Die Suche ergab 3265 Treffer

von becksham
So 18. Feb 2018, 19:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28763
Zugriffe: 1310397

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2018, 19:54)

Gut

Empathie fürs Mödchen hätte ich dir sowieso nicht abgenommen.

Guck, da hat der Unité schon recht gehabt mit dem Hinweis, dass du es besser nicht noch mal versuchst, da es sowieso nichts wird.
von becksham
So 18. Feb 2018, 19:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28763
Zugriffe: 1310397

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 19:46) ... Ich kenne auch niemanden der so drauf ist, kann aber am eher intellektuellen Umfeld liegen :D Nicht unbedingt. Ich bin schließlich Fußballfan. Niemand würde mir ein intellektuelles Umfeld bescheinigen. :D Nichtsdestotrotz gibt es in meinem Umfeld solche Leute zum Glück auch...
von becksham
So 18. Feb 2018, 19:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28763
Zugriffe: 1310397

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 19:26) Ja, wahrscheinlich ist es eine Frage der Empathie. Mir ist tatsächlich unverständlich, wie man so einen beknackten Vergleich von Menschen mit vergifteten Kuchen machen kann. Menschen haben Ziele, Wünsche, Träume - sie leben. Kuchen werden gegessen - sie sind unbelebt. Auch wenn...
von becksham
So 18. Feb 2018, 18:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28763
Zugriffe: 1310397

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 18:53) Ich würde dir die verdammte Torte ins Gesicht schmeißen. Es geht um Menschen, nicht um Kuchen. Ein Beispiel: 10 Leute sind verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Wer von den 10 es war, weiß man nicht, sicher ist aber, es war einer von ihnen. Nachweisen lässt sich die Tat al...
von becksham
So 18. Feb 2018, 11:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69852
Zugriffe: 1718293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 10:56) Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei. Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles...
von becksham
Sa 17. Feb 2018, 21:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69852
Zugriffe: 1718293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?

Für die ganzen Angsthasen für Deutschland hier im Forum ist das Ende schon in Sicht.
von becksham
Sa 17. Feb 2018, 21:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4880
Zugriffe: 573893

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(17 Feb 2018, 20:54) Übles Treiben beendet. Neonazidemo wegen Ausfällen eines westdeutschen Holocaustleugners in Dresden aufgelöst. http://www.fr.de/politik/gerhard-ittner-versammlung-in-dresden-wegen-volksverhetzung-unterbrochen-a-1450453 Igitt, was ist das denn für ein widerlicher Typ. Und er &qu...
von becksham
Fr 16. Feb 2018, 19:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1368

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Na das hat ja wirklich nicht lange gedauert, bis die üblichen Verdächtigen ihre Welt wieder gerade gerückt haben.
von becksham
Fr 16. Feb 2018, 17:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1368

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 17:04) Er ist mittlerweile gefunden. Aber immer noch als einziger Täter in Berichten namentlich genannt. In Berichten, in denen es darum geht, dass er sich gestellt hat. Ja und? Zumindest in den Berichten, die ich heute gesehen habe, ist sein Bild wieder verpixelt und der Name abgekür...
von becksham
Fr 16. Feb 2018, 17:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1368

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 16:53) https://www.tz.de/welt/gruppen-vergewaltigung-in-essen-gesuchter-18-jaehriger-stellt-sich-polizei-zr-9613696.html 5 Täter ,aber nur einer wird in der Presse zum Thema gemacht. Zu den Hintergrund der anderen 4 Täter gibt es null Informationen. Vielleicht weil der eine eindeutig ...
von becksham
Di 13. Feb 2018, 15:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9870

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

Skull hat geschrieben:(13 Feb 2018, 15:09)
...
NIemand wählt eine Koalition. Und niemand weiss, was aus ... Protest wählen...entsteht.
Manchmal das Gegenteil von dem, was man WILL. ;)
...

Das stimmt. Die ganzen "Protest"-AfD-Wähler wollten bestimmt keine große Koalition. :D
von becksham
Fr 9. Feb 2018, 20:19
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6268

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(09 Feb 2018, 20:09) Zumal das alter der fotos nur das zeigte was wahr. Ein an sich selbstbewustes zeigen seiner Person. Viele scheuen dies weil anonymität sicherheit suggeriert. Im Zeitalter der Überwachung eine Selbsttäuschung. Ein bekanntes Phänomen des Internetzeitalters. Anonymität suggeriert ...
von becksham
Fr 9. Feb 2018, 19:55
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6268

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(09 Feb 2018, 19:00) Wie kommt man eigentlich - egal ob Männlein oder Weiblein - darauf, eines "seiner Fotos" in einem Forum wie diesem zu veröffentlichen? Ich finde es eigentlich ganz angenehm, wenn man hier über die Jahre viel Zeit miteinander verbringt, dass man ein Gesicht zum jeweili...
von becksham
Di 6. Feb 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69852
Zugriffe: 1718293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kein Teddybär hat es verdient, mit der AfD in einem Atemzug genannt zu werden. :mad:
von becksham
Fr 2. Feb 2018, 10:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69852
Zugriffe: 1718293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Feb 2018, 10:33) Meinen Sie diese Art von Hetze? "Eure Eltern waren wohl Geschwister, und wenn ich mir die Gesichter ansehe, waren die Haustiere auch nicht weit." http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-ausschussvorsitzende-inakzeptabel-1.3848447 Wir werden sicher gleich erfahren, dass...
von becksham
Do 1. Feb 2018, 12:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warnstreiks der IG Metall
Antworten: 102
Zugriffe: 2139

Re: Warnstreiks der IG Metall

(01 Feb 2018, 11:54) Gericht: IG-Metall-Forderungen rechtens In den Tarifverhandlungen der Metall- und Elektroindustrie sind die Fronten verhärtet. Mit einem 24-Stunden-Warnstreik versucht die IG Metall, Druck auf die Arbeitgeber auszuüben. Unternehmen klagen dagegen - umsonst. https://www.n-tv.de/...
von becksham
Mi 31. Jan 2018, 20:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warnstreiks der IG Metall
Antworten: 102
Zugriffe: 2139

Re: Warnstreiks der IG Metall

relativ hat geschrieben:(31 Jan 2018, 20:06)

Habe ich was anderes behauptet.Nochmal eure Aussage ging da in eine ganz andere Richtung. Aber Schwann drüber ihr wollt eurer Bashing wohl nicht reflektieren.

Ich bin ich und nicht ihr. Ich fürchte, du hast was gehörig in den falschen Hals bekommen aber egal.
von becksham
Mi 31. Jan 2018, 15:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warnstreiks der IG Metall
Antworten: 102
Zugriffe: 2139

Re: Warnstreiks der IG Metall

(31 Jan 2018, 15:47) Ja es hat hier doch gerade jemand beschrieben wie schwer es Teilweise in einigen Betrieben ist sein Recht einzufordern. Klar muss man dann auch diejenigen die für einen Kämpfen unterstüzten und oder in die Gewerkschaft eintreten, aber hier jeden sozusagen die heilige Pflicht un...
von becksham
Mi 31. Jan 2018, 15:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warnstreiks der IG Metall
Antworten: 102
Zugriffe: 2139

Re: Warnstreiks der IG Metall

(31 Jan 2018, 15:19) Wer hat denn darmals die gewerkschaften gegründet, waren es die starken oder die schwachen Arbeitnehmer? Es gibt in jeder gesellschaft genau diejenigen die du beschreibst . Klar kannst du der meinung sein selber schuld, aber ist das wirklich dein Anspruch , bzw. sollte dies uns...
von becksham
Mi 31. Jan 2018, 15:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warnstreiks der IG Metall
Antworten: 102
Zugriffe: 2139

Re: Warnstreiks der IG Metall

(31 Jan 2018, 15:12) Wieso nicht? Sind wir Gesellschaftlich schon wieder so weit, daß die Schwächeren hintern runter fallen und haben wir das nötig? Du hast mir ja nicht beantwortet, was schwer daran ist, Mitglied einer Gewerkschaft zu sein. Sich nicht gegen beschissene Arbeitsbedingungen zu wehren...

Zur erweiterten Suche