Die Suche ergab 5975 Treffer

von NMA
Sa 26. Mai 2018, 20:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 89
Zugriffe: 1285

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Liegestuhl hat geschrieben:(26 May 2018, 12:14)

Eventuell hast du Glück und wächst noch.



BMI 29. "Präadipositas" nennt sich das. Nicht schlimm, aber auch nicht sexy :s :(
von NMA
Sa 26. Mai 2018, 11:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 97
Zugriffe: 1450

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(26 May 2018, 11:40) ....hab ich.... NUR - ich schrieb zu den GRUND-RECHTE N. (der Deutschen) - die, zu beginn der BRD genau noch DIE SELBEN wie HEUTE sein sollen.... NICHT zur Geschichte des GG. ....und da waren ein großteil der Männer in SIBIRIEN und der Ostteil halt Russisch. Ich kenn nur WENIGE...
von NMA
Sa 26. Mai 2018, 10:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 89
Zugriffe: 1285

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(23 May 2018, 21:16) Gestern bin Ich auf einen Bericht gestossen, daß Dicke anscheinend von manchen Airlines diskriminiert werden, was wohl soweit gehen kann, daß sie aus vorgeschobenen Gründen keine Buchung vornehmen können. Naja, ich als Idealgewichtiger möchte auch nicht neben einem Typen sitzen...
von NMA
Sa 26. Mai 2018, 10:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 97
Zugriffe: 1450

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Teeernte hat geschrieben:(25 May 2018, 17:28)

Von Siegern vorgegeben ?


Nicht vorgegeben. Dankbar abgenickt! Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Deutschen Grundgesetzes!
von NMA
Sa 26. Mai 2018, 07:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 97
Zugriffe: 1450

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Aus dem Eingangsartikel: Nur noch 55 Prozent der wahlberechtigten Deutschen haben großes oder sehr großes Vertrauen in die Arbeit von Justiz und Gerichten. Das erschüttert mein Vertrauen in unsere Bildungseinrichtungen. So viel naive Undankbarkeit ist wohl ein Zeichen eines traurig nahen Horizonts. ...
von NMA
Di 24. Apr 2018, 11:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10241

Re: wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(24 Apr 2018, 12:45) (...) 95 Prozent der Straftaten gegen Juden werden von Rechtsextremisten gemacht, um gleichzeitig nur von Straftaten von Moslems zu reden. Unsere Antisemiten können derzeit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Juden terrorisieren und die Beschuldigung der Muslime übernimmt d...
von NMA
Di 24. Apr 2018, 11:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10241

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(24 Apr 2018, 12:35) Deutschland hat ja auch keine 6 Mio Chinesen oder Iraner vergast und verbrannt. Und ob diese "Freundschaft" tatsächlich eine Freundschaft ist, das mag man dann doch oft bezweifeln. Ich rede nicht von einem Schuldkult, der ist dummer Quatsch, aber diese Staatsräson bez...
von NMA
Di 24. Apr 2018, 11:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10241

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(24 Apr 2018, 12:28) Der Strang behandelt aber Antisemitismus in Deutschland und viele Antisemiten verstecken sich hinter "Israelkritik". Wo gibt es eigentlich so fundamentale Kritik an anderen Staaten, zB. Chinakritik oder Irankritik? Richtig, die gibt es nicht, auch wieder so eine Art &...
von NMA
Di 24. Apr 2018, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10241

Re: wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(24 Apr 2018, 12:09) Das ist genau die Falle, in die ihr Linke immer wieder tappt, ihr macht die Juden, die in Deutschland leben, mehr oder weniger indirekt für die Politik Israels verantwortlich (...) Nein, von den Juden in Deutschland habe ich nicht gesprochen. Überhaupt nicht von Juden per se, g...
von NMA
Di 24. Apr 2018, 10:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10241

Re: wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(18 Apr 2018, 22:47) (...)Er ist vielmehr ein Antiisraelismus, denn ein Antisemitismus. Macht die Sachen nicht besser, (...) Doch, ich finde schon, dass das die Sache deutlich "besser" macht. Der Grund ist differenzierter und ich kann ihn auch nachvollziehen. Insbesondere im Laufe der Jah...
von NMA
Mo 16. Apr 2018, 19:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Gottseidank hat sich die Vernunft durchgesetzt:
https://www.focus.de/wissen/natur/hunde ... 72338.html

Hoffentlich folgt der andere auch bald!
von NMA
Do 12. Apr 2018, 15:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Eine Hundeexpertin: https://www.welt.de/vermischtes/article175342515/Kampfhunde-Chico-das-Leben-zu-retten-waere-absurd.html Für die Hundetrainerin Sabine Busch aus dem hessischen Biedenkopf steht hinter Vorstellungen wie diesen eine große Naivität. „Der Hype von Tierschützern, die Chico unbedingt da...
von NMA
Do 12. Apr 2018, 11:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Innerhalb kürzester Zeit schmetterten mehr als 250.000 Menschen ihr J’accuse unter eine Petition, die fordert: "Bitte lasst Chico leben! Gebt ihm eine Chance!" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampfhund-chico-das-tier-mit-der-besten-lobby-a-1202395.html Eine Chance worauf? Auf ...
von NMA
Do 12. Apr 2018, 10:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

(12 Apr 2018, 06:35) http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampfhund-chico-das-tier-mit-der-besten-lobby-a-1202395.html Da hat er recht. "Aber: Beißattacken hätten ihre Ursache "am anderen Ende der Leine". Also nicht beim Hund." Was ändert es denn jetzt noch an der Gefährl...
von NMA
Do 12. Apr 2018, 10:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

(12 Apr 2018, 10:42) Andere Meinungen töten auch keine Babys. Verantwortungslosigkeit, falsche Haltung und Ahnungslosigkeit töten Babys. Die liegen hier ja definitiv vor, allein schon bewiesen durch die Argumente derer, die so ein Tier verteidigen wollen. Und geschuldet wohl auch einer gewissen Ign...
von NMA
Do 12. Apr 2018, 09:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Provokateur hat geschrieben:(12 Apr 2018, 10:33)

Nur weil jemand anderer Meinung als du ist, ist er weder gemeingefährlich, noch asozial.



Meine Meinung tötet wenigstens keine Babys.
von NMA
Do 12. Apr 2018, 09:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Provokateur hat geschrieben:(12 Apr 2018, 08:13)

Andere sind anderer Meinung. Und damit wirst du wohl leben müssen.



Gemeingefährlich und asozial, um es auf den Punkt zu bringen.
von NMA
Do 12. Apr 2018, 07:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

(12 Apr 2018, 06:35) http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampfhund-chico-das-tier-mit-der-besten-lobby-a-1202395.html Da hat er recht. Das würde nichts nichts daran ändern, dass diese nutzlosen Viecher, die zu so was in der Lage sind, nichts in Haushalten mit Kindern und in der Öffentlichke...
von NMA
Mi 11. Apr 2018, 13:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 114548

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien ... e-109.html

Werden wir wieder an den Rand eines Weltkrieges geführt? Das ist alles verfahren genug. Trumps große Klappe macht alles nur noch schlimmer.
von NMA
Mi 11. Apr 2018, 13:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 116
Zugriffe: 1928

Re: Kampfhunde

Ich halte nicht viel von Wesenstest an Tieren. Ich würde niemals darauf vertrauen. Ein Tier wird immer unberechenbar bleiben. Es ist ein Tier.

Zur erweiterten Suche