Die Suche ergab 25327 Treffer

von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: PKW mit Carbonfaser-Karosserie
Antworten: 1
Zugriffe: 6

Re: PKW mit Carbonfaser-Karosserie

Wie soll das denn zum gleichen Preis funktionieren, wenn der Werkstoff deutlich teurer ist?
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:14
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Nenene, so geht das nicht, du musst dein Fleisch schon selber erlegen :p
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sterbehilfe im Gefängnis (Ethik)
Antworten: 49
Zugriffe: 1164

Re: Sterbehilfe im Gefängnis (Ethik)

(11 Dec 2018, 11:48) Von wirtschaftlichen Vorteil ist gar nicht die Rede, sondern von gerechtem Ersatz, auch wenn dieser nur noch in monetärer Form geleistet werden kann, aber doch zumindest hilft, das jetzt deutlich eingeschränkte Leben zu erleichtern. Dass der Staat bzw. die Gesellschaft viel meh...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:07
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Besonders viel Lust hätte ich dazu auch nicht, gesünder wäre es aber allemale. Und ich wäre dann definitiv Vegetarier.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 736
Zugriffe: 24940

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Ich frage mich, was einen Menschen - noch dazu einen so jungen Menschen - zu so einer Tat antreibt. Hier bei uns in der Gegend hat ein Mittzwanziger seine Oma aus purer Geldgier ermordet, er wollte die Goldkette mit Klunker haben, dabei hätte er die sowieso geerbt.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 13:02
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Jeder sollte sein eigenes Essen anbauen und zur Jagd gehen müssen, dann wäre das Problem schnell erledigt :cool:
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 12:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man den Fachkräftemangel beheben ?
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Wie kann man den Fachkräftemangel beheben ?

Wie kann man den Fachkräftemangel beheben?
Indem man Fachkräfte ausbildet.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 12:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2177
Zugriffe: 113412

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

(10 Dec 2018, 21:56) Ist natürlich alles nur Blödsinn, der gar nicht funktionieren kann. Wie könnte man auch dem ADAC vertrauen, wenn es um Mobilität geht. Völlig aus der Luft gegriffene "Foogle-Werbung". :rolleyes: Würde die Menschheit zur Mehrheit aus Fortschrittsskeptikern, wie sie hie...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 12:38
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 206
Zugriffe: 3006

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Alana4 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 12:34)

Und zur Frage, ob man Abtreibung nicht komplett- bis zum 9.Monat- straffrei stellen könnte........
Ja, könnte man.

Man kann alles Mögliche straffrei stellen, wenn der Souverän das möchte.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 12:33
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 206
Zugriffe: 3006

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 12:24) Selbstverständlich gibt es Frauen, die trotz angewandter Verhütungsmittel ungewollt schwanger werden. Sicherlich gibt es die, die Frage ist eben, wie viele es denn nun tatsächlich sind, um als Rechtfertigung für eine Abtreibung dienen zu können. Die Antwort auf die folgende Fra...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 12:14
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 206
Zugriffe: 3006

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 12:06) 1. gibt es keinen 100% Schutz und 2., warum schützt sich der Mann, der keine Kinder will, nicht auch selbst davor? Zu 1.: gibt es Statistiken, wie viele Frauen trotz richtig angewandtem Schutz ungewollt schwanger werden? Zu 2.: das ist im Fall der Entscheidung über Abtreibung o...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4213
Zugriffe: 373479

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Schon 23mal verurteilt und wieder nur Bewährung: https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 11:33) In Ordnung ist es für mich nicht, wenn bestimmte Gruppen meinen, das Hausrecht gewissermaßen an sich reißen zu können. Da wäre jetzt zu klären, ob diese Mutter-Kind-Schwimmgruppe ihr Schwimmen an einem reinen Frauenbadetag abhält oder während der "normalen" Öffnungsze...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:21
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 206
Zugriffe: 3006

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Misterfritz hat geschrieben:(09 Dec 2018, 22:25)

Aber wenn frau darüber nachdenkt, dass Ergebnis eines Koitusses entfernen zu lassen, dann sind diese Spermien plötzlich wichtiger?

Warum macht eine Frau, die keinen Kinderwunsch mit diesem einen Mann hat, dann mit diesem Mann ungeschützten Sex?
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sterbehilfe im Gefängnis (Ethik)
Antworten: 49
Zugriffe: 1164

Re: Sterbehilfe im Gefängnis (Ethik)

(11 Dec 2018, 10:48) Um zu erklären, was ich meine, nur zwei Fragen. Das Opfer bzw. die Gesellschaft hat keine wirtschaftlichen Vorteile, wenn Täter weggesperrt werden, dadurch entstehen nur Kosten. Allerdings haben die Opfer die Gewissheit, dass dieser Täter zwar lebt, im Gefängnis aber sicherlich...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

relativ hat geschrieben:(11 Dec 2018, 10:57)

Allerdings weiss ich nix, über eine diesbezügliche Aussage der muslimischen Frauen, sondern ich kenne nur die Entscheidung der verantwortlichen Frau dieser Gruppe.

Es kann natürlich sein, dass Swantje voreilig war und ihre Vorurteile über muslimische Frauen projiziert hat.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 11:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:54) Im Interesse des Kindes hätte vielleicht dieses eine Mal doch die Mutter sich freischaufeln können, wenn sie gewusst hätte, dass das ein einmaliger Termin ist. Okay, einigen wir uns darauf, dass die Mutter Schuld ist. Von wem ein Angebot kommt, ist aber auch eigentlich egal. Na...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 10:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:23) Offenbar gibt es kaum Bedarf, weil Männer allgemein mit dem Zusammensein mit Frauen weniger Probleme haben. Den Bedarf kann man schaffen, außerdem muss sowas schon im Sinne der Gleichberechtigung angeboten werden und wenn dann auch nur 3 Männer kommen, ist es doch schon ein kle...
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 10:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Kritikaster hat geschrieben:(11 Dec 2018, 10:41)

Du hast meine Antwort doch komplett gelesen, nehme ich an. Damit ist die Frage hinfällig.

Nicht wirklich, denn deine genannte Alternative wird nicht praktiziert. Zum Rest meiner Antwort hast du also nichts mehr zu sagen? Auch gut.
von Tom Bombadil
Di 11. Dez 2018, 10:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 162
Zugriffe: 2298

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:17) Tatsächlich war es eine reine Frauenschwimmgruppe, in die die Gruppe von Tim unglücklich reingerutscht ist... Falls der Artikel korrekt ist, waren die anderen Frauen ja angeblich "begeistert", dass auch mal ein Vater dabei ist. Man hätte das ja auch per Abstimmung lös...

Zur erweiterten Suche