Die Suche ergab 9383 Treffer

von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 10:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 184
Zugriffe: 5532

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

yogi61 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 10:54)

Da ist leider was dran.
Ich fürchte, damals hat es auch so angefangen.
von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 10:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Der große Erdogan kommt nach Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 176

Re: Der große Erdogan kommt nach Deutschland

Die Boykottierung erfolgt nur von Exoten und Extremisten. Das ist ein gutes Zeichen, vor allem für Erdogan. Herr Özdemir muss sich wieder mal wichtiger machen als unbedingt notwendig, redet was von "er muss mich aushalten können" und so. Ich glaube, Erdogan der Große hat ihn nicht einmal r...
von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 10:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 623
Zugriffe: 15338

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

@ Jack

Schon mal über einenen neuen Sammelstrang nachgedacht über Kriminalität durch Deutsche mit Migrationshintergrund? Mann könnte das Sammelstrang-Konzept noch in vielerlei Hinsicht weiter verfeinern und spezifizieren, in alle möglichen Richtungen. Ich sehe da ein sehr großes Potential.
von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 10:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 623
Zugriffe: 15338

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(24 Sep 2018, 08:30) Weil so aufgezeigt wird was da so alles in der Statistik auftaucht. Also, entweder sind diese Leute als Deutsche zu klassifizieren, dann gehören sie zum Strangthema und müssen auch also solche behandelt werden, ohne sich über ihre Herkunft auszulassen. Oder sie werden nicht als...
von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 09:56
Forum: 70. Philosophie
Thema: Hier wird jede Frage* beantwortet.
Antworten: 584
Zugriffe: 67843

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

H2O hat geschrieben:(17 Sep 2018, 21:09)

Ja, wenn wir keine weiteren Sorgen haben, dann wollen wir uns doch den netteren Dingen zuwenden. :)

Was kann es für eine relevantere Sorge geben als die um die Qualität des Forums? Dafür sind vor allem die per se dafür zuständigen Mods und Vorstandsmitglieder verantwortlich.
von Jekyll
Mo 24. Sep 2018, 09:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 184
Zugriffe: 5532

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Sep 2018, 10:52)

Früher gab es aber noch keine AfD ..... :cool:
Gott bewahre uns vor Schlimmerem. Wenn auf solche Kräfte zurückgegriffen werden muss, um auf aktuelle Probleme hinweisen zu können, dann stimmt mit dieser Gesellschaft was grundsätzlich nicht.
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:51
Forum: 70. Philosophie
Thema: Hier wird jede Frage* beantwortet.
Antworten: 584
Zugriffe: 67843

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

H2O hat geschrieben:(16 Sep 2018, 23:25)

Geht es um Erdbeeren oder Preisselbeeren? :|
Fragen Sie bitte den/die/das betroffenen Moderator. Über die Motive und Hintergründe bin ich völlig im Unklaren, deswegen ja die Frage von mir.
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:41
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 279
Zugriffe: 7932

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(17 Sep 2018, 08:40) Was gibt es da zu hudeln; die Frau leitet eine Regierung, die uns Wohlstand und Fortschritt in Freiheit ermöglicht. Davon sind auch eine ganze Menge hier ansässiger Türken betroffen. Manche arbeiten sogar in der CDU oder SPD erfolgreich mit. Im Gegensatz zu recht vielen Mitbürg...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:33
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 279
Zugriffe: 7932

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(17 Sep 2018, 19:52) Zwiespältige Gefühle: Froh, daß es erst einmal nicht zu Gefechten mit Giftgaseinsatz kommt, bedrückt, weil die Hängepartie nun dauert und dauert... und nicht sicher ist, daß die Islamisten nicht doch wieder auf ihre Weise für Blutvergießen sorgen. Ihre Sorgen möchte ich mal hab...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(17 Sep 2018, 06:58) Die Frage könnten Sie genauso gut sich und Millionen Türken stellen... Im Moment frage ich mich nur, warum unser Kardux, die sich zuvor so sehr gegen die (türkische) Militärintervention ausgesprochen hatte mit der Begründung, das würde doch viele Flüchtlinge generieren, jetzt p...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(17 Sep 2018, 12:17) Du weißt schon, wes Geistes Kinder die Provinz derzeit besetzen? So genau weiß das bisher niemand, der sich seriös nennt. Klar und relevant ist nur bis dato, dass diese Kräfte gegen Assad und für mindestens ein Teil der syrischen Bevölkerung stehen. Was glaubst du denn, warum P...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:17
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Gut vor allem für die Zivilbevölkerung.
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 19:15
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

JJazzGold hat geschrieben:(17 Sep 2018, 20:04)

Na also, geht doch. Reden, reden, reden....
Ja. Reden, reden, reden.....daran sollten alle Konfliktparteien in allen Konflikten überall in der Welt ein Bespiel nehmen.

Gut gemacht, Erdogan! :thumbup:
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 05:36
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2464

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(11 Sep 2018, 09:18) Möchtest Du denn irgendetwas hören/lesen/ bestätigt wissen, was hier bislang noch nicht zu lesen war? Ich sage dir, was ich nicht hören/lesen will: Dass so etwas Monströses wie die Shoa auch hätte überall und jederzeit stattfinden können, ohne zuvor die naheliegenden autochthon...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 05:25
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2464

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(11 Sep 2018, 09:16) An Ihrer Stelle würde ich einen Gewinn aus einer offenen und an Beispielen und Erklärungen reichen Diskussion ziehen. Es wäre doch geradezu schrecklich, wenn man sich erst einmal allein ein Bild macht, das dann auch massenhaft bestätigt wird. Auseinandersetzung und Konfrontatio...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 05:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 279
Zugriffe: 7932

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(16 Sep 2018, 07:54) Liebe macht blind Wie recht Sie doch haben. Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich Ihre Lobhudelei über Ihre Kanzlerin las. Für einen barrierefreien Blick auf die Wirklichkeit ist ein kühler, klarer Kopf eine absolute Voraussetzung! Daran führt kein Weg vorbei. seien S...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 04:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Ich halte es für eine ungeheuerliche Diffamierung, die US-Amerikaner zu "Terroristen" zu erklären, nur weil sie in einem anderen Land für die Freiheit eines anderen Volkes kämpfen. Wer gegen Tyrannen wie Saddam oder Assad kämpft, wird damit nicht automatisch zu einem Terroristen! Was für e...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 04:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24017
Zugriffe: 1110418

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(17 Sep 2018, 05:40) Ob militante islamistische "Freiheitskämpfer" in der deutschen Zivilgesellschaft auf Zustimmung stossen? Ich denke, vorher müssten Begriffe geklärt werden. Exakt! Dazu müssen Sie aber erstmal lernen, nicht von suggestiven Prämissen auszugehen, wollen Sie Ihrem Anspruc...
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 04:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 623
Zugriffe: 15338

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 21:47)

Da sind wir uns einig!
Als nüchterner Realist hat man da einfach keine Wahl. In solchen Fällen muss man sich oft für das kleinere Übel entscheiden.
von Jekyll
Mo 17. Sep 2018, 04:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 623
Zugriffe: 15338

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

"Frau tot auf Reiterhof in Schöneck gefunden" Schrecken in Schöneck: Auf einem Reiterhof in Büdesheim im Main-Kinzig-Kreis ist eine Frau tot aufgefunden worden. Details behält die Polizei für sich. [...] Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus, wie die Beamten am Donnerstag zusamm...

Zur erweiterten Suche