Die Suche ergab 56016 Treffer

von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 15:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12765
Zugriffe: 624932

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(17 Oct 2018, 16:18) Ihre Dialektik, verbunden mit ihren Fragen Marke billig, ist echter Bockmist. Ich will nicht nur gerne Menschen in Not helfen, sondern habe das mehrfach getan und werde das weiterhin tun. Aber dann rumeiern, das Bürgerkriegsflüchtlinge kein Asyl haben dürften. Wers glaubt wird ...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 15:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalitionsverhandlungen in München
Antworten: 12
Zugriffe: 183

Re: Koalitionsverhandlungen in München

(17 Oct 2018, 16:01) Die Verschiebung der 3. Startbahn auf einen Zeitpunkt nach der Legislatur, könnte tatsächlich eine Lösung sein - zumindest für die Regierungsbildung. Auf Dauer muss das Thema aber wieder auf den Tisch und wies nach der nächsten Wahl ausschaut kann heute keiner wissen. Es sind i...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das muss ich mal ausnahmsweise im Fullquote posten: Pressemitteilung vom 14.10.2018 Der thüringische Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke hat auf einem Landesparteitag in Arnstadt am 13. Oktober ein weiteres Mal und in nochmals schärferer Form deutlich gemacht, dass ihn eine Beobachtung der ...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 14:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12765
Zugriffe: 624932

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Raul71 hat geschrieben:(17 Oct 2018, 13:16)

Bürgerkrieg ist kein Asylgrund, da können sie sich auf den Kopf stellen. Sie wollen doch nicht an unserer Verfassung rütteln?


Wo ist dein Problem mit der Genfer Konvention?
Warum willst du Menschen in Not nicht helfen?
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 14:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalitionsverhandlungen in München
Antworten: 12
Zugriffe: 183

Re: Koalitionsverhandlungen in München

(17 Oct 2018, 15:11) Nach den ersten Sondierungsgesprächen zwischen CSU und den Freien Wählern heute Vormittag in München sehen beide Seite große Schnittmengen. Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger stellte anschließend fest: "Es gibt keine K.o.-Kriterien, die einer Koalition im Wege stünden."...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 13:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 14:08) Auf das niedrige Niveau schafft es Kohnen nicht, dass sich Dummschwätzer angesprochen fühlen könnten. https://www.focus.de/politik/videos/eklat-im-bayerischen-landtag-populistisches-geplaerre-spd-abgeordnete-kohnen-attackiert-csu-in-wutrede_id_5297055.html Dieser Vorwurf kam au...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 12:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

JJazzGold hat geschrieben:(17 Oct 2018, 13:43)

:D

Schauen wir mal, was sich mit 5,1% anfangen lässt. ;)


Auch mit der Hälfte der Abgeordneten wird die FDP eine bessere Opposition abgeben wie die Rechtsdraußen.
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 12:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 42392.html

Also jemand, der Höcke "freigesprochen" hat schwimmt selbst im braunen Sumpf.
Wen wunderts............
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 12:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 12:49) In den nächstgelegenen Städten waren alle präsent. Aber hier auf dem Dorf, Fehlanzeige. Der letzte Repräsentant, der sich persönlich bis zu uns aufs Dorf bemühte, war FJS. ;) Wir hatten, auch schon zur BTW, nur Plakate, keinen einzigen Wahlstand. Selbst die in Hessen üblichen W...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 11:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 128
Zugriffe: 3461

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Raul71 hat geschrieben:(17 Oct 2018, 11:38)

Die Wähler sind oft temporären Stimmungen unterworfen und entscheiden oft "nur" eine Wahl und sonst gar nichts.


Dieses Wissen beziehst du woher?
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 11:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12765
Zugriffe: 624932

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Raul71 hat geschrieben:(17 Oct 2018, 11:52)

Sie können schwabulieren, wie sie wollen. Bürgerkrieg ist und bleibt kein Asylgrund.


Da unser Asylrecht nur eine erweiterung der Genfer Konvention darstellt ist ein Bürgerkrieg natürlich auch ein Asylgrund.
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 11:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 12:28) Interessant, ich sehe das genau wie du, Frau Kohnen war seit langer Zeit ein SPD Vertreter, der mein Interesse weckte. Aber vielleicht dann doch zu zahm, um Söder&co ordentlich übers Maul zu fahren. Dabei hätte sich so Einiges dazu geeignet. Aber kaum in Erscheinung getrete...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 11:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 10:31) Es mag viele Gründe geben. Einer davon war bestimmt die vollmundige Ankündigung in die Opposition zu gehen und dann doch - für mich die richtige Entscheidung - in die GroKo wieder einzusteigen. Das hat man der alten Tante sehr übelgenommen. Ein weiterer Grund wird wohl darin li...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 09:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 10:01) Auf gar keinen Fall, die Gründe sind im Personal, der Unzulänglichkeit des bayerischen SPD Marketings und, wie bereits geschrieben, bei der SPD im Bund zu finden. Angesichts der extrem niedrigen Arbeitslosenquote Bayerns und des hohen, anteilig nicht zu deckelnden, Bedarfs an A...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 239
Zugriffe: 5997

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:46)

Der linksaußen Ökopartei


Das war spätestens 1994 vorbei.
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 09:46) Alex, a) hast du recht, in diesen Thread gehört die Diskussion, SPD generell betrachtet, nicht, auch wenn das Agieren der SPD im Bund seine Auswirkung auf die Landtagswahl hatte, aber b) existiert kaum eine Betrachtung der SPD in diesem Forum, in der das Thema Hartz IV nicht ko...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2900
Zugriffe: 50976

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

JJazzGold hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:37)

Erstaunlich, dass man der SPD bis heute das absichernde, rundum sorglos Paket Hartz IV vorwirft.


So ist es ja auch nicht, aber ist eher was für den SPD-Thread drüben.
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 239
Zugriffe: 5997

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:32)


Das Märchen wie aber gerne heute noch von konservativen bis bürgerlichen ( selbst ernannt bürgerlichen ) Kreisen vehement verbreitet, obwohl die Zahlen eine andere Sprache sprechen.


Welches Märchen?
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 521
Zugriffe: 13656

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 09:24) Eine These . Die Freundlichkeiten gegenüber dem Gottesstaat Iran sind ein Erfolg des islamistischen Fundamentalismus, der auf der Revolution von 1979 beruht. Die Annäherung der gemäßigten Golfstaaten an Israel - darunter Saudi Arabien - und die Kooperation mit westlichen Demokr...
von Alexyessin
Mi 17. Okt 2018, 08:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 79
Zugriffe: 1927

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Raul71 hat geschrieben:(16 Oct 2018, 22:36)

Wir halten wieder mal fest, dass sie im Unrecht sind aber trotzdem das letzte Wort haben wollen.


Wir halten nur fest, das du es wieder mal nicht schaffst, deine Behauptungen mit Quellen zu belegen. Und damit hackt eben auch die Diskussionsgrundlage.

Zur erweiterten Suche