Die Suche ergab 8911 Treffer

von Claud
Di 10. Apr 2018, 23:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 3099

Re: Kampfhunde

(10 Apr 2018, 21:58) Arschloch! Ein Kampfhund hat ein 7-monatiges Kind totgebissen, nur zur Info. Und? Tatsächlich waren es in den letzten Jahren andere Rassen, die Menschen töteten: Im Mai 2017 biss ein Kangal bei Sigmaringen in Baden-Württemberg eine Passantin (72) zu Tode. Im September 2014 ging...
von Claud
Mi 14. Dez 2016, 03:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2811
Zugriffe: 323381

Re: Der Dax hihihihihihi

(13 Dec 2016, 09:18) Ich beteilige mich nicht groß an Börsendiskussionen- aber ich würde gerade zu shorts raten oder zumindest Gewinne mitnehmen wo geht. Es kündigt sich gerade eine gewaltige Trendwende an, die Nullzinspolitik implodiert, ob mit Knall oder still und leise wird sich in den nächsten ...
von Claud
Do 1. Dez 2016, 02:18
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10786
Zugriffe: 955819

Re: Abtreibungsumfrage

(30 Nov 2016, 19:47) ... Frauen haben nun mal das gleiche Recht auf eine Lebensplanung - die Ausbildung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Betreuungsmöglichkeiten etc pp umfasst, wie ein Mann. Ohne das jetzt werten zu wollen, aber wie soll sich dieses vermeintlich gleiche Recht in diesem Fall er...
von Claud
Do 21. Jan 2016, 01:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?
Antworten: 641
Zugriffe: 26560

Re: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?

(21 Jan 2016, 00:53) Und du glaubst die CDU wurde gewählt, um Masseneinwanderung zu forcieren? Irgendwie habe ich so meine Zweifel daran, dass das ein immanenter Wert der CDU ist/war. Ich glaube, die meisten Parteien haben eine gewisse Beständigkeit an fundamentalen Werten in sich, welche (wenn übe...
von Claud
Do 21. Jan 2016, 00:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?
Antworten: 641
Zugriffe: 26560

Re: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?

Tom Bombadil hat geschrieben:Merkel wurde nicht gewählt, ihre eigenen Werte zu vertreten, sondern die Deutschlands:


Gibt es dafür eine Anleitung von Langenscheidt? ;p
von Claud
Do 21. Jan 2016, 00:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?
Antworten: 641
Zugriffe: 26560

Re: Eine Obergrenze für Flüchtlinge?

Merkel, genauer gesagt die CDU, ist nicht gewählt worden, um "eigene Werte" zu vertreten, sondern das deutsche Volk. Ihre Aufgabe ist es Deutschland zu leiten, so wie ein Zetsche bei Daimler seine Chefrolle erfüllt. Dazu bedarf es kein sentimentales Geschwätz, sondern pragmatischer Lösung...
von Claud
Do 21. Jan 2016, 00:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Bulgarische Polizei raubt Flüchtlinge aus
Antworten: 27
Zugriffe: 2032

Re: Bulgarische Polizei raubt Flüchtlinge aus

Cat with a whip hat geschrieben:(20 Jan 2016, 16:25)

Nach Ansicht einger darf man mit armen oder schutzlosen Menschen alles machen. Auch diese Menschenfeinde sind Europa.


Sie sind jedoch nur ein Teil von Europa, welcher zum glück eher unbedeutend ist.
von Claud
Do 15. Okt 2015, 22:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

Davon hat er nun mal gar nichts durchblicken lassen, nicht mal angedeutet. Grönemeyer ist mit einer Grundhaltung dort aufgetaucht, dass man ihm für seine Pro-Flüchtlingshaltung kritiklos Applaus spendet. Er war auf keine Diskussion eingestellt und hatte KEINE Argumente. Jauch hat ihm eine Brücke ba...
von Claud
Do 15. Okt 2015, 22:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

Sorry, das hat er nicht rüber gebracht. Seine Beiträge waren hohl. Er war angepisst, weil man ihm nicht kritiklos die Hand unter den Hintern gehalten hat. Sein Reichenbeitrag war ne Nullnummer und Flüchtlingspolitik in Afrika zu betreiben ist etwas anders, als eine Debatte über die Flüchtlingsprobl...
von Claud
Sa 10. Okt 2015, 01:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

nein, das tut er nicht ... er ist da ein mensch, der versucht dieses ganze welttheater in wenige worte zu bringen ... daran kann man nur scheitern, wenn man nicht ein 700 seiten buch mit quellen schreibt. gerade dass er daran scheitert, das macht ihn zum menschen, zum deutschen bürger ... mit impet...
von Claud
Sa 10. Okt 2015, 01:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

mehr als das ... dieser auftritt hat eine marke gesetzt ... https://www.youtube.com/watch?v=2H9GV-7gPHM egal was til in der vergangenheit gemacht hat, das ist wahr und revolutionär .... Schweiger hat sich bei diesen Auftritt keinen Gefallen getan und meiner Meinung nach eher sich selbst und seiner ...
von Claud
Sa 10. Okt 2015, 00:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

... Schweiger Auftritt fand ich persönlich nicht so pralle. Gehört aber eben dazu. Genau wie eine Oertel einzuladen, der die "Lügenpresse" eine riesige Plattform geboten hat um uns vor "Islamisierung" zu warnen. Schweiger ist bei öffentlichen Auftritten zu diesen Thema echt ein ...
von Claud
Sa 10. Okt 2015, 00:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows
Antworten: 101
Zugriffe: 2832

Re: Schweiger, "DEEE", Grönemeyer in politischen Talk-Shows

Es wurden in Talkshows zum Thema Flüchtlinge diese 3 "Promis" : Schweiger, "DEEE", Grönemeyer eingeladen um ihre Sicht der Dinge zu nennen. Natürlich sollen nicht nur Politiker in Anzügen und Krawatte diskutieren sondern z.B. auch betroffene dabei sein ... aber was haben diese H...
von Claud
Fr 24. Jul 2015, 21:51
Forum: 80. Integration
Thema: 16 Millionen Ausländer haben es schwer in Deutschland.
Antworten: 266
Zugriffe: 14783

Re: 16 Millionen Ausländer haben es schwer in Deutschland.

... Fakt ist: Jeder 5. Deutsche ist fremdenfeindlich eingestellt. Das ist das Problem. Wobei das Wort fremdenfeindlich hier eher ein Fehlgriff ist, da die Abneigung oft nicht per se gegen Ausländer bzw. Fremde gerichtet ist. Bei dieses Studie ist damals ja vor allen eine große Abneigung gegenüber M...
von Claud
Fr 24. Jul 2015, 21:03
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Vermüllung/Verwahrlosung der Städte in Deutschland
Antworten: 131
Zugriffe: 19970

Re: Vermüllung/Verwahrlosung der Städte in Deutschland

http://blogs.faz.net/berlinabc/2015/07/17/der-asimirl-bauer-platz-und-das-brackwasser-am-ostkreuz-918/ Eine Tendenz, die ich u.a. auch in Stuttgart festgestellt habe. Personen die mit Zivilisation nichts mehr zu tun haben schmeißen ihren Müll überall hin. Ebenso wird alles beschmiert oder kaputt ge...
von Claud
Do 19. Mär 2015, 01:23
Forum: 82. Gender
Thema: Gentest bei der Geburt - jetzt!
Antworten: 111
Zugriffe: 5166

Re: Gentest bei der Geburt - jetzt!

Wenn ich Dich korrekt verstehe, spielst Du darauf ab, dass in diesem Fall der verheiratete "Kuckucksvater " an den biologischen Vater finanzielle Forderungen gelten machen kann. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, der biologische Vater wusste eventuell nichts von seiner Vaterschaft, die...
von Claud
Do 19. Mär 2015, 00:33
Forum: 6. Sport
Thema: Olympische Spiele in Deutschland 2024/28
Antworten: 170
Zugriffe: 21679

Re: Olympische Spiele in Deutschland 2024/28

@Zvi Back: Meine Freude hält sich in Grenzen, da ich weiterhin nicht damit rechne, daß die Spiele in Hamburg stattfinden werden, ob 2024 oder 2028. Etwas unterhaltsam find ich's, wenn Berlin nun auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Ich bin zur Zeit ja regelmäßig in der Stadt (wie jetzt in diese...
von Claud
Do 19. Mär 2015, 00:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Uber verbieten?
Antworten: 74
Zugriffe: 2122

Re: Das Monopol der Taxifahrer

Bei Mitfahrzentralen bieten die Leute die Mitfahrt gegen Entgelt an. Viele verdienen damit auch ordentlich Geld. Gerade Pendler oder Heimfahrer zur Familie die öfters Strecken fahren verdienen sich mehrere Hundert Euro im Monat dazu. Das ist die Realität und wer glaubt da wird irgendwas versteuert ...
von Claud
Do 19. Mär 2015, 00:01
Forum: 82. Gender
Thema: Gentest bei der Geburt - jetzt!
Antworten: 111
Zugriffe: 5166

Re: Gentest bei der Geburt - jetzt!

Da gebe ich Dir Recht, nur stimmt es mich nachdenklich, warum es dann ausgerechnet dieser nebulöse Fall bis zum BVG geschafft hat. Hier ge­schieht nichts zufällig. Naja. BGHZ 191, 259 ff (XII ZB 412/11) bleibt ja bestehen, die Falllage ist nur eine andere. Der Unterschied zwischen beiden Urteilen i...
von Claud
Mi 18. Mär 2015, 23:38
Forum: 82. Gender
Thema: Gentest bei der Geburt - jetzt!
Antworten: 111
Zugriffe: 5166

Re: Gentest bei der Geburt - jetzt!

Hatte ich vor 10min ebenfalls gelesen, mir fehlen die Worte :eek: ---> http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-016.html Das BverfG verkommt immer mehr zum Narrenschiff unter Federführung von "Genderistin" Susanne Baer , mit welcher einseitigen Be...

Zur erweiterten Suche