Die Suche ergab 10991 Treffer

von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 431
Zugriffe: 27653

Re: Homöopathie

(23 May 2018, 20:52) Da wäre ich jetzt Vorsichtig, das Problem liegt darin das es einen Seriösen Eindruck prägt wenn Schulmediziner das Zeug benutzen. Was das Risiko birgt das Menschen plötzlich versuchen schwerere Erkrankungen mit Zucker zu behandeln. Ich finde es nicht gut Unsinn als seriöse Alte...
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 431
Zugriffe: 27653

Re: Homöopathie

(02 May 2018, 10:32) Dass Esos und Heilpraktiker an Homöopathie glauben, ist ja nichts ungewöhnliches, die haben halt einen Dachschaden. Der eigentliche Skandal ist, dass z.T. Ärzte, Apotheker und Krankenkassen dabei mitmachen. Die sollten es besser wissen. ? Warum? Ist billiger als manche Schulmed...
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 111
Zugriffe: 1326

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Naja, es gibt ja auch genug Orte, die man jenseits der Ferien ohne Flieger besuchen kann... :p
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 18:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 111
Zugriffe: 1326

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Wie war das mit dem anderen Bundesland? :p
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 17:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 111
Zugriffe: 1326

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Gebts doch zu, dass Thema habt ihr nur eingestellt um mich zurück zulocken, ihr Fiesen und Gemeinen! Es gibt Wichtigeres als Schule, wenn die Kinder gut in der Schule sind (was, wie es mir scheint, auf die Eltern und nicht auf die Schule zurückzuführen ist) ist an einigen Freitagen nichts auszusetze...
von Umetarek
Mi 27. Dez 2017, 12:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 10779
Zugriffe: 375190

Re: quizz

Alexyessin hat geschrieben:(27 Dec 2017, 11:51)

Viele Wege führen nach Rom :)

Mal was aus der neueren Geschichte:

Ein glücklicher Neubürger der USA hat Anfang der 30er Jahre das geschaffen, was die Welt heute darunter versteht :)

Der kann es nicht gewesen sein: George Boldt, der war früher dran!
von Umetarek
Mi 27. Dez 2017, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472661

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(27 Dec 2017, 11:12) Aber das Thema war erfolgreich! Es gab innerhalb weniger Stunden vier Seiten Antworten. Wenn die Beteiligung von Nutzern kein Zeichen für Erfolg ist....was dann? Könnte es darum gehen, daß das Thema den Mods nicht behagt hat? Das hier also eine Art von Bewertung stattfindet? Is...
von Umetarek
Di 26. Dez 2017, 17:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472661

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(26 Dec 2017, 17:47) Der Moderator war online! Er hat den thread gesperrt, den Beitrag aber stehen lassen! Zukünftig werde ich natürlich 24 Stunden abwarten, bis ich mich empoere! Eure Weisung ist mir Befehl! Gut, ich probiers nochmal, gesperrt wurde er vom Vorstand, das geht schnell. Den Strang sp...
von Umetarek
Di 26. Dez 2017, 17:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472661

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

think twice hat geschrieben:(26 Dec 2017, 16:57)

Klar, da muss man sich zusammenrotten und alle auf einen...verstehe ich.

Jetzat, wieso gegen jemanden? Ich glaube hier ist keiner, der nicht versteht, dass sowas nicht stehen bleiben kann.
von Umetarek
So 24. Dez 2017, 21:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 10875

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(24 Dec 2017, 19:19) Ich merke schon ich bin hier im Forum der einzige, der für eine spirituelle Ursache der Welt diskutiert. Ich befürworte die Evolution, obwohl ich die Erstursache in Gott sehe. Und nicht nur das, sondern man kann zu diesem liebenden Gott eine persönliche Bezieung haben. Als Grun...
von Umetarek
So 24. Dez 2017, 11:02
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6965

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(24 Dec 2017, 10:53) Dark Angel schrieb stets von 'etwa die Hälfte'. Jetzt kann man darüber streiten, ob die genaue Zahl als 'etwa die Hälfte' interpretiert werden kann oder nicht, das geht aber eindeutig am Punkt, den Dark Angel darstellen wollte vorbei. Und ihr Punkt war: Täter nichtdeutscher Her...
von Umetarek
So 24. Dez 2017, 10:16
Forum: 81. Religion
Thema: Maria Empfängnis
Antworten: 118
Zugriffe: 3997

Re: Maria Empfängnis

Es handelt sich da ja um eine Familientradition, auch Marias Vater soll das geglaubt haben, immerhin geht es bei dem Festchen anscheinend um die unbefleckte Empfängnis von Anna mit Maria...
von Umetarek
Sa 23. Dez 2017, 20:21
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6965

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(23 Dec 2017, 20:19) Wenn 27% der Sachsen AFD wählen sind alle Sachsen Nazis. Aber wenn bei Sexualstraftaten in Deutschland über 30% Zuwanderer Täter sind ,dann sind das noch lange nicht alle. Würde ich nicht sagen, wenn ich in einem politischen Forum diskutiere, sollten meine Angaben verlässlich s...
von Umetarek
Sa 23. Dez 2017, 19:57
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6965

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(23 Dec 2017, 19:20) Da sind keine Zahlen verdreht, es geht um den Anteil an der Gesamtbevölkerung ! Wenn 11% oder meinetwegen 12% der Gesamtbevölkerung 38,8% der Sexualverbrechen - Vergewaltigung und sexuelle Nötigung (§§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB) - begeht und 88% bzw 89% begeht 61,2% der gen...
von Umetarek
Sa 23. Dez 2017, 08:40
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6965

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(23 Dec 2017, 00:17) Ich bewundere den langen Atem von Dark Angel in diesem Thread :thumbup: möchte hier auch gar nicht richtig einsteigen, sie kann das besser :) Es ist krass, wie viele Menschen im Umgang mit tendenziellen Unterschieden zwischen Gruppen in Statistiken irgendwie innerlich blockiert...
von Umetarek
Fr 22. Dez 2017, 21:01
Forum: 81. Religion
Thema: Maria Empfängnis
Antworten: 118
Zugriffe: 3997

Re: Maria Empfängnis

Lomond hat geschrieben:(08 Dec 2015, 22:35)

Wieder mal ein Typ, der nix kapiert.

Nix wissen, und umso blöder und lauter davon blöken.

Lies mal weiter oben, da wird das erklärt.

--------------

Es geht hier nicht um Baby Jesus, sondern um Baby Maria.

Und die war älter?
von Umetarek
Do 21. Dez 2017, 17:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 10875

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

JohnAtarash hat geschrieben:(21 Dec 2017, 17:45)

Wenn die Stimmen dir jedoch die künftigen 6 Lottozahlen + die Superzahl gesagt hätten, dann wäre das ein Anlass sich zu bekehren. ;)

Das würde ich überhaupt nicht merken, ich spiele nicht um Geld. ;)
von Umetarek
Do 21. Dez 2017, 13:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 10875

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

Meine Mutter ist auch davon überzeugt das Globuli wirken und mit ihr Millionen. Ich glaubs trotzdem nicht.
von Umetarek
Do 21. Dez 2017, 10:08
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6965

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

Dark Angel hat geschrieben:(21 Dec 2017, 10:04)
Das trifft nämlich genauso auf die meisten Deutschen zu!

Hab ich nie bestritten.
von Umetarek
Mi 20. Dez 2017, 22:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 10875

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(20 Dec 2017, 18:10) Richtig, alles Facetten der spirituellen Welt. Wenn viele mehrere Götter gesehen haben, dann erscheint entweder der eine Gott in Form von mehreren Göttern, oder es gibt tatsächlich mehrere Götter. :D Weißt du, ich hab ja auch schon Stimmen gehört, war aber weder göttlich noch t...

Zur erweiterten Suche