Mo 18. Sep 2017, 20:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 99
Zugriffe: 1291

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

Die wären nach der Identitätsfestellung sowieso anschließend zur Erstaufnahmeeinrichtung gebracht worden, um ihre illegale Einreise und ihren gesetzwidrigen Autenthalt durch Stellen eines Asylantrages zu legalisieren und Kohle zu kassieren. Oder wurde dieses Procedere inzwischen geändert? Vermutlich...

Zur erweiterten Suche