Die Suche ergab 17875 Treffer

von Cobra9
Sa 20. Mai 2017, 16:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 561
Zugriffe: 7163

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

MOD

Ich kann auch mal dichtmachen, also überlegt es euch
von Cobra9
Sa 13. Mai 2017, 07:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1259
Zugriffe: 175615

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Spam im 21er entfernt, diverse Themen
von Cobra9
Sa 13. Mai 2017, 07:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3722
Zugriffe: 441292

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(12 May 2017, 23:10) Wieso soll es für mich eine Pflicht geben, DEINE Beiträge in den diversen Stränge zu lesen :?: Ja ich gebe zu, speziell Deine Beiträge weg zu scrollen, weil diese mich einfach nicht interessieren ! Von daher habe ich keine "Warnungen" oder "Bitten" deinersei...
von Cobra9
Fr 12. Mai 2017, 18:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Audi hat geschrieben:(12 May 2017, 19:36)

Mit welchem Recht darf ein nicht angegriffener Staat einen Vergeltungsschlag ausführen? :s


Syrien ist nicht das Thema hier. Ukraine bitte

MOD
von Cobra9
Fr 12. Mai 2017, 15:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3722
Zugriffe: 441292

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(12 May 2017, 12:53) Also, die Sache ist ganz einfach. Deine Beiträge scrolle ich Generell einfach nur weg, weil diese mich überhaupt nicht interessieren. Da man ja hier Moderatoren nicht auf die Ignoliste setzen kann, handhabe ich das auf diese Weise bei Dir. Somit habe ich Selbstverständlich Dein...
von Cobra9
Fr 12. Mai 2017, 06:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Die Rolle von Russland ist in der Ukraine gegeben und das ist belegbar. Wurde im Strang auch schon. Ehemalige Aktuere der Sepas sagen doch immer wieder selbst welche Rolle die Russen spielen. http://www.reuters.com/article/us-ukraine-crisis-russia-surkov-insight-idUSKBN1870T Das kann man jederzeit w...
von Cobra9
Fr 12. Mai 2017, 06:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Solarworld ist pleite
Antworten: 10
Zugriffe: 1078

Re: Solarworld ist pleite

(12 May 2017, 03:46) Ein Cluster, wie SolarWorld, kann keine Schlagkraft entwickeln, die mit den marktführenden Konzernen vergleichbar wäre. Die hätten lieber versuchen sollen, sich den Großen als Forschungs- und Entwicklungsabteilung anzubieten. Solarpanels muß man einrollen und verpacken können. ...
von Cobra9
Fr 12. Mai 2017, 06:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3722
Zugriffe: 441292

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Falsche Adresse bei der Moderation. PN an den Vorstand wie hier dargestellt Ähttp://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=54516 Vorgehen: PN an den VORSTAND inkl. Begründung. Das erledige bitte selbst. Solche Dinge wie PN für User tippen wird kein Moderator erledigen. Wobei das Thema eh vom...
von Cobra9
Do 11. Mai 2017, 15:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Schon blöde wenn man hier erzählt Russland helfe nur. Man kann das auch mal so sehen wie ein Ex Sepas "Any call from Moscow was viewed as a call from the office of Lord God himself and... was implemented immediately," recalled Alexei Alexandrov, one of the leaders of the separatist rebelli...
von Cobra9
Do 11. Mai 2017, 15:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

MOD

Der General ---> du hast noch immer Bewährung, also bitte verhalte Dich entsprechend

Wenn weitere Regelverstöße ins Auge fallen melde Ich das den entsprechenden Stellen.


Dito andere User die Regeln einhalten ! Spam ist generell zu unterlassen

MOD
von Cobra9
Do 11. Mai 2017, 03:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 900
Zugriffe: 187796

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

Letzte Warnung an User Audi die Regeln einzuhalten.

User Der General, es wurden Regelverstöße entfernt
von Cobra9
Di 9. Mai 2017, 16:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 900
Zugriffe: 187796

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

Provo Spam und 10-4 User Audi entfernt
von Cobra9
So 7. Mai 2017, 14:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017
Antworten: 1233
Zugriffe: 32023

Re: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017

MOD

Spam hört bitte auf

MOD
von Cobra9
So 7. Mai 2017, 08:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 335
Zugriffe: 8515

Re: Bundestagswahl 2017

(07 May 2017, 09:01) Genau, die anderen sind noch beschissener. Der Wirtschaft geht es noch gut TROTZ Merkel. Das liegt an guten Unternehmern und fleissigen Arbeitnehmern. Falsch. Es liegt einfach daran das der Markt derzeit für die Wirtschaft gute Grunlagen bietet und die Regierung das relativ gut...
von Cobra9
So 7. Mai 2017, 08:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 663
Zugriffe: 36010

Re: Russische Propaganda

Wieder ein kleiner Einblick in die Arbeitsweise der russ. Propaganda

https://www.washingtonpost.com/opinions ... 7bf705be4a
von Cobra9
So 7. Mai 2017, 08:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Auf der Krim gehts allen so richtig gut unter der russ. Besatzung. Den Leuten scheint quasi der Arsch in der Sonne. Natürlich nicht allen. Bischen Kritik am System des Besatzung-Staates ergibt laut der Quelle echte Probleme http://khpg.org/en/index.php?id=1493932916 Die Ukraine kann wieder Raketen f...
von Cobra9
So 7. Mai 2017, 07:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 335
Zugriffe: 8515

Re: Bundestagswahl 2017

(07 May 2017, 08:50) Nicht dumm und unreif, einfach nur verzweifelt. Die Alternative ist Merkel. Oh ja Frau Merkel ist so schlimm und wir leben alle am Rande des Unterganges. Ich bin kein Merkel Fan weil die Frau null Austrahlung hat, relativ wenig bewegt. Aber Sie macht einen soliden Job ohne beso...
von Cobra9
Sa 6. Mai 2017, 12:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34861
Zugriffe: 2026111

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Wir haben in der Ukraine eine sehr seltene, komplexe Lage. Ein Land in einem Konflikt an dem die einstige Schutzmacht eine tragende, aktive Rolle spielt. Russland hat seine Rolle und ist ein Auslöser. Das die Grundprobleme wie Korruption usw. vorhanden sind ist doch gar keine Frage. Aber wie soll ei...

Zur erweiterten Suche