Die Suche ergab 57758 Treffer

von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 19:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 71
Zugriffe: 1056

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

(17 Jan 2019, 18:00) Die können es aber doch auch einfach so sein lassen. Natürlich kann man deren Arbeit gut finden oder auch schlecht finden. Man kann dereren Arbeit aber auch gut finden und jegliche Kritik daran als offizielles Unwort des Jahres deklarieren. => Somit werden Diskussionen über das...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 17:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 71
Zugriffe: 1056

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

(17 Jan 2019, 17:07) Nun, die Leute die das bestimmen ist nicht wirklich demokratisch legitimiert sondern eine Gruppe die der Meinung ist das festlegen zu können: http://www.unwortdesjahres.net/index.php?id=jury => Die teilen uns ihre Meinung mit ... nicht mehr und nicht weniger. Es ist eine Anmaßu...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 15:40
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Antworten: 512
Zugriffe: 11185

Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmanverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?

Positiv Denkender hat geschrieben:(17 Jan 2019, 15:22)

Propaganda weil jemand die Wahrheit schreibt ?


Dieser jemand mit der Wahrheit bist nicht du.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 15:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13232
Zugriffe: 498162

Re: quizz

PeterK hat geschrieben:(17 Jan 2019, 15:31)

Xanthippe?


Das ging schnell.
Demnächst dann doch wieder Naturkatastrophen. Pah.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 15:13
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 939
Zugriffe: 28001

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 15:10) Für Altenpfleger gibt es nicht mal einen Tarifvertrag. Private Einrichtungen koennen die Gehälter selbst festlegen. Ich frage mich deshalb, wie du dazu kommst, zu behaupten, Pflegeberufe werden nicht schlechter bezahlt als Handwerksberufe. Und ich rate dir, mal einen Tag eine A...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 15:02
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13232
Zugriffe: 498162

Re: quizz

Ou ou ou, Der Alex darf wieder. Nein, kein Erdbeben, kein Vulkan und kein Jakobsweg oder Harry Potter.... :)

Gesucht wird eine Person
Ein Großer hatte einen Lehrer, der bereits selbst Schüler war. Gesucht wir die Frau des ersten Lehrers.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 14:53
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 226
Zugriffe: 22444

Re: NHL

Fuerst_48 hat geschrieben:(17 Jan 2019, 14:04)

Bisher ein durchaus zufriednstellender Verlauf, was die "guten" Vereine Canadas betrifft.


Heute Abend können die Maple Leafs mal zeigen, ob sie es können im Spiel gegen Tampa.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 14:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1831
Zugriffe: 73539

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(17 Jan 2019, 14:30) Respektierst du freie Wahlen und deren Ergebnisse? Die Aussage von Selina hat doch überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun. Diese Suggestivfragerei von deiner Seite ist nicht gerade sachlich. Das Argument war und ist eindeutig. Trotz Problemen, die es gibt und selbst Probleme ...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 12:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1831
Zugriffe: 73539

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(17 Jan 2019, 11:27) Die große Koalition hat über Jahrzehnte hinweg eine Politik gemacht, bei der eine nicht geringe Anzahl von Menschen auf der Strecke geblieben sind. Diese Aussage ist so nicht haltbar. 4 + 4 + jetzt mal 1 gibt noch nicht mal EIN Jahrzehnt. Und welche Menschen sind auf der Streck...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 12:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 12:31) Ich habe halt eine klare Sicht auf die Ergebnisse. Bundesweit bedeuten 4,7 % eben kein Zugang zum Bundestag. Auch wenn Du das nicht wahrhaben möchtest. Hierbei könnte jetzt der Eindruck entstehen, dass die AfD erst mit der Krise zum Erfolg kam. Nein, ich gehe noch weiter. Die P...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2019, 12:27)

Sinngemäß. Du gibst dem Wähler die Schuld trotz der allgemein zugänglichen Kenntnis, dass erst die Politik der GroKo einige Nichtwähler dazu gebracht hat, wählen zu gehen.


Bitte belege deine Unterstellungen.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 12:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:56) Was Du und einige andere ablehnen ist die Tatsache, dass erst die Flüchtlingspolitik der GroKo dafür gesorgt hat, dass die AfD bundesweit Erfolg hatte. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Bundesweiten Erfolg hatte die AfD bereits mit der Wahl 2013. 4,7 % sind für die erste Wahl ...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 12:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2019, 11:57)

Nimm doch einfach demütig zur Kenntnis, dass Deine Behauptung die GroKo wäre an nichts schuld so nicht haltbar ist.


Kannst du bitte belegen, wo ich das geschrieben habe?
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:53) Hier mal ein Nachweis für meine Behauptung, die selbstverständlich von bestimmten Personen abgelehnt wird. Aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. https://www.welt.de/wirtschaft/article153291860/Warum-die-AfD-so-viele-Menschen-zum-Waehlen-motivierte.html Aha,...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:51) Wer sich ernsthaft mit dem Phänomen AfD auseinandersetzen will, muss sich für die Ursachen ihrer Wahlerfolge auseinandersetzen. Als Erklärung wurde die Politik der Groko angeboten. Genau, Ursachen und keine vorgefertigten Meinungen. Das die Flüchtlingspolitik der Regierung Merk...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:41) Nicht nur für mich. Die Groko hat mit ihrer Politik dafür gesorgt, dass die AfD ins Parlament kam. Das kannst du so oft abstreiten wie du magst, es ändert aber nichts an den Fakten. Interessanterweise missachtest du die ganzen AfD Erfolge die es bereits VOR 2015 gab. Warum du d...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kritikaster hat geschrieben:(17 Jan 2019, 11:37)

Der guten Ordnung halber: Es waren 2013 sogar nur 4,7% und damit noch 0,1% weniger als die FDP.


Stimmt. Entschuldige bitte :)
Ändert natürlich nichts daran, das es auch eine Bundespolitische Auswirkung bereits vor 2015 gab.
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:36) Deine übliche Ablehnung, wenn dir etwas unangenehm ist. Von Entlarvung keine Spur, aber wenn Du das so sehen willst, möchte ich dich nicht stören. Was soll mir denn unangenehm sein. Nimm doch Bezug auf die Beispiele, anstatt hier irgendwas ad personam zu vermuten. (17 Jan 2019,...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:32) Schlecht informiert bist offensichtlich Du. 4,9 % sind keine 5%. Landesparlamente spielen bei der Betrachtung keine Rolle. Für DICH mögen sie keine Rolle spielen, da du sonst den "aber Merkel hat Schuld"-Joker nicht mehr spielen kannst. Seriöse Parteienforscher sehen ...
von Alexyessin
Do 17. Jan 2019, 11:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2297663

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 11:15) Das ist auch meine Erkenntnis. Die Politik der jetzigen Koalition ab 2015 hat die AfD ins Parlament gebracht. Vorher hat sie bundesweit keine Rolle gespielt. Bist aber schlecht informiert. Bundestagswahl 2013 hatte die AfD 4,9 %. Das ist durchaus "eine Rolle". Von den...

Zur erweiterten Suche