Die Suche ergab 50353 Treffer

von zollagent
Do 19. Jul 2018, 19:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau
Antworten: 194
Zugriffe: 1958

Re: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(19 Jul 2018, 18:08)

Und diesen Quatsch glaubst du selber?

Das ist genau das, was beim Helsinki-Gipfel in fast der ganzen Welt verstanden wurde.
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 19:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1833
Zugriffe: 38185

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Jul 2018, 19:42) Haben sie da neueste Erkenntnisse? Lassen sie uns bitte teilhaben. Alles Blinde und Blöde, nur die Helfer und Unterstützer von Gewaltherrschern erkennen was, gelle? Mann, was für eine simple Welt. Man hat sie indentifiziert . Und jetzt kreische weiter "Keine Beweise, keine...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 19:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1833
Zugriffe: 38185

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

easylocoman hat geschrieben:(19 Jul 2018, 17:48)

Absolut richtig erkannt, Zollagent! Wer hätte das gedacht? :thumbup:

Es ist aber, ob es sein darf, oder nicht. :eek:
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 19:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 162
Zugriffe: 1800

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(19 Jul 2018, 19:45) Wo sag ich denn, dass wir heute Schulden machen müssen? Ganz Keynesianisch mit Schulden abbezahlen & aufnehmen ist eigentlich eine sehr gute Variante, wird sich aber wohl nie ein Staat wirklich dran halten. Von daher ist es so schon ok, nur macht die Schuldenbremse dann hal...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 16:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2010
Zugriffe: 24307

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

unity in diversity hat geschrieben:(19 Jul 2018, 17:31)

Aber die Doppelmoral ist dir aufgefallen?
Das mächtige Japan wird hofiert und ein fast Pleiteland wird unter Druck gesetzt?

Die Ungarn wären auch so hinüber.

Das mächtige Japan ist kein EU-Mitglied und hat nicht die Mitgliedsverträge unterschrieben.
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 16:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2010
Zugriffe: 24307

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Senexx hat geschrieben:(19 Jul 2018, 17:44)

Die EU ist doch eine moralische Institution.

Eben, und Ungarn zumindest derzeit nicht.
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 16:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5702
Zugriffe: 270956

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:53)

Ja manche wissen nicht wann es Zeit ist loszulassen.
Siehe Angela

Mal ehrlich, wer könnte an ihre Stelle treten?
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 14:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2010
Zugriffe: 24307

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

unity in diversity hat geschrieben:(19 Jul 2018, 14:30)

Um die Maßstäbe wieder geradezurücken, schlage ich vor, Ungarn aus der EU auszuschließen und anschließend ein Freihandelsabkommen mit Ungarn zu unterzeichnen.

Zumindest Ersteres dürfte in den EU-Verträgen gar nicht vorgesehen sein.
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 13:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1833
Zugriffe: 38185

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Jul 2018, 13:08) Nein, das wäre nicht konsequenter gewesen, denn dann würde man ja jetzt wissen, dass es nicht die Russen waren, welche die Skripals vergiftet haben und die einzige Konsequenz, welche aus der Skripal-Affäre entstehen sollte, ist nun mal die Anti-Russland-Propaganda. Hätte der Tä...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9445
Zugriffe: 944573

Re: Der NSU-Prozess

(19 Jul 2018, 11:56) Damit hab ich ja kein Problem und es ist so wie es ist. Es ging ja um den Begriff "Schlächter" , der angewendet wurde, und der ist weder für Klar noch für Tschäpe so zutreffend. Mal im wörtlichen Sinn genommen, ist ja wohl die Verkäuferin an der Wursttheke keine Schlä...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 11:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 162
Zugriffe: 1800

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(19 Jul 2018, 08:47) Wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert muss man sich eben etwas neues einfallen lassen und wenn das dann auch nicht so richtig funktioniert geht es halt wieder ans Zeichenbrett. Der normale lauf der Dinge. :) So wirklich ausgegoren scheint dein Vorschlag nicht zu sein. Derz...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 209

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

(19 Jul 2018, 09:57) Es ist mir ein Rätsel was man an diesem Vorschlag/ Ziel schlecht finden kann. Es ist das übliche Nihilistische Genörgel, das sich in Foren breit macht. Hierzulande ist alles schlecht, alles abzulehnen, niemand macht was richtig. Eben das Gemecker verwöhnter Wohlstandskinder, di...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5702
Zugriffe: 270956

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(19 Jul 2018, 09:58)

Ja aber da würde ich ja nicht weitermachen, wenn es sowieso sinnlos ist?

Mag ja sein. Frau May scheint es anders zu sehen.
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau
Antworten: 194
Zugriffe: 1958

Re: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau

yogi61 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:18)

Die Entschlosenheit der US Medien ist völlig irrelevant und der Spam mit Schröder bringt uns in der Diskussion auch nicht weiter.

Genau, Kritik an Russland ist Spam und die Erwähnung von Tabus kann unangenehm sein. :D :D :D
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: der Feuervogel und der graue Wolf
Antworten: 205
Zugriffe: 1792

Re: der Feuervogel und der graue Wolf

(19 Jul 2018, 10:17) Es bringt doch nichts hier die Geheimdienste blind zu unterstützen. Sie haben den Terror finanziert,weil sie glaubten dem "Feind" eins auszuwischen und dann hat sich das Baltt gewendet. Künstlerpech und trotzdem ist man damit für zig tausen Tote auch im eigenen Land v...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1833
Zugriffe: 38185

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

MoOderSo hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:11)

Wie kam die Giftpulle dann von Skripals Haustür in den Park?

Da sind sie evtl. vorbeigekommen? Suchst du jetzt wieder irgendwelche Umstände, um die Täter zu entlasten? :rolleyes:
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9445
Zugriffe: 944573

Re: Der NSU-Prozess

(18 Jul 2018, 23:43) Diese Aussagen sind 17 Jahre her. Was ekelhaften Schlächter betrifft, weiß niemand außer den Beteiligten selbst wer überhaupt gemodrdet hat. Klar war an den Taten beteiligt, aber es ist nicht bekannt ob er selbst gemordet hat. Das spielt so wenig eine Rolle wie bei Beate Zschäp...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9445
Zugriffe: 944573

Re: Der NSU-Prozess

(18 Jul 2018, 22:04) Klar, gefragt zum Thema „Schuldbewusstsein und Reuegefühle“: „In dem politischen Raum, vor dem Hintergrund von unserem Kampf sind das keine Begriffe.“ „Aber es könnten persönlich doch Begriffe sein, die Bedeutung haben, wegen der Opfer? […]“ „Ich überlasse der anderen Seite ihr...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?
Antworten: 82
Zugriffe: 1337

Re: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?

(19 Jul 2018, 08:35) Was jetzt? Bank/Sparkasse oder Vertrauen? Die SPK sind kaum besser, als die Deutsche Bank o. ä.: https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/beratung-warum-sparkassenkunden-vor-gericht-ziehen/6557792.html?ticket=ST-3553345-20DQhmdex2jYKffcAlV5-ap4 Und wenn Dir VW ...
von zollagent
Do 19. Jul 2018, 09:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1833
Zugriffe: 38185

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Die Täter wußten um die Gefährlichkeit des Zeugs und daß man es sich besser nicht in die Tasche steckt.

Zur erweiterten Suche