Die Suche ergab 49052 Treffer

von pikant
Mo 26. Jun 2017, 14:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 15:37) Es ging bei meinem Beitrag nicht um rechtsradikale Sprüche, sondern darum Als ob das nicht immer wieder und überall vorkommt? ... da kommen einem wirklich die Tränen! :mad2: "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" bei solch einem Gedankengut kann ma wirk...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 14:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 15:30) Da kommen einem jetzt wirklich die Tränen! Wie sauber muss die Welt ohne diesen Poggenburg sein? :p bei solchen rechtsradikalen Spruechen kommt mir die Kotze hoch! an welchen Aussgrenzen will denn Poggenburg erweitern und wie will er seinen rechtsextremen Spruch 'Deutschland de...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 14:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Diese Faselei von 'AfD ist FDP light' geht mir richtig auf den Sack, wenn ich sehe, dass die FDP nun die Einfuehrung der Homoehe zu einer Bedingung bei einer Koalition mit der CDU/CSU macht und die AfD davon nichts wissen will und eher Homos ausgrenzen und sogar wieder im Knast sehen will - auch wie...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 14:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 15:17) whats app war meiner Meinung nach nicht für die Öffentlichkeit gedacht! hat rein gar nichts damit zu tun, dass Poggenburg NPD-Sprueche von der schlimmsten rechtsextremen Seite rausgehauen und dafuer gerade mal eine Ruege von der AfD erhalten hat. Jede andere demokratische Parte...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Jun 2017, 13:45) Die Wählerschaft aus ehemaligen NPD-Wählern ist wohl da, dürfte aber schon mangels Masse den absolut geringsten Teil darstellen. ;) nicht nur die Waehlerschaft der NPD ist in der AfD super aufgehoben, sondern auch Poggenburg der Fraktionsvorsitzenden in Sachsen-Anhalt und Bunde...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 14:46) Ich bin kein Parteimitglied! :) Die sollen froh sein, dass ich sie wähle (aber nur, wenn sie ihren Kurs beibehalten). Sollte Lindner wackeln und plötzlich AM hörig werden, werde ich dieses Mal zum erlauchten Kreis der Nichtwählerschaft gehören. Im Übrigen kümmere dich um deinen...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 278
Zugriffe: 7546

Re: Die Zukunft der SPD

(26 Jun 2017, 14:23) Schulz braucht, um sich zu profilieren, unbedingt einen Watschenmann. Wer hat ihn geritten statt dessen Merkel frontal anzugehen? Eine politische Blödheit sondergleichen, die ihm noch auf die Füße fallen wird. Merkel ist seit 12 Jahren Kanzlerin und jetzt kommt ein Schulz und w...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Jun 2017, 19:26) "Die AfD stellt sich gegen die Werte unserer Verfassung", sagt Lindner und fordert: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-chef-lindner-die-afd-stellt-sich-gegen-die-werte-unserer-verfassung-14334987.html Für diese klaren Worte ist Lindner zu danken. Eine Verwe...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Jun 2017, 14:44) Verstehe wirklich nicht, warum viele Leute gar nicht wissen, von was sie reden, wenn sie von "Populismus" palavern. Populismus betreibt wirklich jede Partei ... absolut jede! Ich schätze Lindner sehr, erlaube ihm deshalb selbstverständlich auch, dass er den Mainstream...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 278
Zugriffe: 7546

Re: Die Zukunft der SPD

(26 Jun 2017, 14:02) Schröder als Wahlkämpfer für die SPD - bessere Hilfe könnte sich die Union gar nicht wünschen. Genau wegen Schröder hat die SPD ja überhaupt so massiv an Zustimmung eingebüßt, was wiederum kein Wunder ist. Erst die Agenda 2010, anschließend lässt er sich den Ar... vergolden und...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 13:01
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 1274
Zugriffe: 35021

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Jun 2017, 13:56) Und damit fordert die Linkspartei nicht nur massiv mehr Leistungen für Flüchtlinge, eine neue Völkerwanderung mit zehntausenden Toten, sonder auch viel viel mehr Kohle für Araberclans und andere Migranten die heute den Großteil der Harzer stellen. das muessen Sie mit dem User G...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 12:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2017
Antworten: 309
Zugriffe: 9642

Re: Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2017

Sozialdemokrat hat geschrieben:(14 Jun 2017, 18:52)

Eine Ablehnung wäre gut.


84.3% der Mitglieder haben sich fuer Jamaika ausgesprochen!
klarer Regierungsauftrag fuer diese Reformkoalition der buergerlichen Mitte.

Zustimmung der Mitglieder damit rund 10% hoeher als die Zustimmung auf dem Parteitag vor einer Woche.
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 12:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

NPD-Slogan imitiert und Wortwahl wie NPD-Funktionaere - mehr als eine Ruege ist da in der afd nicht mehr drin Poggenburg immer weiter rechts http://www.tagesschau.de/inland/poggenburg-ruege-101.html PS: Hat nichts mehr in der Afd zu sagen, ist aber Fraktionsvorsitzender in Sachsen-Anhalt - Landtag :...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 12:02
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 1274
Zugriffe: 35021

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Jun 2017, 12:46) Ich empfinde es nicht als Gerecht Migranten mit mehr und mehr Sozileistungen voll zu kacken. Mehr als die Hälfte der Hartzer hat einem Migrationshintergrund und die sollen noch mehr erhalten? Will die Linke eine neue Völkerwanderung auslösen? diese Wortwahl ist bezeichnend und ...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 11:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 485
Zugriffe: 13744

Re: Bundestagswahl 2017

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jun 2017, 12:32)

Da hat doch keiner was dagegen, aber, ganz ehrlich, keinen (außer den paar Betroffenen) interessiert´s so richtig. Es gibt ungleich Wichtigeres!


Bildungs-und Wirtschaftspolitik sollten ganz oben auf der Agenda stehen, dazu liberale Gesellschaftspolitik.
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 11:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 12:22) Dann verweise ich auf diesen Thread, da haben wir fast alles schon behandelt, z.B. Büroleiter, Fiechtner usw., nu r, soviel ich in Erinnerung habe, d ie Rhetorik und Frau Baum noch nicht. Die Rhetorik muss zugespitzt sein, siehe auch jetzt Schulz, und die Frau Baum kenne ich ni...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 10:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2017, 07:39) Ob oder nicht ist völlig irrelevant. Sie wäre eine kleine Opposition. Mehr nicht. Aber der Logik folgend sollte sie die 5 % reißen. Hat sie ja 2013 kurz nach ihrer Gründung schon fast....damals 4,9 % . Und das ohne Bekanntheitsgrad. Jetzt davon auszugehen das sie die 5 % Marke ...
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 10:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jun 2017, 09:54)

:?: Ich habe jetzt den Link mal überflogen. Kannst du mir vielleicht mal erklären, was daran erstens neu bzw. besonders spektakulär sein soll? :rolleyes:


wenn man Artikel nur ueberfliegt, ist das keine gute Grundlage fuer eine vertiefte Diskussion.
von pikant
Mo 26. Jun 2017, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 1274
Zugriffe: 35021

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Jun 2017, 09:09) " Diese SPD braucht kein Mensch " Klasse Interview von Sahra Wagenknecht über die SPD ! https://www.welt.de/politik/deutschland/article165927206/Diese-SPD-braucht-kein-Mensch.html ... DIE WELT: Die Steuererleichterung der SPD von 15 Milliarden entspricht dem Plan der ...
von pikant
Fr 23. Jun 2017, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43948
Zugriffe: 1202098

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2017, 18:30) ........ sie haben es bis dato nicht getan. Genauso wie bei Höcke, wie bei Gedeon, den Landesverband Saarland. Soll ich weitermachen? Wirklich? da ist der Antrag auf Aufloesung vom Bundesschiedsgericht abgelehnt worden und das Parteiausschlussverfahren gegen den Landesversitzen...

Zur erweiterten Suche