Die Suche ergab 52173 Treffer

von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 22:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 23:04)

Wir können auch darüber diskutieren, ob die Erde eine Scheibe ist oder nicht. Das macht genauso wenig Sinn. Manche Sachen sind halt klar. .


Wenn das so klar ist, dann kannst du das doch ganz einfach belegen.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 22:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 23:03) Da du dich schon so schlau gemacht hast aus unwiderlegbaren Quellen, wäre es doch nett die Userschaft daran teilnehmen zu lassen, oder? :) Jack, nochmal, ich muss deiner Verschwurbelei nichts entkräftendes entgegensetzen. Mach dich schlau, du weißt ja wie das geht. Zum Einlesen...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 22:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 42
Zugriffe: 1058

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(20 Apr 2018, 23:00) Von welchem "Urteil" ist die Rede? Du hast du hier diese Aussage getroffen. Du urteilst hier, das die Therapeuten wohl auch einen "an der Klatsche haben" bzw. es wäre nicht ganz klar. Wie willst du das denn beurteilen können, wenn du selbst noch keine psycho...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 22:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 121
Zugriffe: 3358

Re: Krise der "Leitmedien"

Excellero hat geschrieben:(20 Apr 2018, 23:04)

Nein hast du nicht. Du hast lediglich dran herumgemeckert daß ich Stern als "Leitmedium" bezeichnet habe. :rolleyes: Versuchs doch nochmal...


Ach so, dann wars Seite 2 oder 3. Psst. Ich sag nur Internet, aber verrate es dir nicht selbst.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 22:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Skeptiker hat geschrieben:(20 Apr 2018, 23:02)

Natürlich KANN eine Religion auch rassistisch sein, aber


Das habe ich nicht geschrieben. Es geht darum, das Rassismus nicht auf Biologische Merkmale allein funktioniert sondern auch auf Religiöse.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 121
Zugriffe: 3358

Re: Krise der "Leitmedien"

(20 Apr 2018, 20:14) Die Auflagezahlen sinken indes weiter... :) https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/66563/ivw_12018_so_hoch_ist_die_harte_auflage_wirklich/page_1.html https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/66563/ivw_12018_so_hoch_ist_die_harte_auflage_wirklich/page_21.html Na klar, die Gründe hierfür h...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 22:54) Nö. Und ja ich weiss ich habe wieder mal nichts geliefert und bla bla bla. Was machst du dann in einem Diskussionsforum, wenn du deine Aussagen nicht belegen willst? Ich mein, gibt es im weiten Rund des Internet nicht genug Spinner-VT Foren? (20 Apr 2018, 22:54) Wer Beweise daf...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 42
Zugriffe: 1058

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

Dieter Winter hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:54)

Nicht wirklich.


Wieso erlaubst du dir dann hier so zu urteilen?


Dieter Winter hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:54)
Gedanken belegen???

Was bitte ist konkret darunter zu verstehen?


Irgendwas muss dich ja zu diesen Aussagen bringen, oder?
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:52)

Also nix Quelle, danke für die Antwort ...


Es bedarf keiner Quelle gegen Verschwörungsgeschichten Jack. Mach dich erstmal über den Konflikt schlau. Und dann komm wieder.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 22:51) Wer unreflektiert ohne Beweise berichtet, dass Assad Giftgasanschläge verübt hat, der betreibt ganz klar Propaganda. Und nein. Ich bin kein Assad Fan. Propaganda bleibt trotzdem Propaganda. Ob sie jetzt russisch ist oder deutsch, spielt keine Rolle. Bitte seriöse Quellen zu dei...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 22:50) Für iranische Terroristen sind europäische Länder Ruheräume, zumindest vorläufig. Kannst du mal seriös belegen, was denn diese iranischen Terroristen sind? Oder betreibst auch du hier nur Propaganda DLB? Mal sehen ob du den Arsch in der Hose hast deine Behauptungen mit seriösen...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 22:50) Du willst das wirklich ausdiskutieren? Nun denn ... Die Quelle hat gefehlt, also habe ich mal gegoogelt um das Original zu erhalten. Dieses lautet: https://gra.ch/rassismus/was-ist-rassismus/ PeterK, hast Du das Zitat frisiert? Sonst gib mir bitte die Quelle für Deine - übrigen...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 21:56)

Ein Motiv sehe ich da nicht, siehst du eins?


Du siehst kein Motiv der russischen Regierung auf die Berichterstattung im Sinne Assads einzugreifen? Ich gebe dir mal einen kleinen Tip. Beschäftige dich erstmal halbwegs mit den Grundlagen des Konfliktes. Dann komm wieder.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 21:45)

Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so?


Jack, ich erkläre es dir nochmal. Auf Verschwörungsscheisse muss ich nicht das Gegenteil belegen.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22491
Zugriffe: 1047075

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 20:54)

Dann passt das doch. Die ARD liefert westliche Propaganda und RT russische Propaganda. Die Wahrheit liegt dazwischen.


Wo liefert denn die ARD westliche Propaganda bzgl. Syrien? Bitte seriöse Belege, danke.
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 42
Zugriffe: 1058

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(20 Apr 2018, 21:32) Zumal es oft nicht so ganz klar ist, wer nun eigentlich einen an der Klatsche hat: Der Patient oder der Therapeut. Bist du schon jemals in dieser Lage gewesen auf eine psychologische Betreuung angewiesen zu sein? (20 Apr 2018, 21:32) Wie schon erwähnt: Gerade weil es so schwier...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 21:41) Ach, der ist auch zu? Damit wird die AfD weiter zum Opfer, das bringt weitere Menschen aus Trotz...äh.. Trotz soll man nicht sagen....also wegen gefühlter Unfairness zur AfD. Dann korrigiere ich auch meine 20%, an denen gearbetet wird und stocke das auf 22% auf. ;) Auch wenn wi...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 21:16) Wenn ich darüber nachdenke, dann ist ein einseitiges "Aussperren" einer Diskussion kontraproduktiv. Wenn man wie hier einfach die Stränge zur Kriminalität von Migranten blockt, bewirkt das eine Trotzreaktion und genau das Gegenteil des gewünschten. Sie werden nicht ge...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 21:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 20:53) Hä? Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn über Kriminalität von Rechtsextremen kann ganz normal geschrieben werden, während Kriminalität von Zuwanderern und Migranten tabuisiert ist und entsprechend geschreddert bzw. zensiert wird. Es wird hier gar nix zensiert. Aber schön das d...
von Alexyessin
Fr 20. Apr 2018, 18:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583154

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(20 Apr 2018, 12:51) Würde mal auf schwere Körperverletzung und Beleidigung plädieren. Für so A... sollten alle möglichen Strafbestände herangezogen werden. Klingt doch schon mal nicht schlecht. Vor allen Dienst im Asyldienst, das wäre mal was (20 Apr 2018, 12:51) Was mir aber auffällt, es gibt ans...

Zur erweiterten Suche