Die Suche ergab 56051 Treffer

von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 13:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84390
Zugriffe: 2132008

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:13)

Hier ist SendePause, bis aufgeraeumt wurde


Danke für das Schliessen.

Der Thread ist soweit die letzten Seiten betreffend gereinigt. Ich hoffe, das ich den größten Unfug, Spam und Kabelleien entfernt habe.
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 11:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 367

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 11:48) Gut, zur Kenntnis genommen, dass Sie die Vorgehensweise ablehnen. Die ganze Tragweite erkennen Sie möglicherweise trotzdem noch nicht - vor allem nicht den Zusammenhang mit anderen Maßnahmen, die erst als Konzert ihre Wirkungskraft gegen die Meinungsfreiheit entfalten. Hör doch...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:42) Auffallend ist vor allem der unterschiedliche Umgang der Medien mit Angriffen auf Deutsche versus auf Ausländer. Den Angriff auf Kubitschek versucht die WELT auf perfide Weise als Fake News darzustellen, während sie Berichte über Angriffe auf Flüchtlinge als bare Münze nimmt - ...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:43) Sie behaupten also indirekt, dass 1. Kubitschek ein Nazi sei und 2. er den Angriff erfunden oder inszeniert habe. Nur, um dies einmal hier zu dokumentieren und festzuhalten. Kubitscheck ist eine sehr streitbare Person aus dem rechtsextremen Spektrum. Das Wort Nazi lehne ich zwa...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 367

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 11:02) Das ist kein Zufall, sonder Absicht. Es sollen ja Handlungsmöglichkeiten geschaffen werden, mit der Kritiker mundtot gemacht werden sollen. Dazu müsste das ganze aber proaktiv aufgebaut sein. Das ist es aber nicht. Es ist eine Reaktion auf eine Aussage, die getroffen worden ist...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 367

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 09:21) Wie blind kann man eigentlich sein? http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-eu-will-desinformations-kampagnen-von-parteien-bestrafen-a-1233948.html#ref=recom-outbrain Mein lieber Julian, du sollst nicht meine Intelligenz beleidigen. Lies mal, was ich geschrieben ha...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 10:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12429
Zugriffe: 973232

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:32) Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead: Man darf jetzt keine "härteren" Zwei...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 08:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 759
Zugriffe: 15645

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Oct 2018, 08:35) Eine saudische Währungsschwächen-Turbulenz könnte vielleicht iranisches Öl attraktiver machen. Aber da sollte man die Ökonomie-Experten fragen. Türkei und Saudiarabien verfolgen unterschiedliche Interessen. https://www.tagesspiegel.de/politik/der-fall-khashoggi-warum-der-westen...
von Alexyessin
Sa 20. Okt 2018, 08:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 367

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(19 Oct 2018, 23:47) Jetzt wollen die Herrschenden in Europa Strafen für Parteien einführen, die "Falschinformationen" verbreiten. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-eu-will-desinformations-kampagnen-von-parteien-bestrafen-a-1233948.html#ref=recom-outbrain Die Grenze zwi...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 21:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1263043

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Oct 2018, 22:18) Hätte Prosoehnko nicht militärisch (ATO) den Donbass gebombt, wäre nichts passiert. Verrückt gell? Hätte die RUS nicht aktiv in den Dombass versucht eine Abspaltung zu inszenieren wäre der Präsident der Ukraine gar nicht in die Verlegenheit gewesen dort militärisch tätig zu wer...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 21:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12429
Zugriffe: 973232

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(19 Oct 2018, 17:51)

Der Chefredakteur der Bild twittert




https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 42575.html

:D :D :D


Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist.
Merkst was?
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 19:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 20:05) Ich bin hier nicht das Thema, sondern die linksextremen Gewalttäter, die von der linken Presse bestenfalls kleingeredet, schlimmstenfalls heimlich beklatscht werden. Haben Sie den Tweet von diesem Schmierfinken von der Frankfurter Rundschau etwa nicht gelesen? Liest sich wie ei...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 19:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 19:46) DER SPIEGEL hat für seine Meldung einen Tag länger als die ausländische Presse benötigt und sie auch noch gut versteckt. Ich werte dies als Unterstützung des "Kampfes gegen Rechts". Bitte beleidige nicht meine Intelligenz, Julian. Der Spiegel hat am Redaktionsmontag d...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 19:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Julian hat geschrieben:(19 Oct 2018, 19:22)

Vielleicht sollten sie bei der Linkspresse, etwa bei der linksextremen Frankfurter Rundschau anfragen?


Soso, linksextremistische Frankfurter Rundschau. Wie weit rechts musst du stehen um auf so eine Betrachtung zu kommen.
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 18:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Julian hat geschrieben:(19 Oct 2018, 19:17)

Typisch die Überschrift: "Polizei ermittelt nach Anzeige von Götz Kubitschek" -


Julian, es ging um die Aussage das es in der deutschen Presse keine Meldung wert war. Tja, das konnte widerlegt werden.
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 18:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7524
Zugriffe: 635068

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(19 Oct 2018, 18:48) Das kann ich nicht feststellen. Von Hetze gegen Minderheiten ist mir nichts bekannt geworden. Dieser Thread ist nicht für diese oder ähnlich gelagerte Diskussionen vorgesehen und nicht dafür geeignet. Die Moderationsmaßnahme den zitierten Thread zu schließen ist eindeutig und v...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 14:48
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12429
Zugriffe: 973232

Re: FC Bayern München

(19 Oct 2018, 14:06) Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D Einfach nur peinlich!!!!! Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist. Ansonsten ist das natürlich super unsouverän, was sich die Grande Etage da geleistet hat. Aber der...
von Alexyessin
Fr 19. Okt 2018, 08:00
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 162
Zugriffe: 17552

Re: NHL

Dann der Mittwoch heute - sind eh blos vier Spiele Zu den Canadians nach Montreal fuhren die Blues aus St. Louis. Die Kanadier waren stärker, die Blues konnten nur durch 2 PP Tore aufschliessen, am Ende 3-2 Zu erwähnen ist Mike Rielly in der Verteidigung der Montreal(esen? ) Mit einem Tor und einem ...
von Alexyessin
Do 18. Okt 2018, 14:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2397
Zugriffe: 64409

Re: Zukunft der CSU

Also eins muss ich dem Söder lassen - politisches Taktieren hat er ja drauf. Erst am Wahlparteitag der Oberbayern den Schulterschluß mit der Aignerin gesucht - die sich eben nicht wie eine Drohne von Seehofer hat lenken lassen und dann schon mal im Vorfeld mit dem nicht grade beliebten Kreutzer gege...
von Alexyessin
Do 18. Okt 2018, 12:17
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 162
Zugriffe: 17552

Re: NHL

So, der Review für die Spiele am Dienstag und am Mittwoch. Das zweite starke Team der Eastern, die New Jersey Devils bekamen es mit den Dallas Stars zu tun und setzen ihre Street weiter fort. 3 - 0 daheim spricht für die beste Defensive zur Zeit. Torhüter Kinkaid hat sich mit dem Shutout den Spieler...

Zur erweiterten Suche