Die Suche ergab 9505 Treffer

von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243713

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Dec 2016, 13:38) Das stimmt, wir könnten uns wie die AfD an Nordkorea ein Beispiel nehmen! Dein Vorstellungsvermoegen erscheint mir etwas limitiert. Und wenn ich lese, was du im Beitrag vorher so ablaesst, dann frage ich mich, ob die AfD nicht genau die richtige Partei fuer dich waere. Zumindes...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 12:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243713

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Massenzuwanderung ist keineswegs "alternativlos".
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 11:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 139
Zugriffe: 10694

Re: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(24 Dec 2016, 11:12) Schwarz, Gelb, BLAU. doch durchaus. Und wer aus Protest rechts wählt aber meint er ist nicht rechts bei dem stimmt sowieso etwas ganz gewaltig nicht. Ein "Protestwaehler" muss keinesfalls rechts sein, wenn er eine rechte Partei waehlt. Dass diese Abstimmung nicht mal ...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 11:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 139
Zugriffe: 10694

Re: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?

Ein Terraner hat geschrieben:(24 Dec 2016, 11:07)

Die einzige Aussage die man aus dieser Umfrage ableiten kann ist das das Forum aktuell extrem nach rechts hängt.
Nicht mal das.
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 11:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 139
Zugriffe: 10694

Re: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?

Wie represaentativ solche Umfragen sind, hat sich dieses Jahr ja schoen am Brexit und der Trump-Wahl gezeigt.
Aber es ist natuerlich klar, dass eine Abstimmung hier keinerlei Aussagekraft ueber das Forum hinaus hat.
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 10:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 18518

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

(24 Dec 2016, 10:40) Weil Australien generell sehr restriktiv ist was Einwanderung und Minderheiten angeht. Das ist für mich kein klassisches Beispiel des Erfolgs eines Einwanderungslandes. Australien ist restriktiv, was illegale Migranten betrifft. Sonst nicht. Wer die Kriterien erfuellt ist willk...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 10:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 139
Zugriffe: 10694

Re: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(24 Dec 2016, 10:23) Aber in den Schulbus magst du ihn trotzdem nicht setzen? :D Und zwar deshalb, weil es meines Wissens in der Naehe meines Hauses keinen gibt, falls ueebrhaupt. Ausserdem liegt die Schule auf dem Weg zu meinem Golfplatz. Da ist morgens noch nicht so viel los und die Hitze ertraeg...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 09:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 139
Zugriffe: 10694

Re: [KW 51] Welche Partei würdest du momentan wählen?

Ich rate zu Perth, WA. Recht viel multikulturell-entspannter als im ach so fremdenfeindlichen Australien kann es kaum sein. Wenn ich den Kleinen morgens zur Schule fahre sind unter den ersten 20 Leuten, die mir begegnen bestimmt 15 verschiedene Nationen/Ethnien.
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 07:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 18518

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

(24 Dec 2016, 03:14) Tut es auch nicht. Sie können das, weil sie mit ihrem nationalen Selbstverständnis entspannter sind. Daher klappt bei denen die Einwanderung auch besser als bei uns. Geben und nehmen. Dass es am entspannteren Selbstverstaendnis liegt bezweifle ich. Imho hat es mehr damit zu tun...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 06:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243713

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Dec 2016, 05:18) Solange die AfD-Wahlhelfer fleissig mithelfen wird daraus nix: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article160569813/AfD-erreicht-mit-15-5-Prozent-erneut-Hoechstwert.html&ved=0ahUKEwiHspfv-4vRAhUeOVAKHeZF...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 03:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 18518

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

Ich glaube nicht, dass es an der Doppelstaatsbuergerschaft liegt, wenn die klassischen Einwanderungslaender mit Zuwanderung besser umgehen koennen. Der Grund wird eher sein, dass sie im Gegensatz zu Deutschland die Zuwanderung an klar definierten Eigeninteressen ausrichten (von Aufnahmen aus humaita...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 02:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321176

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es waere schon etwas gewonnen, wenn die Sprachverwirrung endlich ein Ende haette und nicht jeder, der in dieses Land kommt, als "Fluechtling" idealisiert wird. Der Tunesier von Berlin war kein Fluechtling, sondern ein Terrorist. Der mutmassliche Frauenmoerder von Freiburg war kein Schutzsu...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 02:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel und danach?
Antworten: 143
Zugriffe: 16949

Re: Merkel und danach?

Da ich Merkel fuer das Schlimmste halte, das (West)Deutschland seit Hitler passiert ist, kann es nach ihr eigentlich nur besser werden. Die Parteien, die auf absehbare Zeit Chancen haben, einen Kanzler zu stellen, sind sich in wesentlichen Fragen eh aehnlich bis zur Verwechselbarkeit.
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 02:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 18518

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

(24 Dec 2016, 02:00) Die meisten der klassischen Einwanderungsländer haben die doppelte Staatsbürgerschaft. Wie genau schadet das denen? Deutschland kein klassisches Einwanderungsland, aber das ist ja nicht wesentlich. Entscheidender ist, dass die doppelte Staatsbuergerschaft imho zu Loyalitaetskon...
von lobozen
Sa 24. Dez 2016, 01:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 18518

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

Warum sollte jemand, der die Vorteile der deutschen Staatsbuergerschaft geniessen will, sich nicht im Gegenzug ausschliesslich zu diesem Staat bekennen? Ich bin der Meinung, die doppelte Staatsbuergerschaft schadet der Integration.
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 662
Zugriffe: 63662

Re: Zensur

(23 Dec 2016, 09:53) Wie wäre es einfach mal mit Belegen? Ist das so ein Problem für dich? Ich habe dir IM Victoria genannt, ich habe dir Julia Schramm genannt und dir den Hinweis auf Kooperationen der AA-Stiftung mit vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Gruppen gegeben. Ausserdem hab...
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Einbrecher erschossen
Antworten: 1222
Zugriffe: 51370

Re: Einbrecher erschossen

NMA hat geschrieben:(22 Dec 2016, 21:25)

Keine Ahnung, schon wahr. Gefühlt steigt da nur Wut in mir hoch. Aber ob der auf Geld aus ist oder auf etwas anderes, ist für mich nicht entscheidend. Er bricht in mein Haus ein. Dieses würde danach nicht mehr dasselbe sein. Darum geht es!
Stand your ground! :)
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 09:36)

Welchen Teil von Thailand wollen den die Uiguren haben?
Warst nicht du es, der gerade die Frage gestellt hat, ob uigurische Bomben seperatistisch oder islamistisch motiviert seien? Da hast du die Antwort.
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 09:29)

Ich wußte gar nicht, das die Uiguren in Thailand für ihren Staat kämpfen.
Bangkok, 17.08.2015, 20 Tote, ueber 100 Verletzte.
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberhausen: Anschlag aufs Centro möglicherweise verhindert
Antworten: 53
Zugriffe: 5258

Re: Oberhausen: Anschlag aufs Centro möglicherweise verhindert

Ob die beiden festgenommenen Kosovaren wohl "Schutzsuchende" waren? Und welcher Religion moegen sie wohl angehoeren? Ach richtig, ist ja unwichtig. Wir wissen ja, dass Terror nicht mit" Fluechtlingen" zu tun hat und islamistischer Terror nichts mit dem Islam. Also dann bis zum na...
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Uigurische Bomben in Thailand sich bestimmt seperatitisch. Islamistischen Terror gibt es naemlich gar nicht. Die Bomenleger, Machetenschwinger und Kopfabschneider sind Seperatisten, Widerstandskaempfer ider halt traumatisierte Einzeltaeter. Dass sie durchweg Muslime sind ist reiner Zufall.
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 09:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 662
Zugriffe: 63662

Re: Zensur

Ok, war klar, dass ein von einer Stasi-Schnuefflerin geleiteter Verein fuer dich nicht linksextrem ist. Da wird es auch nicht helfen, auf Julia Schramm, angestellte Mitarbeiterin der Stiftung, zu verweisen. Und wenn ich noch zehn Linksextremisten ausgrabe, dann kommst du und sagst, es seien ja auch ...
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 04:13
Forum: 6. Sport
Thema: Heute ca 20:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 5409

Re: Heute ca 20:30 Uhr

Beim Tippen auf Ergebnisse scheine ich aehnlich gut zu sein wie am Dartboard selbst.
Hopp hat gewonnen und ich bin ein paar Pfund aermer.

Das Erreichen der zweiten Runde sollte ihn in der Order of Merrit ein ganzes Stueck nach vorne bringen.
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 03:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

[falscher Strang]
von lobozen
Fr 23. Dez 2016, 03:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 662
Zugriffe: 63662

Re: Zensur

(22 Dec 2016, 20:05) Ich wußte gar nicht, das Frau Kahane polizeiliche Aufgaben übertragen wurden. Das kannst du doch sicherlich belegen, oder? Dass das "Justizministerium" von Heiko [...Mielke?] mit dem Linksextremistenhaufen von IM Viktoria zusammenarbeitet, die in des Maasmaennchens Au...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Alexyessin hat geschrieben:(22 Dec 2016, 16:46)

Erstens möchte ich das gerne mit dir diskutieren und zweitens will ich dem Brainiac nicht noch mehr Arbeit machen.
Wenn Frau & Sohn nach Weihnachten Richtung Verwandtschaft aufbrechen nehme ich mir gern die Zeit.
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Alexyessin hat geschrieben:(22 Dec 2016, 16:37)

Mach doch dazu einen eigenen Thread auf. Brainiac hat uns doch vorgestern angehalten nicht so krass ot zu werden. :)
Hab ich nicht nitbekommen. Der Strang hier ist aber seit mehreren Seiten weitgehend ot und wird eh demnaechst geschlossen. Macht das Kraut nicht mehr fett :)
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(22 Dec 2016, 16:28) Seit wann hast du es nötig postfaktisch zu schreiben? Vielleicht muß ich nicht Klugscheißen um zu wissen das ein mensch noch keine Kohorte ausmacht. Wollen wir uns die Kahane-Truppe mal genauer ansehen? Da sind sehr interessante Figuren darunter. Beispielsweise eine weitere Maa...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Einbrecher erschossen
Antworten: 1222
Zugriffe: 51370

Re: Einbrecher erschossen

Hyde hat geschrieben:(22 Dec 2016, 16:26)

Warum sollte jemand sterben müssen, nur weil dir ein paar Wertsachen geklaut werden?
Muss er ja nicht zwingend, gehoert aber halt zum Berufsrisiko.
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Alexyessin hat geschrieben:(22 Dec 2016, 16:23)

Stasikohorten........
Ganz recht. Inzwischen nach IM Viktoria gegoogelt?
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 16:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Warum sollte man eine Frau Merkel nicht hassen und diesen Hass auch aeussern duerfen? Weil "Justizminister" Maas und seine Stasi-Kohorten das sagen?
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 15:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Dec 2016, 15:41)

...staatstragend ja, parteigebunden nein.
Armer Staat, der solche Traeger braucht :)
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 14:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Welfenprinz hat geschrieben:(22 Dec 2016, 14:44)

Hast du inzwischen bis 3 zählen gelernt oder übst du noch?
Oha, Welfe.
Warst du nicht bisher eher ein Argumentierer? :)
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 14:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 662
Zugriffe: 63662

Re: Zensur

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Dec 2016, 14:17)

Wer sollte denn auch in dieser Wahrheitskommission sitzen, der Anpruch auf die absolute Wahrheit erhebt? Muddis Pressesprecher? Linksgrüne rosa Brillenträger?
Wie waers mit Anette Kahane aka IM Viktoria, der Speerspitze von Heikos [...] Gesinnungspolizei?
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 14:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Einbrecher erschossen
Antworten: 1222
Zugriffe: 51370

Re: Einbrecher erschossen

Provokateur hat geschrieben:(22 Dec 2016, 11:07)

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.6480443Fraglich ist, ob die Einbrecher zukünftig wieder auf Diebestour gehen werden,
Eoner von ihnen geht schon mal sicher nicht mehr.
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 14:08
Forum: 6. Sport
Thema: Heute ca 20:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 5409

Heute ca 20:30 Uhr

...hat Max Hopp, der aktuell beste deutsche Darter, seinen Erstrundenauftritt in der AlleyPally gegen Vincent Van der Voort. Ich fuerchte, danach kann er nach hause fahren und den Rest der WM im TV bewundern. Einen Tipp abzugeben, wer dieses Mal Weltmeister wird, ist nicht schwer. Es muesste schon e...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 13:08
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Muslimischer Terrorismus in Thailand?
Antworten: 20
Zugriffe: 10188

Re: Muslimischer Terrorismus in Thailand?

(22 Dec 2016, 12:28) Es müssen sogar Quoten eingeführt werden, den keine Firma würde einen Mailaien einstellen wenn sich gleichzeitig ein Inder oder Chinese bewirbt. Richtig. Und das beweist was? Dass, wie Tantris schon richtig sagte, es die chinesische Minderheit, die Malaysia im Vergleuch zu den ...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 13:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(22 Dec 2016, 13:01) Es ist nicht nur ein Skandal von Behörden, sondern vielmehr des Regimes Merkel. Ich hoffe, das Volk wacht jetzt auf und zieht die Konsequenzen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und was das fuer Konsequenzen swaeren, die dir so vorschweben, das mag ich mir lieber nicht a...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(22 Dec 2016, 12:57) Ich glaube nicht dass Bachmann was wusste. Ich sehe keinen Grund, warum sich die Polizei freiwillig der Lächerlichkeit preisgeben sollte mit dem Geständnis, dass die Dokumente erst Dienstag gefunden wurden, wenn es in der Realität nicht so war. Wenn er es nicht gesteckt bekam, ...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Ebiker hat geschrieben:(22 Dec 2016, 12:52)

Warum ? Ich finde das klasse, um so weniger kann unter den Teppich gekehrt werden.
Du findest es klasse, wenn eine mehr als dubiose Gestalt wie Bachmann einen so guten Draht zu Ermittlungsbehoerden hat, dass er als erster weiss, dass man einen Tunesier sucht? Wirklich?
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(22 Dec 2016, 12:39) Neuer Knaller unserer Polizei: Die Fahrerkabine wurde erst am Dienstag untersucht - daher erst der späte Fund der Dokumente :D Da waere ich vorsichtig. Dass die Polizei aus ermittlungstaktischen Gruenden nicht jede Erkenntnis sofort an die grosse Glocke haengt ist ja wohl logis...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Was ist das fuer ein Rechtsstaat, in dem sich ein "schutzsuchender" Tunesier sich zunaechst als Aegypter ausgeben und sich danach gleich mehrere Identitaeten beschaffen kann, ohne auch nur vor Gericht gestellt, geschweige denn bestraft zu werden? Die vielen Identitaeten waren offenbar lang...
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Doktor Schiwago hat geschrieben:(21 Dec 2016, 20:04)

Glaube ich nicht. Ich denke eher, man will nicht.
Da hast du sicher recht. Aber ob man nicht kann oder nur der politsiche Wille fehlt. das Ergebnis bleibt gleich.
von lobozen
Do 22. Dez 2016, 12:19
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Muslimischer Terrorismus in Thailand?
Antworten: 20
Zugriffe: 10188

Re: Muslimischer Terrorismus in Thailand?

(21 Dec 2016, 22:05) Er hat doch über was ganz anderes geschrieben: über den erwerb der südprovinzen. Dem ist noch hinzuzufügen, hätte D und J den krieg gewonnen, hätte das mit den achsenmächten verbündete thailand nochmal ein paar nordprovinzen malayas kassiert. Diese kriegsbeute musste thailand z...
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 18:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Doktor Schiwago hat geschrieben:(21 Dec 2016, 18:41)
Ist Deutschland wirklich so schwach, daß sich da überhaupt keine Instrumente (Streichung von Wirtschafts-oder Entwicklungshilfe, KfW-Krediten o.ä.) finden lassen?
Ja.
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 18:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 18:19) Was spricht eigentlich dagegen, die Abschiebeprozeduren für bereits festgestellte "Gefährder" zu beschleunigen? Wie soll das gehen, wenn die "Schutzsuchenden" - ihre Papiere "verloren" haben? - Herkunftslaender bestreiten, dass es sich um ihre Staa...
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 18:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 18:13) Im Radio höre ich in letzter Zeit immer einen schlichten Werbespot für tröge Pauschaltouristen Tunesiens. Wie schön es wäre, berichtet da ein ältliches Paar, und, pass auf, jetzt kommts : Als kulturaffiner Insider schlägt er natürlich einen Ausflug in die ... MEDINA .. vor ! :D...
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 17:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

bnd hat geschrieben:(21 Dec 2016, 17:46)
Bild nun ohne Zensur in den einschlägigen Medien
Da wird der Tally aber toben :)
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 17:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 224859

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 17:38) Was ja nach AfD Meinung gar nicht sein kann, denn die Asylsuchende haben nach dieser Hetzpartei keine Papiere! Nun, der "schutzsuchende" Tunesier hatte jedenfalls keine. Jedenfalls nicht aus seinem Heimatland. Sicher auf der "Flucht" "verloren gegangen&...
von lobozen
Mi 21. Dez 2016, 17:11
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Muslimischer Terrorismus in Thailand?
Antworten: 20
Zugriffe: 10188

Re: Muslimischer Terrorismus in Thailand?

(05 Dec 2016, 12:00) Warum will man sich ausgerechnet Malaysien anschließen? Hat die malaysische Regierung irgendetwas zu bieten, was die thailändische nicht hat? Malaysia hat einiges zu bieten, was Thailand nicht hat. Neben einer muslimischen Gesellschaft, die fuer muslimische, ethnische Malayen i...