Die Suche ergab 1911 Treffer

von Eiskalt
Fr 20. Jul 2018, 15:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

May fordert, dass die EU Großbritannien in dieser Frage entgegenkommt. Das geht aus vorab verbreiteten Auszügen einer Rede hervor, die May am Freitag in Belfast halten wollte. Es sei Zeit, dass die EU ihre Position weiterentwickle und "nicht umsetzbare" Vorschläge verwerfe. https://www.zei...
von Eiskalt
Do 19. Jul 2018, 21:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

zollagent hat geschrieben:(19 Jul 2018, 17:56)

Mal ehrlich, wer könnte an ihre Stelle treten?


May oder Angela?
von Eiskalt
Do 19. Jul 2018, 16:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alter Stubentiger hat geschrieben:(19 Jul 2018, 14:11)

Die meisten Briten sind doch nette Leute. Also bleib mal locker.



Habe ich behauptet das sie es nicht sind?
Ich habe selber Geschäftspartner/ Freunde dort.
von Eiskalt
Do 19. Jul 2018, 09:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

zollagent hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:24)

Mag ja sein. Frau May scheint es anders zu sehen.


Ja manche wissen nicht wann es Zeit ist loszulassen.
Siehe Angela
von Eiskalt
Do 19. Jul 2018, 08:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

zollagent hat geschrieben:(19 Jul 2018, 09:55)

Jede/r Regierungschef/in ist genau so stark, wie ihre eigenen Leute ihn/sie machen.


Ja aber da würde ich ja nicht weitermachen, wenn es sowieso sinnlos ist?
von Eiskalt
Do 19. Jul 2018, 07:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Briten bauen eigenen Kampfjet
Antworten: 18
Zugriffe: 371

Re: Briten bauen eigenen Kampfjet

Europa2050 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 07:53)

Und auch vom Flugzeugbau wurde erfolgreich die Brücke zum Flüchtlingsthema geschlagen. :thumbup:


Der Flüchtling findet seinen Weg in jeden Strang! :thumbup:
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 21:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Schwache, schwache Premierministerin...
Ich würde mir das nie bieten lassen.
Ich hätte gesagt wie es laufen wird und wenn nicht genug gefolgt wären, wäre ich sofort zurückgetreten
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 21:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Briten bauen eigenen Kampfjet
Antworten: 18
Zugriffe: 371

Re: Briten Bauen eigenen Kampfjet

(18 Jul 2018, 22:22) Das muß der Wettbewerb richten. Man kann transnationale Arbeitsgruppen bilden, deren Prototypen dann erprobt werden. Der Testsieger (Preis, Leistung) baut die Serie. Die USA machen das vermutlich genau so; nur sparen die natürlich die transnationale Organisationsform. Das ist p...
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 21:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Briten bauen eigenen Kampfjet
Antworten: 18
Zugriffe: 371

Re: Briten Bauen eigenen Kampfjet

(16 Jul 2018, 21:06) Da haben sich die Briten aber wirklich ins Abseits begeben! Man hätte vermuten können, daß sie sich über den wehrtechnischen Weltkonzern BAE mit einem US-Flugzeugbauer zusammentun würden, um der zu erwartenden Zusammenarbeit italienischer, französischer, spanischer, deutscher u...
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 20:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Die Mehrheit wollte raus also muss das durchgezogen werden aber die EU kann ihre Prinzipien nicht verraten. Heisst es bleibt nur der harte Brexit mit Folgen für die EU und besonders für GB. Die Engländer waren nie bereit für die EU für sie war es immer nur eine Handelsgruppe nicht mehr, nicht wenige...
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 17:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jul 2018, 15:49) Mir kommt sie in den letzten Tagen deutlich stärker vor als bisher. Sie hat eine klarere Position und ihre Ministerrunde auf einen weichen Brexit eingeschworen (auch wenn dann 2 Minister zurückgetreten sind). Sie hat der EU ihr Weißbuch zum Brexit vorgelegt und sie hat 2 wichti...
von Eiskalt
Mi 18. Jul 2018, 13:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

May is eine unglaublich schwache Premierministerin.
Die nimmt doch keiner mehr ernst!
von Eiskalt
Di 17. Jul 2018, 16:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Japan in die EU aufnehmen?
Antworten: 53
Zugriffe: 833

Re: Japan in die EU aufnehmen?

(17 Jul 2018, 16:14) Bei Letzterem hast du teilweise Recht. Es sind da aber nicht die Medien, sondern unsere rechten Brüder und Schwestern, die skandalisieren. Was die DDR anging, die war in der Tat furchtbar. Ein Regime, das jegliche bürgerlichen Freiheiten unterdrückte, können nur die als heimeli...
von Eiskalt
Di 17. Jul 2018, 16:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Japan in die EU aufnehmen?
Antworten: 53
Zugriffe: 833

Re: Japan in die EU aufnehmen?

Milady de Winter hat geschrieben:(17 Jul 2018, 14:50)

Es ist unglaublich, wie flexibel einsetzbar das Thema "Flüchtlinge" ist. :rolleyes:


So etwas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. Ich glaube manche wachen morgens auf und ziehen das Rollo hoch werden geblendet und rufen: „Ah die Flüchtlinge blenden mich“!
von Eiskalt
Di 17. Jul 2018, 13:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Großbritanniens Regierungschefin hat sich bei einem wichtigen Gesetz für die Zeit nach dem Brexit durchgesetzt. Sie machte dafür Zugeständnisse, die die Verhandlungen mit der EU stark erschweren dürften. Bei den Änderungen zur sogenannten Customs Bill ging es unter anderem darum, dass Großbritannien...
von Eiskalt
Di 17. Jul 2018, 13:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Japan in die EU aufnehmen?
Antworten: 53
Zugriffe: 833

Re: Japan in die EU aufnehmen?

Warum sollte Japan in die EU?
Man kann doch so mit Japan Verträge schliessen???
von Eiskalt
So 15. Jul 2018, 12:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Theresa May soll von Donald Trump den Rat bekommen haben, die EU zu verklagen. Das offenbarte die britische Premierministerin der BBC rückblickend auf ihr Treffen mit dem US-Präsidenten. Sie habe den Rat aber ignoriert. „Er hat mir gesagt, ich solle die EU verklagen“, erklärte May dem britischen Fer...
von Eiskalt
So 15. Jul 2018, 12:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Jul 2018, 09:57) Premierministerin May warnt Kritiker "Sonst stehen wir am Ende ohne Brexit da" Ist das ein Übersetzungsfehler oder weiss May nicht, wovon sie spricht? Es kann ja nur "ohne Vertrag" gemeint sein, was einem harten Brexit entspräche, aber nicht kein Brexit. Das...
von Eiskalt
Fr 13. Jul 2018, 20:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Das Lob gegenüber Boris Johnson ordnete er wie folgt ein: „Wir haben das gesamte Interview aufgezeichnet.“ Er habe gesagt: „Ich denke, Boris Johnson wäre ein großartiger Premierminister. Ich habe aber auch gesagt, dass diese Premierministerin hier einen großartigen Job macht.“ Er habe an der Stelle ...
von Eiskalt
Fr 13. Jul 2018, 09:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5728
Zugriffe: 271645

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Senexx hat geschrieben:(13 Jul 2018, 07:48)

Eben, er schärft die Falle.

Er droht, einen Deal zu verweigern. Wenn UK noch erpressbarer wird, bekommt er einen noch besseren Deal.

Trump ist ein gnadenloser Dealmaker.


Gnadenlos vielleicht aber kein guter!

Zur erweiterten Suche