Die Suche ergab 20149 Treffer

von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32909
Zugriffe: 1588578

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 May 2017, 09:56) Sowas in der Art macht Kanada btw. auch und deren Einwanderungs und Integrationsprogarmm wird ja auch von unseren Kritikern immer wieder so hoch gelobt. Zeiten ändern sich und natürlich auch die Methoden wie man Problemen begegnet. Aussitzen war Gestern noch unter Kohl, jetzt w...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 21659

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

Realist2014 hat geschrieben:(12 May 2017, 21:47)

Beides ist mit der deutschen Verfassung nicht vereinbar...


Inwiefern?
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 21:43) Du nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund, bester Kibuka. "Blödsinn", "sinnbefreiter Kommentar" und dergleichen mehr kann man oft bei dir lesen. Aber verwarnt oder in die Ablage verschoben wirst du trotzdem nicht. Wie auch? Gehörst ja zum Moderatorenklub. ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 21:31) Wirklich! Ich wünsche mir einen AfD-Fan, mit dem man im normalen Ton reden kann, ohne Angst zu haben, dass er einen kaputt haut, weil man Linksliberal ist. Und ich wünsche mir einen "linksliberalen Gutmenschen", mit dem man sachlich diskutieren kann und der fähig ist ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 20:45) In einer Talk-Show im österreichischen Fernsehen tritt Alice Weidel besonders aggressiv auf, teils auch mit affektierten Grimassen. Sehenswert. Was für ein sinnbefreiter Kommentar. "Aggressives auftreten"... "affektierte Grimassen"? Kümmere dich mal um sachl...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 21659

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(12 May 2017, 20:26) Der Zweck kann vieles sein, beispielsweise das Erreichen einer gleichmäßigeren Vermögensverteilung, die Benachteiligung bestimmter Güterklassen (Ökosteuer), die Beeinflussung der aggregierten Nachfrage usw. Ich hatte dich nach Prozentzahlen gefragt. Wie hoch sollte die Steuerbe...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 20:24) Gefühlskälte und mangelnde Empathie gegenüber anderen, Missachtung sozialer Normen, geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten, Unfähigkeit zu sozialem Lernen, Anhaltende Reizbarkeit u. a. können genannt werden. Es sei hier aber einschlägige Fachliteratur e...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 19:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:40) Jemand ohne besondere Verhaltensauffälligkeiten oder Devianz. Wie sehen derartige "Verhaltensauffälligkeiten" aus? (12 May 2017, 19:40) Ärger, Wut, Enttäuschung, diffuse Ängste, Flucht- und Aggressionsimpulse. Du empfindest also seit der Pubertät weder Ärger, noch Wut...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:31) Die Mehrheit schweigt auch heute nicht, sie wählt, aber nicht die AfD. Was wählt die Mehrheit dann? SPD? Komisch. Die lag zuletzt bei 27 % laut Infratest dimap. Ist irgendwie auch keine Mehrheit oder? Vielleicht die FDP? Komisch. Die lag zuletzt bei 8 % laut Infratest dimap. Is...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:13) Das müßte man differenzierter betrachten und zum einen die Klientel aufschlüsseln, zum andern den Begriff des Protestes. Der harte Kern mit 4 bis 6 % besteht eigentlich aus Fundamentalisten, aus NPD-Nahen. Protestwähler sind entweder aus dem Lager der Nichtwähler oder sie verge...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 21659

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(12 May 2017, 18:41) "Zusteht"? Besteuerung ist ein ganz normales politisches Instrument.....entweder die praktizierte Form der Besteuerung erfüllt ihren politischen Zweck oder eben nicht. Das ist die interessante Frage. Was für ein Zweck soll das sein? Und in welcher Größenordnung ist ei...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:14
Forum: 22. Parteien
Thema: CSU - Trennung von der CDU jetzt?
Antworten: 313
Zugriffe: 28877

Re: CSU - Trennung von der CDU jetzt?

Hier mal wahre Worte von David Bendels, ehemals Mitglied in der CSU. Bendels: Ich konnte den perfiden Theaterdonner der Seehofer-CSU nicht mehr ertragen. De facto folgt die CSU seit Jahren dem linkslastigen Abwärtstrend der CDU. Ich kann den Bürgern nur raten, daß sie insbesondere mit Hinblick auf d...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 17:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 18:47) Und das ist dann auch kein Protest gegen die Etablierten, sondern nur Angstschürerei und Sündenbockpolitik. Blödsinn! Kritik an der hirnlosen Asylpolitik der etablierten Parteien ist keine "Angstschürerei", sondern ein berechtigter Einwand gegen Rechtsbruch und Versch...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 17:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84595
Zugriffe: 2137645

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 18:43) lol ... der Aluhut lässt grüßen. Natürlich wählen die Reichen nicht die AfD, genausowenig wie das der Normalbürger tut. Die AfD ist eine Partei für rechstkonservative Spinner, praktisch also das andere Extrem zu den Linken auf der anderen Seite. Gemeinsam schaffen sie wohl die ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 17:40
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Berlin blockiert strengere Abgastests
Antworten: 7
Zugriffe: 4843

Re: Berlin blockiert strengere Abgastests

(12 May 2017, 17:28) Zum Thema: Dicke Luft dank Dobrindt Nach dem Skandal um manipulierte Pkw-Abgaswerte will die EU die Autoindustrie schärfer kontrollieren. Doch das Vorhaben stockt - als Bremsklotz gilt mal wieder das deutsche Verkehrsministerium. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 16:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 21659

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

Während der deutsche Staat Rekordsteuereinnahmen erzielt, sprechen Frau Kraft und Herr Maas von der SPD davon, dass der deutsche Staat Geld erwirtschaftet habe. Wir sind also an dem Punkt, wo Politiker glauben, dass Steuergeld vom Staat erwirtschafteter Gewinn sei, ergo dem Staat zusteht. Da wundert...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 08:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32909
Zugriffe: 1588578

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Gab es für die italienischen Gastarbeiter in den Sechzigern eigentlich auch einen Mieterführerschein und eine Rundumversorgung mit Logie samt Unterkunft auf Staatskosten? Kirchen und Asylindustrie überbieten sich ja mit Programmen auf Staatskosten. Das Ganze erinnert mich an die Sause in der Solarbr...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 07:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32909
Zugriffe: 1588578

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jetzt wirds wieder lustig. Wohnen in Deutschland will gelernt sein von Johannes Edelhoff Andom Geremedehn grübelt, in welche Tonne der Eierkarton gehört: die blaue, braune, gelbe oder grüne? Der Eritreer entscheidet sich für gelb. Ein Eierkarton ist schließlich eine Verpackung. Knapp vorbei, dennoch...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 07:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1049
Zugriffe: 61921

Re: maßnahmen von trump

Wie war das nochmal in Deutschland mit der Entlassung von Range durch Maas?

Da ging es auch um Vertrauen und so. Nur hat das keine Sau interessiert. Zumindest keinen deutschen Gutmenschen.
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 06:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32909
Zugriffe: 1588578

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 May 2017, 01:27) Sind das nur die Deutschen? (Russland, Türkei, USA etc...) Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich mittlerweile in einer Gesellschaft lebe, in der Verantwortungbewußtsein ein Fremdwort zu sein scheint. Gestern dürfte man das wieder eindrucksvoll bei Illner im ZDF beobachten. Es ...

Zur erweiterten Suche