Die Suche ergab 53434 Treffer

von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 18:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?
Antworten: 150
Zugriffe: 6097

Re: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?

(05 Nov 2018, 17:02) Stärkere Einbindung der Bürger, denn durch Zufallsprinzip kann jährlich jeder Bürger oder Bürgerin in diesen Rat kommen. Durch mehr Teilhabe erhofft man sich mehr Zufriedenheit. Man geht wohl auch ein wenig von dem strikten Mehrheitsprinzip weg. Und wenn der/die Ausgewählte nic...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 18:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86569
Zugriffe: 2233149

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Nov 2018, 17:53) Oha - das wird lustig: Die AfD, Höcke, der Verfassungsschutz und die politische Bettnässerei... :D Die AfD will die Bundesregierung verklagen, sollte es zu einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz kommen. Und zwar beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrecht. Ach ja, NS...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 18:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 18:19) Damit scheint es klar zu sein. Die SPD müsste, ebenso wie die AfD, vom VS beobachtet werden. Imerhin wären es dann 4 Parteien, da es bei Teilen der Grünen und der Linken aktuell schon passiert. Natürlich war es Maaßen bewusst, dass er mit seiner Rede in den einstweiligen Ruhest...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 18:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 17:57) Endlich wird der Maaßen nach Hause geschickt. Wird Zeit. Wenn auch wieder nur halbherzig mit ner schönen Zwischen-Pension oder mit nem fetten Übergangsgeld, statt ihn wirklich rauszuschmeißen. Er hat sich nun noch deutlicher als vorher schon als Sympathisant der Neuen Rechten g...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 18:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 16:34) Ein Behördenleiter muss sich auch mit seiner Persönlichkeit einbringen. Wenn diese dann zu Lasten der Behörde geht, hat man die falsche Wahl getroffen und muss sich von ihm trennen. Es besteht keine Intransparenz. Es besteht eine parlamentarische Kontrolle über das Gremium. Ich...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1806
Zugriffe: 142443

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Audi hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:49)

Wenn du andere Quellen bezüglich der Krim hast, her damit oder es ist für mich erledigt. Die Umfrageinstitute im Westen kommen eindeutig zu einem Ergebnis. Ob es dir passt oder nicht

Wie die Ergebnisse zustande kommen, weißt du und das weiß ich. ;)
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wie und wodurch werden Verschwörungstheorien befördert?
Antworten: 84
Zugriffe: 4071

Re: Wie und wodurch werden Verschwörungstheorien befördert?

(05 Nov 2018, 16:36) Ja, tut mir leid für Dich, aber ich stimme Dir zu. Und da sind wir gleich bei den nächsten möglichen Empörungs-VT: ....systematisch Bahn abgeschafft - Überlastung des Ost-West-Autobahnen - extreme Umweltbelastung - trotzdem Subventionierung von Diesel- nach wenigen Jahren Diese...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 58330

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Eine kleine Fundsache aus dem Netz für die, die immer wieder "Merkel muß weg" skandierten und jetzt Merz als Hoffnungsträger haben. :D
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1647
Zugriffe: 43642

Re: wird saudi-arabien modern ?

ThorsHamar hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:25)

Aha ..... schade, ich bin schon verwarnt ... :cool:

Das tut mir leid für dich. Ich habe nichts damit zu tun. :eek:
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wie und wodurch werden Verschwörungstheorien befördert?
Antworten: 84
Zugriffe: 4071

Re: Wie und wodurch werden Verschwörungstheorien befördert?

(05 Nov 2018, 03:55) Na ja, es gibt in diesem Land eine Menge Zeug, weshalb man sich völlig zurecht empören kann. Bin gerade wieder auf der Autobahn um tatsächlich 20 cm einem Vollcrash entgangen, weil der LKW Fahrer hinter mir mitgedacht hat. 3 Minuten nach Mitternacht setzen sich alle LKW in Bewe...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

holymoly hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:19)

Tatsachen sind nicht Ansichtssache....

Bei den in alternativen Welten lebenden Rechten offenbar schon. :D
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?
Antworten: 150
Zugriffe: 6097

Re: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?

(05 Nov 2018, 16:09) Man müsste sich jetzt Erfahrungsbericht anschauen. Es kommt halt darauf an, wie viel "Biss" diese Entscheidungen haben und was entschieden wird. Werden dort zum Beispiel Fragen entschieden, die sonst der üblich gewählte Gemeinderat fällt... ...und was würde ihn dann v...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

holymoly hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:17)

Das wußte er schon gaanz lange. Sein Statement war kein Fauxpas.

Nein, das war das Gejammer eines Abgesägten.
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

holymoly hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:14)

Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist diese Aussage auf Tatsachen zu prüfen.

Deswegen frage ich ja nach Tatsachen. Du tust ja so, als hättest du welche. Mir scheint aber eher, du hängst Wunschbildern nach.
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

holymoly hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:15)

Wenn es der Wahrheit dienlich ist...

EURER "Wahrheit"? :D :D
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1806
Zugriffe: 142443

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(05 Nov 2018, 16:02) Ja lügen die jetzt? :?: Das habe ich nicht behauptet. Sie haben befragt, nämlich das Publikum, das der Besatzer vorgab und haben auch die Fragen gestellt, die der Besatzer vorgab oder zumindest genehmigte. Das Ergebnis ist absehbar. Etwas Vergleichbares wäre herausgekommen, wen...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1647
Zugriffe: 43642

Re: wird saudi-arabien modern ?

ThorsHamar hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:06)

Eben!!!! Genau DAS habe ich geschrieben ..... :thumbup:

Mit zugedrückten Augen sieht man nichts. ;)
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

holymoly hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:11)

Das werden wir alle mitbekommen.
Als Verfassungsschutzpräsident hat er alle Möglichkeiten im politischen Sumpf zu stochern...und da wird einiges zu finden gewesen sein.

Also hoffst du. :D
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 16:09) ...hilfloses Gelaber mit Ablenkung, also spam .... ...sehe ich nicht so. Ihr seid es doch, die genau so heulen, wenn es darum geht, über die "Kosten für Flüchtlinge" zu lamentieren. Und dann folgt in schöner Regelmäßigkeit "und unsere Rentner müssen Flaschen samm...
von zollagent
Mo 5. Nov 2018, 16:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35457

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 16:05) Maaßen wird sich über die Konsequenzen seiner Rede im klaren gewesen sein. Ich gehe demnach davon aus, dass er sich entsprechend vorbereitet hat. Wir werden sehen.... ...oder er wollte einfach nur jammern, wie es in extremistischen Kreisen inzwischen große Mode ist. Von "l...

Zur erweiterten Suche