Die Suche ergab 49670 Treffer

von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 20:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(16 Jan 2018, 20:07)

Mich interessiert nicht, was die AFD "vernünftig" nennt, sonderen lese selbst und bilde mir dann ein "eigenes" Urteil.


Dann, lass mal rüberwachsen.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 18:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 17:09) Kann ich nicht beurteilen; für mich sind mißbräuchlich genossene Rauschmittel schlicht des Teufels. Die Geschichte mit dem Teufel lassen wir mal außen vor, das ist ja eher was für das Religionsforum. Und ja, ich bin auch der Ansicht das jeglicher Missbrauch zu viel ist - aber d...
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 18:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 17:03)

Nein.


Dann halt nicht. Somit bleibt deine Behauptung einfach nur deppert. Danke für diese Einsicht.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 17:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 17:01)

Nur, weil es vom Hausrecht abgedeckt ist bedeutet es nicht, dass es keine Nazimethoden sind.


Erkläre das doch mal mit den Nazi-Methoden. Einfach mal eine plumpe Behauptung in den Raum stellen ist ja noch keine Diskussionsgrundlage.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 17:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 16:55) Alles leider bittere Wahrheit. Dennoch möchte ich ungern neben prügelnden Schnapsleichen auch noch kichernden Zugedröhnten begegnen. Die schlimmste Folge sind aber noch nicht einmal diese Schnapsleichen und Zugekifften, sondern die Menschen, die als Familie von ihnen abhängen.....
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 17:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 16:33) Na ja, dann ist es wohl nur die Trägheit, eine Strecke laufen zu müssen, daß in unseren Breiten immer wieder getarnte Gewächshäuser entdeckt werden... wo das Zeug doch ganz ohne Heizung und Bewässerung auf Feldern gedeiht? Jup, http://www.br.de/nachrichten/cannabispflanzen-im-m...
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 16:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 16:52)

Na dann sind sich die Leute bei ihren Nazimethoden ja einig. Dann ist ja alles gut.


Ich wußte gar nicht das Hausrecht neuerdings zu Nazi-Methoden gehören sollen. Aber das kannst du ja sicherlich ein wenig erklären, oder?
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 16:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(16 Jan 2018, 16:28)

Ich habe da einige vernünftige Vorschläge gesehen. Es ist nicht deren Schuld, wenn die überwiegend totgeschwiegen werden.


Welche einige vernünftige Vorschläge wäre das denn? Zeig mal.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 16:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(16 Jan 2018, 16:15)

Besser Missstände anprangern, als Missstände herbeiführen.


Dagegen Reden ist leicht. Für etwas vernünftige Vorschläge zu bringen dagegen nicht - siehe AfD.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 16:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

H2O hat geschrieben:(16 Jan 2018, 16:02)

Nicht mehr Nachdruck, sondern geeignete Abwehrmaßnahmen. Da muß man sich eben etwas einfallen lassen.


Was willst du dir denn einfallen lassen? Grenzen dicht und Feldkontrollen? Das Zeug wächst bei unserem Klima mittlerweile draußen auf den Feldern :)
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 15:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

H2O hat geschrieben:(16 Jan 2018, 15:49)

Wenn ein Verbot nicht mit dem notwendigen Nachdruck und Instrumentarium durchgesetzt wird, dann spricht das nicht gegen das Verbot, sondern gegen die Stellen, die es bewehren sollen.


Auch mit mehr Nachdruck ergibt hier das Verbot keine postivien Effekte.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 15:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65091
Zugriffe: 1660246

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 15:26)

Merkelkritiker sind für ihn ja auch sehr rechts. Von daher ist dieses Gesabbel ziemlich inhaltsleer.


Du kannst, sofern du an einer sachlichen und seriösen Diskussion interessiert bist, diese Punkte gerne mit sachlichen Argumenten entkräften :)
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 15:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 15:04) Ooch, da gibt es so viele Dinge, die erwachsene Menschen nicht dürfen. Aber ich darf doch meine Meinung vertreten... und die ist sehr klar gegen die Erweiterung des Zugangs zu Rauschmitteln gerichtet. Wenn ein Verbot keinerlei Vorteile bringt sondern nur Nachteile sollte der ei...
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 14:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?

(16 Jan 2018, 14:42) http://www.sueddeutsche.de/bayern/vorschlag-von-markus-soeder-amtszeit-des-bayerischen-ministerpraesidenten-begrenzen-gute-idee-1.3827325 hab ich heute Morgen bereits im Radio gehört. Ich selbst bin da eher skeptisch - warum soll ich dem Wähler vorschreiben, wen er nicht mehr z...
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 14:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 452
Zugriffe: 8385

Re: Zukunft der CSU

pikant hat geschrieben:(16 Jan 2018, 14:25)

Soeder will Amt des bay. MP auf 10 Jahre begrenzen und dafuer die Verfassung aendern.
frischer Wind in Bayern


So ein Schmarrn, wem soll damit geholfen werden?
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 14:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 14:20) Wir reden hier darüber, ob es vernünftig ist, zusätzlich zu kulturell tolerierten Rauschmitteln mit ihrer hohen Gesundheitsgefährdung weitere Rauschmittel ein zu führen und so die Möglichkeiten, sich zu gesundheitlich ruinieren, aus zu weiten. Da gibt es aus meiner Sicht kein B...
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 13:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1196

Re: malaria

Excellero hat geschrieben:(16 Jan 2018, 12:57)

Was hat denn Trump und das Klima damit zu tun?

Du schriebst doch pauschalisierend über "die Amis".
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 13:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 128
Zugriffe: 7583

Re: Heilender Hanf

H2O hat geschrieben:(16 Jan 2018, 11:37)

Verharmlosung ist aller Laster Anfang!


Hanf, bzw. der Wirkstoff THC ist weder harmloser noch gefährlicher als die bekannten und erlaubten Rauschmittel.
Somit stellt es keine Verharmlosung dar.
von Alexyessin
Di 16. Jan 2018, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 452
Zugriffe: 8385

Re: Zukunft der CSU

(16 Jan 2018, 11:42) Bleibt ihm nich viel anderes übrig. In Berlin muss die CSU den Irrsinn von Merkel mittragen und in Bayern wählen immer mehr die AfD. Bitte begehe nicht den gleichen Fehler, den die hiesigen AfD-Fanboys schon die ganze Zeit machen. Der Wähler in Bayern weiß sehr wohl zu untersch...

Zur erweiterten Suche