Die Suche ergab 12716 Treffer

von Umetarek
Sa 14. Okt 2023, 07:44
Forum: 82. Gender
Thema: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!
Antworten: 499
Zugriffe: 24076

Re: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 16:13 Es gibt auch Fleischesser, die auf sowas achten und "regional und saisonal" einkaufen und kochen.


Ist sie nicht.
Es gibt sogar Grünlinge die Fleisch essen, unglaublich aber wahr :rolleyes:

Was wird das hier? Ringelpiez mit anfassen?
von Umetarek
Mo 21. Aug 2023, 17:49
Forum: 81. Religion
Thema: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.
Antworten: 351
Zugriffe: 6321

Re: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.

Also, soweit ich weiß, gab es Jesus von Nazareth schon. Ob er halt richtig tot war, als er ans Kreuz genagelt wurde, und nach drei Tagen wiederauferstanden ist und in den Himmel gefahren ist, das wage ich, zu bezweifeln. Aber, dass Jesus gelebt hat, das glaube ich schon! Ich habe Zweifel, sieht mir...
von Umetarek
Mo 21. Aug 2023, 17:41
Forum: 81. Religion
Thema: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.
Antworten: 351
Zugriffe: 6321

Re: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.

Ich schätze, sowas Ähnliches hat man damals auch zu Jesus von Nazareth (heute vor allem bekannt als Jesus Christus) gesagt. Aller Anfang ist schwer! Warum soll denn für den Darianismus kein Platz sein? Liefere mir Argumente, was am Darianismus schlecht sein soll, und ich werde meine Idee begraben. ...
von Umetarek
Mo 21. Aug 2023, 17:28
Forum: 81. Religion
Thema: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.
Antworten: 351
Zugriffe: 6321

Re: Ich möchte eine neue Religion gründen, den Darianismus.

Du kommst zu spät, wir haben schon einen Religionskrieg, zwischen den Lamianern und den Gurkisten, für Darianisten ist hier kein Platz!
von Umetarek
Mo 14. Aug 2023, 14:07
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Als 13jährige habe ich über nichts anderes nachgedacht. Aber hast recht. Im globalen Vergleich sind das schon gravierende Benachteiligungen. Lehrer kritisiert Sauklaue und Tampons sind so teuer. Ich habe das Thema nicht erstellt, da es offensichtlich nicht mein Problem ist, aber wenn man was andere...
von Umetarek
Mo 14. Aug 2023, 06:05
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Und worin liegt deine Benachteiligung? Ich habe nur geantwortet und nicht versucht das Ruder rumzureißen. Aber gut, als Erwachsene eher nicht feststellbar, da mir eh keiner reinreden kann. Als Kind, naja ich nehme an, dass meine Sauklaue als Junge eher kein Problem gewesen wäre. Und das Hygienearti...
von Umetarek
Mo 14. Aug 2023, 06:00
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Lamasshu hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 20:20 Naja, du hattest ja mit "Die Typen sind arme Schweine" angefangen.
Ich hatte halt das Gefühl, dass entweder die Überschrift des Strangs ein Fehlgriff ist, oder dass die Diskussion abdriftet...
von Umetarek
So 13. Aug 2023, 20:07
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Da man mit dir noch sachlich diskutieren kann: Es geht nicht "um arme" Schweine, sondern darum simple Dynamiken und Psychologien zu verstehen. Wenn wir uns mal der Evolutionsbiologie bedienen, dann haben in früher Zeit etwa 8 von 10 Frauen sich fortgepflanzt. Bei Männer waren es nur 4 von...
von Umetarek
So 13. Aug 2023, 18:48
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Gehts hier eigentlich um benachteiligte Frauen, oder um arme Schweine, die keine abkriegen?
von Umetarek
Fr 4. Aug 2023, 16:12
Forum: 82. Gender
Thema: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil
Antworten: 139
Zugriffe: 5185

Re: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil

Ich meinte eher, ob du rosa Sachen gekauft hättest, wenn ein Kind nichts anderes tragen will. Leider werden ja immer Eltern und Großeltern in Haftung genommen, wenn ein Mädchen rosa trägt. (Wenn Jungs blau tragen, ist das übrigens ok.). Aber bevor man die Eltern verurteilt, muß man die Möglichkeit ...
von Umetarek
Fr 4. Aug 2023, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ebiker hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 00:57 In Schweden läuft es

https://de.euronews.com/my-europe/202 ... gastlich
Deswegen wartete man ja auch in Deutschland, bis man die deutsche Staatsbürgerschaft hat und fährt erst dann zur Familie.
von Umetarek
Fr 4. Aug 2023, 16:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:33 Warum sind die überhaupt hier, wenn denen ihre Familie so wichtig ist?
Du wiederholst dich, besser wird es dadurch nicht.
von Umetarek
Fr 4. Aug 2023, 16:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 21:41 Wenn die Familie so wichtig ist, warum haben die die nicht gleich mitgenommen auf die Flucht, sondern zu Hause gelassen?
Weil sie eventuelle auch Kinder haben und die lieber lebendig bleiben sollen?! Weiß ja nicht, wie du das so siehst.
von Umetarek
Do 3. Aug 2023, 20:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

War nicht böse gemeint. Ich weiß nur leider noch immer nicht, worauf Du hinaus wolltest. Ok, es ging um Flüchtlinge, die Urlaub in ihrem Heimatland machen, mit dem angeblichen Resultat: da kann es jetzt nicht mehr gefährlich sein, wenn die da sogar Urlaub machen, aber die haben da ihre Familie und ...
von Umetarek
Do 3. Aug 2023, 20:10
Forum: 82. Gender
Thema: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil
Antworten: 139
Zugriffe: 5185

Re: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 15:17 Hättest du rosa verboten und deinen Kindern deinen Geschmack auferzwungen?
Also ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich rosa nicht so mag um es freundlich zu formulieren, aber verboten habe ich es nicht, das hilft ja auch nicht, das ist wie mit dem Rauchen...
von Umetarek
Mi 2. Aug 2023, 14:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Kohlhaas hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 14:35 Deshalb ist die Zitat-Funktion im Forum so hilfreich. Man weiß dann viel schneller, worauf sich ein Beitrag überhaupt bezieht. :cool:
Dein Beitrag bezog sich auf Cobras Beitrag und den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden...
von Umetarek
Mi 2. Aug 2023, 14:24
Forum: 82. Gender
Thema: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil
Antworten: 139
Zugriffe: 5185

Re: Genderneutrale Erziehung bewirkt oft das Gegenteil

Ich hatte keine Probleme, die meisten Spielzeuge wurden von beiden genutzt und keiner von den zwein fand Waffen, Autos oder Barbies unglaublich toll. Von rosa will ich gar nicht reden, mit rosa bin ich vollständig verschont worden.
von Umetarek
Mi 2. Aug 2023, 14:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wenn man nach 10Jahren einmal in die Heimat fährt, weil der Vater gerade im Sterben liegt, heißt das noch lange nicht, dass keine Gefahr mehr besteht.
von Umetarek
Di 1. Aug 2023, 16:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ach bitteschön, Sherif ist Deutschägypter, spricht fließend deutsch, arabisch und englisch hat eine Ausbildung als Krankenpfleger, die erkennt man halt nicht an, weil eine Aushilfe ist halt billiger, als hätte das was mit der Sprache zu tun.
von Umetarek
Sa 29. Jul 2023, 06:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Eisessen im Freien obszön?
Antworten: 136
Zugriffe: 4670

Re: Ist Eisessen im Freien obszön?

jack000 hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 22:17 Dann kläre mich auf. "Du hast es nicht verstanden" ist kein Inhalt.
Er schreibt, dass er das positiv findet, wieso sollte er also in ein anderes Land, wenn es ihm hier gefällt, dass Frauen ihr Eis essen wann und wie sie wollen?
von Umetarek
Fr 28. Jul 2023, 19:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Eisessen im Freien obszön?
Antworten: 136
Zugriffe: 4670

Re: Ist Eisessen im Freien obszön?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 17:46 Obzön ist für mich nur die Vorstellung, man müsse aufgrund seiner eigenen dreckigen Gedanken andere Menschen, vorzugsweise Frauen, mit Regelungen eingrenzen.
Was ja mitnichten der Tenor der positiven Integrationsgeschichte war.
von Umetarek
Mo 24. Jul 2023, 20:06
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Was ist jetzt unklar? Sprechen sie Männer an? Sicher nicht, denn es sind die Männer, die den ersten Schritt machen müssen. Bekommen Sie Körbe? Sicher nicht, sie verteilen Körbe. Keine Ahnung, was daran jetzt unklar ist. Was meinen Sie mit aktiv? Meinen Sie damit, dass sie zum tanzen gehen? Das ist ...
von Umetarek
Mo 24. Jul 2023, 14:23
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Mal ganz doof gefragt, was wäre dir lieber, eine Tochter, die auf eigenen Beinen steht und sich und gegebenenfalls ihre Kinder selbst versorgen kann, oder eine Tochter, die von ihrem Mann abhängig ist und auf sein Gutwill angewiesen ist.
von Umetarek
Mo 24. Jul 2023, 14:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Du bist ja auch eine Frau...Im Dating bist du auch in der Machtposition. Männer müssen ihren Arsch hochbewegen, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Du als Frau kannst dich entspannt zurücklehnen und die Körbe verteilen. Soweit kommts noch, ich bin aktiv, ich will ja die Männer kennenlernen, die...
von Umetarek
Mo 24. Jul 2023, 06:19
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Lamasshu hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 20:21 Dann sind es andere Eigenschaften, die du an ihm attraktiv findest. In der heutigen Zeit mit Tinder und Co. ist Dating etwas schwieriger.
Ich geh tanzen, wenn ich jemanden kennenlernen will, da brauch ich kein Tinder.
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 19:37
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Ist okay. Ich frage mal anders: Was findest du an ihm attraktiv? Er sieht (in meinen Augen versteht sich) gut aus und wir passen gut zusammen, haben unseren Weg unsere Probleme zu lösen, haben sehr ähnliche Vorstellungen, was wir vom Leben wollen und wir haben zwei tolle Kinder. Mehr braucht es doc...
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 17:59
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Danke für diesen, wieder einmal, inhaltsleeren Beitrag. Zum Thema: Der Chefarzt kann eine Jüngere Frau daten, wenn er möchte. Die Chefärztin hingegen wird niemals den Pfleger daten, bestenfalls nur für einen One-Night Stand. Keine Ahnung, was jetzt dein Problem ist. Wie gesagt, mein Mann arbeitet m...
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 17:38
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Es geht hier nicht um die Bezahlung, sondern Männern interessieren sich i.d.R. nicht für den Beruf des Erziehers. Warum ist die Tätigkeit der Erzieherin undankbar? Das halte ich für sehr Frauenfeindlich! Dieser Beruf ist eine unerlässliche Säule unserer Gesellschaft. Sie ist undankbar, weil unterbe...
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 15:17
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Frank_Stein hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 14:43 Irgendjemand muss es ja machen ... vielleicht die Neubürger :?:
hmhm, so wirds ja auch gemacht, selbst wenn die ne Ausbildung als Pfleger haben (ist in Ägypten eine Studium) wird das erstmal nicht anerkannt und sie werden als Pflegehelfer angestellt, ist ja auch billiger...
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 13:39
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Wenn wir in 1 bis 2 Dekaden angeblich ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in der IT, Maschinenbau und Elektrotechnik haben sollen, dann müssten dementsprechend auch mehr Männer in typisch weibliche Berufe. Dann brauchst du auch bei Erziehern, Krankenschwestern und Lehrern ein 50:50 Verhältnis...
von Umetarek
So 23. Jul 2023, 09:14
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Meine Mutter war noch nur Mutter und meine Schwiegermutter Krankenschwester. Ich bin Vermessungsingenieur, meine Brüder (ich bin unschuldig) Zimmermann/Schamane (nach Ostpolen ausgewandert, lebt im Wald) geschieden und Heilpraktiker/macht Männerkurse in Berlin, die Frau ist Paartherapeutin. Meine To...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 19:37
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 19:15 Wer hat eigentlich mit dem Schweinkram angefangen?
Lamasshu hat mit den Kindern angefangen, die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :?
Ich mein, da sind wir halt nun mal wirklich nicht benachteiligt!
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 18:24
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 18:22 Über welchen Zeitraum reden wir?
1,5-3 Stunden
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 18:21
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Ich gebe zu, die wilden Zeiten sind langsam rum, wenn man so über die 50 ist.
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 18:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 18:19 Was ist los?
Naja, das geht wie am Schnürchen, wenn man den richtigen Mann hat :cool:
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 18:19
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Und normaler Weise wird sie, wenn sie stillt, nicht wieder schwanger, es gibt Ausnahmen, aber das sind genau das: Ausnahmen
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 18:17
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Sicher, aber auch im Erwachsenenalter daten Frauen Hypergam. Vielleicht mal ein anderer Ansatz: Männer möchten ihren Samen verteilen. Sie können eine Frau befruchten und 2 Std. später die nächste. Daher sind Männer auch nicht so wählerisch. Bei Frauen ist das anders: Sie kann nur alle 10 Monate sch...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 17:44
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Und wenns zur Scheidung kommt, zahlst du dann Unterhalt an deinen Mann? Wohl kaum. Zahlst du für Dates mit Männern, z.B. das Essen? Hast du z.B. Rechnungen für deinen Freund bezahlt, als ihr noch nicht verheiratet wart? Findest du es attraktiv, wenn dein Mann weniger verdient und du ihm Rechnungen ...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 16:30
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Wieso Billie? Ich beschäftige mich seit gut 10 Jahren mit Frauen und Dating. Eine Sache, die ich gelernt habe: Frauen daten immer Hypergam. Heisst, sie präferieren immer Männer, die mindestens auf dem gleichen Niveau sind oder über ihnen stehen. Fälle, in denen der Mann weniger verdient, sind entwe...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 16:17
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Hmm. Meine Frage war: Bist du eine Frau oder ein Mann? Deine Antwort: Bin ich. :D Nagut, daraus schließe ich, dass du eine Frau bist. ein einfaches Beispiel: Nehmen wir einmal an, du hast 2 Männer zur Auswahl: Mann 1: Er ist sehr übergewichtig. Er zockt den ganzen Tag am Computer. Er hat keine Ziel...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 16:03
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Ja, weil der sexuelle Marktwert von Frauen im Alter abnimmt...das ist doch jetzt keine Raketenwissenschaft. Dennoch bestätigt es ja genau meinen Punkt: Auch im hohen Alter kann eine Frau irgendeinen Typen kennenlernen. Das es wahrscheinlich nicht der Traumprinz sein wird, ist schon klar. Bist du ei...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 15:54
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Dass die Optik eines Mannes keine Rolle spielt, ist auch Quatsch. Ich verdien mein eigenes Geld. Was soll ich mit einem häßlichen Gartenzwerg. Wenn der charmant und lustig ist, dann bin ich mit dem befreundet. Fürs Bett sollte es aber schon etwas ansprechendes sein. Eben. Er muß mir schon gefallen,...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 15:40
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Ist mir unbegreiflich, was einige hier faseln. Bist du ein Mann oder eine Frau? Als Frau kannst du heute noch Tinder installieren und 3 Dates mit 3 Typen haben. Für einen durchschnittlichen Mann ist das völlig unmöglich. Was ist daran unklar? Wir können uns gerne treffen und mit der Kamera rausgehe...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 13:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Haben wir Deutschen zu viel Datenschutz/Privatsphäre?
Antworten: 131
Zugriffe: 13851

Re: Haben wir Deutschen zu viel Datenschutz/Privatsphäre?

Warum :?: Was interessiert Sie, was andere Menschen an Geld verdienen? Da fallen mir, wesentlich bessere Freizeitbeschäftigungen ein. Dadurch bekommen Sie keinen einzigen Cent mehr. :? Ich verdiene genug, keine Angst und ich bin auch nicht angestellt, also eigentlich uneigennützig, aber so hat man ...
von Umetarek
Mi 19. Jul 2023, 10:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Haben wir Deutschen zu viel Datenschutz/Privatsphäre?
Antworten: 131
Zugriffe: 13851

Re: Haben wir Deutschen zu viel Datenschutz/Privatsphäre?

Ich fände es gut, wenn die Steuererklärung in Deutschland wie in Norwegen öffentlich wäre.
von Umetarek
Di 18. Jul 2023, 17:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mehr Tempo 30 wagen?
Antworten: 117
Zugriffe: 3229

Re: Mehr Tempo 30 wagen?

Bei uns umgehen sie, soweit ich das verstanden habe, das LBM in vielen Dörfern, indem die 30kmH des Lärmschutzes wegen eingefordert werden. Es handelt sich dabei um sehr enge Durchgangsstraßen, die eigentlich nicht schneller als mit 30 befahren werden sollten aus Sicherheitsgründen, dem stimmt das L...
von Umetarek
Do 16. Feb 2023, 17:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das mußt du den Migranten fragen, der das gesagt hat. Ich glaub, irgendein Journalist oder Politiker, genau weiß ich es nicht mehr. Gelesen hab ich das irgendwo. Aber der user hat sich das nicht ausgedacht und er hat auch noch nie von Reinrassigkeit geschwafelt. Das ist eine Unterstellung von einem...
von Umetarek
Do 16. Feb 2023, 16:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321224

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Seidenraupe hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 18:30 Wie wir wissen, müssen die "Weißbrote" enthomogenisert werden.
Was genau meinst du damit? Den Wert der "Reinrassigen"verringern? Oder wie darf ich das verstehen?
von Umetarek
Fr 10. Feb 2023, 19:27
Forum: 82. Gender
Thema: Identität - Sich als etwas fühlen
Antworten: 391
Zugriffe: 12566

Re: Identität - Sich als etwas fühlen

Das ist aber ein ganz andere Thema. Denn dopen kann sich eine jede Sportlerin oder es sein lassen, riskiert aber auch erwischt und disqualifiziert und gesperrt zu werden. => Eine "Transfrau" in der Frauenmannschaft riskiert gar nichts, nimmt aber alle ungerechtfertigten Vorteile mit. Ich ...
von Umetarek
Fr 10. Feb 2023, 19:13
Forum: 82. Gender
Thema: Identität - Sich als etwas fühlen
Antworten: 391
Zugriffe: 12566

Re: Identität - Sich als etwas fühlen

Mich interessiert mehr die Verarschung der Zuschauer wenn ein Kerl in einer Frauenmannschaft mitkämpft, gewinnt und superstolz auf seinen hart erkämpften Sieg ist. Ich kann ihn sogar verstehen, leicht verdientes Geld ohne große Anstrengung. Und die Frauen....egal, hätten ja was anderes machen könne...