Die Suche ergab 20137 Treffer

von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 22:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 May 2017, 09:56) Sowas in der Art macht Kanada btw. auch und deren Einwanderungs und Integrationsprogarmm wird ja auch von unseren Kritikern immer wieder so hoch gelobt. Zeiten ändern sich und natürlich auch die Methoden wie man Problemen begegnet. Aussitzen war Gestern noch unter Kohl, jetzt w...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 28030

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

Realist2014 hat geschrieben:(12 May 2017, 21:47)

Beides ist mit der deutschen Verfassung nicht vereinbar...
Inwiefern?
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 21:43) Du nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund, bester Kibuka. "Blödsinn", "sinnbefreiter Kommentar" und dergleichen mehr kann man oft bei dir lesen. Aber verwarnt oder in die Ablage verschoben wirst du trotzdem nicht. Wie auch? Gehörst ja zum Moderatorenklub. ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 21:31) Wirklich! Ich wünsche mir einen AfD-Fan, mit dem man im normalen Ton reden kann, ohne Angst zu haben, dass er einen kaputt haut, weil man Linksliberal ist. Und ich wünsche mir einen "linksliberalen Gutmenschen", mit dem man sachlich diskutieren kann und der fähig ist ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 20:45) In einer Talk-Show im österreichischen Fernsehen tritt Alice Weidel besonders aggressiv auf, teils auch mit affektierten Grimassen. Sehenswert. Was für ein sinnbefreiter Kommentar. "Aggressives auftreten"... "affektierte Grimassen"? Kümmere dich mal um sachl...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 28030

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(12 May 2017, 20:26) Der Zweck kann vieles sein, beispielsweise das Erreichen einer gleichmäßigeren Vermögensverteilung, die Benachteiligung bestimmter Güterklassen (Ökosteuer), die Beeinflussung der aggregierten Nachfrage usw. Ich hatte dich nach Prozentzahlen gefragt. Wie hoch sollte die Steuerbe...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 21:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 20:24) Gefühlskälte und mangelnde Empathie gegenüber anderen, Missachtung sozialer Normen, geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten, Unfähigkeit zu sozialem Lernen, Anhaltende Reizbarkeit u. a. können genannt werden. Es sei hier aber einschlägige Fachliteratur e...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:40) Jemand ohne besondere Verhaltensauffälligkeiten oder Devianz. Wie sehen derartige "Verhaltensauffälligkeiten" aus? (12 May 2017, 19:40) Ärger, Wut, Enttäuschung, diffuse Ängste, Flucht- und Aggressionsimpulse. Du empfindest also seit der Pubertät weder Ärger, noch Wut...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 19:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:31) Die Mehrheit schweigt auch heute nicht, sie wählt, aber nicht die AfD. Was wählt die Mehrheit dann? SPD? Komisch. Die lag zuletzt bei 27 % laut Infratest dimap. Ist irgendwie auch keine Mehrheit oder? Vielleicht die FDP? Komisch. Die lag zuletzt bei 8 % laut Infratest dimap. Is...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 19:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 19:13) Das müßte man differenzierter betrachten und zum einen die Klientel aufschlüsseln, zum andern den Begriff des Protestes. Der harte Kern mit 4 bis 6 % besteht eigentlich aus Fundamentalisten, aus NPD-Nahen. Protestwähler sind entweder aus dem Lager der Nichtwähler oder sie verge...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 19:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 28030

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(12 May 2017, 18:41) "Zusteht"? Besteuerung ist ein ganz normales politisches Instrument.....entweder die praktizierte Form der Besteuerung erfüllt ihren politischen Zweck oder eben nicht. Das ist die interessante Frage. Was für ein Zweck soll das sein? Und in welcher Größenordnung ist ei...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 19:14
Forum: 22. Parteien
Thema: CSU - Trennung von der CDU jetzt?
Antworten: 313
Zugriffe: 38287

Re: CSU - Trennung von der CDU jetzt?

Hier mal wahre Worte von David Bendels, ehemals Mitglied in der CSU. Bendels: Ich konnte den perfiden Theaterdonner der Seehofer-CSU nicht mehr ertragen. De facto folgt die CSU seit Jahren dem linkslastigen Abwärtstrend der CDU. Ich kann den Bürgern nur raten, daß sie insbesondere mit Hinblick auf d...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 18:47) Und das ist dann auch kein Protest gegen die Etablierten, sondern nur Angstschürerei und Sündenbockpolitik. Blödsinn! Kritik an der hirnlosen Asylpolitik der etablierten Parteien ist keine "Angstschürerei", sondern ein berechtigter Einwand gegen Rechtsbruch und Versch...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 May 2017, 18:43) lol ... der Aluhut lässt grüßen. Natürlich wählen die Reichen nicht die AfD, genausowenig wie das der Normalbürger tut. Die AfD ist eine Partei für rechstkonservative Spinner, praktisch also das andere Extrem zu den Linken auf der anderen Seite. Gemeinsam schaffen sie wohl die ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 18:40
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Berlin blockiert strengere Abgastests
Antworten: 7
Zugriffe: 11734

Re: Berlin blockiert strengere Abgastests

(12 May 2017, 17:28) Zum Thema: Dicke Luft dank Dobrindt Nach dem Skandal um manipulierte Pkw-Abgaswerte will die EU die Autoindustrie schärfer kontrollieren. Doch das Vorhaben stockt - als Bremsklotz gilt mal wieder das deutsche Verkehrsministerium. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 17:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 521
Zugriffe: 28030

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

Während der deutsche Staat Rekordsteuereinnahmen erzielt, sprechen Frau Kraft und Herr Maas von der SPD davon, dass der deutsche Staat Geld erwirtschaftet habe. Wir sind also an dem Punkt, wo Politiker glauben, dass Steuergeld vom Staat erwirtschafteter Gewinn sei, ergo dem Staat zusteht. Da wundert...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 09:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Gab es für die italienischen Gastarbeiter in den Sechzigern eigentlich auch einen Mieterführerschein und eine Rundumversorgung mit Logie samt Unterkunft auf Staatskosten? Kirchen und Asylindustrie überbieten sich ja mit Programmen auf Staatskosten. Das Ganze erinnert mich an die Sause in der Solarbr...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 08:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jetzt wirds wieder lustig. Wohnen in Deutschland will gelernt sein von Johannes Edelhoff Andom Geremedehn grübelt, in welche Tonne der Eierkarton gehört: die blaue, braune, gelbe oder grüne? Der Eritreer entscheidet sich für gelb. Ein Eierkarton ist schließlich eine Verpackung. Knapp vorbei, dennoch...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 08:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1390
Zugriffe: 106764

Re: maßnahmen von trump

Wie war das nochmal in Deutschland mit der Entlassung von Range durch Maas?

Da ging es auch um Vertrauen und so. Nur hat das keine Sau interessiert. Zumindest keinen deutschen Gutmenschen.
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 07:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 May 2017, 01:27) Sind das nur die Deutschen? (Russland, Türkei, USA etc...) Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich mittlerweile in einer Gesellschaft lebe, in der Verantwortungbewußtsein ein Fremdwort zu sein scheint. Gestern dürfte man das wieder eindrucksvoll bei Illner im ZDF beobachten. Es ...
von Kibuka
Fr 12. Mai 2017, 07:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754754

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Syrer-Clan droht Polizisten mit dem Tod In Sachsen-Anhalt hat die Naumburger Polizei immer wieder Ärger mit einem syrischen Clan. Nun verfolgten sie Beamte aufs Revier, randalierten und bedrohten ihre Familien. Die Behörden suchen Sanktionsmöglichkeiten. https://www.welt.de/vermischtes/article16448...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 22:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(11 May 2017, 22:24) Weil die Deutschen in der Regel erst persönlich (oder Verwandt- und Bekanntschaft) betroffen sein müssen und auch gar nicht blicken, was sich derzeit ereignet.. stärker und stärker werdend aber inzwischen viel versteckter . Der Deutsche ist auf die Medien angewiesen ... und die...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 21:51
Forum: 80. Integration
Thema: 20 Jahre Leitkultur
Antworten: 270
Zugriffe: 35728

Re: Leitkultur in Deutschland

Sozialdemokrat hat geschrieben:(11 May 2017, 20:12)

Leitkulturdebatte ist Volksverarschung hoch zehn. Ablenkung von den echten Problemen, genauso wie die Doppelpass- und Burkadebatte.
So siehts aus.
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 18:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Solarworld ist pleite
Antworten: 10
Zugriffe: 2695

Re: Solarworld ist pleite

(11 May 2017, 17:44) Ein klassisches Beispiel von Fehlallokation durch staatlichen Eingriff. Die gesamte Energiewende ist gekennzeichnet durch staatliche Eingriffe und die damit verbundenen Fehlallokationen. Während die Bundesregierung sich mal wieder selbst lobt und so tut, als ob die Energiewende...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 17:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Solarworld ist pleite
Antworten: 10
Zugriffe: 2695

Solarworld ist pleite

Frank Asbeck verdiente mit Solarworld viel Geld, sehr viel. Aber Solarworld will Insolvenz anmelden. Eine Menge Leute haben eine Menge Geld verloren. Zahlen tut die ganze Zeche der Steuerzahler, der nie gefragt wurde. Solarworld-Insolvenz Umsonst gefördert Von PATRICK BERNAU 11.05.2017 Solarworld is...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 13:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(11 May 2017, 11:27) Natürlich nichts. Dabei ist Sea Watch nichts anderes als eine Verbrecherorganisation die hinter Schloss und Riegel gehört! Ich verstehe nicht, wieso sich dagegen kaum Widerstand formiert. Das ist klar illegal, was da passiert. Und über was diskutieren die deutschen Medien? Über...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 09:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 19:34) Ich versuche es nochmals: Belegbarerweise tendieren besonders ehemalige NPD-Wähler dazu, die AfD zu wählen. Woran könnte das liegen? Ist das eine Frage an mich? Gegenfrage. Belegbarerweise tendieren besonders ehemalige Linke-Wähler dazu, die AfD zu wählen. Woran könnte das lieg...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 09:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beinahe- Kollision von Marine und Asylhelfern Im Mittelmeer 11.05.2017, 06:44 Am Mittwoch wäre es im Mittelmeer beinahe zu einer Kollision zwischen der libyschen Küstenwache und deutschen Flüchtlingshelfern gekommen. Die Marine wollte rund 350 Flüchtlinge von einem Holzboot retten und zurück nach L...
von Kibuka
Do 11. Mai 2017, 09:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jetzt sind die Flüchtlingsschlepper aus der EU im Mittelmeer diekt an der lybischen Küste beinahe zusammengestoßen. Beinahe- Kollision von Marine und Asylhelfern Im Mittelmeer 11.05.2017, 06:44 Am Mittwoch wäre es im Mittelmeer beinahe zu einer Kollision zwischen der libyschen Küstenwache und deutsc...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 23:49
Forum: 80. Integration
Thema: 20 Jahre Leitkultur
Antworten: 270
Zugriffe: 35728

Re: Leitkultur in Deutschland

(10 May 2017, 23:24) Er hat nur einen Knochen vor die Meute geworfen, damit sie was zum spielen hat. Es ist sogar der selbe Knochen, der immer vor der Wahl herausgeholt wird, um der CDU etwas schwarzrotgoldenen Anstrich zu verpassen. Wenn die Alte dann im September die Wahl gewonnen hat, schmeißt s...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 23:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(10 May 2017, 18:11) Nur dass Schulz nicht auf eine Elite-Uni ging wie Macron, sondern die Schule abbrechen musste, da er 2x in Folge die elfte Klasse nicht geschafft hat. Naja. Elite-Uni heißt erstmal gar nichts! Es gibt schon innerhalb der Bundesrepublik eklatante Unterschiede in den Abschlüssen....
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 19:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 19:31) Steht Byströn nicht unter Beobachtung des Verfassungsschutz, wie auch weitere AfDler, einschließlich der Jungen Alternative, die innige Kontakte zur Identitäten Bewegung pflegen? Zumindest hat mich meine geballte Lesekompetenz mehrere Artikel diesen Inhalts dementsprechend erfa...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 19:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 19:20) In der Tat, wie auch das Verhalten und die Aussagen, denn Papier ist geduldig. Deine Aussagen beruhen also auf subjektiven Wahrnehmungen einiger Personen der AfD, deren Persönlichkeit du aus der Ferne analysiert und dir nun ein qualifiziertes Urteil darüber gebildet hast, wo di...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 19:06) Ich erkenne ihn ansatzweise gerade noch Immerhin. Vielleicht kannst du uns weniger politisch gebildeten Personen einmal die Gemeinsamkeiten von NPD und AfD benennen. Wenn diese so groß sind, warum steht die AfD dann nicht unter Aufsicht des Verfassungsschutzes? Oder verfügt der...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 18:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 18:40) So langsam scheinst du auch zu begreifen, für was die Afd gut ist. Wir erleben hier eindeutig eine Förderung der Demokratie. Ich fange an zu begreifen? Ich war hier wohl der Erste, der erkannt hat, wo der Frosch die Locken hat. Ob die AfD irgendeine Demokratie fördert, weiß ich...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 18:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 May 2017, 18:18) AfD wählen reicht nicht. Man sollte auch eintreten. Nur so kann man die politische Ausrichtung der Partei beeinflussen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Es ist gut, dass die AfD den Einheitsbrei in Berlin ein wenig aufmischt. Der Parteienkonsens dort stinkt schon beinahe zu...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 18:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Deutschland ist bei Steuern und Abgaben Weltspitze
Antworten: 402
Zugriffe: 22106

Re: Deutschland ist bei Steuern und Abgaben Weltspitze

Nach Schätzungen des Bundesfinanzministeriums ist die Zahl derjenigen, die den Spitzensteuersatz zahlen müssen von 1,2 Millionen seit 2004 auf 2,69 Millionen gestiegen. Damit müssen mehr als doppelt so viele Personen als noch vor 13 Jahren zumindest Teile ihres Einkommens mit dem Satz von 42 Prozent...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 13:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Neues aus Absurdistan! Von Bangladesch nach Italien für 10.000 Euro In diesem Jahr steigt plötzlich die Zahl der Flüchtlinge aus Bangladesch rapide an. Sie reisen über Libyen nach Italien, wo bereits eine gut vernetzte Community auf sie wartet. Ein Schleuser namens Ahmed D. dreht in Libyen am großen...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 08:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Wahrheit um den Fachkräftemangel
Antworten: 59
Zugriffe: 8930

Re: Die Wahrheit um den Fachkräftemangel

(01 May 2017, 22:57) Naja, die Zahlen zur Beschäftigung sind ja noch recht anständig, aber vom propagierten "Ingenieurmangel", wenn man von exotischen Nischenfächern absieht, kann man auch nicht viel sehen. Droht auch Ingenieuren ein Schweinezyklus? Erst war von einer „Ingenieurslücke“ di...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 00:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)
Antworten: 698
Zugriffe: 29154

Re: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)

(09 May 2017, 23:41) Das liegt an der Misswirtschaft der Regierung. Erst Gastarbeiter in Massen ins Land holen und dann ins Ghetto stecken wenn es mal nicht gut läuft. Die haben sich selbst ins Ghetto gesteckt. Außerdem ist sonnenklar, dass man nicht massenhaft Leute aus der 3. Welt importieren kan...
von Kibuka
Mi 10. Mai 2017, 00:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(09 May 2017, 23:40) Entscheidungen müssen reifen, und sie brauchte einen Anlass. Fukushima lieferte ihr diesen. 30 Jahre grüner Atomphobiepropaganda der Grünen zeigen irgendwann Wirkung. Merkel hat sofort erkannt, dass Atompro künftig ein schlechtes Verkaufsargument sein würde und die Chance geehe...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 23:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(09 May 2017, 23:23) Was die wirtschaftlichen Konsequenzen und die Unverantwortlichkeit dieser Entscheidungen angeht, stimme ich ich Ihnen zu. Völlig anderer Ansicht bin ich bei der Einschätzung Merkels und ihrer Handlungsmotive. Merkel ist handelt völlig zweckrational und strategisch. Zumindest di...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 23:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)
Antworten: 698
Zugriffe: 29154

Re: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)

(09 May 2017, 23:12) Und Mikranten sind bei Kibuka auch für das schlechte Wetter schuld...... Gähn Dumme Sprüche ändern leider an den Fakten nichts. In Frankreich sind große Teile der Jugend mit Migrationshintergrund arbeitlos und belasten dauerhaft die französischen Sozialsysteme. In den offiziell...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 23:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 May 2017, 21:50) Derzeit ausgesetzt, heißt nicht, dass er nicht kommt! Ab März 2018 geht´s so richtig los! In Hessen (auch in anderen Bundesländern?) bis Verwandte 2 Grades. Vor einigen Monaten hat einer 22 Personen reingebracht! :p Einwanderung unter dem Deckmantel des Flüchtlingsschutzes. Deu...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 23:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)
Antworten: 698
Zugriffe: 29154

Re: Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich (Stichwahl)

(09 May 2017, 22:58) Das ist doch nicht der Grund für die Deindustrialisierung in F. Warum bauen die Franzosen keine Smartphones und Fernseher, die man weltweit gut verkaufen könnte? Oder warum ist der Stahl aus Frankreich so teuer, dass ihn niemand kauft. Und warum geben über 50% aller Startups in...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 22:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(09 May 2017, 22:01) Schulz tritt zumindest für eine europäische Regierung ein, im Gegensatz zu Merkel. Ich halte sie auch nicht für eine große Erneuerin, allerdings halte ich ihr zugute, im Rahmen der Finanz- und nachfolgenden EU-Schuldenkrise die Dinge durchgestanden und den Laden halbwegs zusamm...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 21:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323871

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 May 2017, 20:08) Das Desaster Arbeitsmarkt: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81117356/halbe-million-fluechtlinge-bezieht-hartz-iv.html?wa Schröders Agenda 2010 startete 2003 und nun sind 14 Jahre Arbeit für den Abbau von Arbeitslosigkeit (Der auch unter Schmerzen v...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(09 May 2017, 20:55) Was sollte ein EU-Parlamentspräsident deiner Meinung nach denn "reissen"? Meiner Meinung nach kann man da hauptsächlich versuchen, Ansehen und Bedeutung des EU-Parlaments zu steigern. Das hat er jedenfalls versucht, in der Öffentlichkeit und in der SPD. Ansonsten fäll...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 20:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 108531

Re: Bundestagswahl 2017

(09 May 2017, 20:11) Ich begreife nicht, warum sich Schulz bislang so auf dieses Thema fokussiert hat. Dort ist die Wahl, wie gesagt, niemals zu gewinnen - mit dem Thema Europa aber vielleicht schon, wenn man es mal offensiv angehen würde. Schulz müsste Europa und EU zu einem seiner Haupt-Wahlkampf...
von Kibuka
Di 9. Mai 2017, 00:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246339

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

In den USA singen sie täglich in Schulen die Hymne. In den Vorgärten weht der Star-Spangled Banner. International tragen die Amerikaner ihren Nationalstolz wie ein Abzeichen vor sich her. Und? Die USA sind DAS Einwanderungsland. Sie haben zwei Weltkriege beendet und die Demokratie nach Japan und Deu...