Die Suche ergab 37938 Treffer

von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 12:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Botschaften haben nicht umsonst einen besonderen Schutz und ja dies gilt auch für sogenannte Unrechtsstaaten. Wäre dies Einseitig könnte man die Botschaften auch wieder abschaffen. Der Schutz ist aber nicht umfassend und für alles was da getrieben wird. Aber hey- wer will den genau sein wenns relat...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 12:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Keine Ahnung warum du hier die Latte bei Unrechtsstaaten anlegen willst und ein weiterer kleiner Unterschied war und ist, daß es in Iran war und nicht in einem anderen Land. Keine Ahnung warum man hier die Täterseite auch vergisst und Täter Opfer-Umkehr betreibt gefühlt. Liegt nach meiner Meinung e...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 12:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Nicht falsch Cobra. Die Immunitaet einer Botschaft/Konsulat ist klar definiert. Dito deren Missbrauch. Wenn Du anfangen würdest Biowaffen zu bauen wäre es auch keine Botschaft mehr :rolleyes: Wenn man seine Botschaft zur Kriegsführung oder ähnliches nutzt, dann hast Du den Schutz verspielt. Aufgabe...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 11:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Was ist der Wahrheitsgrad hier???? YT !! Aber egal hier ist was ich voll unterzeichne! Wollen kann Ich viel. Zudem ist die Lage was anderes. Israel hat Nachbarn wo den Iran weniger mögen wie Israel und es nicht lustig finden wenn deren Luftraum missbraucht wird. Als Beispiel Jordanien. Eine komplet...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 11:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Auch wenn es wohl die richtigen getroffen hat. Botschaften aus der Luft anzugreifen ist schon ne krasse Angelegenheit und hoffentlich "zur Nachahmung" nicht empfohlen Schon wieder mehrfach falsch. Erstens ist es fraglich ob das Ziel in der Art nicht legitim wurde. Mal über den Sinn einer ...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 00:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Du machst wohl Witze. Informiere dich mal besser! Deutschland hat natürlich bezahlt! Nicht zu knapp. Formulieren Wir es so. Beide damals deutsche Staaten haben massiv bezahlt. Bspw https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Reparationen_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg Aber darum geht's jemand wie Corghe g...
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 00:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Die US Unterstützung könnte die Woche auch klappen

https://www.nbcnews.com/meet-the-press/ ... 8953925966

Sehe nebenbei der Contra Ukraine Stuhlkreis ist auch versammelt. Einer davon wie immer.
von Cobra9
Di 16. Apr 2024, 00:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:32 Hältst Du es für möglich, dass alle Mitgliedstaaten der Nato es für genau so erstrebenswert sehen, wie Du?
Komisch das die Nato Länder eine mittelfristige Zusage offen halten für die Ukraine.
von Cobra9
Mo 15. Apr 2024, 18:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1167
Zugriffe: 27044

Re: Deutschland geht den Bach runter

Dieter Winter hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 17:21 Und Stiehl geht vorübergehend in die CH. :(
Nicht nur die. Allerdings nicht nur Schweiz
von Cobra9
Mo 15. Apr 2024, 17:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1717
Zugriffe: 249549

Re: Der VfB Stuttgart

Mal ganz gleich wie -eine starke tolle Saison des VfB
von Cobra9
So 14. Apr 2024, 19:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:17 Hoffen wir, dass in diesem Fall noch genügend Ukrainer übrig bleiben, um die möglichen rückeroberten Gebiete erneut zu besiedeln.
Man kann es auch übertreiben :rolleyes:
von Cobra9
So 14. Apr 2024, 19:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3323
Zugriffe: 132095

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Hat die Marine eigentlich Vorrang bei der Materialversorgung? Stand jetzt sind 11 Fregatten im Dienst, zu denen kommen nochmal 6 F126 und im Gespräch sind 6 weitere F127 Fregatten. Verwechselt uns da jemand mit Großbritannien ob seiner Insellage? Nö. Aber diverse Fregatten gehen in Rente und die 12...
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 22:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Iran greift wohl Israel an, bisher seine Terror Gruppen brav
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 17:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Australien & Neuseeland
Antworten: 247
Zugriffe: 30115

Re: Australien & Neuseeland

Schließe Ich mich an
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 11:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 371
Zugriffe: 15900

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Langsam wird Scholz mir auch unsympathisch. Na ja ist ja auch eigentlich nicht sehr verwunderlich, dass die Ampel schwimmt. Zitat Jura statt MINT „Den Bundesministerien fehlt Fachwissen“ Von Dietrich Creutzburg, Berlin 10.04.2024 , 07:58 Was sie wohl studiert haben? Minister und Staatssekretäre Anf...
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 11:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 571
Zugriffe: 9083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Gibt ja keine pull Effekte usw..... Kapazitäten sind auch kein Problem Obwohl https://www.welt.de/politik/deutschland/article251003280/Kommunen-ueberfordert-Kapazitaeten-zur-Versorgung-von-Fluechtlingen-ausgeschoepft.html Und noch so ein Einzelfall https://rp-online.de/nrw/panorama/muelheim-fluechtl...
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 10:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 371
Zugriffe: 15900

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Wenn man sich fragt, warum die Wirtschaft die Biege macht: https://www.welt.de/wirtschaft/plus251008720/Mit-seiner-Wachstums-Agenda-provoziert-Lindner-den-naechsten-Ampel-Eklat.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.D_ac_extra_row Wenn man einen roten Grinseschlumpf als Kanzler hat der glaubt alles be...
von Cobra9
Sa 13. Apr 2024, 08:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 10050
Zugriffe: 444393

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Klagen in solchen Angelegenheiten sind wohl eher ein Zeitvertreib für Leute, die nicht gestalten wollen und können. Du berufst Dich aufs Gesetz, willst aber nicht das man die Möglichkeiten auch nutzt. Stattdessen- Maul haltern und sowas wie deinen kruden Aufassgungen folgen, wo nicht mal in Deutsch...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 18:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 306
Zugriffe: 3134

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Mal abgesehen davon, dass Herr Wissing keine 2 Tage Fahrverbot je Woche will. Das ist bereits die erste Lüge. Es werden noch weitere folgen. Er fordert diese auch nicht. Er warnt vor der Forderung. Plus möglichen Folgen die ja auf Grundlagen basieren. Aber gut manch einer glaubt wohl Urteile von Ge...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 18:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 71
Zugriffe: 1185

Re: Kriminalstatistik

Diese Frage stellt jeder Kommunalpolitiker, jeder Bürgermeister, jeder Bürger. Na gut...nicht jeder. Aber seit hübsche Innenhöfe zugebaut werden sollen und Bäume dafür gefällt, geht man schon auf die Barrikaden. Oder wenn 500 Dorfbewohner plötzlich 700 Flüchtlinge in die Nachbarschaft bekommen soll...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 17:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 10050
Zugriffe: 444393

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Das ist auch gar nicht erforderlich; ab 2035 werden PKW für fossile Brennstoffe nicht mehr neu zugelassen. ... Erstens laufen dagegen Klagen bis zu den höchsten Gerichten und die Chance steht jeweils gut das es kein generelles Verbot geben wird. Zweitens wird man ohne Verbrenner bis 2055 gar nicht ...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 17:52
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 306
Zugriffe: 3134

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

JJazzGold hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 17:51 Für Sie sind Herrn Wissings warnende Worte also Müll.
Kann ich nachvollziehen.


Sind wir einer Meinung
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 17:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 71
Zugriffe: 1185

Re: Kriminalstatistik

Ohh das geht schon. Ich bin halt auch doof zu fragen wo sollen die ganzen Menschen auch untergebracht werden ect.

Oder warum eine Tafel immer mehr Leistungen erbringen soll usw...... Verdrängung findet im Sozialen und so auch nicht statt. Komisch der Aufbaugilde streicht man Gelder usw....
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 14:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 306
Zugriffe: 3134

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Ich bin mir sicher, daß der Wissing das nicht will....daher ist der threadtitel ein wenig irreführend. Wir einer Meinung :? :eek: Huch. Also Ich verstehe die meiste Berichterstattung so das der zuständige Minister warnt vor einer möglichen Entwicklung. Wissing ist auch gar nicht Schuld. Bspw das Ob...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 14:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Das verstehe ich vollkommen. Aber trotzdem weise ich immer darauf hin das YT/Twitter Nachrichten meistens nicht den Tatsachen entsprechen, da diese alternativen Medien keine Kontrolle ueber Inhalte haben noch haben wollen. Und Du weißt das woher :rolleyes: Du behauptest auch nur deine Meinung wäre ...
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 14:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 71
Zugriffe: 1185

Re: Kriminalstatistik

Na wahrscheinlich ist der Bawü Innenminister auch zu doof

https://www.badische-zeitung.de/strobl- ... -inflation


Er nennt auch gute Gründe
von Cobra9
Fr 12. Apr 2024, 14:42
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 215
Zugriffe: 4896

Re: Stromversorgung

Tja der Strompreis....die Stromversorgung. Warun liegt die regierung fslsch Zitat Ist die Energiekrise in Deutschland wirklich vorbei? Eine NZZ-Recherche zeigt: So einfach ist es nicht https://www.nzz.ch/international/energiewende-deutschland-hat-keine-konkurrenzfaehigen-strompreise-ld.1825702 Und z...
von Cobra9
Do 11. Apr 2024, 13:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 571
Zugriffe: 9083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Eine gute Idee. Wer einen Arbeitsvertrag für einen sozialversicherungspflichtigen Vollzeitjob vorweisen kann, sollte automatisch eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen und sich mit dem Arbeitsvertrag bei deutschen Ämtern anmelden können. :thumbup: Ich hatte es mal erwähnt- einen Cancenpool schaffen f...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 21:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 71
Zugriffe: 1185

Re: Kriminalstatistik

So kenne ich die Bildzeitung und so kenne ich auch dich. Hast Du lediglich in den Spiegel geschaut wieder :) Münchausen Ersatz kannst noch dazufügen bei Dir. Fakt ist : Zitat: Insbesondere die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen hat mit einer Zunahme von 13,5 Prozent (ohne ausländerrechtliche V...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 21:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 371
Zugriffe: 15900

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Nightrain hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 08:47 Privatpreise sind genauso Markpreise, wie auch Industriepreise.

Es war der Wille der Ampel das die Kapazitäten nicht erweitert werden bei der Rüstung. Zumindest lange !
Ohne Erlabnis kann niemand viel mehr bauen als erlaubt.
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 21:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 371
Zugriffe: 15900

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Aber jetzt....das ist Ampel Life-Work Balance. Wer nicht arbeiten kann, der hat genug zeit
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 21:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3323
Zugriffe: 132095

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

SPD und Realität? Der neue VM stand dafür eigentlich. Eigentlich ist aber schon verobei. Man erzählt die Brigade sei super und alles geht. Personal dank einem super guten Verdienst geht ja. Nein Ironie. Ausweislich der Fernsehberichterstattung haben sich bisher nur ca. 30 Prozent bisher gemeldet un...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 21:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das ist richtig, nur ... ... stellt sich doch die Frage, ob das Vorgehen der Israelis unter Netanyahu geeignet ist, dem Terror durch die Hamas wirklich die Grundlage zu entziehen!? Was ist den das Vorgehen von Israel ? Erzähl mal. Man agiert aus der Verteidigung raus nach einem miesen, dreckigen An...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3323
Zugriffe: 132095

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Eiskalt hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 20:30 Enttäuscht? Dann musst du ja wirklich erwartet haben das was passiert?!
Ich hatte erwartet das mit dem neuen VM wieder eine Führung stattfindet und man sich an der Realtität bewegt.
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 20:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3323
Zugriffe: 132095

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Den Artikel wollte ich gerade posten. Alles was mit Bundeswehr und Zeitenwende zu lesen ist, ist nur noch eine Peinlichkeit. Aber man soll ja hier nicht gegen Politiker bashen. Es wird also einen Plan geben und alles wird gut. 😅 Pistorius kann ja gar nichts machen. Ohne Geld und Änderungen die durc...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 20:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 71
Zugriffe: 1185

Re: Kriminalstatistik

weswegen die Insassen von JVAs spiegelbildlich zur PKS sind, was Staatsangehörigkeit/Herkunft angeht. wieviel schuldunfähige, psychisch kranke Gewalttäter (mit MiGraHi und ohne) die Forensiken im Land bereichern, wo kann man darüber eigentl eine Statistik finden? Die gibt's nach meinem Wissen kaum ...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 17:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3323
Zugriffe: 132095

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Weiter geht die Märchenstunde aus dem Haus Pistorius und Scholz. Die Brigade wird nie dazu führen das die Truppe leidet :D :p :rolleyes: :dead: Realität....https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250946882/Litauen-Einsatz-Wenn-Pistorius-die-Planlos-Brigade-schickt-und-ein-Oberst-zum-Abruecken-ra...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 16:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Nunja das kommt dann sehr darauf an ob und wie die Seite fähig sind aufeinander zu zugehen. Wenn das Misstrauen groß ist und bleibt wird das ein langer Prozess. Aber ohne Sicherheitsgarantien wird sowas eh nie und nimmer ablaufen. Ohne Sicherheitspuffer (strikte Trennung) wird das m.M. auch erstmal...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 16:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Damit erreicht mal wohl keinen Frieden der stabil ist, schon gar nicht wenn die Autonomie so aussieht wie bisher. Mit der Hamas erreicht man sowieso keinen Frieden. Wer das glaubt muss beschränkt sein. Aber heftig. https://www.bpb.de/themen/islamismus/dossier-islamismus/36358/antisemitismus-und-ant...
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 13:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8159
Zugriffe: 300658

Re: Die Zukunft der SPD

Gestern Frontal angeschaut im ZDF. Was da im Osten passiert dürfte Scholz hoffentlich zu denken geben.

Aber wahrscheinlich grinst Er auch dann


https://www.zdf.de/politik/frontal/fron ... 4-100.html
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 11:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 11:27 Frage ist was diese Erbsenpistolen sprich AK 47 der Ukraine nuetzen wenn es an Flugabwehrsystemen , Taurus usw mangelt?
Ausrüstung für die Infanterie. Luftwabwehr läuft auch zu. Dito mehr. Aber das die meisten Länder zu spätz oder gar nicht ausreichend reagierten ist richtig.
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 11:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Auf jeden fall sehr viel weniger als auf den alternativen Medien. Darüber kann man trefflich streiten :) ;) Allein in den automatisch übernommenen Nachrichten findest oft genug Dinge die einfach dumm sind. Alle Medien machen Fehler. Für Dich ist ein Twitter oder X ein Gegenstück zum Stern :s :?:
von Cobra9
Mi 10. Apr 2024, 11:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich schrieb nirgendwo das du bei Twitter bist aber Twitterei zitierst. YT mag ein freies Medium sein (ohne das du darauf hinweisen musst) aber das ist eben die Gefahr, jeder kann irgendwas hochladen ohne Wahrheitsgehalt, inkl Verschwoerungstheorien und Propaganda. Ich ziehe gute Main Stream Media v...
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 22:04
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey DEL
Antworten: 129
Zugriffe: 10055

Re: Eishockey DEL

Hehe.... Blechdosen raus
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 20:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

firlefanz11 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 17:58 Ah, OK! :thumbup:
Wobei die Frage lautet welche Forderungen mam schlucken kann
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 13:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5547
Zugriffe: 119898

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Türkei schränkt den Handel mit Israel ein. Scheinbar in allen Bereichen


https://www.spiegel.de/ausland/israel-g ... d68815ac57

Tja das wird für die Türkei deutliche Folgen bei der Rüstungsindustrie haben :)
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Ukrainer fügen den Russen massive Verlust zu - 23 Panzer an einem Tag ist schon eine Menge. Noch dazu kommt die Russen haben erhebliche Probleme bei der Verwundeten und Invaliden Versorgung. Die Ukraine kann ja Russland nicht Meinen ja einige. Dir Borisoglebsk Military Aviation Pilot Training B...
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 12:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

Selenzky verbreitet also Fake News??? Wer ist Selenzky :?: Wenn Du Selenskyj meinst könnte das eher passen. Natürlich macht Er duchaus Druck auf die USA bzw. versucht es. Hat Churchill ja auch gemacht im 2 WK usw.- das ist alles weder neu noch bahnbrechend. Die Ukraine möchte in Erinnerung rufen da...
von Cobra9
Di 9. Apr 2024, 12:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61805
Zugriffe: 1439787

Re: Russland greift die Ukraine an

übertreib mal nicht. So schnell stirbt der Russe nicht aus. Wenn Ich die Zahlen nehme wo Ich jeden Tag mit umgehe kann Russland natürlich erhebliche Mengen an Manpower reinschicken, aber muss im Gegemzug auch Mengen davon nacher versorgen und die Menschen fehlen in der Wirtschaft. Die meisten Überl...