Die Suche ergab 9337 Treffer

von Jekyll
Mo 16. Jul 2018, 05:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7854
Zugriffe: 622796

Re: Sammelstrang: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?"

Hier mal eine andere, objektivere Quelle zum Vorfall: Jebsen wies die Vorwürfe erneut zurück und kündigte an, seine Sendung im Internet fortzusetzen. Der Satz zum Holocaust sei ein Zitat eines anderen gewesen. Der Sender rbb habe bisher keinen konkreten Kündigungsgrund belegt. Man habe ihm weder die...
von Jekyll
Mo 16. Jul 2018, 00:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15564

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Auf den Punkt gebracht: Essen. Einer der besten Mittelfeldspieler der deutschen Fußballgeschichte lässt sich mit einem Despoten fotografieren. Er lächelt, während dem Despoten ein Trikot überreicht wird. Nach Dankesworten nennt er ihn „Herr Präsident“. Doch der Aufschrei bleibt aus, als Lothar Matth...
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 18:14
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

Welfenprinz hat geschrieben:(15 Jul 2018, 19:12)

Schadeschadeschade.
Da hat mal nicht der bessere gewonnen.

Das ist das Markenzeichen dieser WM.
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 18:13
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

Ja, auch von mir Glückwünsche an Frankenreich.

Auch an Putin. Gut gemacht.
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 16:39
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

Irgendwie ist mir dieser Schiedsrichter unsympathisch.
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 16:28
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

YESSSS!!!
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 16:27
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

Jetzt bin ich für Kroatien. Schäbig wie das Tor zustande kam.
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 13:19
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2241
Zugriffe: 33766

Re: WM 2018 in Russland

BingoBurner hat geschrieben:(15 Jul 2018, 11:05)

Du hast den Fussball nie geliebt...
Aber erst nachdem D so elendig aus der WM rausgeflogen ist. Jetzt ist alles bös und schlecht, was irgendwie mit Fußball zu tun hat. (Özil sowieso.)
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 13:10
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1098
Zugriffe: 24124

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Frieden...

Ich glaube, viele können sich nicht mehr wirklich vorstellen, was das ist. :(
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 13:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1098
Zugriffe: 24124

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Kardux hat geschrieben:(15 Jul 2018, 07:29)
Friedensmission...

Vertreibung der kurdischen Terroristen wie auch der IS-Miliz, dann das Land zivilien Kräften wieder zurückgeben...Friedensmission à la carte!
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 13:03
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1098
Zugriffe: 24124

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Jul 2018, 12:57) Das Ganze ist schnell verknüpft - siehe die Unterstützung der Türkei für den IS und anderen Halsabschneider-Truppen in Syrien und im Irak. Da unterstützt mittlerweile jeder jeden...wie z. B. die Unterstüzung von kurdischen Terroristen und deren Halsabschneider-Truppen durch wes...
von Jekyll
So 15. Jul 2018, 12:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1098
Zugriffe: 24124

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

zollagent hat geschrieben:(14 Jul 2018, 14:49)

Man muß der Türkei nichts "andichten". Dafür gibt es genug Bekanntes.
Das musst du dem User rain353 verklickern. Er ist derjenige, der hier Sachverhalte relativiert/leugnet und durcheinanderbringt.
von Jekyll
Sa 14. Jul 2018, 05:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1098
Zugriffe: 24124

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(13 Jul 2018, 21:20) Hab Fotos gesehen, da hatte ein osmanischer Soldat stolz den Kopf eines Armeniers in der Hand und hat gelächelt... Nicht mal die Teile der SS , die richtigen Hass gegen die Juden hatten(auch aufgrund massiver Propaganda , manche auch nur wegen Aufstiegschancen oder Vorurteile) ...
von Jekyll
Fr 13. Jul 2018, 17:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9428
Zugriffe: 941530

Re: Der NSU-Prozess

(13 Jul 2018, 12:18) Man kann nur für die Glaubwürdigkeit des Rechtstaates und die Opfer hoffen dass dieser Prozess in München nur der Anfang von weiteren Ermittlungen und auch Reformen sein muss. Alles andere wäre eine Verhöhnung der Opfer. To do: Der strukturellen Rassismus in deutschen Instituti...
von Jekyll
Fr 13. Jul 2018, 16:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten
Antworten: 74
Zugriffe: 8381

Re: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten

Spinnen nutzen elektrische Felder zum Fliegen: Auch Charles Darwin habe über das Phänomen sinniert, als an einem Tag hunderte kleine Spinnen an Bord des Expeditionsschiffes "Beagle" landeten und später mit großer Geschwindigkeit wieder abhoben - obwohl überhaupt kein Wind wehte. Damit besc...
von Jekyll
So 8. Jul 2018, 22:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15564

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(08 Jul 2018, 23:07) Deutschland nicht ... da haben sich unsre Jungs gut aus der Affäre gestohlen ... bevor es peinlich wird :p Ich glaube, so ganz freiwillig ging das nicht vonstatten, als dass man daraus Rückschlüsse auf moralisch-ethische Qualitäten schließen könnte, so wie Du das gerade tust. I...
von Jekyll
So 8. Jul 2018, 22:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15564

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Denkt nur an die olympischen Sommerspiele vom 1936...
von Jekyll
So 8. Jul 2018, 22:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15564

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Bolero hat geschrieben:(08 Jul 2018, 23:06)

Du wahrscheinlich auch!!
Mit Erdogan-Fotos habe ich ja auch kein Problem. Da bin ich absolut integer. Ganz im Gegensatz zu den Massen an Erdogan-Kritikern, die zugleich völlig bedenkenlos die Putin-Show konsumieren.
von Jekyll
So 8. Jul 2018, 22:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3920

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

(12 Jun 2018, 01:49) Falls es einen solchen Thread bereits gibt, bitte diesen löschen bzw. den Link und den Eröffnungsbeitrag dorthin verschieben. Danke. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83914074/missbrauchsfall-in-staufen-hauptverdaechtiger-gesteht-grausame-taten.html ...
von Jekyll
So 8. Jul 2018, 21:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1188
Zugriffe: 27995

Re: Antisemitismus

BingoBurner hat geschrieben:(08 Jun 2018, 20:28)###
Mann, BingoBurner!!! Kannst du auch mal ein Beitrag verfassen ohne ein eingebettetes Video?! DAS NERVT!!!

Zur erweiterten Suche