Die Suche ergab 7108 Treffer

von MoOderSo
Mi 26. Jul 2017, 15:21
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7696
Zugriffe: 146261

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(26 Jul 2017, 15:23) Zeig mir mal bitte einschlägige Fachliteratur, die von "sterilen Erotikduos" spricht. Wenn Du den Unterschied nicht begreifst, hoffe ich, dass Du zumindest jung sowie attraktiv bist und gut kochen kannst. Denn nur das muss eine Frau "leisten" können, oder? D...
von MoOderSo
Mi 26. Jul 2017, 14:04
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7696
Zugriffe: 146261

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(26 Jul 2017, 14:44) Kinder von lesbischen Paaren, die durch künstliche Befruchtung entstanden sind, nennt der gute Mann auch ganz "wissenschaftlich": "Das bemitleidenswerte Befruchtungs-Produkt". Ob er das auch bei heterosexuellen Paaren so sieht, ist nicht überliefert. Scheint...
von MoOderSo
Mi 26. Jul 2017, 13:21
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7696
Zugriffe: 146261

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(26 Jul 2017, 13:58) Ist Jodie Foster nicht homosexuell oder hat sie keine Kinder bekommen? Was genau verstehst du nicht? Man kann sehr wohl in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben, ohne auf Kinder verzichten zu müssen. Das "sterile Erotikduo" besteht aus zwei Individuen, deren Re...
von MoOderSo
Mi 26. Jul 2017, 12:21
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7696
Zugriffe: 146261

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(26 Jul 2017, 13:05) Josie Foster ist lesbisch und hat zwei leibliche Söhne. Wenn dieser komische Professor von "sterilen Erotikduos" quatscht und Homosexuellen die Reproduktionsfähigkeit abspricht, darf man schon fragen, wie dämlich ein habilitierter Evolutionsbiologe eigentlich sein kan...
von MoOderSo
Mi 26. Jul 2017, 08:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen
Antworten: 83
Zugriffe: 1978

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(26 Jul 2017, 01:58) Was stört dich daran, daß man einem habilitierten Reaktionär nicht so ohne weiteres durchgehen läßt, schwule Paare als "sterile Erotikduos ohne Reproduktionspotenzial" zu bezeichnen? Was hat denn eine solche Herabsetzung mit Wissenschaft zu tun? - Richtig, gar nichts....
von MoOderSo
Di 25. Jul 2017, 16:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 18
Zugriffe: 329

Re: Anti Antifa

(25 Jul 2017, 17:34) Nö, das sind die Reichsbürger :rolleyes: Während Reichsbürger ein autoritäres Staatsverständnis haben und die Behörden zumindest grundsätzlich als notwendig erachten, lehnen Selbstverwalter (fremd-)staatliche Bevormundung ab und sind zum Teil bereit, ihre Autonomie auch mit Waf...
von MoOderSo
Di 25. Jul 2017, 16:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 18
Zugriffe: 329

Re: Anti Antifa

Autonome, sind das diese Selbstverwalter vor denen das BKA warnt?
von MoOderSo
Di 25. Jul 2017, 10:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Schülerumfrage: Polizei, Adidas und Bundeswehr statt Automobilindustrie
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Schülerumfrage: Polizei, Adidas und Bundeswehr statt Automobilindustrie

Was wollen die eigentlich bei Adidas?
Wie Al Bundy Schuhverkäufer werden?
Für die Produktion sind sie doch schon zu alt, wenn sie aus der Schule kommen.
:D
von MoOderSo
Mo 24. Jul 2017, 12:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(24 Jul 2017, 13:47)

Die Frage war, was daran formaljuristisch ist?

Wenn du dich an dem Wort störst, dann sagen wir halt einfach es ist die Ansicht des Bundesverfassungsgerichts.
Mir ist das völlig Banane.
von MoOderSo
Mo 24. Jul 2017, 12:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(24 Jul 2017, 13:43)

was ist daran formaljuristisch?

Das Bundesverfassungsgericht wird wohl kaum mit Knochen würfeln.
von MoOderSo
Mo 24. Jul 2017, 12:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(24 Jul 2017, 13:29) nö. Doch. Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch is...
von MoOderSo
So 23. Jul 2017, 20:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen
Antworten: 83
Zugriffe: 1978

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

Teile und herrsche.
Funktioniert doch prächtig.
von MoOderSo
Sa 22. Jul 2017, 09:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Flüchtlinge und die Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 890

Re: Flüchtlinge und die Medien

(22 Jul 2017, 10:08) Libyen ist doch längst bereit diese Leute wieder aufzunehmen. Dazu braucht man keine Verfügungsgewalt. Mir geht es aber hier darum dass die meisten Leute nicht mal wissen wie es dazu kommt dass die Flüchtlinge/geretteten nach Europa gebracht werden und nicht wieder zurück nach ...
von MoOderSo
Sa 22. Jul 2017, 09:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Flüchtlinge und die Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 890

Re: Flüchtlinge und die Medien

(22 Jul 2017, 09:54) Wer von euch wusste, dass die italienische Küstenwache den zielhafen für aus dem Mittelmeer gerettete bestimmt? Also z.b. auch sagen könnte, das die Flüchtlinge nach Tunesien oder lybien gebracht werden sollen (was den zustrom effektiv stoppen würde)? Das sind wichtige Informat...
von MoOderSo
Fr 21. Jul 2017, 09:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(21 Jul 2017, 07:45)

Zum Abschieben ins deutsche Reich müsste es ein solches geben.

Formaljuristisch gibt es das ja noch.
von MoOderSo
Do 20. Jul 2017, 15:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(20 Jul 2017, 16:06) Sorry das ich Menschen, die meinen, die Grenzen von 1937 zzgl. der damaligen Verfassung wären noch gültig in meiner direkten Nachbarschaft durchaus als Problem wahrnehme. Der Spinner in Probstheida Holzhausen ist ja auch nicht gerade das, was sich der normale Durschnittsbewohne...
von MoOderSo
Do 20. Jul 2017, 14:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jul 2017, 15:32)

Wenn sich jemand nicht an unsere Gesetze halten möchte, weil er diesen Staat nicht akzeptieren mag, cared mi de scho.

Ja owei, die haben fiese gefälschte Dokumente in der Tasche, wo groß und fett Deutsches Reich drauf steht. Wie gruselig.
von MoOderSo
Do 20. Jul 2017, 13:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jul 2017, 14:01)

Es geht um deren Gesinnung.

Ja und? Der eine glaubt an Merkel, der andere ans Reich und ganz verzweifelte an Schulz. Who cares?
von MoOderSo
Do 20. Jul 2017, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 571
Zugriffe: 35380

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(20 Jul 2017, 08:57) http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/innenminister-herrmann-zeigt-sich-besorgt-razzia-bei-fuehrungskraft-der-reichsbuerger-1.3595473 Jetzt in der direkten Nachbarschaft. Ei ei ei. Nacher war ich mit dem schon im gleichen Bäcker. Du hast da ja richtig gefährliches Umfeld. ...
von MoOderSo
Di 18. Jul 2017, 20:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 982
Zugriffe: 25801

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

von Grimm hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:17)

Aber das Dorf hat einen "politischen Raum", so wird berichtet. :rolleyes:

Engagierte Handwerker scheint der "Raum" aber nicht zu beherbergen.

Zur erweiterten Suche