Die Suche ergab 50971 Treffer

von zollagent
Di 14. Aug 2018, 18:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 130
Zugriffe: 10253

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Aug 2018, 17:55)

Wir werden Brunson verurteilen, hiess es. Und danach erst ausliefern. Das wäre der korrekt mögliche Ablauf. Das Gesetz muss schon gelten.

Wessen Gesetz? Das der Autokraten? Oder das der Geiselnehmer?
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 18:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2826
Zugriffe: 43593

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 18:48) Wir sind heute viel weiter als 2015. Italien nimmt zum Beispiel kaum noch welche auf, die Schlepperschiffe sind weitgehend lahmgelegt, die Bereitschaft sich zu wehren ist gestiegen. "Wehren"? Was für eine perverse Wortwahl für Rettungsmaßnahmen. Könnte direkt aus dem ...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wieder mal eine Geschmacksverirrung der Dame von Storch. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Ich brauche mir nur die Facebook-Kommentare darunter anzusehen, dann schüttelt's mich vor Ekel. Dieser Verein wirft wirklich jeglichen Anstand über Bord.
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 17:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23347
Zugriffe: 1080003

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(14 Aug 2018, 16:33) @Zollagent Das ist schon richtig, das Saudi-Arabien versucht in Konkurrenz zu traditionellen Hegemonen wie Iran (Perserreiche) und der Türkei (Osmanisches Reich) zu treten. Diese Rüstungsausgaben sind aber der helle Wahnsinn. Das hat nichts mehr damit zu tun, was die Türkei ode...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 14:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kritikaster hat geschrieben:(14 Aug 2018, 15:03)

Er spricht wohl von den nach der Europawahl 2014 gestellten 5 der insgesamt 7 Mandatsträger, die nach dem Bundesparteitag in Essen 2015 konsequent aus der Partei austraten:

Bernd Lucke
Hans-Olaf Henkel
Bernd Kölmel
Ulrike Trebesius
Joachim Starbatty

O.K. Danke.
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 14:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 15:00) Ein bisschen vermessen sind sie schon? Ein gemeiner User bezeichnet eine Person, die ihm um nicht beschreibbares an Wissen und an Intelligenz überlegen ist, als (Un)-Sinn. Lustig noch dazu. Dieser "gemeine User" hat eine Berufsbildung, die es ihm ermöglicht, zu erkenn...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 13:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 12:39) Schade, dass sie nicht den Mumm aufgebracht haben, dann auch so konsequent zu sein und auf die gut bezahlten Mandate zu verzichten, die sie nur mit Hilfe der AfD errungen haben. ;) Lucke war ja als AfD-Vorsitzender in der medialen Darstellung auch der grösste Unmensch, der in d...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 13:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 12:29) Nicht einmal die Wissenschaftler, die an einen menschengemachten Klimawandel glauben sind der Meinung, dass sich das Weltklima dadurch beeinflussen lässt, dass Deutschland seine C2-Emissionen zurückfährt, wo der deutsche Anteil am globalen, menschengemachten CO2-Ausstoss nur be...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 11:19) Wie kommen Sie zu der Vermutung, die Konkurrenz wäre schuld an der Selbstzerfleischung? Welche Passage meiner zitierten Gedanken ließe einen solchen Rückschluss, ja eine bloße solche Interpretation zu? Der Gedanke lautete: Wo wäre hier auch nur andeutungsweise von Schuld die Re...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 13:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 11:10) Du hast mich doch selbst zitiert. Ich spreche hier niemandem das Menschsein ab, habe aber das Gefühl, dass es mir (und einigen AfD-Repräsentanten) abgesprochen wird, siehe dazu meine anderen Beiträge zu diesem Thema. Doch, genau das hast du formuliert. Es könnte natürlich sein,...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 13:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 10:57) Der Unterschied ist, dass die Bundesbank und damit letztlich der deutsche Staat das Risiko trägt für die wirtschaftliche Tätigkeit deutscher Unternehmen. Das heißt, deutsche Unternehmen exportieren fleißig in die Südländer und werden dafür bezahlt, aber die Bezahlung erfolgt üb...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 12:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 10:26) Wenn du auf diesem Gebiet so ein Experte bist, dann müsstest du wissen, dass sich Deutschland auch an den Kosten für die Durchführung von Baumaßnahmen de facto beteiligt, einfach deswegen, weil die vorgesehene Entschädigung durch die Amerikaner konsequent zu niedrig ausfällt. D...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 10:04) Ich spreche hier niemandem ab, ein Mensch zu sein. Aber hier tun es einige mir gegenüber, indem sie mich als Nazi hinstellen - was in Deutschland so ziemlich die schlimmste aller Herabsetzungen und Beleidigungen ist, zumindest dann, wenn man sich selbst nicht als Nationalsozial...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 09:40) Ich weiß ja nicht, welche Ziele Sie verfolgten. Was die AfD als Partei wollte, oder besser ihre Initiatoren, war moralisch verwerflich. Die AfD zur Zeit Ihrer Gründung war eine Eurokritische Partei. Da war vom Menschenhass, der sie jetzt auszeichnet, keine Rede. Erst als sich a...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 11:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 09:33) Was ist an meinen Beiträgen rechtsextrem, antidemokratisch, nationalsozialistisch, rassistisch, antisemitisch etc.? Kannst du das benennen? Du wirst das alles nicht finden, denn nirgendwo spreche ich mich für Autoritarismus, Despotie, Unterdrückung, Kriegstreiberei, die Diskrim...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 09:23) Das ist im besten Fall naiv. Parteien vertreten politische Interessen und benötigen eine soziale Basis. Die Initiatoren dieser Partei waren eindeutig gepolt. Das war leicht zu durchschauen. Wer bei der AfD mitmachte hat, hat Schuld auf sich geladen. Das ist schlicht dummes Zeug...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 10:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 09:20) Ja, ich finde es widerlich, dass ihr hier die AfD als Nazi-Partei darstellt - und zwar nicht nur ein ganz kleines bisschen. Ihr relativiert damit nicht zuletzt die Verbrechen des Nationalsozialismus. Wenn eine etwas aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 08:35) Entschuldigung, ich habe nur daraus geschlossen, wie ihr mich hier behandelt; ich werde hier wahlweise als Rechtsknaller, Brauner, Nazi, Antisemit und sonst etwas dargestellt, aber sicher nicht als Mensch mit einer politischen Meinung, die es vielleicht nicht zu begrüßen, aber ...
von zollagent
Di 14. Aug 2018, 10:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80380
Zugriffe: 1979910

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 08:32) Wenn die politischen Hoffnungen eines Landes einzig darauf beruhen, dass ihr armseligstes Subjekt der Repräsentation sich in einem Akt der Selbstzerfleischung zerlegt, lässt dies Rückschlüsse auf die Kompetenz der Konkurrenz zu. Der Verdacht liegt also nahe, dass man dort diese...

Zur erweiterten Suche