Die Suche ergab 48917 Treffer

von zollagent
Di 22. Mai 2018, 15:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1839962

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 May 2018, 15:42) Häää? Wir reden doch schon ständig von den gefälschten Visas, jetzt willst du davon nichts mitbekommen haben? Auch in der von mir verlinkten Quelle steht: "Bei der eingehenden Prüfung der Dokumente wurde anschließend festgestellt, dass die eingeklebten Visaetiketten und au...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 13:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 73
Zugriffe: 1007

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(22 May 2018, 08:31) Du meinst die treiben im kleinen und mit illegalen Methoden die absurde Resettlement-Politik der UN und EU voran, weil es sonst nicht schnell genug geht? http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/HumAufnahmeResettlement/ResettlementHumanitaereAufnahme/resettlement-node.html http...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 13:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1839962

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 May 2018, 13:05) Auf meine Frage: ... haben Visas für dich generell keine Gültigkeit? Darf man also einfach Dokumente fälschen und man darf dann bei der Einreise in ein fremdes Land nicht "behindert" werden ? Gilt das für alle, also Touristen, Geschäftsreisende ....oder nur für Leute,...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 12:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4590
Zugriffe: 554254

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(22 May 2018, 12:43) Was Du beschreibst trifft für das erste Opfer zu. Wenn aber andere Leute auch bewaffnet wären, dann könnte der Täter nicht ohne Gegenwehr durch die Schule spazieren und nach belieben Leute abknallen. Daher warne ich ausdrücklich davor Amokläufe als Argument gegen liberale Waffe...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 12:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 788
Zugriffe: 8365

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(22 May 2018, 12:48) 1. Nach US-Recht ist der Ausstieg der USA aus dem Atomabkommen rechtmäßig. Es war ein nicht vom Parlament abgesegnetes Regierungsabkommen, weshalb es jede Regierung auch wieder ändern kann. ..... Abgeschlossene Verträge sind einzuhalten. Trump zerstört mit einigen Federstrichen...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 12:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577400

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Da gibt sich wieder einer einen. :D :D :D
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 11:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577400

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 May 2018, 12:15) Du meinst mit der Gosse Hofreiter u. seine Spießgesellen? Das stimmt wohl... :thumbup: Ja, und diese Stärkeren sind nunmal die marodierenden Migranten. Auch da gebe ich DIr Recht, dass dies die Zukunft unseres untergehenden Landes ist... :thumbup: Wann geht es denn jetzt endlic...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 10:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1839962

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 May 2018, 10:56) Mit grobschlächtiger Polemik und OT-Gerede kommt man hier nicht weiter. Entscheidend ist die Haltung in der AfD, die jeglichen Antisemitismus ablehnt. Frau Dr. Weidel bestätigt es in dem Interview: Das Judentum, das Teil des bürgerlichen Rückgrats in Deutschland sei, gehöre gan...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 10:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 788
Zugriffe: 8365

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 May 2018, 11:14)

Der Vertrag wird erfüllt, so wie er ist, nicht so, wie er nicht ist. Das heißt, es gibt keinen bedingungslosen Zugang zu allen Standorten im Land.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Versailler Vertrag.
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 788
Zugriffe: 8365

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

Oh Gott, Sputniknews, Würg...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577400

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Polibu hat geschrieben:(21 May 2018, 22:17)

Muslimische Ausländer wohlbemerkt. Bildung ist hat nicht so deren Ding.

Bei den Rechten auch nicht. Da zählt mehr die EINbildung. :D :D :D
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 3790

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(21 May 2018, 13:33) Nix anderes soll mein Satz bedeuten. Ein Untersuchungsausschuss kann das Kapitel ja hoffentlich abschließen und sich darauf konzentrieren, wie gegen solch ein Chaos zukünftig frühzeitig proaktiv angegangen werden kann. Da braucht man aber viel externen Sachverstand. Und Wahrsag...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:15
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Realist2014 hat geschrieben:(22 May 2018, 09:52)

nene

das ist ausgeprägte rhetorische Kompetenz & Verhandlungsgeschick... :D

Mir kommt es eher vor wie die Weidelsche Mausrutscherei. :p
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:13
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 May 2018, 09:54) das ist schon richtig nur können keine höheren Löhne bezahlt werden, wenn der Markt es nicht hergibt - eben in den von mir beschrieben Bereichen ansonsten haben wir ja seit 5 Jahren Reallohnsteigerung- teilweise ganz erheblich , was die Gewerkschaften ( zuletzt Bau) da erreicht...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 09:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1839962

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 May 2018, 06:27) Vaterlandslose Gesellen. Aber wen wundert's? Ein ehemaliger Bundeskanzler verdingt sich als Putins Lobbyist, und ein Putinist wurde zum Bundespräsidenten gewählt, und eine FDJ-Propaganda-Sekretärin gibt die Bundeskanzlerin. Zumindest Letztere paßt da nicht in die Reihe. Die Bau...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 08:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1839962

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 May 2018, 19:53) Schon gemerkt, dass das geplant war? In den betreffenden Satz hat Weidel absichtlich ein "und" mehr eingebaut. Klar war aber, dass viele diese Feinheit in der Sprache in der Rede nicht mitbekommen würden. Der Ordnungsruf war also in der Sache falsch und Weidel hat nur...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 08:51
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 May 2018, 00:10) Teeernte hat geschrieben: (21 May 2018, 23:20) Der Fehler an der Leiharbeit ist NUR - dass der Verliehene billiger als der Feste Arbeiter ist. Ich sitze aber nicht in der Gewerkschaft der Leiharbeiter..... um dort 10% über dem Lohn des Festangestellten zu fordern. :D :D Da lieg...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 08:46
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 May 2018, 08:42) die haben eben NICHT die erforderliche Leistung erbracht- oder arbeiten in Unternehmen, wo der Ertrag nicht gestiegen ist so einfach ist das das Wort Differenzierung scheint dir nicht geläufig zu sein... Normalerweise ist der Kapitän und nicht die Matrosen dafür verantwortlich,...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 08:44
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 May 2018, 23:06) Lohnt nicht ........ahhhhh. .....gegenüber H4 . Da muss H4 runtergefahren (sanktioniert) werden.. Dem steht das Sozialgesetzbuch entgegen, das im Wesentlichen dem Artikel 1 des GG genügen muß. So wirklich im Rechtsstaat integriert scheinst du nicht zu sein. Donald braucht dich!...
von zollagent
Di 22. Mai 2018, 08:37
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3659
Zugriffe: 107280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 May 2018, 18:31) das ist war eine im Text integrierte Frage... Wie war gleich nochmal deine Deutsche-Note im Abitur? :D Ich hatte in der Mainzer Studien-Stufe sowohl in der dreizehnten Klasse als auch in der Abiturarbeit 15 Punkte, entspechend dem, was man vorher eine 1+ nannte. Es ist bei Leut...

Zur erweiterten Suche