Die Suche ergab 55977 Treffer

von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 81
Zugriffe: 1690

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 13:33)

So, ich habe jetzt ihre Frage beantwortet. Könnten sie jetzt meine beantworten?



Du bist wieder mal nur ausgewichen und konntest keine Quellen darlegen. Also, kommt noch was?
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 81
Zugriffe: 1690

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Ein Terraner hat geschrieben:(16 Oct 2018, 13:25)

Das Dummchen vom Land als Kanzlerin?


Naja, CDU Kritiker haben ja schon mal einen Pfälzer unterschätzt................
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 95
Zugriffe: 2792

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(14 Oct 2018, 14:41) Es gab Phasen in der Nationalelf, die waren noch viel schlimmer. Unter Erich Ribbeck Der war ja auch nur Ersatz vom Ersatz und mEn total überbewertet Dazu noch aus einem Fussball, der die Zeichen der Zeit vollkommen verpennt hat. Selbst Ruuuudis Finaleinzug kann aus der Hinsich...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 226
Zugriffe: 5835

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(15 Oct 2018, 22:54) Das Märchen von der rein linksaußen Ökopartei hat sich ja seit gestern als Fata Morgana entlarvt, denn diese Zuwächse der Grünen in Bayern samt erfolgreicher Wählerabwerbung von SPD und CSU zeigt die "VERBÜRGERLICHUNG" der Grünen was ihre Wählerklientel betrifft offen...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 81
Zugriffe: 1690

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

(16 Oct 2018, 13:08) Auf die Vorkommnisse vor der RP-Wahl. Auch wenn Frau Klöckner eingenordet wurde, zeigte es mir, dass sie durchaus eigene, abweichende Vorstellungen hat. Eine zukünftige Kanzlerin muss ja nicht alles anders als Frau Merkel machen. Wenigstens aber in in ein paar wichtigen Stellsc...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 12:59) Aus gegebenen Anlass. Hier wurde fälschlicherweise behauptet, dass es eine "Religionsfreiheit" gäbe. Das ist nach wie vor falsch, aber man weiß ja, wer es geschrieben hat. es gibt gemäß Artikel 4,1 GG die Grundrechte auf Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Fr...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 12:35) Siehst du, das unterscheidet uns wohltuend. Ich sehe eine Gefahr für die Demokratie in allen Feinden der Demokratie. Dazu gehören linksradikale Gewalttäter mit blinder Zerstörungswut, rechtsradikale Betonköpfe die Menschen ermorden und sich an Sachen vergreifen und die übelsten...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 81
Zugriffe: 1690

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 12:14)

Die Quelle ist meine Meinung und mein Erinnerungsvermögen.


Auf was stützt sich denn dein Erinnerungsvermögen?
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 11:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 81
Zugriffe: 1690

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 12:06)

Gefällt ihnen meine Auffassung nicht? Was haben sie für eine? Würden sie AKK eher als Kanzlerin haben wollen? Warum auch nicht.


Hast du Quellen, die deine Auffassung denn widergeben? Ja oder nein?
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 11:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 12:03)

Schauen sie sich bitte die Beiträge an. Die sind eher im OT-Bereich. 85% sind dazu noch weitaus mehr. Meine Interessen liegen woanders.


15 % ist nicht selten. Ganz einfach.
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 11:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 11:30) Warum ich? Schreib du doch mal auf, mit welchem Punkt die AfD gegen das GG und die FDGO steht. Du wirst keinen finden. Mir geht es darum, dass einige Hektiker in der AfD den Weltuntergang sehen und dabei vergessen vor der eigenen linken Tür zu kehren. Ich möchte jetzt nicht die...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 10:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2843
Zugriffe: 50098

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(16 Oct 2018, 10:11) Ich bin ein williges “Opfer“ der Liberalisierung. ;) Ähm, das ergibt jetzt keinen Sinn. Ich mein, ich bin ja auch in der Transportbranche, daher weiß ich ganz gut, wie es um die Tarife in selbiger bestellt ist. Und daher ist mir ein Zuzug von weiteren 1500 Menschen, die sich mi...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 10:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2843
Zugriffe: 50098

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(16 Oct 2018, 09:26) Doch, aber wenn Du etwas nicht begreifen willst, dann ist das halt so. Who cares? Weil deine Herleitung in sich nicht stimmig ist. Da brauchst du nicht schon wieder auf infantiles Gestampfe ausweisen. (16 Oct 2018, 09:26) Eben. Und weil sich die FW Basis als Antipartei definier...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 08:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2843
Zugriffe: 50098

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(16 Oct 2018, 09:09) Die Herleitung ist weder lückenhaft noch falsch. Sondern zwingend folgerichtig. Nein, weder zwingend noch sonstig folgerichtig. (16 Oct 2018, 09:09) Selbstverständlich geht es um die FW auf kommunaler Ebene. Schließlich sind sie da ja auch entstanden und haben ihre Wurzeln gena...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 08:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2034
Zugriffe: 102578

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

jellobiafra hat geschrieben:(15 Oct 2018, 20:45)

Ist bisher der deutschen Presse keine Erwähnung wert.


?? Spiegel? Keine deutsche Presse?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 33247.html
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 08:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2034
Zugriffe: 102578

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(15 Oct 2018, 21:30) Ich kann mich lebhaft daran erinnern, dass einer unser linken Mitforisten mich belehrt hat, dass im Gegensatz zur Rechtsextremisten die Linksextremisten nicht Menschen, sondern Sachen angreifen. Also falsch hier. Lt. Stegnerlogik offenbar ein Fall von Rechtsextremismus. Da soll...
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 08:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Betrachter hat geschrieben:(16 Oct 2018, 09:01)

Und wie sehr das "genügt", kann jeder heute in ganz Europa sehen: rechts ist auf dem Vormarsch. "Alles bewältigt, nichts begriffen"


Ja, vor allem weil ja die restlichen Europäer sich unsere Geschichte teilen..................
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 07:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84336
Zugriffe: 2126997

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Betrachter hat geschrieben:(16 Oct 2018, 08:27)

Die hatten sehr wohl Geschichtsunterricht- aber was für einen? Wie wurde da Faschismus erklärt? Etwa aus dem Patriotismus, der bei Demokraten auch sehr beliebt ist?


1923 - 1933 und die zwölf schlimmsten Jahre im Anschluß sollten als Geschichtsunterricht genügen.
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 07:51
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17419

Re: NHL

Mal einen kurzen Zwischenbericht.
Die Maple Leafs haben jetzt schon eine 5 Siegserie und mit 33 Toren auch die mit Abstand meisten Treffer.
von Alexyessin
Di 16. Okt 2018, 07:47
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17419

Re: NHL

Die Spiele am Montag Die Mannschaft der Stunde East - Toronto Maple Leafs empfing die Kings aus Los Angeles und bleiben auf der Erfolgspur. Trotz etwas schwächerer FO Leistung, weniger Schüßen und 3 Mal Unterzahl haben die Ahornblätter 4 - 1 daheim gewonnen. Der starke Goalie Sparks trug mit seiner ...

Zur erweiterten Suche