Die Suche ergab 8552 Treffer

von Jekyll
Mi 22. Mär 2017, 00:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(22 Mar 2017, 00:43) Es erweckt einigermaßen Mitleid zu betrachten, wie Du hier Deinen Frust über das Schwanzeinziehen Deines "Großen" (LOL!) vor der deutschen Kanzlerin zu kompensieren versuchst. Den Möchtegern-Sultan haben Frau Merkel und ihr Außenminister vor der gesamten Weltöffentlic...
von Jekyll
Mi 22. Mär 2017, 00:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(22 Mar 2017, 00:11) Es wird doch nichts mehr verboten, der neue Führer darf führen oder nicht. Das ist für Deutschland egal! Eine Demokratie in der Türkei ist schwieriger! Das verstehst du nicht? Frag doch mal! Mit Fragen will ich noch warten. Es ist ein großes Experiment, denn der Große hat viel ...
von Jekyll
Mi 22. Mär 2017, 00:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Mar 2017, 23:58)

Das ist dir klar,
aber warum erwähnst du das?
Ist es dir wichtig?

Es dient der Kompensation.
Wenn schon kein Einfluss darauf,
dann doch wenigstens mit Worten und Gedanken klein machen.
Das beruhigt,
die kleine Seele.
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 19:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 3328

Re: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten

Nomen Nescio hat geschrieben:(21 Mar 2017, 19:20)

der superarier z.b. und daneben, alles was nicht wünschenswert ist, wird schon als embryo vernichtet.
Was wäre daran schlimm? Haben wir Menschen nicht schon immer so gehandelt? Das Gute anstreben, das Schlechte meiden...deswegen sind wir doch jetzt da, wo wir sind.
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 19:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10079
Zugriffe: 321061

Re: Migranten-Kriminalität

Keoma hat geschrieben:(20 Mar 2017, 21:54)

Im Versklaven waren bekanntlich ja ganz andere führend.
Hörst du vermutlich nicht so gerne.
Du hast ja noch nichts gesagt. Du spielst auf die "aggressiven Völkerschaften" an?
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 19:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(21 Mar 2017, 19:16) Manchmal glaube ich, dieser Typ ist ein PKK U-Boot, einzig und alleine angetreten, um AKPler und Erdogan in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen. Doch dann sehe ich die Beiträge an Kardux. :) :D Zinnamon...du "Typ", wenn du nicht diskutieren kannst, dann s...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 19:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42398
Zugriffe: 1123721

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Mar 2017, 00:57) Mitnichten. Die AfD ist nicht die NPD, sie wird nicht deren Randexistenz einnehmen. Im Gegensatz zu einer NPD kann die AfD theoretisch große Wählerpotentiale erreichen, für die es im Moment keine politische Heimat gibt bzw.etablierte Parteien, die bestimmte Probleme glaubhaft b...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 19:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 3328

Re: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten

(21 Mar 2017, 18:06) ich brauche euch nicht zu sagen welche möglichkeiten jetzt offenbart sind. man muß eine neue niere haben? laß auf ein frame stamzellen wachsen. oder ein herz. oder bluttransfusionen. dennoch, ich kann mich vorstellen daß untersucher so begeistert sind, daß sie alle grenzen verg...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(21 Mar 2017, 14:48) Und jetzt noch den Yüksel freilassen! Zuvor sollte aber Deuschland sein zwielichtiges Verhältnis zur PKK klären. Rechtsstaatlichkeit ist keine Einbahnstraße in bilateralen Beziehungen. Und eine Entschuldigung wäre auch angebracht dafür, dass Deutschland willkürlich auf innerpol...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 18:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(21 Mar 2017, 18:47) Hm. Vielleicht hat er auch nur mal einen Blick in die türkische Verfassung geworfen, so aus nostalgischen Gründen ? Erdogan? Nein, er ist viel zu groß für solchen Kram. Der Generalsekretär der UETD, Bülent Bilgi, hat da eine plausiblere Begründung: Dies solle als Geste des gute...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 18:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(20 Mar 2017, 23:53) Aber nicht von der deutschen Regierung. Immerhin, es war ein prominenter Vertereter einer wichtigen Partei in Deutschland. Der Punkt ist der, das von deutscher Seite - weder von deutschen Politikern noch von Medien - auf so ein Vergleich kritisch eingegangen wurde. Keine Empöru...
von Jekyll
Di 21. Mär 2017, 18:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

Tja, der Klügere gibt nach.

Und wieder hat er die Initiative übernommen und Größe bewiesen. :thumbup:

Was man von deutschen Politikern nicht gerade sagen kann, eingelullt und hilflos wie die waren.
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 19:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(20 Mar 2017, 12:30) What about Völkermord an Armeniern? What about Drittes Reich? What about Militärputsche in der Türkei? What about Whataboutism ? Reden wir besser in dem Strang mit dem Titel "Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?" nicht über Gründe, die dafür o...
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 19:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(20 Mar 2017, 15:38) Gab es eigtl. schon Demos linksradikaler Deutscher gg Erdogans Versuch Adolf 2.0 zu werden? Danke, du hast mich wieder daran erinnerst, dass Nazi-Vergleiche zuerst und lange Zeit von deutscher Seite kamen. Ist das jetzt nicht so eine Art Bagatellisierung der Nazi-Zeit? War Adol...
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 19:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10079
Zugriffe: 321061

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Mar 2017, 19:04) Als die ersten Siedler die USA betraten, dann musste auch jeder dafür sorgen, dass gewisse Dinge gelten. Und wenn man Freunde hat, dann kann man denen ja auch beibringen, dass jenes oder dieses nicht richtig ist. Ja, z. B. dass es nicht ok ist, den Indianern ihr Land zu stehlen...
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 18:48
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 110191

Re: Eure Meinung über die Türkei

schelm hat geschrieben:(20 Mar 2017, 07:53)

Kardux hat den Artikel im Spiegel selber geschrieben ? :D Respekt !
Was? Der Spiegel-Artikel schreibt über mich? Was für eine Ehre. :eek:
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 18:46
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 110191

Re: Eure Meinung über die Türkei

(20 Mar 2017, 08:10) Sie dürfen ja meine Sichtweise infragestellen, dass Problem ist jedoch das ich nicht meine eigene Einschätzung über die Lage der Aleviten in der Türkei kundgetan habe. Ich habe lediglich auf das Urteil des Europäischen Gerichtshof hingewiesen. Und haben sich damit im Land geirr...
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 05:24
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 110191

Re: Eure Meinung über die Türkei

Vongole hat geschrieben:(20 Mar 2017, 01:58)

Sie sind so durchsichtig, dass ich mich wundere, dass überhaupt noch ein User hier mit Ihnen diskutiert.
Sie sind so leicht zu manipulieren, allerdings wundert mich das überhaupt nicht (hier Deutschland).
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 05:21
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 110191

Re: Eure Meinung über die Türkei

(19 Mar 2017, 23:59) Komisch. Das sieht der Europäische Gerichtshof aber ganz anders: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-ankara-diskriminiert-laut-egmr-urteil-die-aleviten-im-land-a-1089397.html Vielleicht sollten wir aber auch Ihrer Sichtweise vertrauen. Immerhin sind Sie ja strenggläub...
von Jekyll
Mo 20. Mär 2017, 05:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 32081

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(19 Mar 2017, 23:42) Ist mir jetzt langsam Wurscht. Erschwinglicher Wein, erschwingliche Zigarre, ein bequemer Sessel, wo man die Füße hochlegen kann und dann zusehen, wie eine Islamische Republik Türkei entsteht. Vielleicht mein lieber Gast, findet sich ja dort sogar ein Job für dich. Jeden Freita...

Zur erweiterten Suche