Die Suche ergab 53281 Treffer

von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 21:55
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 96
Zugriffe: 1008

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

Fliege hat geschrieben:(26 May 2018, 22:53)

Reden wir hier übers Vorgestern oder übers Heute? Eben, es geht ums Heute.


Dann Belege.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 20:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 21:22)

Die Nachrichten der letzten zwei Jahre. )


Also nix. Wenn du nicht diskutieren willst dann empfehle ich dir einen Blog. Niemand der dir widerspricht.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 20:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 21:17)

Nein. Die Mehrheit fliegt vor gar nichts. Syrer können bleiben. Die anderen raus.


Soso. Belege?
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 20:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 21:10) Keine Kapazitäten = keine Aufnahme. Erst Recht nicht von Flüchtlingen, die vor gar nichts fliehen, sondern nur im Wohlstand leben wollen. Nachvollziehbar, aber kein anerkannter Fluchtgrund. Wieder einmal trügst du deinen Schluß vor der Tatsache. Erstens: Es gibt gerade für nich...
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 20:44)

Das werden wir sehen.


Da brauchen "wir" gar nicht sehen. Welche Regierung mit welcher Verantwortung will denn die AfD übernehmen können? Konkret werden.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 195
Zugriffe: 15418

Re: FC Liverpool

Bolero hat geschrieben:(26 May 2018, 20:15)

Auf geht's, Kloppo!!!!! :thumbup:
Ich möchte CR7 flennen sehen.


Nein, das nicht. Ich würde es dem Kloppo einfach gönnen.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1671
Zugriffe: 28365

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(26 May 2018, 20:15)

Ich würde sagen, weltweit geht es den Leuten heute besser als vor 20 Jahren, egal ob Deutschland, Tschechei, Russland, Japan oder USA.


Definiere besser?
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 24
Zugriffe: 368

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

(25 May 2018, 14:49) Ich hab das Sprintzensyndrom und mir wurde depression und Schizophrenie ausgestellt. Jetzt denk ich das mich diese krankheitsbilder ein leben lang verfolgen und ich ohnmächtig bin was daran zu verbessern.was kann oder darf ich an meiner Position verändern? Dürfen immer, die Fra...
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 185
Zugriffe: 2735

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Teeernte hat geschrieben:(26 May 2018, 18:53)



Link?
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 20:00)

Die AfD ist nicht in der Regierung. Noch nicht.


Wird sie auch nicht kommen.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 19:47) Und es kommen ja laufend neue Problem hinzu wie zB die Wohnungsnot der Deutschen bei gleichzeitiger Bevorzugung von illegalen Migranten bei der Wohnraumvergabe und bei der Ausgabe von Steurgeldern. Die sich galoppierend verschlimmernde Wohnungsnot wird der AfD noch mehr Wähler ...
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vongole hat geschrieben:(26 May 2018, 19:24)

Dann könnte die AfD mit parlamentarischer Arbeit ja mal anfangen! Bis jetzt kommt da nichts außer Hetze gegen jedes und alles in schlechtem Deutsch.


Oder bundespolitische Anfragen in Landesparlamenten. Vom Gorki Park gar nicht erst zu sprechen.... :)
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 19:28)

Die Gründe weshalb die AfD gewählt wurde sind noch nicht beseitigt. Deshalb bleibt uns die AfD noch länger erhalten.


Dazu müsste sich am vermeintlicher Ursache etwas ändern. Wo hat denn die AfD das bisher erreicht?
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(26 May 2018, 19:29)

Die AfD macht gute parlamentarische Arbeit.


Wo macht denn die AfD in den Landtagen der alten Bundesländer denn gute parlamentarische Arbeit?
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(26 May 2018, 19:25)

Kein einziges stützt deine Behauptung.


Aber natürlich. Wie waren denn die Wahlergebnisse der DVU und der Reps nach ihren Einzügen in den Landtagen? Wenn du mal ein paar Argumente mehr hast als deinen Heino-Smiley darfst ja gerne mal argumentativ dagegen halten.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4520
Zugriffe: 506564

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(26 May 2018, 19:21) Nachdem es vor ein paar Jahren dann doch "etwas" Kritik seitens Europas und der UN gab, hat die PA Gelder in einen PLO-geführten Fond eingezahlt, geleitet von Abbas. Dieser Fond dient alleine der Unterstützung von Terror-Aktivitäten. Keinem der zahlreichen Vertreter v...
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(26 May 2018, 19:13)

Das konstruierst du so, weil es zu deiner idealisierenden Fiktion passt a la "parlamentarische Arbeit muss sich lohnen"


Schau doch einfach die Geschichte der Wahlergebnisse an.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4520
Zugriffe: 506564

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(26 May 2018, 19:09) Das sollte aber nicht so sein. Das ist zwar OT, aber ich will mal antworten. Zwischen moralischen Sollen und tatsächlicher Realpolitik liegt halt der Unterschied. Wenn also ein Land, das Devisen benötigt Bodenschätze hat, wird es leichter an westliches Geld in Form von Entwickl...
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4520
Zugriffe: 506564

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Adam Smith hat geschrieben:(26 May 2018, 19:05)

Das ist kein Grund für Entwicklungshilfe. Wohlstand fördert übrigens den Frieden.


Natürlich sind vorhandene Bodenschätze ein Grund für Entwicklungshilfe.
von Alexyessin
Sa 26. Mai 2018, 18:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76868
Zugriffe: 1845261

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 19:05) Du postulierst einen Zusammenhang zwischen "parlamentarische Arbeit" und Wahlerfolg. Ich tue das nicht. Sagen wir es so. Ohne parlamentarische Arbeit gibt es keine Erfolge die dem Wähler verkauft werden kann. Siehe die REP oder siehe die DVU um bei den Rechten zu blei...

Zur erweiterten Suche