Die Suche ergab 2534 Treffer

von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 14:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karl Albrecht gestorben
Antworten: 28
Zugriffe: 875

Re: Karl Albrecht gestorben

Ein grosser Unternehmer. Ruhe er in Frieden.
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 13:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3569
Zugriffe: 264265

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Alexyessin » So 20. Jul 2014, 21:52 hat geschrieben:Fred, machen wir es uns ganz einfach:
Dir passen die vom Verein eingesetzten Moderatoren nicht? Du hast Probleme mit den Nutzungsbedingungen? Ja, da gibt's drei Möglichkeiten:

Eintreten in den Verein
Sich an die Regeln halten
Nicht mehr hier schreiben


Nichts davon wird passieren, wetten?
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 13:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3569
Zugriffe: 264265

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Ich würde es sehr begrüssen, wenn man die sanktionierten Kommentare im Mod-Thread einfügt und darunter schildert, welcher Satz welche Sanktion erfordert und was wofür verhängt wird. Das wäre nicht nur im Sinne der Transparenz, sondern auch im Sinne der Neuunser, die sich an den sanktionierten Beitr...
von Sal Paradise
Mo 21. Jul 2014, 13:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3569
Zugriffe: 264265

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Aktuell moderierst du nicht, du zensierst, da du nach Gutdünken ohne Begründung Beträge löschst oder veränderst. Dein Verhalten entspricht einem Richter, der jemandem wegen Diebstahl einbuchtet und als "Beweis" für die Tat das STGB zitiert, welches Diebstahl unter Strafe stellt. Was du hi...
von Sal Paradise
Sa 19. Jul 2014, 11:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 1850

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Tantris » Sa 19. Jul 2014, 10:38 hat geschrieben:Im prunzip ja... aber... red doch mal in irgendeiner bierkneipe über politik... der abwinkende alles-wissende VT-ler findet man dort auch öfters.


Ich verkehre nicht in "Bierkneipen".
von Sal Paradise
Sa 19. Jul 2014, 09:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 1850

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Oder daß sie jeglichen Kontakt zur Realität verlieren und sich in Verschwörungstheorien verkriechen ("95% der Bürger wurden volksverdummt, weil sie meine Meinung nicht teilen"). Diesen Leuten begegnet man sowieso nur im Netz. Bevor ich in Politikforen aktiv war, hatte ich mit solchen Subj...
von Sal Paradise
Fr 18. Jul 2014, 19:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: RTL streicht Stern TV und Spiegel TV
Antworten: 13
Zugriffe: 708

Re: RTL streicht Stern TV und Spiegel TV

Mit dem Wegfall von Spiegel TV ist nun auch das letzte bischen Niveau bei RTL eliminiert worden.
von Sal Paradise
Mi 16. Jul 2014, 16:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 3871

Re: NRW hat Langeweile

Keoma » Mi 16. Jul 2014, 13:40 hat geschrieben:Die Muslime hatten das Glück, dass auch Juden beschneiden.
So konnte man die Beschneidungsgegner nicht nur als islamophob, sondern auch noch als antisemitisch beschimpfen.


So war es leider.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 15:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 3871

Re: NRW hat Langeweile

Kopernikus » Di 15. Jul 2014, 16:34 hat geschrieben:Es gibt natürlich Ausnahmen. Keoma ist z.B. eine. Ansonsten verweise ich auf das Stichwort "Für gewöhnlich" aus meinem obigen Beitrag.


Das würde (auch unter Berücksichtigung der von Dir hervorgehobenen Formulierung) genau dasselbe bedeuten: Es ist die Regel.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 15:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 3871

Re: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst

Mit Religionskritik hat das meiste, was insbesondere im Internet über muslimische Menschen geschrieben wird, wenig zu tun. Wer bestimmt, wo Religionskritik aufhört und woran kann man das objektiv festmachen? Ich glaube, dass hier jeder auf der Basis seiner eigenen Anschauungen argumentiert, was mit...
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 15:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: NRW: Antimuslimische Straftaten werden gesondert erfasst
Antworten: 169
Zugriffe: 3871

Re: NRW hat Langeweile

Kopernikus » So 13. Jul 2014, 19:58 hat geschrieben:Für gewöhnlich stört das genau den Personenkreis, der mit den jeweiligen Tätern mindestens klammheimlich sympathisiert.


Damit heisst für Dich jeder, der solche Dinge kritisiert, Gewalt gegen Muslime gut. Ziemlich heftige Ansage und ausserdem noch unzulässig pauschal. Finde ich schwierig.
von Sal Paradise
Di 15. Jul 2014, 09:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3569
Zugriffe: 264265

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Man könnte auch einfach das 35er für ein halbes Jahr dichtmachen, dann löst sich das Problem wahrscheinlich biologisch. Den Vorschlag machte ich bereits vor längerer Zeit. Dann würden die Nahost-Psychos wahrscheinlich in ein anderes Forum weiterziehen und ihren Wahn dort ausleben. Hier wäre jedenfa...
von Sal Paradise
Mo 14. Jul 2014, 09:16
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien
Antworten: 230
Zugriffe: 6052

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Sehe ich nicht so. Die argentinische Taktik, sich mit 9 Mann hinten reinzustellen und auf einen Geniestreich eines Mannes zu warten, ließ sich erst gar kein Spiel entwickeln. Hoffentlich macht das nicht Schule. Stimme Dir zu. Was die Argentinier da gezeigt haben, nenne ich "Anti-Fussball".
von Sal Paradise
So 13. Jul 2014, 08:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte
Antworten: 38
Zugriffe: 1850

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Jene, die sich als konservativ verstehen, fallen vor allem vulgär und manierlos auf in ihrem Kampf gegen ihre eingebildete Verschwörung; ob von Journalisten, Politikern oder eben Richtern. Da ist es recht "komisch", daß man Karlsruhe als "linksgrün" bezeichnet und als Beweis anf...
von Sal Paradise
Sa 12. Jul 2014, 10:32
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 2050

Re: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!

Subutai » Sa 12. Jul 2014, 10:12 hat geschrieben:Ich werde nie wieder einem Anwalt trauen..........nie. :mad:


Was für ein Unsinn.
von Sal Paradise
Sa 12. Jul 2014, 09:09
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 2050

Re: Heute Rechnung vom Anwalt erhalten!!!!!

Subutai » Sa 12. Jul 2014, 09:31 hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit Anwälten, hatte damit gerechnet, dass das ein paar Hundert Euro sein würden, n icht über 1000. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
von Sal Paradise
Fr 11. Jul 2014, 19:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
Antworten: 32
Zugriffe: 1143

Re: ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"

Biete dem Gerichtsvollzieher einen Tee an.
von Sal Paradise
Do 10. Jul 2014, 06:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Grüne Europa-Abgeordnete - zum Fremdschämen
Antworten: 141
Zugriffe: 3043

Re: Grüne Europa-Abgeordnete - zum Fremdschämen

Watchful_Eye » Mi 9. Jul 2014, 02:10 hat geschrieben:Die Beurteilung eines solchen Videos benötigt nun wirklich keinen Hochschulabschluss.


So ist es.
von Sal Paradise
Sa 28. Jun 2014, 11:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterwanderung der SPD
Antworten: 24
Zugriffe: 1155

Re: Unterwanderung der SPD

Letzter-Mohikaner » Do 26. Jun 2014, 08:15 hat geschrieben:Die SPD eine Kopie der CDU?! Das soll wohl ein Witz sein... es ist eher anders herum ;)


So ist es. Die SPD hat in den letzten 10 Jahren einen unglaublichen Linksruck vollzogen. Sozialdemokraten sind inzwischen in der CDU besser aufgehoben.
von Sal Paradise
Sa 28. Jun 2014, 11:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Taxiverkehr und seine Konkurrenz
Antworten: 165
Zugriffe: 7956

Re: Das Monopol der Taxifahrer

Ich fahre fast täglich mit dem Taxi und kann die Konkurrenz durch Apps nur gutheissen. Endlich tut sich in dieser verschlafenen Branche mal etwas.

Zur erweiterten Suche