Die Suche ergab 8216 Treffer

von Amun Ra
Do 20. Sep 2018, 13:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 433
Zugriffe: 9525

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 18:26) Hallo Amun Ra.Gut, daß Du dies erkannt hast. Es ist durchaus für den ein oder anderen Jugendlichen schon eine weitaus höhere Strafe wegen Mordes ausgesprochen worden, als etwa "nur" eine Bewährungsstrafe. ( Höchste Jugendstrafe für Mörder des kleinen Christian ) À pro...
von Amun Ra
Di 18. Sep 2018, 11:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 433
Zugriffe: 9525

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 11:43) ... Urteile aber wie dies, in dem der 19-jährige (er war zur Tatzeit noch 18 - also muß Jugendstrafrecht angewendet werden!) "nur" wegen "Körperverletzung mit Todesfolge" zu einer Bewährungsstrafe (mit Auflagen: zehn Sozialstunden in der Woche, ein Anti-Aggr...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 22:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 23:07) Die einzig mögliche Option waere, die Themen der "Aengstlichen" zu übernehmen und in ihrem Sinne zu agieren. Darauf willst du ja auch die ganze Zeit hinaus und denkst, wir sind so doof und merken es nicht. :p Das Problem liegt jedoch bei dir. Da dir Graustufen fremd s...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 22:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 22:57) Ja, das wissen wir ja nun. Und was sollen CDU und SPD nun konkret tun, damit ihre armen Schäfchen, die sich aus lauter Verzweiflung zu Rechtsradikalen verirrt haben, den Weg nach Hause finden? Die Frage stelle ich schon seit geraumer Zeit. Und habe auch seit geraumer Zeit Lösun...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 22:54) Danke, dass du es endlich ausgesprochen hast. Dieses Rumgeeiere von wegen "man muss ihnen zuhören, hinterfragen, blabla" war ja nicht mehr zum Aushalten. Jau, scheiß auf den politischen Diskurs. Sich dann aber bei jeder Gelegenheit über den Rechtsruck aufregen. Ich sa...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:48)

Man kann ihnen doch gut zu reden, ...

Oder ihnen und ihren Wählern gleich bei jeder Gelegenheit auf die Fresse geben. Hat Ende der 20er und Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts in Deutschland auch schon hervorragend funktioniert, nicht wahr?
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 22:46) Wir unternehmen doch was. Wir stellen uns ihnen auf der Strasse, in Internetforen, und wo immer sie auftauchen, entgegen und zeigen ihnen deutlich unsere Abscheu. Scheint ja bombastisch zu funktionieren. Wie in den USA. Wer ist dort nochmal zum Präsidenten gewählt worden? Am Ko...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:30)

So richtig überzeugend kam bisher nichts, ...

Der Rest von deinem Beitrag hat auch sehr deutlich gezeigt, dass du den Strang nicht so richtig verfolgt hast. Darum wundert mich diese deine Aussage nicht so wirklich.
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:20)

Sehe ich anders. Wer unbedingt seine Stimme wegwerfen will, soll machen. Freies Land.

Und noch so einer... :dead: :dead:
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:16)

Dann isses eben so. Besser als Rassisten hinterherzuschleimen.

Lieber starke, rechte Parteien im Bundestag als irgendetwas dagegen zu unternehmen... :dead: :dead:

Wow, was für eine geistige und politische Bankrotterklärung... :dead: :dead:
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:13)

Da hast du recht. Wo kämen wir hin, wenn die SPD Politik für die 15% Wutbuerger und Rassisten machen wuerde? :D

Wenn die SPD so weiter macht hat sie bald Probleme überhaupt noch auf 15% zu kommen... :D
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 22:11) Woran ich mich mitschuldig fühle, entscheide ich selbst. Richtig. Aber du entscheidest nicht, woran du mitschuldig bist . Wem ich zuhoere, entscheide ich selbst. Wen ich ablehne, entscheide ich selbst. Für wen ich mich einsetze, entscheide ich selbst. Alles richtig und auch dei...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:52) Da die AfD nur einen Punkt auf dem Zettel hat, ist die Frage leicht zu beantworten. Die Leute waehlen sie, weil sie fremdenfeindlich sind und mit der AfD ein Sprachrohr gefunden haben. Und genau das ist die politische Ignoranz, die es der AfD und anderen rechten Parteien in Eur...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 21:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 21:02) Auch so ne beliebte Masche der versuchten Schuldumkehr: "Du bist mit schuld, dass ich Rechtsradikale waehle" Was Schwachsinn ist, da gebe ich dir Recht. Aber Mitverantwortung, den Zettel muss sich jeder anheften, der als einzige Antwort immer nur "Rassisten!"...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

zollagent hat geschrieben:(14 Jul 2018, 20:20)
...
Auch du hast hier Thesen vertreten, die sich mit denen der Rechtsdraußen überschneiden. ...

Die da wären? :?:
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:02) Erzähl mal, was sollte Deiner Meinung nach die Union unternehmen, um Wähler zurück zu gewinnen, die bedenkenlos Antisemiten, Rassisten, Homophoben, etc. ihre Wählerstimme leihen? Dass eine Angleichung an deren Kurs das Gegenteil bewirkt, beweist gerade die CSU. Dazu müsste man ...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:26) Nein, heute ist es ihnen nicht mehr peinlich. Sie sehen sich dadurch bestätigt, daß es in den sozialen Medien eine gefühlte Mehrheit solcher Ansichten gibt. Und da diese Mischpoke eh nur in der Horde kann, kommen sie jetzt aus ihren Löchern. Früher gab es halt diese sozialen Me...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:20) Nochmal, wer solche Gruppierungen wählt, stimmt zu. Man kann nach der Wahl auch nicht kommen und sagen "habe ich alles nicht so gemeint". Ich stimme insofern zu, als dass man Verantwortung für seine Wahl zu tragen hat. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass man daru...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:12) Diese simplen Antworten kommen von den Rechten selber. Die meisten, die hier als "links" tituliert werden, bemühen sich durchaus um eine differenzierte Analyse. Diese einfachen Antworten habe ich bis dato immer von denen erhalten, denen du völlig grundlos eine 'differ...
von Amun Ra
Sa 14. Jul 2018, 19:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85158

Re: Wahlumfragen

(14 Jul 2018, 20:04) Meine Theorie ist, dass diese Übergelaufenen schon immer rechts waren und es ihnen nur selbst zu peinlich war, NPD und Co. zu waehlen. Nun glauben sie, sich mit der AfD den Deckmantel der "Mitte" umhängen zu koennen. Dabei verpeilen sie völlig oder ignorieren, dass di...

Zur erweiterten Suche