Die Suche ergab 49480 Treffer

von pikant
Fr 18. Aug 2017, 12:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(18 Aug 2017, 13:25)

Eine FDP wäre da wesentlich zu wenig. (es wird wieder auf die GroKo hinlaufen)


da halte ich jede Wette dagegen1
viel wahrscheinlicher Jamaika oder schwarz-gelb
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 13:00) EU-kritisch und Euro-feindlich "Wir fordern, das Experiment EURO geordnet zu beenden." GP, S. 18 Auf die Frage, ob sie lächelte, nachdem sie erfahren hatte, dass die Mehrheitder Briten für ein Verlassen der Europäischen Union stimmten: "Oh nein, ich habe auch gew...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 12:31) Es hat ja auch etwas Witziges, wenn die "grünen Männchen" (Lambsdorf, FDP) verzweifelt tirilieren, weil Angie im Kern einfach sagt, wir wollen etwas voran bringen, in dem Land, in dem wir gut und gerne leben. Deutschland ist ein herrliches Land und hat es nicht verdie...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 12:35) Du täuscht dich! An solche Schnittmengen hätte ich nicht gedacht. Aber du kennst dich ja bei der FDP nicht aus. ich weiss vor allem, dass die FDP sofort mit Schiedsgerichten aktiv wird, wenn ein Parteimitglied FDP als AfD light bezeichnet und dass die FDP-Spitze diese Partei vo...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 12:24) Zuerst: Ich bete darum, dass die Afd in den BT kommt. Religion und Politik sollte man streng trennen! ich gehe mit der FDP und sage, dass Rechtsextreme von der AfD in keinm Parlament was zu suchen haben und FDP und AfD wie Feuer und Wasser sind. so eine Partei ist eine Schande ...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden
Antworten: 30
Zugriffe: 841

Re: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden

Welfenprinz hat geschrieben:(16 Aug 2017, 09:23)

Warum?


wir brauchen mehr Engagement von deutschen Politikern in auslaendischen Firmen.
Da sind uns die Chinesen weit voraus.
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden
Antworten: 30
Zugriffe: 841

Re: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden

(18 Aug 2017, 12:07) Als prominenter SPD Wahlkampfhelfer und als solcher hat er sich angedient, nimmt er durchaus Einfluss. Soweit mir bekannt ist, fällt Rosneft unter die sanktionierten Betriebe. Die SPD hat die Sanktionen mitgetragen. Das ist das schon eine pikante Zusammenstellung, Schröder/Puti...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 12:03) Ich frag mich ob diese Wähler überhaupt was merken. Sobald das Wort Ausländer kommt, schalten die Synapsen im Hirn wohl voll ab und sobald der "Führer" sagt:"Fresst Glühbirnen!" Hört man es nur noch knirschend schmatzen. Letzlich ist es egal ob Merkel, Schul...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden
Antworten: 30
Zugriffe: 841

Re: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden

(18 Aug 2017, 11:54) Es geht nicht um Russlandbashing, sondern um einen ehemaligen Bundeskanzler, der sich von Putin aushalten lässt, was zwangsläufig die Frage, mag sie auch noch so unberechtigt sein, aufkommen lässt, inwieweit Putin zu Schröders Bundeskanzlerzeit bereits Einflussnahme zugestanden...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 11:40) Glaube ja nicht, dass Merkel in der Bevölkerung inzwischen überaus beliebt ist. Ihre Zustimmung resultiert nur aus der Alternativlosigkeit und der noch schwächeren Konkurrenz, Schulz! Zwischen Martin Schulz und Gauland und Meineidpetry liegen Welten. die Beliebtheit der AfD-Pol...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden
Antworten: 30
Zugriffe: 841

Re: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden

(18 Aug 2017, 11:40) Bei einem ehemaligen Bundeskanzler und SPD Wahlkampfhelfer ist nichts mehr Privatsache. Schon gar nicht, wenn es sich um einen Konzern handelt, der dem Kreml gehört und unter die Sanktionen fällt. Das letzte, was die SPD sich leisten kann ist, unter den Verdacht zu großer Putin...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Aug 2017, 11:20) Das sind Beifallpfiffe. Tiefste Bewunderung, wie Mutti das alles kann. Dabei mit Abstand nicht mal viel tun muss. Es ist eher die Frage, welche Kröten sonst wohl so in der Politik rumspringen, das keiner eine Chance gegen Mutti hat. Aber sie hat ja die besten Wahlhelfer, die ve...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden
Antworten: 30
Zugriffe: 841

Re: Putin-Freund Schröder soll Vorstand in Ölkonzern werden

(12 Aug 2017, 21:15) Es sollte Regeln geben, die solchen hochrangigen Politpensionären die Annahme von Funktionen in Firmen von Feindstaaten verbieten. das ist Privatsache und man kann doch niemanden vorschreiben , wo er arbeiten will oder sein Geld verdient. diese Aufregung um den neuen Job von Sc...
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(18 Aug 2017, 08:33)

Sagen die eigentlich in der AFD Petry Heil?


Meineidpetry wird sie nun im Volksmund genannt.
von pikant
Fr 18. Aug 2017, 10:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(18 Aug 2017, 10:11)

Na ja, sie wurde bisher bei jedem Wahlkampfauftritt ausgepfiffen ... zuletzt in Bremen!


rechtes Pakt halt
keine Argumente, aber Pfiffe und Poebeleien :mad:
von pikant
Fr 11. Aug 2017, 11:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3843
Zugriffe: 348330

Re: Borussia Dortmund

Dembele zeigt wieder richtig seine Liebe zu Dortmund :D
nach Rennes nun auch in Dortmund mit bras de fer um das vierfache in Barca zu verdienen.

solche Spieler sollte man nicht sperren, sondern mit guter Abloese ziehen lassen :)
von pikant
Mo 7. Aug 2017, 13:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Undemokratie durchbrechen
Antworten: 142
Zugriffe: 3228

Re: Die Undemokratie durchbrechen

(05 Aug 2017, 10:37) Naja, ich rede ja nicht ausschließlich von den Wählern der Partei Die Linke. Sondern ich rede von den vielen eher linksorientiert denkenden Leuten. Das sind dann schon etliche mehr als nur die Linken-Wähler . Dazu gehören auch die Linken in der SPD und deren Anhänger, die Linke...
von pikant
Mo 7. Aug 2017, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Aug 2017, 14:15) . Leider berichtet die Presse in Deutschland überwiegend nicht objektiv und folgt stattdessen einer politischen Agenda. :D Luegenpresse mal wieder und ja die Ansichten einer unter 10% Partei in Deutschland kann die Presse nicht kritiklos uebernehmen und hat die Aufgabe hinter d...
von pikant
Mo 7. Aug 2017, 13:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?
Antworten: 263
Zugriffe: 3865

Re: Demokratische Regierungen - Nur ein Büttel des Kapitals?

(07 Aug 2017, 14:02) Richtig, aber gerade diesen Konflikten ist Weil sehr souverän aus dem Weg gegangen. Wenn der Scheuer auftritt weiß man eh schon, es gibt nur heiße Luft. Bei ernsten Problemen tritt der Chef selbst auf. den Schreihals Scheuer kannst doch vergessen , aber Weil macht mir auch nich...
von pikant
Mo 7. Aug 2017, 13:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49219
Zugriffe: 1337131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Aug 2017, 13:56) Ja, aber die moderateren Leihwähler der AfD könnten unter Wahrung des Gesichtes erkennen, dass es ihnen vielleicht doch etwas zu unzivilisiert zugeht und sich noch wenige Wochen vor der Wahl zur Reintegration in die Mitte der Gesellschaft entscheiden. dagegen haette ich nichts....

Zur erweiterten Suche