Die Suche ergab 52193 Treffer

von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 12:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 13:12) Das sehe ich ebenfalls so. Es gibt eben auch die Kehrseite der Medaille. Und da bin ich wieder bei der syrischen Bevölkerung. Es würde jetzt jahrelang Krieg geführt und am Ende bleibt Assad an der Macht. Im Moment sieht es zumindest nicht so aus, als ob er den Weg frei macht. U...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(21 Apr 2018, 12:50) Und Du bist dir wirklich sicher, dass Du alle Aussagen (in Originalem Bild und Ton) kennst bzw. gehört hast ? Zur Erinnerung, ich meinte die Öffentlichen Reden von Hochrangigen Regierungsangehörigen, die unverblümt zum Beispiel erklären, dass die USA eine neuen Weltherrschaft a...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(21 Apr 2018, 12:43) @Alexyessin; in Deinen letzten Beiträgen hier, hast Du einen anderen User dazu aufgefordert er möge sich doch erst einmal genauer informieren usw... Das gleiche kann ich Dir aber auch empfehlen, wenn Du meinst in Syrien hätte es zu Anfang nur Friedliche Proteste gegeben, denn d...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 70
Zugriffe: 1622

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(21 Apr 2018, 12:40) OK. Was bringt das? Aber Merci für den Tipp. Je mehr verschiedene Stellen von einer Fehlbehandlung wissen um so besser für die Patienten, die diese Arzt aufsuchen. So was bleibt vermerkt. (21 Apr 2018, 12:40) Ich stehe ja dazu, dass es Vorurteile sind. :) Mir kommt das halt so ...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 12:27) Waffen, die der Iran zur Hisbollah schaffen will, werden meist von Teheran nach Damaskus geflogen und von dort in den Südlibanon zum Empfänger transportiert. Behauptet die ARD: http://reportage.daserste.de/saudi-arabien-iran-machtkampf-konflikt#152357 Ich denke das israelische ...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 12:12) Kannst du schnell erfolgen. Audiator online 1.7. 2016 mit Verlinkung zu France Press hat den Nachweis aus dem Munde der Hisbollah- Führung gebracht. Gibt die Hisbollah selber zu. Der Iran macht keinen Helhl daraus. Nur Israel muss Bomben deswegen. Das der Iran die Hisbollah unt...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Apr 2018, 12:05)

Oh je ....Ja, ganz offensichtlich .... :mad:

https://de.wikipedia.org/wiki/Relativpronomen


Okay, rhetorische Spielchen. Machst dir ja wieder einen guten Einstand. :thumbup:
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 70
Zugriffe: 1622

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(21 Apr 2018, 12:16) Im Januar Nein. Man hätte ja dazu wieder GA vorlegen müssen und ob dann ggf. was rauskommt steht noch mal auf einem anderen Blatt. Allerdings haben wir's der Kammer gemeldet. Der Mann ist sowohl Neurologe, als auch Psychiater. Wie gesagt: Kopfschmerzen. Nach einem erlittenen un...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:03
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 12:01) Die Proteste im Iran hatten u. a. damit zu tun, dass Milliarden USD für den Terror-Export ausgegeben werden. Hast du dazu auch eine seriöse Quelle? (21 Apr 2018, 12:01) Allein die Hisbollah verfügt über 130.000 Raketen, ob und inwieweit diese gesegnet sind, dürfte ziemlich seku...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Apr 2018, 11:59)

Hm? Wo habe ich denn etwas gefragt???


welches hinter Assad steht


Welches ist ein Fragewort, oder bin ich jetzt schulisch nicht mehr auf dem Laufenden?
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 11:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 11:36) Das syrische Volk ist unbewaffnet und leidet seit 50 Jahren unter der Niedertracht der Assad-Dynastie. Wie man sieht, ist der Krieg ohne weiteres am Laufen zu halten. Du hast aber schon gemerkt, wer die Waffen bekommen hat, oder? Ist dein Gedächtnis der IS schon wieder eingesch...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 10:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 11:35) Aha, dann mal vielen Dank für diese Anmerkung. Die merken wir uns, wenn Assad wieder Giftgas auf SEIN VOLK wirft .... Die Menschen die unter seinem Verantwortungsgbereich in den Grenzen dem wohnen, was bekannterweise als Syrien bekannt ist, ist natürlich sein Volk. Wo ist das P...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 10:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 11:27) Da fehlt doch aber das syrische Volk, welches hinter Assad steht. Mit ein paar "syrische(n) Milizenführer(n) und regimenahe(n) Geschäftsleute(n)" ist wohl kaum ein Bürgerkrieg am Laufen zu halten. Es ist unsinnig von DEM syrischen Volk zu sprechen. Assads Macht sind d...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 10:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 70
Zugriffe: 1622

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(21 Apr 2018, 10:30) Das Grundproblem der Psychiatrie und ihrer Akzeptanz scheint mir darin zu liegen, dass, aufgrund der Komplexität und Unzugänglichkeit der Prozesse in Psyche und Seele, eine nur geringe Falsifizierbarkeit von Diagnosen und Therapien besteht, geringer jedenfalls als in den meiste...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 08:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 70
Zugriffe: 1622

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(21 Apr 2018, 08:14) Das mag so klingen. Angehörige waren bei Therapeuten. Die waren danach genau so schlau wie zuvor. Aber egal. In einem Fall war es ein Neurologe, der auch Psychiater ist. Er verschrieb ziemlich heftige Psychopharmaka. Gegen Kopfschmerzen!!! (Bitte schön langsam auf der Zunge zer...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 08:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5109
Zugriffe: 583881

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Marmelada hat geschrieben:(20 Apr 2018, 23:44)

Und jetzt wird abgewartet, bis sich das Verhalten ändert.


Keine Ahnung. Das kann nur die hiesige Moderation beantworten.
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 07:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5109
Zugriffe: 583881

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 23:54) Gut, mit der Definition lt. Memmi im Wiki (eine von einer ganzen Reihe unterschiedlicher Definitionen von Rassisimus in dem Wiki-Artikel) passt es. Scheinbar wird damit aber der Begriff Rassismus für vielerlei Arten von Diskriminierungen verwendet, für die er ursprünglich nicht...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 07:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 127
Zugriffe: 3498

Re: Krise der "Leitmedien"

(20 Apr 2018, 23:50) Äh du hast dieses Thema genau einmal behandelt, in dem du behauptet hast daß dies nur die Printausgaben betrifft. Und diese zu gunsten von Online Abos weniger werden. Implizierst also daß sie nicht massiv Leser verlieren, sondern diese sich nur auf andere Medien verlagern. Das ...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 07:38
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 23:46) Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es nicht könnte. Damit wir da mal ein wenig "rauskommen" ;) Klar ist, das die Gebiete die sich wieder unter der Kontrolle Assads befinden wieder vermeintlich sicherer sind. Liegt auch in der Natur der Sache. Was Revolutionsromantik...
von Alexyessin
Sa 21. Apr 2018, 06:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22640
Zugriffe: 1048690

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Apr 2018, 00:04) Passiert halt. Spielt aber auch keine große Rolle, der Krieg geht ja weiter. Richtig spannend wird es, wenn die iranisch-syrische Armee im Süden des Landes Städte erobern will. Welche iranisch-syrische Armee denn? Hast du dazu mal seriöse Belege oder bleibst du weiterhin auf de...

Zur erweiterten Suche