Die Suche ergab 57836 Treffer

von Alexyessin
So 20. Jan 2019, 10:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 896
Zugriffe: 26840

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Jan 2019, 09:59) Mal wieder was zum Thema: Habeck meint, er und die Grünen hätten sich nicht für den Osten interessiert. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/habeck-west-gruene-haben-ostdeutschland-vernachlaessigt-15998237.html Woher nur die plötzliche Selbsterkenntnis? Naja, erstens steh...
von Alexyessin
So 20. Jan 2019, 10:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 896
Zugriffe: 26840

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Jan 2019, 09:32) JJazzGold hat die Grünen zu Recht karikiert. Sie nimmt sie mit Humor. Mir kommt es weniger auf die sarkastische Sichtweise an. Ich finde es wichtig, die Gefahren herauszuarbeiten, die von grüner Denkweise und grüner Politik ausgehen. Dabei ist es schwer, sich überhaupt Gehör zu...
von Alexyessin
So 20. Jan 2019, 09:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 896
Zugriffe: 26840

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Jan 2019, 07:56) Noch ein paar vertrocknete Sommer in deutschland und weltweite Naturkatastrophen, und der grüne Habeck wird Bundeskanzler. Nicht nur der Ein-Kind-Mutter mit SUV wird eher daran gelegen sein, dass ihr Sprössling in einem gesunden Klima aufwächst als dass sein Klassenzimmer digit...
von Alexyessin
So 20. Jan 2019, 09:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 896
Zugriffe: 26840

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Jan 2019, 09:41) Hallo Odiug, ich schätze dich sehr. Deswegen macht mich deine harsche Reaktion etwas betroffen. Ich habe auf Polemik mit Polemik reagiert. Was ich allerdings damit "angerichtet" haben soll und inwiefern ich dich als Geisel genommen habe, erschließt sich mir nicht. Sor...
von Alexyessin
So 20. Jan 2019, 08:08
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 232
Zugriffe: 22677

Re: NHL

Die Kanadateams waren gestern leider nicht erfolgreich. Sowohl die Jets wie auch die Candians aus Montreal konnten keine Punkte holen.
Für die Flames war trotzdem das Ergebnis der Sharks von Bedeutung. Diese verloren bei der Tormaschine Tampa mit 7-2.
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 23:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24966
Zugriffe: 1166529

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(19 Jan 2019, 22:47) Der Kollege nietoperz meinte aber den PKK-Terror, als er diesen in eurem Forum als "Ehrendienst" bezeichnete. Scheiße oder nicht Scheiße...was meinst du dazu als Vorstandsmitglied dieses Forums? Wenn du was zu melden hast, melde. Ansonsten geht es um deine Aussagen un...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 23:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 17:23) Weiss ich nicht. Ich habe auch nicht behauptet, dass die AfD da irgendwas Sinnvolles macht. Ich weiss nicht was die da machen. Deshalb bewerte ich das nicht. Wenn es gesicherte Erkenntnisse darüber gibt, bilde ich mir eine Meinung. Interessant. Also, du sprichst von einem Vakuu...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 22:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 17:27) Was ist denn ein knapper Gesetzesverstoß? Entweder ist es ein Gesetzesverstoß oder es ist keiner. Und nur das ist für mich entscheidend. Wenn ich diese Aussagen hier nicht treffen darf, dann ist das halt so. Muss ich akzeptieren. Ist ja eure Sache. Liberal ist das allerdings ni...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 17:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 16:55) Die diplomatischen Beziehungen werden natürlich weitergeführt. Aber auch da sind die Fronten verhärtet. Diplomaten können nicht etwas Anderes behaupten oder verlangen als die Regierung. Das muss schon übereinstimmen. Deshalb sehe ich da ein Vakuum. Dann ist aber Vakuum der fals...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 17:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 16:52) Eine, die auch Kritik zulässt und sich belehren lässt. Mir ist nicht bekannt, das in Deutschland keine Kritik zugelassen wäre. Belehrungen dagegen haben nichts mit Liberalität zu tun. (19 Jan 2019, 16:52) Wenn die Mehrheit der Bevölkerung für Homoehe und wer weiss was alles ist...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 16:28) Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere Meinung. Und ich lasse mir deine Meinung nicht diktieren. Nein, da kommt nichts mehr. Triviale Dinge erkläre ich nicht. Als trivial (lat. trivialis „gewöhnlich“) gilt ein Umstand, der als naheliegend, für jedermann leicht ersichtlich ...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Echt hat geschrieben:(19 Jan 2019, 16:23)

Von welchem liberalen Deutschland redest du? Ich sehe nur ein rotgrünes Narrenschiff namens Utopia, welches von roten und grünen Faschingskommandanten gesteuert wird.



Jeder sieht was er sehen möchte - nun denn, welche Liberalität vermisst du denn in Deutschland?
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 16:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 15:26) Ich brauche nicht runter zu fahren, weil ich nicht hochgefahren bin. Und ob deine Frage höflich gestellt war, ist erst mal irrelevant. Ist zwar schon mal gut, dass jemand höflich ist, aber deshalb wird die Frage nicht sinniger. Doch, hier eine Antwort zu verweigern, weil du das...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 14:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Echt hat geschrieben:(19 Jan 2019, 14:47)

Wieso willst du eigentlich dauernd für triviale Dinge eine Erklärung? Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten!


Runterfahren! Das war eine höflich gestellte Frage auf deinen Beitrag.
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 14:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 14:08) Solange die Regierung wartet bis Russland wieder normal wird, sorgt die AfD schon mal für gute Beziehen zwischen einen Teil der Bevölkerung Deutschlands und Russland. Zwischen welchen Teil der Bevölkerung? (19 Jan 2019, 14:08) Russland wird nicht wieder normal in dem Sinne wie ...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 14:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Echt hat geschrieben:(19 Jan 2019, 14:18)

Das ist irrelevant. Die Regierung hat ein Vakuum hinterlassen, welches die AfD jetzt füllt. Ob die AfD qualifiziert dafür ist, ist völlig egal.


Wo hat denn die Regierung denn ein Vakuum bzgl. Russland hinterlassen? Erkläre doch dich bitte mal konkreter. Danke.
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 13:16) Da gibt es viele Pressetexte dazu, aber nirgendwo steht zu deiner Frage was Genaues. Da ist es erstens wichtig, wenn man es wirklich wissen will, solange zu suchen, bis man die Antwort hat, und zweitens ist es wichtig, dass die deutschen Demokraten wieder ein normales Verhältni...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 12:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 12:32) Nein, das Thema verlasse ich nicht. Du und andere stellen - genau hier im Thread - einen Zusammenhang zwischen Putin und AfD her. Sprechen mich zum Teil sogar an dazu. Ergo? Ich antworte ;) Es gibt im Übrigen auch in der Ukraine mehrere einflussreiche rechtsradikale Gruppierung...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88374
Zugriffe: 2304973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2019, 10:31) Da du mit der Russland-Diskussion begonnen hast, nur das noch als kurze Antwort (was hoffentlich nicht wieder im Nirwana verschwindet): Ich erinnere nur an das Zitat aus einem FAZ-Text, den Darklightbringer hier verlinkt hatte, einen üblen tendenziösen Text übrigens, wo ich ein...
von Alexyessin
Sa 19. Jan 2019, 10:27
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 232
Zugriffe: 22677

Re: NHL

Jo, da war gestern mal wieder was geboten in den Eishallen. Bleiben wir gleich mal bei den Flames - die haben zu Hause die Detroit Redwings empfangen und es gab ein 10 Tore Spiel 6 zu 4 für die Flames. Derweilen waren die Maples in zweiten Auswärtsspiel in Florida - diesmal bei den Panthers - wenige...

Zur erweiterten Suche