Die Suche ergab 46247 Treffer

von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 15:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 53
Zugriffe: 582

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Pro&Contra hat geschrieben:(27 Jul 2017, 16:08)

Dann mach die Augen auf.


Deine subjektive Einschätzung ist aber nicht Stand der Dinge. Siehe Pegida oder AfD. Eindeutig ein Rechtsschwenk merkbar.
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 14:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 981
Zugriffe: 24087

Re: Bundestagswahl 2017

schelm hat geschrieben:(27 Jul 2017, 15:26)

Es geht hier für die FDP nach einem Wiedereinzug in den Bundestag um Glaubwürdigkeit als liberale Partei.


Deswegen ist auch eine irgendwelche Paktierung mit der AfD Unsinn. :thumbup:
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jul 2017, 14:32) b) Eine überragende Zuwanderungspolitik. So ein existenzieller Fehler wäre niemals passiert! Woher möchtest du wissen, das die AfD in Sachen Zuwanderungspolitik überragend sein soll? Bis jetzt ist mir kein Beitrag dazu aus der parlamentaischen Arbeit bekannt. Wenn du da etwas h...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 13:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jul 2017, 13:17) Das ist Missachtung einer innerparteilichen Mehrheitsentscheidung http://www.stern.de/politik/deutschland/cdu--der-doppelpass-und-angela-merkels-riskante-graetsche-7230082.html Sie kann wohl anderer Meinung sein, aber es darf nicht dazu führen, dass dieser Beschluss nicht durch...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 12:13
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7722
Zugriffe: 258643

Re: quizz

gödelchen hat geschrieben:(27 Jul 2017, 13:11)

zu faul zum suchen....:-)

MENE MENE TEKEL UPHARSIN.


Das passt ja nicht, wenn der schon lange tot war, nachdem der Gilgamesh geschrieben wurde.
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(27 Jul 2017, 12:03)

Na also, beides wurde jeweils missachtet. Passt doch!


Was wurde denn missachtet?
Nein, Kamerad, du willst wieder mal ablenken von den Problemen der AfD.
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 11:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"
Antworten: 148
Zugriffe: 6756

Re: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"

(27 Jul 2017, 12:33) Stimmt die Taz und die anderen Quellen als seriös zu betiteln ist wirklich Quatsch. Soso, die taz und die nordzypriotische Zeitung sind keine seriösen Quellen? Dann, wie kommst du denn darauf? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte und andere seriöse Quellen, die dieser Geschichte ...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jul 2017, 11:55) Das ist keine Ablenkung. Ich erkenne deinen Erfolg einfach an. Ist es jetzt auch wieder nicht recht? Kleine Randbemerkungen sind hier durchaus üblich, wenn sie im Zusammenhang stehen. Es steht überhaupt nicht im Zusammenhang. Das eine betrifft die Gesetze der innerparteilichen ...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 10:53
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7722
Zugriffe: 258643

Re: quizz

(27 Jul 2017, 11:03) Nein, nein, es existiert sogar ein Nachweis seiner Arbeit, der letztlich den Rekord begründet. Bei Richtung Türkei -> Indien bist Du gut, bitte aber rechtzeitig rechts abbiegen :) Und noch ein Tip zum Donnerstagmorgen: Das ist so richtig alte Geschichte. War Gilgamesh ein Anges...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 10:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jul 2017, 11:16) Na also, es läuft doch wunderbar für dich! :) So toll kann es ja mit der innerparteilichen Demokratie nicht immer laufen, wie bei einer Partei, als die Mitglieder in der Mehrheit für eine bestimmte Sache stimmten, die "Chefin" aber sinngemäß "ist mir egal" f...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 09:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"
Antworten: 148
Zugriffe: 6756

Re: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/identitaere-bewegung-defend-europe-kapitaen-festgenommen Laut taz habe der Kapitän vermutlich falsche Angaben über das Schiff und die Besatzung gemacht. Teil der Crew der C-Star sollen 20 Tamilen gewesen sein, die keine Einreiseerlaubnis in zypri...
von Alexyessin
Do 27. Jul 2017, 09:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der korrekte Umgang mit der innerparteilichen Demokratie ist ja schon länger das Thema bei der AfD.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.6974135

Das ist jetzt Landesverband Nummer drei, der Probleme bei dieser Thematik hat.
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 23:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48115
Zugriffe: 1289788

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jul 2017, 22:15) Unabhängig davon, dass die Aussage nicht von mir ist .... Austausch der politischen Argumente unter fairen, zeitidentischen Bedingungen, also nicht z.B. ein Niederschreien 5 gegen 1! Wo soll es denn dieses "Niederschreien" geben? Du meinst, das sich die vorher von der...
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 23:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Antidemokraten am Werk ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 271

Re: Antidemokraten am Werk ... was tun?

jack000 hat geschrieben:(26 Jul 2017, 22:59)

Schlimm genug!.


Sachbeschädigung ist ein durchaus guter Paragraph gegen Vandalismus und 2Jahre sind auch kein Pille palle.
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 17:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 589
Zugriffe: 18218

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

Yossarian hat geschrieben:(26 Jul 2017, 17:03)

Wie soll ich etwas belegen das nicht exisiert du Fuchs du^^

du kannst mich gerne widerlegen wenn du eine Statistik findest in der sie auftauchen.


Okay, eine reine Behauptung ohne Grundlage. Vielen Dank für diese erneute Kapitulation.
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 15:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 589
Zugriffe: 18218

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(26 Jul 2017, 16:56) https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html Jetzt müsstest du nur noch den zweiten Teil deiner Aussage mit Quellen belegen: Währenddessen erwartet das Auswärtige Amt alleine für 2017 alleine 300.000 Iraker und S...
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 15:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 981
Zugriffe: 24087

Re: Bundestagswahl 2017

(26 Jul 2017, 15:53) Es ist allgemein bekannt, nun gut, dir natürlich nicht, es gab und gibt ein Vakuum im politischen Spektrum, durch die Linksverschiebung klassischer konservativer Positionen, ja teilweise sogar deren offene Diskreditierung als irgendwie Braun. Dieses Vakuum versucht die AfD zu f...
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 14:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7722
Zugriffe: 258643

Re: quizz

gödelchen hat geschrieben:(26 Jul 2017, 15:38)

Da schwebten die Herrscher nicht drin oder dran. Das taten nur die Wiedertäufer. Der Herrscher lag gut gegründet da.


Der hängt!!!
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 14:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 589
Zugriffe: 18218

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jul 2017, 15:13)

Tja, aber das taucht in keiner Statistik auf. Das ist ja das Perfide. Deshalb ist da absolutes Schweigen im Walde!
Nach den Wahlen, wenn es ab März 2018 so richtig losgeht,


Woher willst du wissen, was im März 2018 "so richtig losgeht"?
von Alexyessin
Mi 26. Jul 2017, 14:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 981
Zugriffe: 24087

Re: Bundestagswahl 2017

(26 Jul 2017, 14:36) Die Situation ist etwas (..) komplexer. Wir haben nur noch eine Restaurantkette mit dem gleichen Einheitsfraß bei leichten Variationen im Dessert. Aus Protest wähle ich einen Wechsel des Betreibers. ;) Was natürlich wieder totaler Schmarrn ist. Wie viele Parteien haben wir in D...

Zur erweiterten Suche