Die Suche ergab 18083 Treffer

von Cobra9
Fr 22. Sep 2017, 21:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Putin-Connection der SPD
Antworten: 187
Zugriffe: 15211

Re: Die Putin-Connection der SPD

(22 Sep 2017, 22:14) Wir stellen also fest, daß es für einen Minister der BRD normal ist ausländischen Medien ein Interview zu gehen. Warum stören Sie gerade die Waffen in Königsberg? Waffen gibt es doch in Europa an so vielen Stellen. Stelle man sich naiv. Russland hat mehrfach den Inhalt der INF ...
von Cobra9
Fr 22. Sep 2017, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:13)

Statt Buch und Film, habe ich in der Realität die AfD verfolgt und kann bestätigen, dass “er wieder da ist“.


Bin auf die Momente gespannt wenn manche verstehen was mit Geistern die man rief auch gemeint ist.
von Cobra9
Fr 22. Sep 2017, 10:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

NPD in Teilen von Einstellung her das AFD Personal http://m.tagesspiegel.de/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dafd%26prmd%3Divns%26source%3Duniv%26tbm%3Dnws%26tbo%3Du%26sa%3DX%26ved%3D0ahUKEwia...
von Cobra9
Fr 22. Sep 2017, 09:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Putin-Connection der SPD
Antworten: 187
Zugriffe: 15211

Re: Die Putin-Connection der SPD

(22 Sep 2017, 09:37) Überraschung: Außenminister Sigmar Gabriel hat einen Posten beim russischen Öl-Konzern Rosneft auf Nachfrage von „Spiegel Online“ nicht ausgeschlossen. http://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/schliesst-posten-in-russland-nicht-aus-53291226.bildMobile.html?utm_source=dlvr...
von Cobra9
Do 21. Sep 2017, 08:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Loki hat geschrieben:(20 Sep 2017, 22:57)

500 m bis 3 Km Strecken bei wärmsten Sommerwetter ??


500 Meter nicht, wenn die Freunde einen brauchen aber kann Ich auch 500 Meter laufen. Probleme ?
von Cobra9
Do 21. Sep 2017, 08:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2017, 01:37) Klar, Silvester in Köln etc. gab's schon immer. Unglaublich, wie manche die Augen vor der Realität verschließen. Hauptsache, die eigene Ideologie wird nicht beschädigt. Hauptsache was behaupten wo keiner sagte. Es ging darum das Frauen belästigt wurden und JA das ist schon sehr...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 21:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2017, 22:49) Gibt sogar etliche deutsche Nonnen, die gut und gerne oft Kopftücher tragen. Kann deshalb nicht verstehen, warum eine AfD-Spitzenkandidatin anscheinend das Kopftuch verbieten möchte. Wahlkampf ? Ich fände eher wichtig das die Sozialpolitik der AFD massive Probleme mit bringen w...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 21:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56465
Zugriffe: 1450453

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2017, 19:31) Mit oder ohne Kopptuch ? Psttt....ich hab sogar auch Kroaten, Serben, Polen, Spanier und 7 weitere Nationalitäten gerade in weiblicher Form gesehen. Das Kopftuch sagt rein gar nichts über die Herkunft usw. Zum Rest deiner Thesen. Wir im Freundeskreis fahren uns seit 20 Jahren g...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 21:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 801
Zugriffe: 35155

Re: maßnahmen von trump

Die Rede von Trump war idiotisch. Aber typisch denn Er steht unter Druck. Seine bisherige Bilanz ist armselig
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 16:09
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Ein höherer H4 Satz...was würde das bringen?
Antworten: 1938
Zugriffe: 52032

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(19 Sep 2017, 22:54) Es gibt doch sehr viele Skandale wenn es um die Jobcenter geht. Wieso wird das so ignoriert? Ignorieren tut man es eher weniger. Es hat sich viel getan auch dort positiv. Ich begleite regelmäßig Menschen als Beistand zum Jobcenter hier. Die meisten Sachbearbeiter versuchen was ...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 15:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(20 Sep 2017, 13:22) Definitiv nicht! Wie schon mehrfach erwähnt endete die totale Blockade am 12.05. Und eine A-Bomben Test reicht halt nicht um es da auf eine thermonuklaere Auseinandersetzung ankommen zu lassen. Zumal die Sowjets ja wohl kaum in der Lage waren, die Dinger nach Amerika zu schaffe...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 14:43
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 538
Zugriffe: 18470

Re: Die Nordkorea-Frage

(20 Sep 2017, 15:34) Von Paris nach Berlin sind es 1000 km, die Hauptstadt von Nord/Südkorea sind knapp 100 km voneinander entfernt - diese Distanz konnte schon die alte Stalinorgel schießen, also die Hauptstädte wären von der ersten Sekunde an Ziele. Nope. Die alten Mehrfach Raketenwerfer der Sowj...
von Cobra9
Mi 20. Sep 2017, 12:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Sep 2017, 21:04) Nö. 1. Russische A-Bombe wurde am 29.08.1949 gezündet. Luftbrücke endete faktisch am 12.05.1949. Da gibt es nix zu rütteln - Links sind oben. NEIN. Die Luftbrücke wurde am 30.09.1949 beendet. Das hier aus der Quelle. Die Sowejts hielten ihre Blockade in Teilen auch bis dahin au...
von Cobra9
Di 19. Sep 2017, 19:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Sep 2017, 18:41) Nö. Die erste A-Bombe zündete die SU am 29.08.1949. https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisches_Atombombenprojekt Wie gesagt, das war die allererste. Die Luftbrücke bestand faktisch zwischen 24.06.1948 und 12.05.1949. https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Luftbr%C3%BCcke Das mi...
von Cobra9
Di 19. Sep 2017, 17:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Sep 2017, 18:29) Das war eine andere Nummer. Stalin hatte damals zudem noch keine Nukes. Falsch. Stalin hatte damals Atomwaffen. Während des Zeitraumes der Luftbrücke auf jeden Fall. Heute ist eher der Faktor das Russland der äußere Feind mehr nutzt als Freunde. Der Kreml hat so fast freie Hand...
von Cobra9
Mo 18. Sep 2017, 21:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Sep 2017, 21:32) Vermutlich ist das auch der Sinn der Übung. Ahja. So sehen also Maßnahmen aus um Vertrauen zu bilden dann aus ? Wundert mich nicht das die baltischen Staaten dann Russland nicht mehr trauen. Ich hatte gehofft das Russland wieder auf die Staaten zugeht als Partner. Nicht als Agr...
von Cobra9
Mo 18. Sep 2017, 15:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7198
Zugriffe: 409134

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Man kann besorgt sein, aber Weißrußland hatte genügend Beispiele wie Russland sich an Absprachen bzw. Verträge hält. Beispiel als Schutzmacht der Ukraine....die Besetzung der Krim bis heute. Wer sich da nicht gewarnt fühlt vorab ist naiv. Aber wirklich die Frage ist was sollte Russland mit dem neuen...
von Cobra9
Mo 18. Sep 2017, 15:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 668
Zugriffe: 44963

Re: Russische Propaganda

zollagent hat geschrieben:(18 Sep 2017, 16:07)

Erinnert an unsere blauen "Holt Euch Euer Land zurück" mit einem Bild vom Matterhorn. Haben die Schweizer schon Stellung genommen?


Keine Ahnung. Aber irgendwie fand Ich es mal PR zum Schmunzeln
von Cobra9
Mo 18. Sep 2017, 14:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3779
Zugriffe: 487387

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(18 Sep 2017, 14:54) Welcher Paragraph in den Nutzungsbestimmungen zeigt an, dass man Quellen für Behauptungen verlinken muß ? Das war die Frage. "Vernünftige" Quelle. WAS sind vernünftige Quellen und WER bestimmt darüber ob diese Vernünftig sind ? Über "Vernünftige" Quellen ist...
von Cobra9
Mo 18. Sep 2017, 06:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3779
Zugriffe: 487387

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beiträge haben regelkonform verfasst zu sein. Regelverstöße werden geahndet. Hetze, Spam usw. sind bsp. Beiträge öfters mit Behauptungen die entweder unwahr sind oder nur dazu dienen ein Thema zu stören. Beiträge mit absurden, kruden Behauptungen haben User ihre Aussagen zu belegen oder es könnte da...

Zur erweiterten Suche