Die Suche ergab 41684 Treffer

von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 21:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 146
Zugriffe: 4359

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(27 Feb 2017, 21:32) Immer noch nicht belegt ... Wann verstehst du das mit den Quellen hier im Forum (Als Vorstand solltest du Grundsätze verstehen?) Welche Quellen brauchst du denn? Das die SA und die SS hierarchisch strukturiert waren? Wirklich? https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung#Namens...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 21:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 146
Zugriffe: 4359

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

jack000 hat geschrieben:(27 Feb 2017, 17:25)

Der Masse nicht sondern nur denen, die irgendwas machen/denken was denen nicht passt (Wie SA und SS auch)


Immer noch falsch. Wann verstehst du das mit der Hierachie, Jack?
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 21:14
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 13900
Zugriffe: 639479

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(27 Feb 2017, 18:09) Ja, im Allgemeinen bin ich mir sicher, dass Eltern mehr um das Wohl des eigenen Nachwuchses bemüht sind als der Staat. Du etwa nicht? Natürlich mag es Ausnahmen bei den Eltern geben. Die gibt es aber beim Staat auch. Das Bemühen ist gut und schön, aber was das Abschneiden der V...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 18:02
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 13900
Zugriffe: 639479

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Liegestuhl hat geschrieben:(27 Feb 2017, 17:01)

Du meinst, der deutsche Staat kann viel besser auf jüdische Kinder aufpassen?



Ach Bitte. Nicht solche Spielchen. Deine Aussage war allgemein gehalten und meine Frage ob du dir sicher bist ebenfalls
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:58)

Du versuchst also linke Straftaten durch rechte Straftaten zu verharmlosen.


Obacht bei solchen Unterstellungen. Nebenbei sind wir im AfD Thread.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 146
Zugriffe: 4359

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(27 Feb 2017, 16:56) Im Eingangsbeitrag geht es um die Auswirkungen. Abgesehen davon waren SA/SS in der Weimarer Republik auch zerstreuter organisiert. Nein, die waren schon immer auf die Kaderpartei ausgerichtet. Wenn du schon meinst, diese rechtsextreme Propaganda nachzuplappern, dann sein wenigs...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:56
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 13900
Zugriffe: 639479

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Liegestuhl hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:49)

Niemand kann besser entscheiden, was zum Wohl des Kindes ist, als die eigenen Eltern.


Bist du dir da ganz sicher? Gefährlich dünnes Eis.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3247
Zugriffe: 211252

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(27 Feb 2017, 16:53) Nun, immerhin haben die die Einsicht dass das vorherige Urteil falsch war und das Anpassungen sein müssen ist auch klar. Aber ein und die selbe Tat und ein Urteil von Bewährung zu Lebenslang in so kurzem Abstand halte ich für fragwürdig. Ich würde es konsequent nennen. Aber ich...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 146
Zugriffe: 4359

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

jack000 hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:42)

Nun, die Diskussion ging ja um die Auswirkungen und nicht um die Organisationsstruktur.


Die Diskussion Jack, geht um den Vergleich. Und der ist schon anhand der Organistationsstruktur nicht wirklich sinnreich.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:37)

Nein:
"rechtspopulistische" AfD

Dann müsste man auch linksradikale Grüne sagen!


Gähn. :rolleyes:
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:34)

Ich meinte keine unparteiliche Berichterstattung, verschrieben.


Auch die ist gegeben.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(27 Feb 2017, 16:03)

Was laberst du hier eigentlich für nen Dünnschiss? Die AfD will die GEZ abschaffen, weil unsachliche Berichterstattung kein Geld verdient.


Blöd nur, das es keine unsachliche Berichterstattung ist und öffentlich rechtliche Anstalten nur bedingt Geld verdienen müssen :)
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 16:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Patriot hat geschrieben:(27 Feb 2017, 15:56)

Was haben die Zahlen jetzt mit der Antifa zu tun?


Du wolltest eine Quelle bzgl. der Straftaten.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Feb 2017, 15:42) Leider wird die Antifa unter anderem vom Bundesjustizminister und der Bundesfamilienministerin bezahlt, um friedliche AfD Demos zu stören. Schmarrn. (27 Feb 2017, 15:42) Quelle? http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fremdenhass-mehr-als-3500-angriffe-auf-fluechtlinge-148984...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

holymoly hat geschrieben:(27 Feb 2017, 15:35)

Wer ist "uns"?
Ich kann der Argumentation durchaus folgen.


Der Orden den Phönix.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Feb 2017, 15:32) Danke für deine Kapitulation :thumbup: Du hast da was falsch verstanden. Du hast bis jetzt die Frage nicht beantwortet. Wo liegt dein Problem die dir gestellte Frage zu beantworten - schließlich brachtest du diesen Begriff hier ein um deine, zwar recht abenteuerliche aber denno...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4516
Zugriffe: 317306

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 98430.html

Naja, kam heute doch mal die Frage auf.
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17439
Zugriffe: 701227

Re: Sammelstrang Pegida

(26 Feb 2017, 19:32) Da wurde doch keiner festgenommen oder abkassiert. Es waren orientierungslose, verwirrte Personen mitten auf der Fahrbahn, die die Polizei versucht hat, zur Seite zu tragen. Wenn der Bürger sieht, dass Polizei oder Feuerwehr Hilfe brauchen, warum soll er dann daneben stehen? De...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38553
Zugriffe: 963073

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Feb 2017, 15:17) Ich möchte mal wissen, warum du oft so tust, als ob du absolut keine Ahnung hast? :rolleyes: Soll das Beiträge generieren? Also zu diesem Thema hast du schon mindestens 6 - 7 mal gefragt und ich habe 6 - 7 mal geantwortet! :) Ich habe sehr wohl eine Ahnung. Du glaubst, du kanns...
von Alexyessin
Mo 27. Feb 2017, 15:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3247
Zugriffe: 211252

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(27 Feb 2017, 15:20) Für ein und dieselbe Tat gibt es einmal Bewährung und im anderen Fall lebenslang ... also ist alles in bester Ordnung? Es wurde aufgrund der doch recht schwachen Urteile - sagst du doch selbst immer wieder - nun ein schwereres Maß angenommen. Übrigens auch unter Berücksichtigun...

Zur erweiterten Suche