Die Suche ergab 7318 Treffer

von MoOderSo
Mi 18. Jul 2018, 22:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 187
Zugriffe: 4516

Re: Trump hat Erfolg

(18 Jul 2018, 23:28) Es konnte von diesem User nur den Beitrag geben "die doch auch". Ich könnte dir auch was von Midterms erzählen oder über Direktmarketing, weil er nicht über diese Speichelleckerpresse verfügt wie Mutti. Aber das interessiert dich doch nicht wirklich. Ihr braucht euren...
von MoOderSo
Mi 18. Jul 2018, 22:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

Weil Europa ja so gern mit einer Stimme spricht.
Der Spaßvogel soll erst mal vor der Haustür kehren.
von MoOderSo
Mi 18. Jul 2018, 22:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 187
Zugriffe: 4516

Re: Trump hat Erfolg

(18 Jul 2018, 22:55) Trumps Erfolg ist auch zum Teil gekauft. Eine Untersuchung zeigt, dass Trump der größte Einzelkunde im Werbungsverkauf Facebooks ist. Mit dessen Diensten ist es möglich effektiv Werbung zu schalten. So können aus einem Pool an Varianten leicht diejenigen, die am besten gefallen...
von MoOderSo
Di 17. Jul 2018, 23:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1430335

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Jul 2018, 00:01) Ich und ich denke auch die meisten anderen der 80 % Menschen die ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden wollen, hätten wohl nichts dagegen den Anteil der 20 %, die unwillig sind sich sozial zu verhalten, mit zu bezahlen. Wenn ich unwillig wäre, säße ich wohl wegen Steuer- ...
von MoOderSo
Di 17. Jul 2018, 22:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1224
Zugriffe: 28758

Re: Antisemitismus

70 mal in Gesicht geschlagen?
Dafür sieht er aber noch sehr frisch aus.
von MoOderSo
Di 17. Jul 2018, 13:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau
Antworten: 164
Zugriffe: 1563

Re: Drohender Gipfel mit Russland: Presseschau

Bei Erkenntnissen von US-Geheimdiensten hab ich immer noch den Powerpoint-Powell vor Augen. :D

Aber dank des gar schrööcklichen Treffens hat der Mueller doch jetzt seine Einladung bekommen, da kann er seine Erkenntnisse im persönlichen Gespräch mit den Beschuldigten vertiefen.
von MoOderSo
Mo 16. Jul 2018, 09:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1184
Zugriffe: 40503

Re: Macron und die Folgen

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Jul 2018, 10:21)

Der Macron ist ja gestern ausgerastet und dann mit der Präsidentin Kroatiens , zusammen im.Regen , ein netter Herr Schirmherr dieser Putin

Die Zwei haben jeden nassen Menschen auf dem Platz abgeknuddelt.
Das Letzte was die gebraucht haben war ein Schirm. :D
von MoOderSo
So 15. Jul 2018, 19:09
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2304
Zugriffe: 35190

Re: WM 2018 in Russland

Wenn man die Chance hat von der kroatischen Präsidentin geknuddelt zu werden, spielt man natürlich anders als wenn der Besuch von Merkel droht.
Frau Macron hätte das Blatt zuletzt auch noch mal drehen können.
von MoOderSo
Sa 14. Jul 2018, 12:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 4073

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 08:32) Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen? Warum sollten die das nicht nötig haben? Studie zur aktuellen Bildungssituation deutscher Sinti und Roma https://www.stiftung-evz.de/handlungsfelder/handeln-fuer-menschenrec...
von MoOderSo
Fr 13. Jul 2018, 21:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 4073

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(13 Jul 2018, 21:45) Naja, bei den Vornamen Dean Martin, Enrico, Joshua und Gianni ist nicht anzunehmen, dass sie erst vor einem halben Jahr aus Rumänien gekommen sind. Da schon vor fast 30 Jahren ihre Väter in Deutschland wegen des gleichen Delikts vor Gericht standen, werden sie wohl hier geboren...
von MoOderSo
Fr 13. Jul 2018, 19:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1808
Zugriffe: 37490

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Die Giftpulle haben sie jetzt bei den Junkies im Haus gefunden.
Vielleicht werden wir ja jetzt schlauer.
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/0 ... ims-house/
von MoOderSo
Fr 13. Jul 2018, 11:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11617
Zugriffe: 549798

Re: Migranten-Kriminalität

Schau an. Gruppenvergewaltigung hat jetzt schon Tradition: Vor längerer Zeit, um 1990, wurden mehrere männliche Mitglieder dieser Familien, es dürften Väter oder Großväter der jetzt Angeklagten sein, wegen einer fast ähnlichen Serie von Gruppenvergewaltigungen vom Landgericht Essen verurteilt. Auch ...
von MoOderSo
Fr 13. Jul 2018, 07:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ein tragischer Suizid wird zum politischem Dampfhammer
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Ein tragischer Suizid wird zum politischem Dampfhammer

Die Abschiebung des Selbstmörders wurde vom rot-grünen Hamburg veranlasst. Wenn man der CSU unbedingt ans Bein pissen möchte, dann sollte man doch lieber einen Fall nehmen, wo die Aufregung angebrachter wäre. https://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/wirbel-um-seehofer-allgaeuer-firma-empoert-ue...
von MoOderSo
Do 12. Jul 2018, 23:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ins Gesicht schlagen bei Festnahme durch Polizei normal?
Antworten: 33
Zugriffe: 785

Re: Ins Gesicht schlagen bei Festnahme durch Polizei normal?

(13 Jul 2018, 00:11) Sicher, wenn ich im Ausland rassistisch beleidigt werde und man gegen mich handgreiflich wird und ich den flüchtigen Täter verfolge, dann ist es meine Schuld wenn ich mich wehre weil ich in der Aufregung gar nicht richtig einordnen kann wenn stattdessen weitere Personen mich in...
von MoOderSo
Do 12. Jul 2018, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2304
Zugriffe: 35190

Re: WM 2018 in Russland

Senexx hat geschrieben:(12 Jul 2018, 14:08)
Ich habe hier schon vor Tagen , überzeugend hier dargelegt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eine der Mannschaften, die im Achtelfinale stehen, Weltmeister wird.

Das hat sich aber schon in der Qualifikationsphase angedeutet.
von MoOderSo
Do 12. Jul 2018, 12:16
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2304
Zugriffe: 35190

Re: WM 2018 in Russland

Wenn die Engländer am Samstag wieder verlieren, haben sie mehr Spiele als Deutschland bei dieser WM verloren.
von MoOderSo
Mi 11. Jul 2018, 15:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9438
Zugriffe: 943461

Re: Der NSU-Prozess

Keoma hat geschrieben:(11 Jul 2018, 16:15)

Um einen dieser so beliebten Vergleich zu bringen - das war Roland Freisler auch.

Der hätte noch geschrien: "Sie zschäpiger Lump!“. :D
von MoOderSo
Mi 11. Jul 2018, 10:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9438
Zugriffe: 943461

Re: Der NSU-Prozess

(11 Jul 2018, 11:28) Bislang wurde das Urteil öffentlich kommuniziert. Die Urteilsbegründung läuft wohl derzeit und liegt noch nicht schriftlich vor. Die Urteilsbegründung kann sich aber eigentlich nur auf Sachen berufen, die im Verfahren zutage gefördert wurden und da hab ich nichts gesehen, was i...
von MoOderSo
Mi 11. Jul 2018, 10:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9438
Zugriffe: 943461

Re: Der NSU-Prozess

Marmelada hat geschrieben:(11 Jul 2018, 11:12)
Sie wurde wegen Mittäterschaft angeklagt und wohl auch verurteilt.

Wie diese "Mittäterschaft" aber konkret ausgesehen haben soll, wurde irgendwie vergessen zu kommunizieren.
von MoOderSo
Mi 11. Jul 2018, 09:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9438
Zugriffe: 943461

Re: Der NSU-Prozess

Nach offizieller Darstellung der Taten ist sie eigentlich wegen Beihilfe zum Mord zu belangen und für Beihilfe gibt es nach StGB kein lebenslang. § 27 Beihilfe (1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat. (2) Di...

Zur erweiterten Suche