Die Suche ergab 3672 Treffer

von becksham
Mi 17. Okt 2018, 12:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Oct 2018, 13:45) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nazi-symbolik-bringt-afd-in-erklaerungsnot-15842392.html Also jemand, der Höcke "freigesprochen" hat schwimmt selbst im braunen Sumpf. Wen wunderts............ Na aber das ist doch konsequent. Eine braune Socke findet nunmal n...
von becksham
Di 16. Okt 2018, 11:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 12:35) Siehst du, das unterscheidet uns wohltuend. Ich sehe eine Gefahr für die Demokratie in allen Feinden der Demokratie. Dazu gehören linksradikale Gewalttäter mit blinder Zerstörungswut, rechtsradikale Betonköpfe die Menschen ermorden und sich an Sachen vergreifen und die übelsten...
von becksham
Di 16. Okt 2018, 08:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kritikaster hat geschrieben:(16 Oct 2018, 09:46)

Und andere Staatsrechtler sehen das anders. Wie soll es jetzt in dieser Diskussion weiter gehen?

Viel wichtiger ist das "Wo". Hier ist das alles Spam.
von becksham
Di 16. Okt 2018, 08:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 2941

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Liegestuhl hat geschrieben:(16 Oct 2018, 08:18)

Das PF muss sich weiterhin am öffentlichen Druck beteiligen.

Unsere beharrliche Arbeit hier hat doch den Druck überhaupt erst aufgebaut. Ohne uns gäbe es noch nicht mal die kleinste Kritik am Bundespopler.
von becksham
Mo 15. Okt 2018, 11:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 2941

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

el loco hat geschrieben:(14 Oct 2018, 11:11)
... Jetzt wird man ihn vom Hof jagen und Löw bekommt noch ne fette Abfindung.

Das habe ich nach dem blamablen WM-Aus schon erwartet und wurde enttäuscht. Der geht entweder freiwillig oder gar nicht. Unglaublich.
von becksham
Mo 15. Okt 2018, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:10) Nochmal: JEDER kann sich über die AfDler lustig machen, wenn sie, hier nur in diesem konkreten Fall zu konstatieren, eine grosse Fresse hatte und die Realität dann anders aussieht, AUSSER den Spitzenreitern in dieser Disziplin! Was ist daran nicht zu begreifen? Aber die tun das...
von becksham
So 14. Okt 2018, 20:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 21:45) Doch, ziemlich souverän. Wenn ein User nicht weiß, was Meinungsfreiheit bedeutet, sollte er hier nicht schreiben. Wer vermutet, dass Äußerungen von AfD - Mitgliedern grundsätzlich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt wären, hat in einer bestimmten Sache ein Defizit. Unterstel...
von becksham
So 14. Okt 2018, 14:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 14:44) Ändert nichts am grundsätzlichen Glauben linker Zeitgenossen, dass Grundrechte nur für die eigene Klientel Geltung haben sollten. Wenn man alles verbietet, was andere denken, sollte man sich eigentlich in einer Diktatur am wohlsten fühlen. :) Und du unterstellst munter weiter. ...
von becksham
So 14. Okt 2018, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 14:35) Nun, wer seinen Unmut dergestalt äußert, dass er schreibt ------"angeblich von der Meinungsfreiheit gedeckt...." dann vermute ich Unwissenheit oder aber den Glauben, dass Meinungsfreiheit eben nicht für Andersdenkende gilt. :) Also Nein, sie hat das nicht gesagt. Dank...
von becksham
So 14. Okt 2018, 13:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(14 Oct 2018, 14:24)

Sind sie. Kannst du nicht wissen, da für dich offensichtlich die Meinungsfreiheit nicht für rechte gilt. ...

Das hat Selina so gesagt?
von becksham
So 14. Okt 2018, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 13:23) Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Höcke stellt zur von ihm angestrebten Umwälzung fest, dass 'wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind' mitzumachen." Und: "Schwache oder unwillige Volksglieder&quo...
von becksham
Fr 12. Okt 2018, 18:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vongole hat geschrieben:(12 Oct 2018, 18:15)
...Dass der VS tätig wird, verdankt die AfD sich selbst.

Aber das lernen wir doch hier immer wieder mit jedem "neuen" User neu. Die AfD und ihre Fanboys sind grundsätzlich niemals an irgendwas selbst schuld. :D
von becksham
Fr 12. Okt 2018, 09:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 266
Zugriffe: 20673

Re: Verrohung der Gesellschaft

Weil ein Radfahrer einem Fußgänger ausweichen muss, schlägt er ihn tot? https://www.focus.de/panorama/welt/hannover-radfahrer-pruegelt-fussgaenger-tot_id_9744436.html Und nach nem völlig belanglosen Testspiel rasten einige so aus, dass sie ne Fußballkneipe angreifen? http://www.maz-online.de/Lokales...
von becksham
Do 11. Okt 2018, 12:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Oct 2018, 13:10) Ähm .... ich zitiere mal aus "Deinem" Artikel: " Mit 9,24 Prozent hat die AfD nach der Linkspartei zudem die zweithöchste Fehlquote." Da hätte ich mir jetzt mal ein anderes "Argument" ausgesucht, Frau Nachbarin. Immerhin zeigt sich auch wieder die ...
von becksham
Do 11. Okt 2018, 07:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84458
Zugriffe: 2128656

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Na guck an. Was haben die Rechten immer gesagt? Sie wollen immer mit Anwesenheit im Bundestag glänzen? Klappt wohl nicht so gut. Wieder mal große Töne gespuckt und nichts gehalten. Die Auswertung der namentlichen Abstimmungen zeigt auch, dass die Präsenz der AfD in den vergangenen Monaten abgenommen...
von becksham
Mi 10. Okt 2018, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchverbot für Mütter!
Antworten: 134
Zugriffe: 2236

Re: Rauchverbot für Mütter!

jack000 hat geschrieben:(10 Oct 2018, 11:20)

Nein, an dem Kind. Es wächst mit Schädigungen auf die von der Mutter zugefügt wurden.

Und von Vätern und allen rauchenden Personen im Haushalt. Alle einweisen. :rolleyes:
von becksham
Mo 8. Okt 2018, 13:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 971023

Re: FC Bayern München

(08 Oct 2018, 14:26) Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe mit 'nem Kumpel zusammen, der eingefleischter Gladbach- und VfB-Lübeck-Fan ist, erst die 2. Hälfte des BVB und dann das Bayern-Spiel in einer Kneipe gesehen, nachdem wir vorher live ein mageres 0:0 auf der Lohmühle ertragen mussten, und...
von becksham
Mo 8. Okt 2018, 13:19
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 971023

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(08 Oct 2018, 14:14)

Lass es ruhig raus! :D

Es war so ein geiler Fußballtag. Erst gewinnt Babelsberg nach ner Ewigkeit mal wieder, dann schießt der BVB mit dem Schlusspfiff das Siegtor und die Bayern liegen nach ner Viertelstunde mit 0:2 hinten. Ich hab sehr gefeiert. :D
von becksham
Mo 8. Okt 2018, 13:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 971023

Re: FC Bayern München

Werde ich hier überhaupt nicht gelobt für meine übergroße Zurückhaltung? Frechheit.

Zur erweiterten Suche