Die Suche ergab 57099 Treffer

von Alexyessin
Sa 15. Dez 2018, 01:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86570
Zugriffe: 2233286

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vongole hat geschrieben:(15 Dec 2018, 01:45)

...in eine Sackgasse. Täterbeschreibung der Polizei: blonde bis mittelblonde Haare, heller Teint, 3-Tage-Bart.
Vermutlich ein gefärbter Islamist. :rolleyes:


Ich würde meinen das dies ganz bewusst nicht wahrgenommen werden will. Passt nicht ins Schema.
von Alexyessin
Sa 15. Dez 2018, 01:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86570
Zugriffe: 2233286

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Dec 2018, 01:35) Die Quellen gibt es hier. In Nürnberg sind wahllos 3 Frauen niedergestochen worden. Aber um weiteren Nachfragen vorzubeugen. Ich hatte nicht behauptet und behaupte nicht, dass es islamisierte Fanatiker waren, aber ich glaube mit einem hohen Prozentsatz daran. Vorfälle aus der V...
von Alexyessin
Sa 15. Dez 2018, 01:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86570
Zugriffe: 2233286

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2018, 16:52) Das tun sie ja leider nicht. Deshalb muss die Taktik gegen diese Rechtspopulisten geändert werden. So bringt das gar nichts. Die halten ihren Level unverrückbar und lachen sich in den Ast. Sollten sich unvermittelte Messerangiffe auf die Bevölkerung, vor allem auf Frauen, wie h...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 16:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(14 Dec 2018, 16:00) Ich sehe sofort, dass vier von den genannten enge Beziehungen zu den "aufstaendischen Tschetschenen" hatten, und sie fleissig unterstuetzten. Wenn jemand mit so einer gefaehrlichen Gesellschaft zu tun hat, ist es fuer mich kein Wunder, wenn so ein Mensch in Gefahr ger...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 16:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86570
Zugriffe: 2233286

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2018, 16:12) Das sind leider genau die Punkte, die diese Partei in Opferstellung bringt. Es kommt absolut nichts dabei heraus und das "alle gegen einen" wird erweckt. Man muss diese Partei mit Argumenten schlagen. Sie müssen aber stichhaltig sein. Die Bürger sind inzwischen sehr h...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 16:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42494

Re: Die Zukunft der CDU

Klopfer hat geschrieben:(14 Dec 2018, 15:20)

Ein Merz, womöglich gemeinsam mit einem Lindner, an der Regierung in Deutschland würde definitiv das Ende der sozialen Marktwirtschaft bedeuten.


Aha, und wie kommst du auf so eine Schlußfolgerung?
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 16:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Tiefsinniger hat geschrieben:(14 Dec 2018, 15:48)

Ich wuerde etwas mehr praezise den Gedanken "US Politik oft mehr als kritisch betrachtet" aeussern.


Hey Schwurbler

Thema lautet

woher kommt das Interesse für Russland?

Kannsvertan?
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(14 Dec 2018, 15:15) Und was war "Scheisse" in dem, was ich sagte? Er galt als ein moeglicher Nachfolger, starb wegen des Unfalls, und die westlichen Massmedien schrieben, dass Putin wahrscheinlich damit was zu tun hatte, weil er einen populaeren "Wettbewerber" beseitigen wollte...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13127
Zugriffe: 487736

Re: quizz

Europa2050 hat geschrieben:(14 Dec 2018, 15:19)

Nein, am alten Kontinent.


Adam Weishaupt? :D
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:17
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13127
Zugriffe: 487736

Re: quizz

(14 Dec 2018, 15:13) Jetzt mal Hardcoregeschichte. 1557 - 1774 - 1945 Drei Jahreszahlen, die erste damals noch relativ unbedeutend, die zweite brachte Protestanten unter katholische Herrschaft und bei der dritten hatten sie dann die Aschkarte. Wer sie alle drei in Verbindung mit der betroffenen Reg...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(14 Dec 2018, 15:06) Das war suess ! :D Warum sterben nur die Feinde Putins? Weil seine Freunde, wenn sie sterben - sofort zu seinen "Opponenten und Kritikern" erklaert werden, so einfach ist das ! Ein klassisches Beispiel ist der General Lebed, der als Gouvernoer vom Krasojarsker Gebiet ...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Audi hat geschrieben:(14 Dec 2018, 12:40)

Vor allem die Frau die jetzt kein Auge mehr haben dürfte :dead:


Was bitte?
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:07
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13127
Zugriffe: 487736

Re: quizz

(14 Dec 2018, 15:04) Der Vulkan Tambora erzeugte mit einer Riesenexplosion eine Minieiszeit, die bis ins Schwabenländle reichte, und da dachte der König, Brot und Spiele könnten Stress vermeiden. Und der Cannstatter Wasen war geboren. Es ging dem König um die Widerankurbelung der heimischen Landwir...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13127
Zugriffe: 487736

Re: quizz

Nomen Nescio hat geschrieben:(14 Dec 2018, 14:31)

krakatau ?


War später.
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Audi hat geschrieben:(14 Dec 2018, 13:09)

Dann sehe es als Pflicht an, dass diese Länder sich bei uns einmischen. Wir finden es nicht toll aber der Russe soll es toll finden? :D


Demokratie. Wo ist dein Problem Audi? Gibt es das Wort im Führungsoffizierordner St. Petersburg nicht?
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Tiefsinniger hat geschrieben:(14 Dec 2018, 12:44)

Die Navalnisten spazierten durch Twerskaja Strasse, blockierten Verkehr ! Und die gute Moskauer Polizei schritt ruhig daneben. Guck mal, wo in Moskau Twerskaja liegt !


Du hast die Gelbwesten ins Spiel gebracht - und nun?
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 179
Zugriffe: 1764

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Audi hat geschrieben:(14 Dec 2018, 12:40)

Es gibt niemanden das Recht sich in Wahlen einzumischen.


In demokratische nicht.
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 15:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2194
Zugriffe: 72610

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Dec 2018, 14:58) Kein Zitat aus dem Text des Urteils, das die Deinerseits behauptete Befassung mit dem Steuercharakter der Abgabe belegt. Dafür ein ad hominem schwacher Beitrag Ein Beitrag ist ein Beitrag und keine Steuer. https://de.wikipedia.org/wiki/Beitrag#/media/File:Oeffentlich-rechtliche...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42494

Re: Die Zukunft der CDU

(14 Dec 2018, 12:46) Wobei meine Hauptabneigung gegen Merz auf seiner Tätigkeit als Lobbyist beruht. Und so aus richtig armen Verhältnissen (Vater Richter, Mutter auch Juristin) stammt er auch nicht, er musste sich also mitnichten von unten hochdienen sondern konnte schon von einer höheren Stufe st...
von Alexyessin
Fr 14. Dez 2018, 14:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42494

Re: Die Zukunft der CDU

Klopfer hat geschrieben:(14 Dec 2018, 12:36)

Mag sein ist aber Fakt.


Wo soll denn das Fakt sein?

Zur erweiterten Suche