Die Suche ergab 18785 Treffer

von Cobra9
Fr 15. Dez 2017, 05:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3506
Zugriffe: 240200

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Gut Morgen. Hier ist geschlossen. Ich schau mir einiges im Lauf des Tages an
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 19:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU
Antworten: 384
Zugriffe: 49025

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(10 Dec 2017, 18:42) Das ist gar nicht Thema. Thema ist die Abstrusität die Floskel " Hast du getrunken " nicht thematisieren zu können als Grund für eine Verwarnung, obwohl sie hundertfach in Beiträgen anderer User unbeanstandet immer noch zu finden ist. Stichwort Suchfunktion. Zitiert m...
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 13:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 212
Zugriffe: 4489

Re: Videobeweis

Das Ich dem General mal zustimme und wenn auch nur in Teilen :p


Mir ist das ganze Verfahren im Fussball zu wenig nachvollziehbar und erscheint Mir zu subjektiv.
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 12:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61529
Zugriffe: 1610823

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Dec 2017, 12:19) Ist der Spruch " Dem deutschen Volke " am Reichstag völkisch ? Soll er entfernt werden ? Wer zum Volk gehört hat Höcke in diversen Publikationen deutlich gemacht, nirgends ist dies auf eine ethnische Voraussetzung reduziert, die existiert lediglich in den Diskreditier...
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 12:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31
Antworten: 207
Zugriffe: 46694

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Hinweis letztmalig an User Schelm


Für Sanktionen aus Bereich 3 ist auch der richtige Diskussions Strang zur Moderation zu nutzen. Kriegst Du bestimmt hin
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 11:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU
Antworten: 384
Zugriffe: 49025

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(10 Dec 2017, 09:18) @Cobra 9 : Edit by Mod .......Uui, jetzt hab ich doch glatt den Beitrag fast wörtlich wiederholt, was ja auch nicht erlaubt ist. Es sei denn, man ist Vorstand, da darf man natürlich folgenlos sogar im Thread fragen, ob jemand getrunken hat. :) http://www.politik-forum.eu/viewto...
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 06:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61529
Zugriffe: 1610823

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tja die AFD Politiker holen sich rechte Kompetenz als Mitarbeiter
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... dj-neonazi
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 06:35
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 307
Zugriffe: 5194

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

(09 Dec 2017, 21:56) aha und basierend auf welcher Quelle kommst du zu dieser Ansicht? Zahlen der Stadt Stuttgart, Eigentümerverbände. Ich bin selbst Besitzer einer Wohnung in Stuttgart. Wir sind auf dem Level von München fast. Besonderheit wäre noch das keine Absenkung des Mietpreis mehr festzuste...
von Cobra9
So 10. Dez 2017, 05:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1393
Zugriffe: 201721

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Beiträge wegen Spam entfernt

User Schelm zur Info. Dein letzter Beitrag wurde als Regelverstoß entfernt. Verstoß gegen 10-4, 5-2 und Spam. Vorstand ist informiert inkl. Antrag auf Sanktion.
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 12:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446681

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(09 Dec 2017, 11:32) Vielleicht überfordert dich das, aber Aussagen in einer Diskussion innerhalb eines direkten Postingwechsels zwischen zwei Usern müssen im Zusammenhang gelesen und verstanden werden, sie sind ja keine reine Sammlung einzelner, unabhängiger Sätze. Solltest Du nochmals beleidigend...
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 11:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446681

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(09 Dec 2017, 11:23) @ Cobra9 : Die Ermahnung an mich durch dich erfolgte ohne Grund, weil du den notwendigen Zusammenhang zu den zwei Postings von DarkLightbringer unberücksichtigt lässt. Meine Aussage im AfD Thread ist keine Hetze, sondern Folgelogik auf die Hetze des ZPS gegen den Bürger Höcke, ...
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446681

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Part 1 erledigt mit Widereinstellung von Beiträgen

Alex ich schau es zeitnah an
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 08:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7779
Zugriffe: 455930

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Russland wird jetzt laut US Regierung für seine Brüche von Verträgen mit Konsequenzen und Reaktionen zu rechnen haben. Was was sagt Russland ? Wir waren das nicht. Wir doch nicht. Nö Nö....Standard aus Russland http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/inf-vertrag-droht-ein-neues-nukleares-wettrueste...
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 08:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1311
Zugriffe: 97797

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Wie Russland kritische Journalisten behandelt und wenig zu ihrem Schutz unternimmt

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... r8/seite-2


Russland ist richtig schnell auf dem Eeg zu guten alten Zeiten
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 01:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61529
Zugriffe: 1610823

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das Rechte keine Entwicklung nach Rechts erkennen können ist ja völlig überraschend. Na ja die blöde Mehrheit der Deutschen ist eben unfähig das zu erkennen https://www.welt.de/politik/deutschland/article171320632/Grosse-Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Rechtsruck-bei-der-AfD.html Bei einigen Beiträgen ...
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 00:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7779
Zugriffe: 455930

Re: Drohender Krieg mit Russland?

In der Ukraine ist Russland ein Agressor.
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 00:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9969
Zugriffe: 1101773

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Und Russlands Göbbels ähnliches Medium Sputnik spuckt wieder neue Märchen aus. Erbärmlich. Siehe W
Quelle Propaganda Strang Russland. Dabei gibt's genug Indikatoren gegen Russland


https://www.bellingcat.com/news/uk-and- ... al-delfin/
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 00:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 678
Zugriffe: 50171

Re: Russische Propaganda

Russland kann das Lügen nicht lassen. Mh17 die 1000te

http://www.google.de/url?q=https://de.s ... OR6DMXF7q_
von Cobra9
Sa 9. Dez 2017, 00:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35692
Zugriffe: 2370866

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Russland wird als Agressor im Ukraine Konflikt genannt vom ICC. Das zeichnet sich ab https://www.reddit.com/r/UkrainianConflict/comments/7i9lht/hague_icc_prosecution_took_the_first_step_to/ t. The Office also cited additional information, pointing to direct military engagement between the respective...

Zur erweiterten Suche