Die Suche ergab 48758 Treffer

von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 11:39) Was interessiert da ein von dir ausgesuchtes, einsames Beispiel. Es bleibt grundsätzlich bei der Interpretation! Ich kann dir hunderte von Beispielen nennen. Also laber ned. Hetze führt nicht automatisch zur Verurteilung nach § 130 StGB, daher ist der Einwand des User politbu u...
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(14 Dec 2017, 11:38)

Das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Es ging im Diskussionsstrang darum, wer verurteilt wurde. Nicht ablenken!


Ach, der Herr Relativierer wieder. Alles klar. :thumbup:
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 08:37) Die Vergangenheit darf nicht dazu führen unfähig zu werden bestimmte Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Die Auswahl, wer unter welchen Voraussetzungen sich ansiedeln darf, ist keine Form der Selektion an der Rampe, sondern notwendig, um Modernität gesellschaftlich zu er...
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(14 Dec 2017, 11:23)

Dann ist es aber eine reine Interpretationssache, ob es Hetze ist oder nicht!


Ossis sind lahmarschig.
Ist Hetze
Wird aber nicht verurteilt wegen § Volksverhetzung.

Also, wie immer - laber ned.
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(14 Dec 2017, 09:55)

Kein Aufreger und nicht mal in der AFD! Man sieht: Keine Substanz, nur leeres Gerede!


Er war zum Zeitpunkt ein AfD Mitglied. Laber ned.
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(14 Dec 2017, 01:04)

Die AfD hetzt nicht gegen Ausländer. Würden sie das tun, dann würde man sie wegen Volksverhetzung verurteilen. :)


Falsch. Der § zur Volksverhetzung ist zu Recht sehr eng ausgelegt. Es ist also ohne Probleme möglich zu hetzen ohne dafür juristisch belangt werden zu können.
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 23:39) Nicht beweisbare Jugendsünden anlässlich des Fußballes zählen für mich nicht besonders, zumal die Angelegenheit in der Berufung ist. Es müssen natürlich auch nicht solche Kaliber wie "Förster und Edathy" sein. Hast du also mit einer Verurteilung sonst noch was zu biet...
von Alexyessin
Do 14. Dez 2017, 11:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 594
Zugriffe: 41223

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Kael hat geschrieben:(14 Dec 2017, 00:26)

Identisch bedeutet 'das selbe'
https://www.duden.de/rechtschreibung/identisch



Letztlich ist die BRD das Deutsche Reich, heißt jetzt nur anders und hat ne andere Staatsform


Und deswegen ist deine Aussage auch falsch.
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 22:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 21:43) Die AfD hat den Beschluss die Immunität aufzuheben im übrigen mitgetragen. Und natürlich ist es ein ganz normaler Vorgang. Auch Parlamentarier können straffällig werden und dann muss die Immunität aufgehoben werden. Ist doch ganz klar und das passiert ja nicht nur in der AfD. N...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 22:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 19:10) Ich sagte doch bereits, nicht den Anspruch zu erheben, es zu wissen, mir nicht schlüssig zu sein. Dann anders, was verstehst DU denn unter dieser Aussage? (13 Dec 2017, 19:10) Entschuldige, aber wenn Vertreter des Mainstream auch noch die Deutungshoheit darüber beanspruchen sel...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 21:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 390
Zugriffe: 6319

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

JohnAtarash hat geschrieben:(13 Dec 2017, 19:45)

Ich habe dir zwei Bücher und zwei Wikipedia Artikel als Belege gezeigt.


Zwei Bücher von nicht gerade zweifelsfreien Autoren und deine Interpretation von zwei Wikipediaartikeln. Das mag in deiner Welt ausreichen. Aber nicht in einem Forum Wissenschaft.
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 18:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 18:33) Es gibt, bedingt durch den spezifischen Umgang mit einer spezifischen Geschichte, durchaus Hemmungen Probleme so anzugehen, wie dies andere Staaten tun bzw. tun würden. Mit etwas Unvoreingenommenheit könnte man Höcke eine solche Aussageabsicht zubilligen. Das müsste man, wollte...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 18:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400329

Re: Borussia Dortmund

(13 Dec 2017, 13:38) Ja, der Sieg fühlt sich Richtig gut an. Auch die Spielweise war Phasenweise wie früher, zumindest gab es mal wieder Kreativität zu sehen. Auch ist die Mannschaft mit 120km überdurchschnittlich viel gelaufen. Allein Weigl davon über 12 km was beides Spitzenwerte sind. Den einen ...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 17:46) Das fing schon bei der ersten Sitzung an, wo die AfD die kurz vor der Bundestagswahl noch in panischer Erwartung eines Parlamentseinzugs der AfD von CDU und SPD geänderte Regelung zur Alterpräsidentschaft hart anprangerte. Im letzten Bundestag wurde das mal eben so durchgewunke...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 17:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 17:13) Man kann nur kommunizieren da, wo Bereitschaft dafür statt Anspruch auf Deutungshoheit vorhanden ist. Bei letztbenannter Voraussetzung verfolgt die " Kommunikation " nur noch das Ziel den politischen Gegner schlicht zu diffamieren. Würde man kommunizieren wollen, würd...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 17:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 16:24) Du weisst nicht was Sachlichkeit ist? Das ist aber traurig. Fakten benennen ohne reißerische Kommentare. Das kann ja so schwer nicht sein. Und frei von Ideologie sollte Kritik auch sein. Man kann alles irgendwie negativ darstellen, wenn man man mit der entsprechenden Ideologie ...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 17:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 16:23) Woher weisst du das? Verfolgst du die Arbeit der AfD-Fraktionen in allen Landtagen so genau? Stell dir vor, das mache ich sogar, schwerpunktmässig die Landtage Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg. Mit Abstrichen auch Brandenburg und Berlin. (13 Dec 2017, 16:23) Was wäre de...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 17:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 16:12) Das ist das Problem, man kann die AfD nicht wirklich kritisieren, denn dadurch wird sie nur stärker. Die einzige Methode die AfD zu bekämpfen ist den Menschen zu zeigen, dass sie nicht vernachlässigt werden, dass durch die Flüchtlinge sie nicht vergessen werden. Das eine Method...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 15:13) Ich habe mehrere Seiten der Diskussion hier verfolgt bevor ich hier einen Beitrag geschrieben habe. Ja, natürlich. Deswegen eckst du ja auch überall an - nicht nur mit mir, gell. (13 Dec 2017, 15:13) Und die Grundlage für meine Aussagen ist definitiv gegeben. Was zu belegen wär...
von Alexyessin
Mi 13. Dez 2017, 15:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61360
Zugriffe: 1608850

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 14:53) Ihr seid linksgrün versifft, weil ihr nicht kommunizieren, sondern nur noch diffamieren könnt. Geht schon los bei " AfD - Fanboy ". Was erwartet ihr dann als Reaktion zu bekommen ? Blumen ? Sicherlich kommunizieren wir, schelm. Auch wenn dir das kommunizierte nicht pa...

Zur erweiterten Suche