Die Suche ergab 60508 Treffer

von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 12:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Misterfritz hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 12:23 Ich finde es zwar erschreckend, dass man mit Windows arbeitet, aber Windows ist Software und keine Hardware...
:D Stimmt, ein Windows Server braucht keine Hardware, wie konnte ich das nur vergessen... Dass mein komplettes posting Hardware behandelt scheint spurlos an dir vorbei gezogen zu sein.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 12:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 278
Zugriffe: 5418

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Aus dem obigen link:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will mit einem neuen Aktionsplan „Rechtsextremismus ganzheitlich und frühzeitig bekämpfen“.
Und was "Rechtsextremismus" ist legen die natürlich auch gleich fest: alles, was nicht links ist. Willkommen in der DDR 2.0 :dead:
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 12:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 42
Zugriffe: 374

Re: Der Fuchs

Seidenraupe hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 11:35 ach was, Männer können ebenso gebären wie Frauen.
Ja, ein Transmann kann das :p Aber nur, wenn er in der Kindheit keine Pubertätsblocker genommen und sich nicht umoperieren lassen hat.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 11:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Ich finde es witzig, wie du immer versuchst, mit dem Autoritätsargument eine Diskussion zu beenden. Das hier steckt zum Beispiel im B2 Bomber der USA: https://www.crystalrugged.com/product/rs112-rugged-1u-server/ Das ist ganz normale Hardware (Xeon CPU und DDR3/4 RAM, SATA oder SAS HDDs, Mainboards ...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 11:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1059
Zugriffe: 33275

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Wenn er den Betrag nicht hinterlegt, wird das Urteil rechtskräftig, oder wie war das?
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 10:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Halte ich in Sachen Computerhardware für blanken Unsinn, gibt es dazu irgendwelche Belege? Bei Chips gibt es zwar auch "Toleranzen", die sind aber völlig unbedeutend für die Nutzung.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 10:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Bobo hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:08Die elektronischen Teile, aus denen sie zusammen gesetzt wurden, sind Bauelemente.
Dann werden also zB. von Intel oder von Micron das beste "silicon" oder von Seagate die besten platter an Militärzulieferer der BW verkauft?
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 10:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Oder siehst du spontan Handballer vor dir, wenn du was von Hooligans liest? Das ist jetzt aber wieder etwas ganz anderes und auch dieses Bild stammt aus den 80ern und 90ern. Heute hauen sich die eher linksgerichteten Ultras untereinander und gegen die Polizei die Hucke voll. Beim Basketball gab es ...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Bobo hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:53Nur redest du von Baugruppen, ich von Bauelementen.
Wo rede ich von "Baugruppen"? Erkläre mir den Unterschied zwischen Baugruppen und Bauelementen in Sachen Computerhardware, ich weiß nämlich nicht, was du damit meinst.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Mich kotzt es an, was immer daraus gemacht wird. Warum muss alles diskutiert werden? Der DFB will es doch so. Man hat ja nicht einfach nur ein Trikot vorgestellt, nein, es muss laut DFB ein Symbol für Vielfalt in Deutschland sein. Dass damit und in Verbindung mit der Farbe Widerspruch provoziert wi...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Marodierende Handballfans, Eishockeyfans, die Obst auf die Eisfläche werfen...nein, habe ich so noch nicht gehört. Vllt. weil es im Handball oder im Eishockey in den 80er und 90er Jahren keine dunkelhäutigen Spieler gab? Es gibt halt auch mehr Fußballfans, dadurch steigt auch die Menge an Idioten. ...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Bobo hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:21 Einfach alle! Das bezieht sich auf Qualitätsprüfung und Toleranzen.
Du hast keine Ahnung von Computerhardware.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:14
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 861
Zugriffe: 31147

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Wurde eigentlich das Lied "Fuchs du hast die Gans gestohlen" schon gecancelled?
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11167
Zugriffe: 307580

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Billie Holiday hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 08:47Da wurde wohl keine Integrationsarbeit geleistet.
Ja. Die ital. Gesellschaft hat bei der Integration versagt.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 42
Zugriffe: 374

Re: Der Fuchs

Bringt den Kindern schon früh bei, niemals eigene Kinder zu haben. Das macht man ja schon mit dem Genderirrsinn. Die Kinder werden in einer Lebensphase der Verunsicherung noch zusätzlich massiv damit verwirrt, dass sie bestimmt im falschen Körper stecken und sie das unbedingt "angleichen"...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 09:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Dass Fußballer und ihre Fans so primitive Homophobe sind... Sind sie das? Hitzlsperger hatte nach seinem Outing keine Probleme, der arbeitet nach wie vor weiter im Fußball. Es gibt in dem Sport sicher noch Primaten, aber mittlerweile dürften die deutlich in der Minderheit sein, zumindest in Deutsch...
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 08:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Bobo hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 08:03Selbst der teuerste privat erhältliche Computer enthält "nur" Güteklasse II.
Welche Bauteile sind das?
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 08:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Zahl der Armen in Deutschland steigt
Antworten: 1212
Zugriffe: 44869

Re: Zahl der Armen in Deutschland steigt

Wenn die Staaten solche Konstrukte erlauben, werden sie auch genutzt.
von Tom Bombadil
Di 19. Mär 2024, 08:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1290

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

Verbindlich wäre schön und auch die einzige Chance, aber das machen die nicht mit.

Außerdem sieht man ja auch hier sehr schön, wie die Propaganda verfängt, angeblich wird in Rotchina ja so viel in EE investiert, nur der CO2-Ausstoß, der steigt immer weiter.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 22:07
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Künstliche Intelligenz
Antworten: 263
Zugriffe: 33587

Re: Künstliche Intelligenz

Nvidia stellt gerade eine neue Generation von GPUs/AI-Beschleunigern vor. Ein erneuter Quantensprung, AI wird noch mehr explodieren.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 22:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Zahl der Armen in Deutschland steigt
Antworten: 1212
Zugriffe: 44869

Re: Zahl der Armen in Deutschland steigt

Benko ist nicht arm, der hat sein Privatvermögen in einer Stiftung in Sicherheit gebracht.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das mit den U6-Spielern kommt aus dem von Dir verlinkten Artikel. Guck mal auf das Datum und beachte den Kontext mit der U6-U11, da gab es das neue Trikot noch gar nicht und es ging bei den Kids auch nicht um die Farbe eines Trikots. Zur Erinnerung, mir ist die Farbe egal: "Ist doch völlig ega...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Schnitter hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:16Sind die auch für das rosa Auswärtstrikot vom AC Mailand zuständig?
Eine dümmere Frage ist dir nicht eingefallen? Zur Trikotfarbe hatte ich gar nichts geschrieben...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Misterfritz hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:38Ich wusste jetzt nicht, dass U6-Spieler jetzt bei der WM im rosa Trikot auflaufen - aber gut :D
Ja, die Assoziation SPD und U6 kann vorkommen :)
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77959

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Himars133 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:57 Wieso wollen die Leute eigentlich aus der Schweiz nach Deutschland?
Flüchtlinge aus zB. Syrien sind im Libanon oder in der Türkei sicher. Sobald sie von dort nach Europa gehen, sind es keine Flüchtlinge i.e.S. mehr.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8128
Zugriffe: 299061

Re: Die Zukunft der SPD

Respekt, dazu braucht es in der SPD schon Eier aus Stahl.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 21:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1059
Zugriffe: 33275

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Europa2050 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:53 3 Mio. schiesswütige Trumpisten auf „MAGA“, die sich mit der Nationalgarde anlegen?
Wird nicht passieren.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 17:08
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1499
Zugriffe: 47523

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

caulrophob hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:53Vier von fünf Gründern scheitern...
Das ist für solche Leute dann ein Grund, sich über Menschen, die versuchen, etwas unternehmen, lustig zu machen. Gleichzeitig platzen diese Typen vor Neid, wenn ein Unternehmer Erfolg hat.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 17:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1059
Zugriffe: 33275

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Europa2050 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:50Einen Bürgerkrieg anzetteln?
Wird er mMn. nicht schaffen.
...1% bewaffnete Verrückte...
Damit wird die National Guard der jeweiligen Staaten fertig.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 17:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Misterfritz hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:37Und was hat das mit dem DFB resp. den rosa Trikots der aktuellen Nationalmannschaft zu tun?
Dass das für dich als SPDler nichts miteinander zu tun haben darf, wundert mich nicht. SPDlerin Faeser, SPDler Neuendorf, SPD-Fan Rettig...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77959

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Man hat im Herbst 2015 die Dynamik der Flüchtlingsströme unterschätzt. Nachdem man vorher dem WFP die Gelder gekürzt hat... Den Politikern eine bewußt gewollte Einwanderung von Millionen Menschen vorzuwerfen, gehört aber in den Bereich der Verschwörungstheorie. Nix VT, reine Logik. Wäre das nicht g...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 16:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das kannst du lesen, wenn du den link anklickst.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 15:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Moses hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:10Glückwunsch DFB
Oder Glückwunsch SPD?
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 15:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1059
Zugriffe: 33275

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Und was will er machen? Mit dem Füßchen aufstampfen?
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 15:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77959

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

De Maizière hat Recht: Die damalige Entscheidung war korrekt. Damals ging es mW. um 70-80.000 Menschen, die irgendwo in Ungarn unterwegs waren. Nach deren Einreise hätte man die Grenzen dicht machen können, wollte die Politik aber nicht, die Politik wollte - bis heute - die bedingungslose und dauer...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 15:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 533
Zugriffe: 11665

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

"An anderer Stelle erklärt der Offizier, dass sich die Berechnungszeit der Modellierung auf zwölf Stunden verdoppelt, wenn man die präziseren Satellitendaten einspeist, und dass dies eine Datenleitung erfordert, "die das leisten kann". Digitalisierungsneuland eben. Bei mil. Gerät wir...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 15:45
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1290

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

Und wenn der Mond nicht aus Gestein ist, dann ist er aus grünem Käse.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 13:32
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 861
Zugriffe: 31147

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Bogdan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:44 Das sehe ich auch so.
Kinder werden in einer Demokratie sowieso nicht zum Kriegsdienst herangezogen. Es sollte aber möglich sein, in der Schule auch die körperliche Fitness zu fördern, das schließt sich nicht gegenseitig aus.
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 12:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1499
Zugriffe: 47523

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Schicke Quelle, die ebi ins Forum spuckt:
Jacobin ist ein linksradikales,[1] nach eigener Definition linkssozialistisches[2] US-amerikanisches Magazin, das auch in Brasilien, Deutschland und Italien erscheint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jacobin
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 12:03
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1290

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

Ich vergleiche nun einmal gern den ökologischen Fußabdruck unserer Erdbewohner; das gefällt Ihnen offenbar nicht. Wieso sollte mir das nicht gefallen? Hier die Top 10: Qatar United Arab Emirates Bahrain Kuwait Brunei Trinidad and Tobago Saudi Arabia New Caledonia Oman Australia https://ourworldinda...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 08:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8128
Zugriffe: 299061

Re: Die Zukunft der SPD

Versprechen: Scholz: Kommunen werden Grundsteuer nicht erhöhen | Demo „Ich versichere Ihnen, es wird nicht zu einem höheren Steueraufkommen kommen“, legte der Minister sich fest. „Daran werde ich mich auch messen lassen.“ https://www.demo-online.de/artikel/scholz-kommunen-grundsteuer-erhoehen Realit...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 08:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 42
Zugriffe: 374

Re: Der Fuchs

Der vegane Fuchs :dead: Erinnert an diesen vegetarischen Hund: https://www.youtube.com/shorts/xGzeDurfuF8 Diese Wokies und SJW haben alle ganz gewaltig einen an der Klatsche. Früher hätte man die in psychiatrische Behandlung geschickt, heute betet man diese Störungen als "progressiv" an :d...
von Tom Bombadil
Mo 18. Mär 2024, 08:10
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1290

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

H2O hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 04:08Der CO2-Ausstoß je Einwohner wäre schon sehr aufschlußreich, aber der fehlt hier.
Inwiefern aufschlußreich?
da ist die Schöpfung dann wieder gerecht angelegt.
Was ist daran gerecht, wenn der Rest der Menschheit unter den Klimagasen von Rotchina, USA, Indien und Russland zu leiden hat?
von Tom Bombadil
So 17. Mär 2024, 17:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 119
Zugriffe: 2678

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Es sind nicht Leute wie das sechzehnjährige Mädchen, die die Demokratie ge denfährden, sondern Politiker wie Paus und Faeser, die sich längst vom Grundgesetz abgewandt haben und sich anmaßen, Grundrechte nach Gutdünken beschneiden zu dürfen. So sieht es aus. Lange darf man das nicht mehr sagen/schr...
von Tom Bombadil
So 17. Mär 2024, 10:59
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?
Antworten: 45
Zugriffe: 1290

Re: 1,5-Gradziel noch haltbar? Kriegen wir die Kurve?

Mittlerweile lernt man aber dazu, auch mit einfachen Methoden, die nicht viel Geld kosten Oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=79VUAFq2rbg Man braucht einen langen Atem, aber es lohnt sich. Die Menschen haben Arbeit, tun etwas sinnvolles, müssen ihre Heimat nicht verlassen und sind glück...
von Tom Bombadil
Sa 16. Mär 2024, 13:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Die werden auch dieses Trikot tragen, vermutlich öfter als das pink-lilane Trikot.
von Tom Bombadil
Sa 16. Mär 2024, 12:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77959

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

caulrophob hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:54Tun sie.
Anscheinend ist die Flucht aber gefährlicher als zu Hause zu bleiben.
von Tom Bombadil
Sa 16. Mär 2024, 12:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5080
Zugriffe: 287238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich vermute halt, dass die Jungs wieder wie bei der albernen bunten Armbinde etwas symbolisieren sollen. Das hat der DFB ja schon klargemacht: DFB und adidas präsentieren neues Heim- und Auswärtstrikot :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß steht das neue...
von Tom Bombadil
Sa 16. Mär 2024, 11:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77959

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

caulrophob hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:21Viele Familienväter fällen dann laut Pro-Asyl-Chef Burkhardt eine klare Entscheidung: "Lieber gehe ich selbst das Risiko ein und bringe meine Frau und die Kinder erst mal nicht in Gefahr."
Interessant. Ich dachte immer, Flüchtlinge fliehen vor der Gefahr in ihrer Heimat.