Die Suche ergab 3412 Treffer

von becksham
Mi 23. Mai 2018, 17:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 113
Zugriffe: 1348

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

(23 May 2018, 18:48) Gebts doch zu, dass Thema habt ihr nur eingestellt um mich zurück zulocken, ihr Fiesen und Gemeinen! Es gibt Wichtigeres als Schule, wenn die Kinder gut in der Schule sind (was wie es mir scheint, auf die Eltern und nicht auf die Schule zurückzuführen ist) ist an einigen Freita...
von becksham
Mi 23. Mai 2018, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 May 2018, 15:50) Vielleicht sind sie zu sehr damit beschäftigt die obligatorische Gegendemo einzuschüchtern. "Die Berliner Bundestagsabgeordnete Renate Künast (Grüne) ist wegen eines Facebook-Beitrags zur AfD-Demonstration am Sonntag Opfer eines rechten Shitstorms geworden. In dem Beitrag ...
von becksham
Mi 23. Mai 2018, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

sünnerklaas hat geschrieben:(23 May 2018, 15:32)

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?
Man bekommt nicht genug Leute zusammen, um Busse fahren zu lassen. Deshalb lockt man mit "Demogeld". :D

Es ist doch schön zu sehen, dass sie es nicht so einfach haben, Ihr "Volk" zusammenzukarren. :D
von becksham
Mi 23. Mai 2018, 08:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)


boah, das ist ja mehr als die Antifa zahlt. Ich glaube, da schwenke ich um. :D
von becksham
So 20. Mai 2018, 20:39
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

Liegestuhl hat geschrieben:(20 May 2018, 21:07)

Der war gedanklich wohl schon in der Kabine.

Es war ja auch eine lange Saison. Dass man da zum Schluss nicht mehr die volle Konzentration bis zum Schlusspfiff aufbringen kann, ist doch verständlich.
von becksham
So 20. Mai 2018, 19:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 20:35) Er kann mit seiner Medaille machen was er will. Das Zauberwort heißt Respekt und diese Aktion war nur ein weiteres Beispiel für die gestrige Respektlosigkeit der Bayern. Übrigens hat es auch Heynckes mit seinem Entschuldigungsversuch nur noch schlimmer gemacht. Er habe da gar n...
von becksham
So 20. Mai 2018, 18:35
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 19:10) Ich zitiere denn mal wieder Fussballegende D. Schatzschneider https://www.nrz.de/sport/fussball/1-bundesliga/ex-profi-schatzschneider-bayern-ist-eine-piss-mannschaft-id10690469.html Dessen Urteil sich immer wieder bewahrheitet. Strang kann zu. Danke. Wir hätten uns wirklich vie...
von becksham
So 20. Mai 2018, 17:19
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

Liegestuhl hat geschrieben:(20 May 2018, 17:41)

Ich kann das Gejammer über den angeblich nicht gegebenen Elfmeter nicht mehr hören. Ein Tor hätte den Bayern doch ohnehin nichts gebracht. Schließlich hat Frankfurt 3:1 gewonnen.

:D
von becksham
So 20. Mai 2018, 09:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 09:13) ... Ist halt einer der größten Neider. :D Aber seien ihm und den anderen seiner Art die wenigen Momente der Freude doch gegönnt, in denen sie ihren üblichen Frust über die sonstige Bayerndominanz mal verdrängen können. Man muss auch gönnen können! Kannst du auch mal ne andere S...
von becksham
Sa 19. Mai 2018, 22:15
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

sunny.crockett hat geschrieben:(19 May 2018, 23:12)
...Der Elfer zum Schluß hätte aber unbedingt gegeben werden müssen....

Ja, das war ein klarer Elfmeter. Sowas kennen aber alle anderen Vereine auch und das ist keine Entschuldigung für die Respektlosigkeit der Bayern.
von becksham
Sa 19. Mai 2018, 21:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

Und dann bringen die nicht mal den Respekt für ihre Gegner auf, um der Siegerehrung beizuwohnen? Das hab ich ja so auch noch nicht erlebt.
von becksham
Sa 19. Mai 2018, 21:19
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884776

Re: FC Bayern München

Na aber der Meisterjubel bleibt ja. :D
Glückwunsch an Frankfurt.

von becksham
Sa 19. Mai 2018, 10:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 61
Zugriffe: 768

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Der General hat geschrieben:(19 May 2018, 11:10)

"Nivea Löw", ...
...

Läuft ja jetzt gerade überall so Werbung, wenn du ne gewisse Anzahl Nivea-Produkte kaufst, kriegst du ein Löw-Trikot dazu. Das empfinde ich schon als Drohung. :D
von becksham
Sa 19. Mai 2018, 09:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 61
Zugriffe: 768

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

"Als ob sie nur deswegen bei uns sind, weil sie nicht ihre Meinung sagen." Hat er das echt gesagt? Hätte ich nicht gedacht, dass er das zugeben würde. Natürlich glaubt keiner, die Nationalspieler seien "nur deswegen" dabei. Dass sie aber auch deswegen dabei sind, glaube ich schon...
von becksham
Do 17. Mai 2018, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 May 2018, 14:46) Die Homoehe gestehe ich den Homos schlichtweg nicht zu. Begründung: Die sind nicht in der Lage auf natürlichem Wege innerhalb der Ehe Kinder zu bekommen. Die Homos sind keine Bereicherung für die Gesellschaft. Sie sind nur eine Last. Das gilt natürlich auf für viele heterosexue...
von becksham
Do 17. Mai 2018, 08:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 May 2018, 22:34) Man kann nicht einerseits bestimmte Diskussionspunkte unter Strafandrohung tabuisieren - und andererseits erwarten, dass Foristen darüber dann offen und ehrlich diskutieren. Man kann entweder das eine oder das andere haben, und ich habe mich entschieden, da hier das Hausrecht g...
von becksham
Mi 16. Mai 2018, 12:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6731

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Boraiel hat geschrieben:(16 May 2018, 13:38)

Wenn Löw die im Kader belässt, einfach keine Spiele schauen. :thumbup:

Da werden die aber voll traurig sein.
von becksham
Di 15. Mai 2018, 16:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6731

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 16:59) Den Beitrag finde ich durchwachsen. Man kann natürlich Fragen nach den moralischen Werten des DFB/der FIFA stellen, das entlässt Özil und Gündogan aber nicht aus ihrer individuellen Verantwortung. Die sind volljährig und haben bewusst Wahlkampfhilfe geleistet. Dass das nicht üb...
von becksham
Di 15. Mai 2018, 15:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76450
Zugriffe: 1840965

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der Sohn von Rechtsaußen-Maier im Fuck AfD-Shirt. Wie geil. :thumbup: Ein Teil der Familie hat mit dem Vater gebrochen. Maximilian Maier erzählt, er habe schon häufig Pegida-Gegendemos in Dresden besucht, vor der Bundestagswahl alle zwei Wochen. "Mein Vater stand auf der anderen Seite und trat ...
von becksham
Di 15. Mai 2018, 15:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6731

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Ein schöner Beitrag der 11 Freunde. ...Nun könnte man fragen, warum sich ausgerechnet der Präsident eines Verbandes, der gemeinsame Sache mit dem nicht minder umstrittenen Regime Chinas macht, die Moralkeule schwingt. Man könnte fragen, warum der DFB nicht deutlicher Stellung bezieht gegen das Unrec...

Zur erweiterten Suche