Die Suche ergab 54005 Treffer

von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 16:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Xexes hat geschrieben:(22 Jun 2018, 16:59)

Mein kläglicher Versuch dir mit Mengenlehre meinen Standpunkt näher zu bringen


Antisemitismus und antisemitische Thesen bedürfen keine Mengenlehre. Außer zum Schwurbeln um vom Thema 55 % AfD Antisemitismus ablenken zu wollen.
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 15:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Xexes hat geschrieben:(22 Jun 2018, 16:55)

Was ich damit sagen will: Antisemiten sind eine Teilmenge der Personen, die judenfeindlich sind.


Was ist denn das für eine Schwurbelei?
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2018, 16:42) Dass die Personen, die diese Frage mit ja beantworteten judenfeindlich sind, stimme ich euch zu, und ich würde sie unter Verschwörungstheorie abhaken. Ein nicht unerheblicher Teil von ihnen wird wohl auch antisemitisch sein, doch nach der obigen Definition sind nicht alle Punkt...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 15:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2018, 16:27) Stimmt, es ist ein Stereotyp, und unter den Befragten sind sicherlich einige Antisemiten, doch die Fragestellung lässt nicht darauf schliessen, dass alle antisemitsch sind. Wenn ich eine Personengruppe als zu mächtig empfinde, muss ich diese nicht gleich verfolgen, was aber zur...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 15:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2018, 16:11) Mit dem "nicht gut abscheiden" waren die Wähler der anderen Parteien gemeint, also die 15%-20%, und die Fragestellung lässt sich eher als Anhänger einer Verschwörungstherorie denn als antisemintisch interpretieren, bleibt aber dennoch in dieser Höhe schwer nachzuvollz...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 15:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1883389

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2018, 15:26) Einerseits wenig überraschend, anderseits würde das eher unter Verschwörungstheoretiker abhaken, ging immherhin um "zu viel Einfluss" und nicht um Abschieben oder Verfolgen, wobei auch die anderen Parteien bei der Umfrage mit 15%-20% nicht gut abschneiden. Wenn über d...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 14:59
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

Mei, diese Duselbrüder. Naja, angesichts meines Avatars duck ich mich weg.
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 11:43
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

(22 Jun 2018, 12:39) Ich hoffe nur , daß es nicht die Form war. Das hätte man aber gesehen. Also du kannst ja auch taktisch vernünftig gut spielen und trotzdem ausser Form sein. Nein, da fehlt in der Mitte der LEITWOLF. Einer, der genau sagt, wer wann was zu tun hat. Einer, der Kimmnich erinnert, d...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 11:40
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

(22 Jun 2018, 12:35) Schauen wir uns mal die Statistik an; 15 Spiele gewonnen 13 Spiele verloren 8 unentschieden gespielt Das ist nicht gerade ueberzeugend und in Anbetracht der nicht ueberzeugenden Leistungen in den letzten Spielen gehen die Alarmfackeln hoch. Auf die leichter Schulter nehmen darf...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 11:27
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

(22 Jun 2018, 12:24) Das glaube ich auch, aber was ich nicht für möglich gehalten hätte, ein Hauch von Unsicherheit schlich sich, ob der gezeigten Leistungen, in mein Herz. Ich schieb dies optimistischer Weise aber mal darauf zurück, daß wir Auftacktniederlagen schon so lange entwöhnt sind. ;) Ich ...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 11:21
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

Uffzach hat geschrieben:(22 Jun 2018, 00:58)

Kroatien kann ruhig Weltmeister werden. Oder Brasilien oder Frankreich. ist mir egal. Hauptsache die DFB-Elf verliert gegen Schweden. :cool:


Das glaub ich weniger. Die deutsche Fußball Nationalmannschaft wird sich gegen Schweden keine Blöse zeigen.
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 10:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1220
Zugriffe: 23848

Re: Zukunft der CSU

(22 Jun 2018, 11:46) Also wenn etwas rechtens ist, dann ist das bei dir konservativ? Ist halt eine Definitonssache. Wenn sich etwas innerhalb der FDGO - und somit im Recht befindet - dann ist es schon schwer das als Rechtsextrem zu verallgemeinern. Wobei ich das Polizeigesetz auch schon drüber sehe...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 10:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1220
Zugriffe: 23848

Re: Zukunft der CSU

(22 Jun 2018, 11:42) Entschuldigung, dass ich jetzt nach fast einem Jahr darauf eingehe, aber Seehofer ist sozialpolitisch zumindest ein Herz-Jesu Marxist. Ja, nur hat er auf diesem Gebiet schon lange nicht mehr glänzen wollen / können. Und es bringt ihm nicht viel, wenn er früher mal ein guter Soz...
von Alexyessin
Fr 22. Jun 2018, 09:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1220
Zugriffe: 23848

Re: Zukunft der CSU

Zinnamon hat geschrieben:(22 Jun 2018, 10:01)
Oder war es nicht vielmehr der Kuhhandel, dass die CDU dafür in Bayern nicht antritt und sich im Gegenzug die Prozente der bayrischen Regionalpartei gutschreiben kann?


Nein, das liegt an der Geschichte der beiden Parteien, bzw. ihren Vorgängerparteien BVP und Zentrum.
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 15:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 251
Zugriffe: 4129

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(21 Jun 2018, 16:27) Sind Auffanglager die einzig denkbare Lösung für alles ? Eine Karte zeigt sehr deutlich, dass man es mit einer "Achse der Instabilität" entlang der Sahel-Zone zu tun hat. In der Grafik sind diverse Terrororganisationen benannt, die Problematik von Dürren und ähnliches...
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 14:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 251
Zugriffe: 4129

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(21 Jun 2018, 15:35) Die Russen sind keine Partner, diese gilt es eher zu verdrängen - sowohl aus Libyen wie aus dem Mittelmeer. Genau. Und Russland wird sich das einfach so gefallen lassen................Mei o mei, deine unausgegorene und strategisch nicht halbwegs durchdachte Kriegsrhetorik ist h...
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 13:49
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 801
Zugriffe: 11352

Re: WM 2018 in Russland

Dieter Winter hat geschrieben:(21 Jun 2018, 14:44)

Ausgleich.


Handelfmeter.
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 13:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 251
Zugriffe: 4129

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

relativ hat geschrieben:(21 Jun 2018, 14:13)

Sie können die Person natürlich festhalten bis die Polizei kommt.


Aber nur, wenn diese Person unmittelbar am Tatort aufgegriffen werden kann.
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 13:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 251
Zugriffe: 4129

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

keinproblem hat geschrieben:(21 Jun 2018, 14:08)

Das verstehe ich nicht, es ist ja trotzdem ein tätlicher Angriff bzw. kann so eingestuft werden.


Naja, so ist halt die Rechtslage. Der Wirt darf dich auch nur vor die Türe setzen und der Türstieg gehört zur Kneipe. Wenn du draußen Randale machst kommt die Polizia.
von Alexyessin
Do 21. Jun 2018, 13:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 251
Zugriffe: 4129

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(21 Jun 2018, 14:02) Selten so einen Quark gelesen. Die Typen werden dafür schließlich bezahlt, sonst hätte man den Asylanten auch einfach einen Zettel mit "110 Police" da lassen können. So einfach ist das nicht. Wenn der Punkt, von wo die Bierflasche reingeworfen wird ausserhalb des Gelä...

Zur erweiterten Suche