Die Suche ergab 56063 Treffer

von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 12:41) Es geht nicht um die Inhalte; meiner Meinung nach kann man beispielsweise für oder gegen Kernkraft sein. Es geht darum, dass hier über staatliche Mittel Wahlkampf gezielt gegen eine Partei gemacht wird. Dass die Plattform schon länger besteht und auch andere Themen beinhaltet, ...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:45
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12438
Zugriffe: 974019

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:41)

Aha. Alles also eine raffinierte Inszenierung. Die Bayern-Granden sind einfach die Größten.


Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 627748

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Da ist jetzt auch mal zu.
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 12:07) Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wozu die Polizisten gebraucht wurden? In aller Regel ist es bei solchen Demonstrationen nämlich so, dass die Polizei gebraucht wird, die AfD-Anhänger vor dem gewalttätigen linksextremen Mob zu schützen. Billige Diffamierungsversuche, ...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 12:05) 1. Es gibt eine klare Regelung, wie Parteien in Deutschland finanziert werden können; ein Teil davon geschieht tatsächlich über staatliche Mittel. Diese Mittel darf die Partei selbstverständlich für Wahlkampfzwecke einsetzen. 2. Es ist eine ganz andere Angelegenheit, wenn außer...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 11:36) Die verlinkte Seite richtet sich generell und gezielt gegen die AfD; es geht dabei um unterschiedlichste Themen, von Energiepolitik bis hin zur Rentenpolitik. Und dies wird offiziell finanziell unterstützt vom Land Brandenburg, d.h. die dortigen Machthaber setzen die Mittel des...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 11:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 11:13) Lesen Sie doch einmal, was auf dieser Seite steht. Da geht es generell um Argumente gegen die AfD; mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat das wenig zu tun, viel aber mit Wahlkampf. https://www.aktionsbuendnis-brandenburg.de/10-fakten-ueber-die-afd/ Dann entkräfte doch mal d...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 10:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 10:22) Darum geht es nicht. Der Punkt ist: Darf eine Regierung ein Bündnis unterstützen, dass gezielt und ganz offen gegen eine Oppositionspartei argumentiert? Dürfte also die jetzige Bundesregierung die Erstellung einer Webseite unterstützen, die ganz gezielt Argumente gegen die Grün...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 09:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 313
Zugriffe: 6812

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

Momentan geschloßen. Bedarf an diesem schönen Sonntag morgen bereits eine Aufräumaktion.

Wieder auf.
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 08:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Oct 2018, 19:27) Ist es eigentlich rechtlich erlaubt und mit Brauch und Sitte vereinbar, dass der Staat - sprich, die jeweilige Regierung - Bündnisse und Organisationen unterstützt, die gezielt gegen eine Oppositionspartei hetzen? https://www.aktionsbuendnis-brandenburg.de/10-fakten-ueber-die-a...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 08:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12438
Zugriffe: 974019

Re: FC Bayern München

(21 Oct 2018, 03:32) Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" ! So geht das einfach nicht, bei allem Verständnis den ich auch habe. In der Tat befinde auch Ich die Sportmedien, schon seit langen ...
von Alexyessin
So 21. Okt 2018, 08:39
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12438
Zugriffe: 974019

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 21:43) Löwen-Stadionsprecher macht sich über die Bayern lustig https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/gegen-eintracht-braunschweig-loewen-stadionsprecher-veraeppelt-bayern-bosse-57945648.bild.html Nur sind die Stadionsprecher von drittklassigen Klubs jetzt nicht wirklich relevant...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 13:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134042

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:13)

Hier ist SendePause, bis aufgeraeumt wurde


Danke für das Schliessen.

Der Thread ist soweit die letzten Seiten betreffend gereinigt. Ich hoffe, das ich den größten Unfug, Spam und Kabelleien entfernt habe.
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 11:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 392

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 11:48) Gut, zur Kenntnis genommen, dass Sie die Vorgehensweise ablehnen. Die ganze Tragweite erkennen Sie möglicherweise trotzdem noch nicht - vor allem nicht den Zusammenhang mit anderen Maßnahmen, die erst als Konzert ihre Wirkungskraft gegen die Meinungsfreiheit entfalten. Hör doch...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103937

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:42) Auffallend ist vor allem der unterschiedliche Umgang der Medien mit Angriffen auf Deutsche versus auf Ausländer. Den Angriff auf Kubitschek versucht die WELT auf perfide Weise als Fake News darzustellen, während sie Berichte über Angriffe auf Flüchtlinge als bare Münze nimmt - ...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103937

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:43) Sie behaupten also indirekt, dass 1. Kubitschek ein Nazi sei und 2. er den Angriff erfunden oder inszeniert habe. Nur, um dies einmal hier zu dokumentieren und festzuhalten. Kubitscheck ist eine sehr streitbare Person aus dem rechtsextremen Spektrum. Das Wort Nazi lehne ich zwa...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 392

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 11:02) Das ist kein Zufall, sonder Absicht. Es sollen ja Handlungsmöglichkeiten geschaffen werden, mit der Kritiker mundtot gemacht werden sollen. Dazu müsste das ganze aber proaktiv aufgebaut sein. Das ist es aber nicht. Es ist eine Reaktion auf eine Aussage, die getroffen worden ist...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 392

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 09:21) Wie blind kann man eigentlich sein? http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-eu-will-desinformations-kampagnen-von-parteien-bestrafen-a-1233948.html#ref=recom-outbrain Mein lieber Julian, du sollst nicht meine Intelligenz beleidigen. Lies mal, was ich geschrieben ha...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12438
Zugriffe: 974019

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:32) Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead: Man darf jetzt keine "härteren" Zwei...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 08:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 846
Zugriffe: 16389

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 08:35) Eine saudische Währungsschwächen-Turbulenz könnte vielleicht iranisches Öl attraktiver machen. Aber da sollte man die Ökonomie-Experten fragen. Türkei und Saudiarabien verfolgen unterschiedliche Interessen. https://www.tagesspiegel.de/politik/der-fall-khashoggi-warum-der-westen...

Zur erweiterten Suche