Die Suche ergab 21588 Treffer

von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 19:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 538005

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

think twice hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:33)

Immerhin ist unsere Mutti die maechtigste Frau der Welt.

Und woran lässt sich das festmachen?
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 19:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2930
Zugriffe: 106467

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

Teeernte hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:27)

...wenn es die Schweiz schafft - dass ihre Bürger ein drittel weniger mit dem Auto umherzukarren. (Mit mehr PS..) :D :D

Die Schweiz ist ja auch deutlich kleiner.
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 19:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 538005

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

think twice hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:05)

Mit dem Unterschied, dass die Oesis europa- oder gar weltpolitisch ueberhaupt keine Rolle spielen und es daher völlig egal ist, was sie denken.

Aber Deutschland spielt eine Rolle?
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 18:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Jan 2018, 14:51) Da dir anscheinend auch nichts Durchfuehrbares einfällt, habt ihr wohl zu früh gejubelt. Sei mir nicht böse, aber ich habe besseres zu tun, als mich den ganzen Tag mit deinen merkwürdigen Ideen auseinanderzusetzen. Würdest du denn nicht jubeln, wenn diese Schwerstkriminellen di...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 18:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Jan 2018, 14:08) Rein praktisch ist das nicht umsetzbar. Wo ein Wille, da ein Weg. Es müssen ja nicht deutsche Flugzeuge sein, die begleitenden Beamten bekommen Diplomatenstatus. Oder es werden Umwege über Drittstaaten genutzt. Oder man setzt die Typen per Motorboot am Strand ab, Küsten sind la...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 18:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 121
Zugriffe: 1952

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(20 Jan 2018, 17:53) Für meinen Geschmack ist es manchmal eben schon zu viel. Oft sind die Einwanderer in den USA patriotischer als die alten Bürger. Ich persönlich finde es toll, wenn sich ein Einwanderer so stark mit seiner neuen Heimat identifiziert und ich meine auch, dass so etwas für eine gel...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 18:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Re: Amtszeit des bayerischen Ministerpräsidenten begrenzen? Gute Idee?

(18 Jan 2018, 20:14) Das wären zwei derzeitige Legislaturperioden... ausgesorgt? Nein, in meiner Vorstellung eben nicht. Warum sollte jemand, der aus dem Parlament ausscheidet, denn keinen Job mehr bekommen? Die gemachten Erfahrungen sind doch auch etwas wert. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass w...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 14:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

think twice hat geschrieben:(21 Jan 2018, 14:01)

Wir werfen sie einfach mit dem Fallschirm über der Türkei oder dem Libanon ab.

Wenn du das so machen möchtest, nur zu.
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 13:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Jan 2018, 13:47) Man kann wegen ein paar Vollidioten nicht die sowieso schon schwierigen Beziehungen zu beiden Ländern aufs Spiel setzen. Ach? Aber Libanon und Türkei können und dürfen das mit ihrer Weigerung wohl tun? Und wenn sie ihre Leute nicht zurück nehmen wollen, dann bekommen sie sie eb...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 13:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Das ist eine gute Nachricht, hoffentlich wird das konsequent durch- und fortgesetzt.
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 02:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1615
Zugriffe: 40323

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(20 Jan 2018, 21:22) Worauf es mir ankommt, ist, und das wird, glaub' ich kaum jemand ernsthaft bestreiten ... die Welt als politische Realitätsgesamtheit der Erdenmenschheit ist komplexer und komplizierter und vor allem vernetzter und verknüpfter geworden. Das gilt aber nicht nur für westliche &qu...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 02:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1615
Zugriffe: 40323

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(20 Jan 2018, 18:30) Du versteckst hier Drohungen hinter Euphemismen? Welche Drohungen? Ich spreche mitnichten nur von Flüchtlingen aus islamischen Ländern, auch viele Neubürger aus EU-Staaten, die es noch mehr mit der kath. Religion halten, dürften wertkonservativer sein, als die meisten Liberalen...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 01:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 684

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

RayBan hat geschrieben:(20 Jan 2018, 17:39)

Du musst erstmal die Herkunft bzw Staatsangehörigkeit nachweisen.

In meiner Welt müsste ja derjenige, der hier leben will, nachweisen, woher er kommt...
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 01:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Identität
Antworten: 26
Zugriffe: 479

Re: Identität

Scheint ja nicht sehr viel geleistet zu haben, der Herr Lohsem. Weswegen suchst du ihn denn?
von Tom Bombadil
So 21. Jan 2018, 01:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 188
Zugriffe: 5243

Re: Liebe Palästinenser ...

Senexx hat geschrieben:(20 Jan 2018, 16:44)

Was passiert denn da?

Was da passiert ist? Du hast den Rest meiner Aussage nicht mitzitiert.
von Tom Bombadil
Sa 20. Jan 2018, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1615
Zugriffe: 40323

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(19 Jan 2018, 09:35) Sie sind von vollkommen unterschiedlicher gesellschaftlicher Relevanz. Das bleibt abzuwarten, auch ob es von rechter Seite zu einem "Marsch durch die Institutionen" kommt. Dass die Gesellschaft wieder konservativer wird halte ich nicht für undenkbar, auch bei einem so...
von Tom Bombadil
Sa 20. Jan 2018, 11:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1615
Zugriffe: 40323

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

schokoschendrezki hat geschrieben:(19 Jan 2018, 09:09)

Die traditionellen politischen Weltmodelle funktionieren schlicht und einfach nicht mehr.

Gibt es eine Quelle dafür, dass die Demokratie westlicher Prägung nicht mehr funktionieren würde?
von Tom Bombadil
Sa 20. Jan 2018, 00:35
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 472
Zugriffe: 27053

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Bisher wäre ich gerne nach Kanada/BC ausgewandert, aber mittlerweile zieht es mich doch eher ins Warme, die Kanaren wären toll, wenn nur die vielen Touris nicht wären. Aber das Archipel ist ja groß, da findet sich sicher etwas. Madeira und die Azoren böten sich auch noch an.
von Tom Bombadil
Sa 20. Jan 2018, 00:24
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 142
Zugriffe: 11688

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

CharlotteK hat geschrieben:(19 Jan 2018, 11:35)

Warum das? Ich war kürzlich noch da und würde das sicher nicht bestätigen. Habe ich was verpasst?

Wenn der Premier überlegt, die Armee im Innern einzusetzen, weil man der Gewaltkriminalität nicht mehr Herr wird, dann ist das kein gutes Zeichen für den Tourismus.
von Tom Bombadil
Sa 20. Jan 2018, 00:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 188
Zugriffe: 5243

Re: Liebe Palästinenser ...

(19 Jan 2018, 14:19) ....als ihr pauschal über die Palästinenser geschrieben habt. Man kann völkerrechtliche Konflikte nicht individualisieren, selbstverständlich treffen die Auswirkungen solcher Konflikte immer auch Unschuldige auf beiden Seiten. Nun wenn du dich überhaupt nicht in die Lage eines ...

Zur erweiterten Suche