Die Suche ergab 52305 Treffer

von pikant
Fr 15. Dez 2017, 16:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

Adam Smith hat geschrieben:(15 Dec 2017, 16:13)

Deutschland muss hier aufgrund seiner Geschichte reagieren.


ja, aber ich bin ein Gegner die Meinungsfreiheit immer weiter einzuschraenken - da bin ich zu liberal eingestellt.
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 16:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400738

Re: Borussia Dortmund

(12 Dec 2017, 23:18) Es war auf jeden Fall aus sportlicher Sicht ein grosser Fehler Thomas Tuchel zu entlassen. Dortmund könnte um die Meisterschaft spielen, sogar mit einem guten Polster vor den Bayern liegen, die in dieser Saison geschwächelt haben. Das aktuelle Chaos muss sich Watzke schon ankre...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 16:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400738

Re: Borussia Dortmund

(15 Dec 2017, 16:08) Trotzdem wird man Stöger weiter beobachten müssen. die Arbeit von Stoeger kann man erst nach Ende der Rueckrunde beurteilen - Bosz holte 1.5 Punkte im Schnitt und Dortmund braucht etwa 1.7- 1.8 Punkte unter Stoeger um Chancen auf die CL zu haben. das ist der Masstab - Punkte un...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 16:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 16:08) Nee, das muss man nicht aushalten. Genausowenig wie das "Deutschland den Deutschen" und "Volksverraeter"- Gedoens. das ist Meinungsfreiheit und wenn es strafrelevant ist, dann anzeigen und der Richter entscheidet ich sehe nicht wie man so einen Spruch 'Deuts...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 16:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 16:00) Oh die Regierung lehnt Antisemitismus entschieden ab und lässt die Antisemiten weiter ihre antisemitischen Parolen brüllen. das muss man aushalten , wenn man fuer Meinungsfreiheit eintritt - Meinungsfreiheit schliesst leider auch antisemitsche Auesserungen mit ein. wenn diese A...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

Polibu hat geschrieben:(15 Dec 2017, 15:56)

Der Vatikan hat in Jerusalem bzw. Israel gar nichts zu melden.


Israel hat ja auch im Vatikan nichts zu melden :D .
das beruht auf Gegenseitigkeit
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 15:51) Und was die dann so in die Kameras brüllen. Beispiele? "Die Hauptstad Israel ist die Gehenna, also die Hölle" "Bomben auf Israel" Was sagt Frau Merkel dazu? Nicht viel. Einmal den Zeigefinger erhoben und die Sache hat sich für sie erledigt. die Regierung sag...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1990
Zugriffe: 17270

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(15 Dec 2017, 15:46) Die SPD-Spitze hat sich dazu durchgerungen, in die Sondierung zu gehen. Balkon-Bilder werde es aber nicht geben, versprach Schulz. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-parteivorstand-will-sondierung-mit-union-a-1183569.html Schade eigentlich, gerade die Balkon-Bilder h...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 15:22) Es geht um diese Frage. Jeder normaldenkende Mensch muss doch irgendwann mal zur Einsicht kommen, dass nur ein starkes Israel für friedliche Verhältnisse sorgen kann. Wie oft soll Israel sich denn noch angreifen lassen? Bis die Juden alle vernichtet sind? Ist es das was die UNO...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

Polibu hat geschrieben:(15 Dec 2017, 15:10)

israelisches Staatsgebiet geworden. Welchen Mist, die UNO darüber labert, interessiert keinen normaldenkenden Menschen.



ich denke normal und viele andere auch und was die UNO sagt, das interessiert mich schon, auch wenn ich manchmal die Meinung der UNO nicht teile.
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 15:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 15:06) Sorry, war User Pikant. wo habe ich Sie falsch zitiert? in diesem Fall ging es um eine Synagoge in Israel, wo Muslime Bischoefe darauf aufmerksam machten, dass in Synagogen Kreuze nicht gern gesehen sind und diese die dann ablegten - Darauf hin hat ein User von 'Unterwerfung de...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 14:43) Nichtsdestotrotz kann es nicht angehen, dass auf dem Tempelberg nur Muslime beten dürfen. Es wird Zeit, dass die israelische Regierung eine Exempel statuiert und dieses Recht allen Gläubigen zuspricht. das ist eine innerisraelische Angelegenheit! muss die dortige Regierung ents...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:48
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1605
Zugriffe: 84608

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

ThorsHamar hat geschrieben:(15 Dec 2017, 12:55)

Der ( eigentlich ja gemeinsame ) Staat wird von Betvereinen über das GG hinaus extra in Anspruch genommen!


ja, aber das macht man auch bei anderen Vereinen, die nicht beten und nur einer kleinen Minderheit dienen.
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 14:36) Verdeckt tragen bedeutet nicht ablegen. verdeckt tragen heisst, dass man in Synagogen die Kreuze nicht sehen will und wenn man diese ablegt, dann sieht man sie ja auch nicht. kommt auf das Gleiche raus Dass Juden Kreuze nicht in ihren Synagogen sehen wollen, war fuer mich neu, ...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)
Antworten: 184
Zugriffe: 3620

Re: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)

(15 Dec 2017, 14:24) Ich glaube die CDU wird die SPD über das Thema Europa wohl in die Koalition bekommen. Da können sie sich auch nicht rausreden, schon gar nicht "dem Europäer" Schulz an der Spitze. in der Europapolitik macht mir die SPD eine sehr starken Eindruck - da hat die Partei ei...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 14:22) Hinweise zum Betreten einer Synagoge: "Schmuckstücke in Form eines Kreuzes sollten verdeckt getragen werden. Für Juden, gerade wenn sie ihre familiären Wurzeln in Mittel- und Osteuropa haben, ist das Kreuz ein Zeichen, unter dem ihre Vorfahren verfolgt wurden. – Quelle: ht...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 14:20) Die Frage lautete, wie weit dieser Friedensprozess vor Trump gediehen war. im nahen Osten gibt es seit Jahrzehnten keine Fortschritte, aber immer mal wieder Initifadas mit vielen Toten. Schon im Januar dieses Jahres und da war Steinmeier noch Aussenminister haben Deutschland un...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 14:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 14:05) Wie weit ist der Friedensprozess vor Trump gediehen? ich sehe da unter Trump null Fortschritte im Friedensprozess - Hamas hat ja zu einer neuen Intifada aufgerufen. gut koennte es fuer die Ruestungsbetriebe in den USA sein, wenn jetzt Israel wegen der neuen Bedrohungslage mehr ...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 13:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3114
Zugriffe: 301971

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 13:43) Meinen kannst du viel; Macron und Merkel auch. Nur welche Relevanz hat es, etwas zu meinen ... --X die Relevanz ist einfach, dass diese beiden Laender Jerusalem zur Zeit wie viele andere europaeischen Laender nicht als Hauptstadt Israels anerkennen - die Botschaften bleiben in ...
von pikant
Fr 15. Dez 2017, 13:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2802
Zugriffe: 101221

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(15 Dec 2017, 13:40) Wenn es so kommt müsste man sich als Autobesitzer dran halten . Nur es handelt sich nicht um Dreckschleudern sondern um hochmoderne abgasarme Autos die zumindest die E Norm 4 5 oder 6 erfüllen . Nochmals dir zur Information .Innenstädte sind eh autofrei . Die Straßen die an die...

Zur erweiterten Suche