Die Suche ergab 52999 Treffer

von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 15:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:16)

Tun das nicht alle Parteien?

Nein, und vor allem nicht in dieser Form und unter gewollter und bewußter Selektion von Grundrechten. DAS macht in der Tat nur der rechte Rand der Parteienlandschaft. Inklusive der AfD.
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 13:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?
Antworten: 106
Zugriffe: 3745

Re: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?

(22 Oct 2018, 13:58) Naja, ich bin absolut ein Fürsprecher unseres Geldsystems. Dennoch ist es auch einfach nur eine Art von Allgemeinbildung eingermaßen zu verstehen wie Geld funktioniert. Vielleicht eröffnet es einem im Idealfall ganz neue volkswirtschaftliche Perspektiven. ;) Mit Verlaub, nur ei...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 13:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24062
Zugriffe: 1117986

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Oct 2018, 00:54) Nun ja, da hat das Quartett ja auch noch gar nicht miteinander gesprochen. So gesehen kann die Lage vor Ort doch nur besser werden. Auch ein dringender Grund, jetzt miteinander zu reden und Verbesserungen aus zu handeln. Wenn nichts dergleichen zu gewinnen ist, dann kann man di...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 13:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 856
Zugriffe: 16740

Re: wird saudi-arabien modern ?

(22 Oct 2018, 10:24) Ich glaube, dass Sie meinen Beitrag missverstanden haben. Nur weil der Auftragsmord an Khashoggi dilletantisch vollzogen wurde, heißt das nicht, das der Geheimdienst eigenständig agiert hätte. Ein Hauptmerkmal an Diktaturen, wie man sie derzeit im Nahen Osten erlebt (Iran, Türk...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 12:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 729

Re: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland

(20 Oct 2018, 17:35) Mir scheint, die Leute, die unzufrieden waren mit der geplanten Abholzung des Hambacher Forstes, hatten eher ein Übermaß an Selbstvertrauen. Das Selbstvertrauen fehlt nun denen, die bislang glaubten, ein jahrzehntelanges rechtsstaatliches Planfeststellungs-, Belangeabwägungs- u...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 12:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?
Antworten: 106
Zugriffe: 3745

Re: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?

Was ich mich bei solchen Strängen immer wieder frage, was für einen Sinn hat es denn, immer wieder mal die Behauptung aufzustellen, daß unser Geld in Wahrheit gar kein Geld, sondern einfach nur heiße Luft ist. Worauf soll diese These hinführen, welche Konklusion ist daraus zu ziehen? Die Fakten spre...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 12:43) Dass gerade DU mal die FDP verteidigst...es ist fast zum lachen! ;) :D Aber immerhin hat die FDP im Gegensatz zu den linksgrünen Parteien eine realistische Sichtweise im Rahmen des GG auf die Migrantenproblematik... ...indem sie Teile der AfD-Argumentation übernimmt? Das ist ei...
von zollagent
Mo 22. Okt 2018, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 20:30) ... So weit ist es leider in Deutschland schon wieder gekommen, im Land der Denunzianten und Besitzer der allein seligmachenden Wahrheit..... Da beschreibst du treffend die AfD. Nur eines ist an dieser Darstellung falsch. Deutschland ist noch lange nicht "das Land der AfD&...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 19:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:22) "Wir sind mehr" ist Ausdruck dessen, dass man gegen Minderheiten unterdrücken kann - dies ist aber an einer solchen Multikulti-Schule wohl ohnehin gegen die Minderheit der Deutschen üblich. "Wir sind mehr" ist vor allem ein Ausdruck, der dir deutlich machen ...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:58) Seit wann zeugt es von Rückgrat, wenn man mit dem Hauptstrom schwimmt und das tut, was die Machthaber wünschen und was gesellschaftlich erwünscht ist? Was meinen Sie, was ein Lehrer erdulden muss, der zufällig Mitglied der AfD ist? Solche Leute sind es, die gejagt und diskrimin...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 18:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:02) Es waren doch die Grün*Innen, die die Politik in die Schule getragen haben. Dort werden Schüler durch Gruppendruck gezwungen, an linken politischen Demonstrationen teilzunehmen oder solche Aktionen zu veranstalten: https://m.schule-ohne-rassismus.org/was-wir-tun/aktuelles/aktue...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 17:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:44) Selbstverständlich akzeptiere ich Wahlergebnisse. Ich glaube auch nicht, dass Wahlergebnisse in großem Stil in Deutschland gefälscht werden, auch wenn ich die Entwicklung mit Besorgnis verfolge. So haben in Bremen ja linksgrün ideologisierte Schüler Wahlen gefälscht, was tatsäc...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 17:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32903
Zugriffe: 1586573

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Oct 2018, 17:35) Die Bundesagentur spiegelt vor, sie hätte Zahlen zu beschäftigten Geflüchteten. Tatsächlich verfügt sie über die Zahlen aber gar nicht, weil der Aufenthaltsstatus von Beschäftigten nicht erfasst wird. Da dies meiner Meinung nach absichtlich geschieht, im Hinblick auf die Unterb...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 17:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 93
Zugriffe: 2215

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Wenn ich hier so mitlese, dominieren hier die Wunschbilder auf innerparteiliche Konflikte in der CDU die Diskussion, nicht aber realistische Überlegungen über tatsächlich denkbare Nachfolgeprocederes.
von zollagent
So 21. Okt 2018, 16:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 17:38) Zeigt mal wieder, wie linksgedreht diese "Lehrer" doch sind. Und solchen Ideologen liefern wir unsere Kinder aus, es ist unglaublich! Da darf man sich nicht wundern, wenn die Wahlergebnisse für die Grünen explodieren. Du hast doch mal behauptet, "die AfD steht au...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84544
Zugriffe: 2135221

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 14:08) In diesem Falle wäre das ganz einfach: Die Landesregierung von Brandenburg. Insgesamt aber haben Sie recht: Der Linksstaat hat sich wie ein Krake ausgebreitet; es gibt ein undurchdringliches Geflecht von Wechselbeziehungen zwischen dem Staat und linken bis linksextremen Organis...
von zollagent
So 21. Okt 2018, 15:03
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 856
Zugriffe: 16740

Re: wird saudi-arabien modern ?

unity in diversity hat geschrieben:(21 Oct 2018, 15:59)

Gesetzt den Fall, du hättest Recht.
Dann hätte eine internationale Allianz das Treiben binnen 24h beendet.

Nur dumm, daß es keine internationale Allianz geben wird, weil jede beteiligte Seite ihre eigenen Indianer hat.
von zollagent
So 21. Okt 2018, 15:03
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 856
Zugriffe: 16740

Re: wird saudi-arabien modern ?

Ich weiß nicht, ob ich die Diskussion, die hier läuft, noch ernst nehmen soll.
von zollagent
So 21. Okt 2018, 14:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 856
Zugriffe: 16740

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2018, 15:28)

Jetzt sind nunmal iranische Terroristen und Russen drin.
Für die Mullahs wird es der Traum sein, die Russen in den Jemen zu bringen.

Die arbeiten im Hintergrund. Sie brauchen sich da nicht zu exponieren, die Saudis machen sich da ganz von allein zum Affen.
von zollagent
So 21. Okt 2018, 14:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 856
Zugriffe: 16740

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Oct 2018, 15:23) Wenn dein Land angegriffen wird, hast du keine Zeit für Propaganda. Du gehst sofort zur Tagesordnung über. Angegriffen war aber die Seite, die die "verwerfliche Brutkastenlüge" machte, wobei die Invasion und Annexion gerne außen vor gelassen wird. Was meinst du, was w...

Zur erweiterten Suche