Die Suche ergab 19005 Treffer

von Cobra9
Fr 20. Apr 2018, 05:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Apr 2018, 12:38) Na, wenn das alles ist an was sich die Anti Putin Elite hier klammert, machen sie die angeblichen Trolle in St.Petersburg bald arbeitslos :D Wie gesagt ich nehme die Diskussion gerne wieder auf wenn es neue Fakten gibt und nicht wenn Herr Lawrow mal Blähungen hat. Na ja Russlan...
von Cobra9
Do 19. Apr 2018, 05:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Russland fallen seine falschen Behauptungen auf die Füßlein Falschinformation aus Moskau Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbur...
von Cobra9
Do 19. Apr 2018, 05:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Mod

- Spam ist zu unterlassen, dss Thema zu beachten

- 10-4 einzuhalten

Nochmal gibt's keine Warnung
von Cobra9
Mi 18. Apr 2018, 23:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3833
Zugriffe: 520251

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Folgespam wird entfernt. Der Beitrag des Users davor wurde als Spam in die Ablage verschoben. Deine Antwort darauf als Folgespam auch.

Kein Regelverstoß, nur machen Edits zuviel Aufwand in der Regel.Je nach Fall erfolgen Reaktionen nach Meldungen
von Cobra9
Mi 18. Apr 2018, 06:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 930
Zugriffe: 225355

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

In Themen mal abschweifen ist völlig in Ordnung. Aber bitte bleibt bei den Themen im Schwerpunkt
von Cobra9
Di 17. Apr 2018, 17:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1815113

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

-----> Closed

Erstmal bis morgen zu. Jeden Tag zig Meldungen
von Cobra9
Di 17. Apr 2018, 05:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(17 Apr 2018, 06:15) Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich finde es ja eher schlimm, dass es für manche schlimmer ist, wenn Verfehlungen offen zugegeben werden, als wenn jemand sein Lügengespinnst mit ständig neuen Lügen aufrecht zu erhalten versucht. Nichts neues bei einer gewis...
von Cobra9
Di 17. Apr 2018, 05:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Der General Das niemand vor Gericht steht weiß ich auch. Russland wird Verdächtigt, so wie Du es schreibst, also gibt es doch einen Verdächtigen so wie ich es schrieb oder etwa nicht ? Du kannst auch schreiben das Du Russland für unschuldig hälst. Aber der Unterschied zwischen einer Meinung und ein...
von Cobra9
Mo 16. Apr 2018, 05:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 930
Zugriffe: 225355

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

Spam/Hetze entfernt
von Cobra9
Mo 16. Apr 2018, 04:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(15 Apr 2018, 22:09) Natürlich lügen die russischen Politiker genau so unverfroren, wie die westlichen. Warum auch nicht? Das ist Teil des Geschäfts. Zwischen Lügen und hybrider Kriegsführung gibts enorme Unterschiede. Russland jedenfalls hat bisher bei seiner Schlacht keine gute Figur gemacht. htt...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 18:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 144
Zugriffe: 2642

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

(15 Apr 2018, 17:06) Vielleicht sollte man wirtschaftliche Interessen und Politik einfach trennen. Das wäre die beste Lösung. Ansonsten schaden wir uns nur selber. Mal Hü und mal Hott ist Gift für die Wirtschaft. Wer tätigt denn da noch Investitionen? Wirtschaft muss von Politik getrennt werden. He...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 15:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 144
Zugriffe: 2642

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

(15 Apr 2018, 13:29) Die Ukraine ist nicht im Krieg mit Russland. Die wollen eine gewisse Quote zukünftiger Durchleitungen, weil sonst die Kreditgeber sich Sorgen um die Rückzahlung machen. Zu diesen Kreditgebern gehören auch EU-Staaten. Vermutlich werden andere Transferländer auch um ihren Wegzoll...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 11:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 90
Zugriffe: 1849

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

(13 Apr 2018, 17:10) USA hat die Fassbomben erfunden und eingesetzt. Wer von denen ist im Knast gelandet? Es ist eine Waffe die tötet wie andere auch Mod Musst Du immer falsche Informationen verbreiten ? Das nächste mal haue Ich das raus als Provo Spam. Fassbomben wurden erstmals von der Irgun Tzwa...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 11:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(15 Apr 2018, 12:09) Das glauben die Kremlpropagandisten nicht nur, es trifft erkennbar auf Moskaus 5. Kolonne zu, wie wir ja auch hier beobachten können. Da wird - wenn es manchem allzu unangenehm wird, ständig die Unhaltbarkeit der russischen Lügenphilosophie nachgewiesen zu bekommen - dann zur G...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 09:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(15 Apr 2018, 01:03) Wieso sollte ein Verdächtiger denn etwas "entkräften" müssen und WO kam etwas zu 99% raus :?: Hat man keine Beweise, sind es Indizien, wenn selbst die nicht stimmen ist es aber Russland... zumindest zu 99% :p Verdächtiger ? Es steht niemand bisher vor Gericht. Der Ver...
von Cobra9
So 15. Apr 2018, 09:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25606

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(14 Apr 2018, 19:50) Die Reihenfolge war eher anders rum. Erst wurde behauptet, dass RUS schuld ist und danach "Beweise" geliefert, die recht fadenscheinig sind. Nicht etwa, dass es Putin bzw. seinen Schergen nicht zuzutrauen wäre, aber seit dem Ding mit den MVW im Irak ist ein gewisses M...
von Cobra9
Sa 14. Apr 2018, 21:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6860

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 20:17) Denkbar ist natürlich sowohl als auch. Assad ist ein Drecksack. Aber er kann, nach aktueller Lage der Dinge, an sich nur von Islamisten abgelöst werden. Ist jetzt auch nicht gerade so toll. So blöde es sich anhört hab Ich auch keine Lösung. Ich glaube sogar das ohne Russland ke...
von Cobra9
Sa 14. Apr 2018, 19:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6860

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 20:06) Eben. Welche Motivation hätte Assad, mal abgesehen von der Tatsache, dass er ein machtgeiler und durch und durch skrupelloser Hurensohn ist? Wäre so ein Giftgaseinsatz, der Assad angelastet wird, nicht viel mehr im Interesse der islamistischen Rebellen? Oder würde man das bei d...

Zur erweiterten Suche