Die Suche ergab 20128 Treffer

von Tom Bombadil
Fr 18. Aug 2017, 11:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.
Antworten: 127
Zugriffe: 2204

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

Und die Politik guckt weiter zu. Man kann halt nichts machen, die Rechte der Terroristen sind wichtiger als das Leben der Opfer.
von Tom Bombadil
Do 17. Aug 2017, 14:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1063
Zugriffe: 50854

Re: Elektroautos.

Oder so unrealisitsch wie die Behauptung, man könne den Umstieg auf eKFZ alleine mit dem Stromexport bewerkstelligen.
von Tom Bombadil
Do 17. Aug 2017, 12:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

Schon interessant, wie hier Verbrecherorganisationen verteidigt werden.
von Tom Bombadil
Do 17. Aug 2017, 09:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Einführung von Autoreisezügen für Elektroautos
Antworten: 102
Zugriffe: 1470

Re: Einführung von Autoreisezügen für Elektroautos

(16 Aug 2017, 11:33) Blöd ist die Sache dann, wenn die Familie mit dem Gepäck und Haustieren mitreisen will. Wo ist das Problem? Ich verstehe zwar nicht, warum man unbedingt sein Haustier mitnehmen muss, aber gut, dafür gibt es dann Boxen, in denen die Tiere transportiert werden. Wer den halben Hau...
von Tom Bombadil
Do 17. Aug 2017, 09:10
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

(17 Aug 2017, 00:14) Denn wer dieses Buch wirklich haben will, wird immer Wege finden, es sich im Ausland zu bestellen. Sollen sie tun. Wer dann aber Kinder prügelt, fliegt hoffentlich auf und wandert in den Knast. Gewalt gegen Kinder zu predigen, das überschreitet bei mir eine rote Linie, ich muss...
von Tom Bombadil
Do 17. Aug 2017, 09:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

(17 Aug 2017, 08:05) da würde eine "Entflechtung" auf jeden Fall negative Auswirkungen auf die AN haben. Beweis? Denn die Deutsche Bank ist die einzige deutsche international gewichtige tätige Bank. Recht und Gesetz müssten in einem Rechtsstaat über "Systemrelevanz" stehen, womi...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 22:46
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

Boraiel hat geschrieben:(16 Aug 2017, 23:39)

Das Wort ist nicht gleich die Tat.

Wehret den Anfängen, vor der Tat steht der geistige Brandstifter.
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 22:29
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

(16 Aug 2017, 11:11) Was kann man tun, um den Verkauf solcher Werke, die offen zum Rechtsbruch aufrufen, zu unterbinden? Den Dreck indizieren und jeden, der damit handelt, hart bestrafen - was ja durchaus deren Rechtsverständnis entsprechen dürfte. Als Erwachsener Kinder zu prügeln ist für mich völ...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 22:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1063
Zugriffe: 50854

Re: Elektroautos.

(16 Aug 2017, 11:40) Du mogelst Dich... Ich mogel mich an überhaupt nichts vorbei. Wenn kein Kraftstoff mehr im Tank ist, weil er in fossilen Kraftwerken verfeuert werden soll (wie im Bildchen) muss der Verkehr, der derzeit mit KFZ bewältigt wird, durch eKFZ ersetzt werden. Dafür bräuchte es aber n...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 22:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

Es werden keine AN bestraft. Bei der Deutschen Bank ziehen sich die Betrügereien schon über lange Zeit, das ist völlig unabhängig davon, wer da jetzt gerade Vorstand ist.
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 22:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Quo Vadis Ägypten?
Antworten: 1080
Zugriffe: 87952

Re: Quo Vadis Ägypten?

Man will wohl vor allen Dingen verhindern, dass die islamistischen Muslimbrüder wieder an die Macht kommen. Ist halt die klassische Wahl zwischen Pest oder Cholera. Die einen foltern zu Tode, die anderen schneiden Köpfe ab, steinigen "Ehebrecherinnen" und ziehen Homosexuelle am Baukran hoch.
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 09:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 493
Zugriffe: 8338

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Marmelada hat geschrieben:(16 Aug 2017, 09:58)

Die fremdsprachlichen Kenntnisse sind nützlich, um islamistischer Propaganda auf die Spur zu kommen.

Auch schon gemerkt? Guten Morgen! Genau darauf zielte mein Posting ab, deswegen ja auch die Anführungszeichen. Gehörst du also auch zu "uns" :cool:
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 09:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

Genau darum geht es doch: das Interesse ist die Verbrechensbekämpfung. Unternehmen, die sich einigermaßen an Recht und Gesetz halten (50 Mio € Schaden ist ja kein Pappenstiel), passiert nichts. Die Zerschlagung wäre ja auch nur das äußerte Mittel, wenn ein Unternehmen immer und immer wieder so auffä...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 09:28
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Einführung von Autoreisezügen für Elektroautos
Antworten: 102
Zugriffe: 1470

Re: Einführung von Autoreisezügen für Elektroautos

Es wäre doch viel einfacher, mit dem Zug in eine andere Stadt zu fahren und dort dann ein Carsharing-eAuto oder ein Miet-eAuto zu nehmen. Warum muss man unbedingt sein eigenes eAuto mitschleppen? Und sobald sich das mit der schlappen Reichweite der eAutos erledigt hat, wären solche Züge sowieso wied...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 00:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1063
Zugriffe: 50854

Re: Elektroautos.

Naja, die Ausgangslage war dein "Bildchen", auf dem stand "Schüttet den Treibstoff in die Kraftwerke anstatt in den Tank". Wenn die Tanks leer bleiben, dafür aber Unmengen an Strom produziert werden, bin ich davon ausgegangen, dass sämtliche KFZ durch eKFZ ersetzt werden. Als bei...
von Tom Bombadil
Mi 16. Aug 2017, 00:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

Genau solche abstrusen Einwände hatte ich erwartet. Kleinstaktionäre vs. Milliardenschäden :D
von Tom Bombadil
Di 15. Aug 2017, 20:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3728

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

Die Aktionäre haben den Vorstand via Aufsichtsrat bestellt, da hätten sie dann wohl mehr Sorgfalt walten lassen müssen, außerdem haben die Aktionäre durch den Betrug erwirtschaftete, höhere Dividende auch profitiert. Entfelchtung bedeutet nicht, dass das Teil-Unternehmen aufhört zu existieren, Jobs ...
von Tom Bombadil
Di 15. Aug 2017, 20:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung gegen türkische Todesstrafen-Abstimmung in Deutschland
Antworten: 72
Zugriffe: 5232

Re: Bundesregierung gegen türkische Todesstrafen-Abstimmung in Deutschland

Wer abstimmen will, soll Briefwahl machen, so einfach ist das.
von Tom Bombadil
Di 15. Aug 2017, 20:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1063
Zugriffe: 50854

Re: Elektroautos.

Welche Aufregung und Erschreckung? Die Lücke ist sicherlich zu decken, ca. 8 GW Kapazität müssten zusätzlich installiert werden (wenn ich richtig gerechnet habe), zweimal Kraftwerk Neurath würde schon reichen, nur ist das eben nicht mehr möglich, AKW sowieso nicht, da wird es dann schon schwieriger....

Zur erweiterten Suche