Die Suche ergab 3683 Treffer

von Brainiac
Sa 19. Mai 2018, 20:58
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884380

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 21:51) Keine echte Chance, bei den Spielen allein im diesjährigen Halbfinale? Das ist einfach lächerlich! Dann sag doch mal, wie viele "international erstklassige" Vereine es nach Deinen Kriterien überhaupt noch gibt. Sie hatten keine echte Chance. Ich hatte es vorhergesagt....
von Brainiac
Sa 19. Mai 2018, 20:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884380

Re: FC Bayern München

Und wenn jetzt das Pokalfinale verlorengeht, wird es heißen, wer war denn schon öfter Pokalsieger, und Meister sowieso. Daa ist es, was so unbeschreiblich nervt: Die vollkommene Abwesenheit von Selbstkritik. Es ist immer alles prima.
von Brainiac
Sa 19. Mai 2018, 20:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884380

Re: FC Bayern München

sunny.crockett hat geschrieben:(19 May 2018, 21:33)

Also unter den letzten 4 der CL ist für dich nicht erstklassig?

Solange man seit 5 Jahren keine echte Chance mehr auf den Titel hat, und so ist es ja, nein.
von Brainiac
Sa 19. Mai 2018, 19:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884380

Re: FC Bayern München

Man sieht es immer wieder, das einzige was für Bayern-Fans wirklich zählt, ist die meilenweite nationale Überlegenheit. International nicht mehe erstklassig zu sein, ist eigentlich völlig egal, anderslautende Lippenbekenntnisse hin oder her.
von Brainiac
Sa 19. Mai 2018, 12:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Moderation des Forums 5
Antworten: 273
Zugriffe: 72154

Re: Moderation des Forums 5

Einer Off Topic-Endlosschleife im ÖR-Strang wurde ein Ende bereitet.
von Brainiac
Di 15. Mai 2018, 19:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Moderation des Forums 5
Antworten: 273
Zugriffe: 72154

Re: Moderation des Forums 5

Aus bislang ungeklärten Gründen hatte sich eine Nebendiskussion aus dem Libanon-Strang im Forum 36 in den Strang zum ÖR im hiesigen Bildungsforum "verirrt". :s Ein Teil davon wurde in den Zensur-Strang weiterverschoben, der Rest entsorgt.
von Brainiac
So 13. Mai 2018, 18:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 1271

Re: Eurovision Song Contest 2018

[MOD] Spam und vulgäre Proletereien entsorgt. Hier ist nicht die Weinstube.
von Brainiac
Fr 11. Mai 2018, 05:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Moderation des Forums 5
Antworten: 273
Zugriffe: 72154

Re: Moderation des Forums 5

"Reconquista Internet" wurde in die Ablage befördert, da der Threadersteller es trotz Aufforderung nicht für nötig hielt, seinen Eröffnungsbeitrag mit Belegen und Quellen zu versehen, und unklar blieb, was er eigentlich diskutieren wollte.
von Brainiac
Di 8. Mai 2018, 20:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!
Antworten: 72
Zugriffe: 3499

Re: Deutschland hat keine Schulden Polen gegenüber!

[MOD] Guten Tag, in diesem Strang geht es eigentlich um Polen. :)
von Brainiac
So 6. Mai 2018, 09:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die EU und der Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 2703

Re: Die EU und der Euro

[MOD] Back to topic, bitte.
von Brainiac
Sa 5. Mai 2018, 15:22
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 524
Zugriffe: 11578

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

[MOD] Den Pirinçci-Exkurs entsorgt, bevor er sich hier weiter verselbstständigt.
von Brainiac
Mi 2. Mai 2018, 20:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 225
Zugriffe: 49737

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU

Spam aus dem Macron-Strang eliminiert.
von Brainiac
Di 1. Mai 2018, 22:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Moderation des Forums 5
Antworten: 273
Zugriffe: 72154

Re: Moderation des Forums 5

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=23&t=238&start=240#p4194243 Neu eingetragenen Strang "Rundfunkbeitrag (GEZ) Diskussion" in die Ablage Mülleimer 5 verschoben mit der Bitte, ihn in Unterforum 5 in Sammelstrang ÖRR zu übernehmen, wo er vom Thema her besser untergebracht s...
von Brainiac
So 29. Apr 2018, 10:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Moderation des Forums 5
Antworten: 273
Zugriffe: 72154

Re: Moderation des Forums 5

Das neue Thema "Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Wichser und Gender ?" ist in der Weinstube sicherlich besser aufgehoben.
von Brainiac
Fr 27. Apr 2018, 16:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 524
Zugriffe: 11578

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

[MOD] Die Diskussion zum Johann-Heinrich-Voß-Preis für Broder und der Kritik daran hat hier nicht wirklich was zu suchen, zumal die Meldung inzwischen auch in einem passenderen Strang gepostet wurde. Daher hier entsorgt. Wenn jemand Wert drauf legen sollte, kümmere ich mich gern um die Integration ...
von Brainiac
Do 26. Apr 2018, 09:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 225
Zugriffe: 49737

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU

In diesem Unterforum befassten sich bislang mehrere Stränge mit der grundsätzlichen Weiterentwicklung und Zukunft von Europa und EU, und im wesentlichen finden dort parallel dieselben Diskussionen statt. Daher habe ich die Stränge - Quo vadis, Europa? - Die "neue" EU? Chance in der Krise?...
von Brainiac
Mi 25. Apr 2018, 22:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884380

Re: FC Bayern München

Sorry, ich kann nicht anders. (10 Apr 2018, 22:13) Natürlich ist es von Nachteil für das Niveau der Bundesliga, wenn es keinen Gegner auf Augenhöhe für die Bayern gibt, und natürlich hat die Einkaufspolitik der Bayern ihren Anteil daran, da bin ich ganz bei Tom, habe das auch selbst schon oft hier g...
von Brainiac
Mi 25. Apr 2018, 20:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1794
Zugriffe: 30313

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

[MOD] Ich habe diese Endlosschleife zwischen zwei Usern zur Causa HR/Bannon jetzt weitgehend eliminiert, da das hier nicht mehr final geklärt werden wird und die anderen User langweilen dürfte.
von Brainiac
Mi 25. Apr 2018, 17:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 4141
Zugriffe: 78976

Re: Implodiert Spanien?

[MOD] Spam entsorgt. Neu im Forum und hier von oben herab Belehrungen zur Strangaufteilung erteilen, ich glaube es hackt. Für die etwas Langsameren. Klar gibt es Parallelen zwischen Katalonien und Bayern, wurden auch angesprochen. Hier wird aber nicht plötzlich Bayern zum zentralen Thema gemacht, d...
von Brainiac
Mi 25. Apr 2018, 16:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 524
Zugriffe: 11578

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

[MOD] Habe das mal wieder aufgemacht, da der Preis abgeschafft wurde. Ihr könnt das natürlich auch in der Weinstube weiterdiskutieren...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/der-echo-wird-abgeschafft-15559595.html

Zur erweiterten Suche