Die Suche ergab 2534 Treffer

von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 15:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karl Albrecht gestorben
Antworten: 28
Zugriffe: 1412

Re: Karl Albrecht gestorben

Ein grosser Unternehmer. Ruhe er in Frieden.
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 14:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3707
Zugriffe: 319432

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Alexyessin » So 20. Jul 2014, 21:52 hat geschrieben:Fred, machen wir es uns ganz einfach:
Dir passen die vom Verein eingesetzten Moderatoren nicht? Du hast Probleme mit den Nutzungsbedingungen? Ja, da gibt's drei Möglichkeiten:

Eintreten in den Verein
Sich an die Regeln halten
Nicht mehr hier schreiben
Nichts davon wird passieren, wetten?
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 14:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3707
Zugriffe: 319432

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Ich würde es sehr begrüssen, wenn man die sanktionierten Kommentare im Mod-Thread einfügt und darunter schildert, welcher Satz welche Sanktion erfordert und was wofür verhängt wird. Das wäre nicht nur im Sinne der Transparenz, sondern auch im Sinne der Neuunser, die sich an den sanktionierten Beitr...
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 14:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3707
Zugriffe: 319432

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Aktuell moderierst du nicht, du zensierst, da du nach Gutdünken ohne Begründung Beträge löschst oder veränderst. Dein Verhalten entspricht einem Richter, der jemandem wegen Diebstahl einbuchtet und als "Beweis" für die Tat das STGB zitiert, welches Diebstahl unter Strafe stellt. Was du hi...
von Sal Paradise
Sa 19. Jul 2014, 12:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 2713

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Tantris » Sa 19. Jul 2014, 10:38 hat geschrieben: Im prunzip ja... aber... red doch mal in irgendeiner bierkneipe über politik... der abwinkende alles-wissende VT-ler findet man dort auch öfters.
Ich verkehre nicht in "Bierkneipen".
von Sal Paradise
Sa 19. Jul 2014, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 2713

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Oder daß sie jeglichen Kontakt zur Realität verlieren und sich in Verschwörungstheorien verkriechen ("95% der Bürger wurden volksverdummt, weil sie meine Meinung nicht teilen"). Diesen Leuten begegnet man sowieso nur im Netz. Bevor ich in Politikforen aktiv war, hatte ich mit solchen Subj...
von Sal Paradise
Fr 18. Jul 2014, 20:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: RTL streicht Stern TV und Spiegel TV
Antworten: 13
Zugriffe: 1262

Re: RTL streicht Stern TV und Spiegel TV

Mit dem Wegfall von Spiegel TV ist nun auch das letzte bischen Niveau bei RTL eliminiert worden.
von Sal Paradise
Mi 16. Jul 2014, 17:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 5609

Re: NRW hat Langeweile

Keoma » Mi 16. Jul 2014, 13:40 hat geschrieben:Die Muslime hatten das Glück, dass auch Juden beschneiden.
So konnte man die Beschneidungsgegner nicht nur als islamophob, sondern auch noch als antisemitisch beschimpfen.
So war es leider.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 16:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 5609

Re: NRW hat Langeweile

Kopernikus » Di 15. Jul 2014, 16:34 hat geschrieben:Es gibt natürlich Ausnahmen. Keoma ist z.B. eine. Ansonsten verweise ich auf das Stichwort "Für gewöhnlich" aus meinem obigen Beitrag.
Das würde (auch unter Berücksichtigung der von Dir hervorgehobenen Formulierung) genau dasselbe bedeuten: Es ist die Regel.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 16:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 5609

Re: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst

Mit Religionskritik hat das meiste, was insbesondere im Internet über muslimische Menschen geschrieben wird, wenig zu tun. Wer bestimmt, wo Religionskritik aufhört und woran kann man das objektiv festmachen? Ich glaube, dass hier jeder auf der Basis seiner eigenen Anschauungen argumentiert, was mit...
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 16:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 5609

Re: NRW hat Langeweile

Kopernikus » So 13. Jul 2014, 19:58 hat geschrieben:Für gewöhnlich stört das genau den Personenkreis, der mit den jeweiligen Tätern mindestens klammheimlich sympathisiert.
Damit heisst für Dich jeder, der solche Dinge kritisiert, Gewalt gegen Muslime gut. Ziemlich heftige Ansage und ausserdem noch unzulässig pauschal. Finde ich schwierig.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 10:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3707
Zugriffe: 319432

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Man könnte auch einfach das 35er für ein halbes Jahr dichtmachen, dann löst sich das Problem wahrscheinlich biologisch. Den Vorschlag machte ich bereits vor längerer Zeit. Dann würden die Nahost-Psychos wahrscheinlich in ein anderes Forum weiterziehen und ihren Wahn dort ausleben. Hier wäre jedenfa...
von Sal Paradise
Mo 14. Jul 2014, 10:16
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien
Antworten: 230
Zugriffe: 11593

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Sehe ich nicht so. Die argentinische Taktik, sich mit 9 Mann hinten reinzustellen und auf einen Geniestreich eines Mannes zu warten, ließ sich erst gar kein Spiel entwickeln. Hoffentlich macht das nicht Schule. Stimme Dir zu. Was die Argentinier da gezeigt haben, nenne ich "Anti-Fussball".
von Sal Paradise
So 13. Jul 2014, 09:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 2713

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Jene, die sich als konservativ verstehen, fallen vor allem vulgär und manierlos auf in ihrem Kampf gegen ihre eingebildete Verschwörung; ob von Journalisten, Politikern oder eben Richtern. Da ist es recht "komisch", daß man Karlsruhe als "linksgrün" bezeichnet und als Beweis anf...
von Sal Paradise
Sa 12. Jul 2014, 11:32
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3021

Re: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!

Subutai » Sa 12. Jul 2014, 10:12 hat geschrieben:Ich werde nie wieder einem Anwalt trauen..........nie. :mad:
Was für ein Unsinn.
von Sal Paradise
Sa 12. Jul 2014, 10:09
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3021

Re: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!

Subutai » Sa 12. Jul 2014, 09:31 hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit Anwälten, hatte damit gerechnet, dass das ein paar Hundert Euro sein würden, n icht über 1000. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
von Sal Paradise
Fr 11. Jul 2014, 20:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
Antworten: 32
Zugriffe: 1639

Re: ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"

Biete dem Gerichtsvollzieher einen Tee an.
von Sal Paradise
Do 10. Jul 2014, 07:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Grüne Europa-Abgeordnete - zum Fremdschämen
Antworten: 141
Zugriffe: 4071

Re: Grüne Europa-Abgeordnete - zum Fremdschämen

Watchful_Eye » Mi 9. Jul 2014, 02:10 hat geschrieben:Die Beurteilung eines solchen Videos benötigt nun wirklich keinen Hochschulabschluss.
So ist es.
von Sal Paradise
Sa 28. Jun 2014, 12:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterwanderung der SPD
Antworten: 24
Zugriffe: 1556

Re: Unterwanderung der SPD

Letzter-Mohikaner » Do 26. Jun 2014, 08:15 hat geschrieben:Die SPD eine Kopie der CDU?! Das soll wohl ein Witz sein... es ist eher anders herum ;)
So ist es. Die SPD hat in den letzten 10 Jahren einen unglaublichen Linksruck vollzogen. Sozialdemokraten sind inzwischen in der CDU besser aufgehoben.
von Sal Paradise
Sa 28. Jun 2014, 12:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Taxiverkehr und seine Konkurrenz
Antworten: 168
Zugriffe: 16421

Re: Das Monopol der Taxifahrer

Ich fahre fast täglich mit dem Taxi und kann die Konkurrenz durch Apps nur gutheissen. Endlich tut sich in dieser verschlafenen Branche mal etwas.
von Sal Paradise
Mi 25. Jun 2014, 22:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Salafisten werben um Anhänger
Antworten: 49
Zugriffe: 5468

Re: Salafisten werben um Anhänger

el loco » So 22. Jun 2014, 17:05 hat geschrieben:Nationalsozialismus ist keine Religion.
Und der Islam nicht ausschliesslich eine Religion, sondern auch eine politische Ideologie.
von Sal Paradise
Di 24. Jun 2014, 19:19
Forum: 82. Gender
Thema: Stoppt "Gender" an den Unis!
Antworten: 753
Zugriffe: 33498

Re: Stoppt "Gender" an den Unis!

Billie Holiday » Di 24. Jun 2014, 15:12 hat geschrieben: ich muß Sie bitten, das Studio zu verlassen :)
Autobahn geht gar nicht. :D
von Sal Paradise
So 22. Jun 2014, 12:58
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbeiter
Antworten: 577
Zugriffe: 25537

Re: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbei

Die Gegenstudie zu dieser wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Es bleibt spannend.
von Sal Paradise
Fr 20. Jun 2014, 08:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbeiter
Antworten: 577
Zugriffe: 25537

Re: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbei

was ist eigentlich ein "bekennender Menschenfeind"? Und was haben irgendwelche "moralischen" oder "ethischen" oder was auch immer Überlegungen bei REIN ÖKONOMISCHEN Themen zu suchen? Diese Bemerkungen sollen nur vom Kern der Diskussion ablenken. Da sind den Weltverbess...
von Sal Paradise
Do 19. Jun 2014, 09:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Nach 64 Jahren: Bertelsmann schließt seine Buchclubs
Antworten: 22
Zugriffe: 1239

Re: Nach 64 Jahren: Bertelsmann schließt seine Buchclubs

Billie Holiday » Mi 18. Jun 2014, 16:36 hat geschrieben:ich gehe grundsätzlich zum Buchhändler um die Ecke - der bestellt das wenige, das er nicht da hat und ruft im Büro an, wenn es da ist.
Er muß auch Miete zahlen und eine Familie ernähren, außerdem blättere ich auch gern mal in den Büchern, bevor ich was kaufe.
So mache ich das auch. :thumbup:
von Sal Paradise
Do 19. Jun 2014, 09:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Nach 64 Jahren: Bertelsmann schließt seine Buchclubs
Antworten: 22
Zugriffe: 1239

Re: Nach 64 Jahren: Bertelsmann schließt seine Buchclubs

gallerie » Mi 18. Jun 2014, 10:30 hat geschrieben:…wenn du die Entlassung von über 1200 Mitarbeitern als gute Nachricht empfindest, dann scheint bei dir etwas nicht zu stimmen. :rolleyes:
Es ist schon echt obskur, wie sich hier manche äussern. Gute Nachricht? Da stimmt offenbar gewaltig etwas nicht.
von Sal Paradise
Do 19. Jun 2014, 09:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbeiter
Antworten: 577
Zugriffe: 25537

Re: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbei

Realist2014 » Do 19. Jun 2014, 08:38 hat geschrieben:sorry

du beweist doch auch HIER wieder, das man von dir keine klare Antworten bekommt...

denn jeder, der deine Jammermelodie nicht mitsingt, ist ja ein "Troll".... :x
Gut erkannt.
von Sal Paradise
Do 19. Jun 2014, 09:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbeiter
Antworten: 577
Zugriffe: 25537

Re: Einkommen: US-Manager verdienen 300 mal soviel wie Arbei

USA TOMORROW » Mi 18. Jun 2014, 17:08 hat geschrieben:Die Frage soll sinnlos sein?

Ist diese Frage nicht essentiell, wenn man davon spricht, dass Menschen zu viel oder zu wenig verdienen?
Natürlich ist diese Frage essentiell und genau deshalb wirst Du darauf auch keine Antwort bekommen. Es ist die übliche ideologische Neiddebatte.
von Sal Paradise
Do 12. Jun 2014, 08:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Neue Rechtsfraktion im EU-Parlament formiert
Antworten: 160
Zugriffe: 3701

Re: Neue Rechtsfraktion im EU-Parlament formiert

Niemand braucht eine Linksfraktion - die wahren Ewiggestrigen, die mindestens 25 Jahre in der Vergangenheit leben - einige sogar für sozialistische Formeln aus dem 19.Jahrhundert. Ich hoffe doch sehr, daß die Rechtsfraktion die Nr. 3 in Brüssel wird Ihr habt beide Unrecht. Eure politischen Scheukla...
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 20:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Grundrecht auf Hartz IV für Arbeitsverweigerer!?
Antworten: 3989
Zugriffe: 80280

Re: Grundrecht auf Hartz IV für Arbeitsverweigerer!?

zollagent » Mo 9. Jun 2014, 20:56 hat geschrieben:Es darf. Es muß dann aber auch mit den Folgen leben.
Diese Folgen sieht man derzeit in Frankreich.
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 20:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie ist es, reich zu sein?
Antworten: 166
Zugriffe: 6325

Re: Wie ist es, reich zu sein?

Realist2014 » Mo 9. Jun 2014, 19:49 hat geschrieben:aus Sicht der linken "Sozialpropheten" gehört man in D schon mit einem Jahreseinkommen von 50tsd Euro zu den Reichen.... :cool:
Das ist mehr als absurd.
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 20:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie ist es, reich zu sein?
Antworten: 166
Zugriffe: 6325

Re: Wie ist es, reich zu sein?

Fadamo » Mo 9. Jun 2014, 15:29 hat geschrieben:Millionäre haben den drang, ihr geld noch weiter wachsen zu lassen und dann passiert eben das,was mit hoeneß und schwarzer passiert ist.
Ein Blinder referiert über Farben... :rolleyes:
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 20:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie ist es, reich zu sein?
Antworten: 166
Zugriffe: 6325

Re: Wie ist es, reich zu sein?

Thomas I » Mo 9. Jun 2014, 15:19 hat geschrieben:Vermutlich deswegen hast du auch keine Millionen...
Ins Schwarze getroffen.
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 14:01
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der dümmste Schwarmirrtum der Menschheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Der dümmste Schwarmirrtum der Menschheit

Ein Irrtum kann nicht "dumm" sein. Ein Irrtum ist ein Irrtum.
von Sal Paradise
Mo 9. Jun 2014, 10:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mit Tätowierung darf man nicht Polizist werden
Antworten: 98
Zugriffe: 4925

Re: Mit Tätowierung darf man nicht Polizist werden

frems » So 8. Jun 2014, 16:03 hat geschrieben:Vielleicht ein billig und gerecht Denkender, der sich die Verhältnismäßigkeit anschaut und einen (leicht verdeckbaren) harmlosen Spruch am Arm nicht mit kompletten Gesichtstätowierungen und -piercings gleichsetzt.
Danke, frems. Strang kann damit zu.
von Sal Paradise
Do 5. Jun 2014, 18:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der Untergang der FDP
Antworten: 120
Zugriffe: 3127

Re: Der Untergang der FDP

Fraktion mit Geldmangel: Heuss kommt unter den Ham Ausverkauf bei der FDP: Die Fraktion versteigert eine Büste des ersten Parteivorsitzenden Theodor Heuss. Der Künstler kritisiert die Auktion als "Unding". Köstlich, diese dekadenten Spätschmarotzer sollten es mal mit Arbeit probieren :D D...
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 10:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 10:48 hat geschrieben: Ungerne - ich bin doch keine VS-Ratte ... :D
Ich möchte ein Forum mit anständigen Diskussionen - das ist auch nicht zuviel verlangt. Gerne bezahle ich auch anteilmäßig fähige Moderatoren.
Werde Vereinsmitglied, werde Moderator, oder such Dir ein anderes Forum. Ende der Durchsage.
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Cobra9 » Fr 23. Mai 2014, 09:54 hat geschrieben:Genauso sowas meinte ich im überigen. Man geht sich gegenseitig an dann aber meinen....mir geht es nur um das Forum.
Klärt das per PN.
Peddargh hat diese Dinge frei erfunden. Ich bitte darum, solche Verleumdungen zu unterbinden.
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 09:50 hat geschrieben:Macht das per PN aus -...
Mit diesem Lügner werde ich mich ganz bestimmt nicht privat austauschen. Von nun an auf Ignore.
Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 09:50 hat geschrieben:...und ich moderiere hier schon seit fünf Jahren und Sal Paradise ist mir noch nicht als Melder überhaupt aufgefallen.
Diese ganzen Geschichten sind ja auch frei erfunden.
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Wenn du mich aber der Lüge bezichtigst, weil ich weiß, was du meldest, wie häufig du meldest, und mit welch hanebüchenen Begründungen, dann ist das schon ein Ding. Nein, das ist die Wahrheit. Ich frage mich aber doch, ob du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, solltest du doch nicht vergessen...
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sprachpolizei säubert Klassiker der Kinderliteratur
Antworten: 1462
Zugriffe: 59538

Re: Sprachpolizei säubert Klassiker der Kinderliteratur

Mind-X » Fr 23. Mai 2014, 09:45 hat geschrieben:Sie sind so wunderbar berechenbar. ;)
Wenn ich schriebe, was Du bist, würde ich dauerhaft gesperrt werden.
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 2350

Re: Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt

Also Wilders ist kein Rechtsradikaler, sondern ein Rechtspopulist. In dieser Differenzierung liegt der kleine, aber wichtige Unterschied zwischen berechtigter Kritik an den politischen Vorstellungen Wilders und billiger Polemik, die Wilders fuer sich zu nutzen weiss und auf der auch sein Erfolg sic...
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sprachpolizei säubert Klassiker der Kinderliteratur
Antworten: 1462
Zugriffe: 59538

Re: Sprachpolizei säubert Klassiker der Kinderliteratur

Mind-X » Fr 23. Mai 2014, 09:14 hat geschrieben:Warum sollte er? Sie haben auch keine Ahnung, aber davon jede Menge. Und nun stampfen Sie! 3... 2... 1... :D
Du warst nicht angesprochen.
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Peddargh » Fr 23. Mai 2014, 09:20 hat geschrieben:Ich kenne die Melde-Gewohnheiten eines Sal Paradise...
Bist Du eigentlich heimlich in mich verliebt, oder warum versuchst Du ständig, mit Deinen Lügen meine Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen? :rolleyes:
von Sal Paradise
Fr 23. Mai 2014, 09:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Bakelit » Fr 23. Mai 2014, 07:47 hat geschrieben: Da gibt es einen alten Spruch vom Bakelit: Wer auf dem Markt rum tönt, muss auch mit Tomaten rechnen.

echt ;)
Den Spruch sollten sich Manche hinter die Ohren schreiben. Es ist unglaublich, was hier bestimmte Nutzer für einen Affentanz aufführen. Wie kleine Kinder, die kein Eis bekommen.
von Sal Paradise
Do 22. Mai 2014, 23:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4149
Zugriffe: 650444

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Wenn's mir in den Kopf kommt, fange ich morgen mal an, Die Beiträge zu melden. Mal sehen wie viele ich so am Tag schaffe... Stellt schon mal ein oder zwei Moderatoren dafür ab, Da kommt Arbeit auf euch zu! Vielleicht sollte man eine Gruppenarbeit daraus machen? Ist ja ein gewaltiger Output... Das m...
von Sal Paradise
Do 22. Mai 2014, 22:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 1977
Zugriffe: 431693

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforum

die entsprechenden meldungen sind nun raus, alle diesbezüglichen beiträge per screenshot gesichert, falls du auf die idee kommst die einfach zu löschen. Hoffentlich hast Du die Screenshots auch auf einem USB-Stick in einem Bankschliessfach deponiert, dessen Schlüssel bei einer Vertrauensperson gela...
von Sal Paradise
Do 22. Mai 2014, 20:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auftragsschreiberlinge
Antworten: 91
Zugriffe: 1987

Re: Auftragsschreiberlinge

Hier nehmen sich einige halt für sehr wichtig. Die glauben wirklich unser Geschreibsel wäre so von allgemeinem Interesse, daß sich Staaten oder Konzerne bemüßigt fühlen sich hier zu engagieren. Ich würde das ganze mal unter Hybris abhaken. Das passiert, wenn das Internet das reale Leben ersetzt hat.
von Sal Paradise
Do 22. Mai 2014, 20:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auftragsschreiberlinge
Antworten: 91
Zugriffe: 1987

Re: Auftragsschreiberlinge

hallelujah » Fr 16. Mai 2014, 09:28 hat geschrieben:Kommt hier jemand (der Threadsteller) mit dem Gedanken nicht klar, daß die geschriebenen Beiträge wirklich die eigene Meinung sein könnte?
So ist es.